Am 4.3. um 19:30 gehts los, unsere Freunde aus Kapfenberg sind zu Gast. Weiss irgendjemand ob und mit welchen Spielern sich der KSV noch verstärken wird?
1. Viertelfinale: VEU - KSV
-
- VEU Feldkirch
-
BlackWhiteRed -
2. März 2006 um 20:58
-
-
die Verstärkungsspieler sind:
PRIVOZNIK Patrick, KRAXNER Kevin, KRAXNER Dominik, HASENHÜTTL Markus, OBERKOFLER Daniel (alle Graz 99ers) -
Zitat
Original von ChrisRuedi
PRIVOZNIK Patrick, KRAXNER Kevin, KRAXNER Dominik, HASENHÜTTL Markus, OBERKOFLER Daniel (alle Graz 99ers)laut kleiner zeitung graz,sind es brunnegger und pollross!
mal sehen,was dabei rauskommen wird.....
-
Es müssen Spieler sein, die vor der Saison gemolden waren. Da weiss ich eben nicht wer das war.
-
in der heutigen vn steht das ein legionär noch kommt. es wird einer kommen der uns wirklich weiterhelfen kann. und wenn man den artikel durchließt, heisst das man in der erste bank fündig geworden ist. Graz, Linz und Klagenfurt sind draußen. ich würd mal Graz ausschließen, weil norris schon in der schweiz gelandet ist. somit bleiben nur noch der kac und die blackwings, da haben beide vereine ziemlich gute offensivkräfte. chyzowski, shearer,hinz oder iob? im prinzip egal, wobei mir der chyzowski oder hinz am betsen taugen würde.
-
Zitat
Original von BlackWhiteRed
in der heutigen vn steht das ein legionär noch kommt. es wird einer kommen der uns wirklich weiterhelfen kann. und wenn man den artikel durchließt, heisst das man in der erste bank fündig geworden ist. Graz, Linz und Klagenfurt sind draußen. ich würd mal Graz ausschließen, weil norris schon in der schweiz gelandet ist. somit bleiben nur noch der kac und die blackwings, da haben beide vereine ziemlich gute offensivkräfte. chyzowski, shearer,hinz oder iob? im prinzip egal, wobei mir der chyzowski oder hinz am betsen taugen würde.ja ich glaub jeder von den aufgezählten legionären wäre eine rieeesen verstärkung! ich tippe auf einen aus linz da michi lampert sicher einen guten kontakt zu tricky ricky hat!
lassen wir uns überraschen
-
Zitat
Original von netsurfer7
ja ich glaub jeder von den aufgezählten legionären wäre eine rieeesen verstärkung! ich tippe auf einen aus linz da michi lampert sicher einen guten kontakt zu tricky ricky hat!lassen wir uns überraschen
In Linz und Graz wurde ja seit einigen Monaten deponiert, daß Feldkirch einen 3. Legio für die Playoffs braucht. Also schätze aus diesen beiden Vereinen kommt jemand. Muß ja kein Ausländer sein. Ein Inländer wird halt mit einer Transferkarte angemeldet.
Sonntag, spätestens montag, wird da was kommen. Da bin ich mir sicher.
-
feldkirch deklassierte die kapfenberger im ersten viertelfinalspiel 8:1
-
Zitat
Original von Maru
feldkirch deklassierte die kapfenberger im ersten viertelfinalspiel 8:1eine klare sache über 60 minuten! kapfenberg aber sichtlich von einer schnee und staubedingten 12(!!!) stunden busfahrt gezeichnet. der ksv hatte eigentlich nie was entgegenzusetzen.
in dieser form ist der halbfinaleinzug reine formsache!
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
PRIVOZNIK Patrick, KRAXNER Kevin, KRAXNER Dominik, HASENHÜTTL Markus, OBERKOFLER Daniel (alle Graz 99ers)Kannst mir sagen wer mit welcher Nummer spielte?
-
es waren Kraxner, Kraxner und Reinthaler
und ich muss sagen, ich habe den Reinthaler in der BL zwar noch nie spielen sehen, aber das was er gestern in der NL zeigte, war mehr als nur schwach... überhaupt nicht bundesligareif
mfg
-
Zitat
Original von guenter1
Kannst mir sagen wer mit welcher Nummer spielte?
nein, kann ich dir leider auch nicht sagen !
-
Zitat
Original von mr.floppy
es waren Kraxner, Kraxner und Reinthalerund ich muss sagen, ich habe den Reinthaler in der BL zwar noch nie spielen sehen, aber das was er gestern in der NL zeigte, war mehr als nur schwach... überhaupt nicht bundesligareif
mfg
jetzt sag nur dass du gestern in feldkirch warst ?!?
-
Zitat
Original von guenter1
Kannst mir sagen wer mit welcher Nummer spielte?
hallo günter
#8 RHEINTHALER Kristof
#9 KRAXNER Dominik
#28 KRAXNER Kevinprivoznik, hasenhüttl und oberkofler haben nicht gespielt!