1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Wiener Kasperltheater?

• icebear
  • 1. März 2006 um 12:01
1. offizieller Beitrag
  • icebear
    Gast
    • 1. März 2006 um 12:01

Da das Tread "Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!" vom Marksoft gesperrt wurde und nur andere Threads gibt die speziell gegen den VSV gerichtet sind möchte ich
    hiermit den Spiess umdrehen:

1.) Was haltet ihr vom Kasperltheater vom Boni? (Austrittdrohungen als Team-Trainer)

2.) Ist es Sportlich Fair Ergebnisse vom Gericht entscheiden zu lassen (Klage von Caps)

3.) Ist es in Ordnung dass die Wiener das Penaltyschiessen nicht angetreten haben?

4.) Wäre es Fair gegenüber anderen Vereinen (LINZ,KAC,INNSBRUCK) dass der VSV den Protest zurückzieht auf kosten der WIENER?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2006 um 12:06
    Zitat

Original von icebear
    Da das Tread "Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!" vom Marksoft gesperrt wurde und nur andere Threads gibt die speziell gegen den VSV gerichtet sind möchte ich

1.) Was haltet ihr vom Kasperltheater vom Boni? (Austrittdrohungen als Team-Trainer)

2.) Ist es Sportlich Fair Ergebnisse vom Gericht entscheiden zu lassen (Klage von Caps)

3.) Ist es in Ordnung dass die Wiener das Penaltyschiessen nicht angetreten haben?

4.) Wäre es Fair gegenüber anderen Vereinen (LINZ,KAC,INNSBRUCK) dass der VSV den Protest zurückzieht auf kosten der WIENER?

1. Boni sollte zurücktreten
    2. fair wäre mal eine entscheidung zu akzeptieren, vor allem weil vor saisonbeginn so ausgemacht war
    3. es geht um sehr viel und ich glaube boni weiß das die chancen nicht so groß sind das penaltyschießen zu gewinnen
    4.gegenüber den anderen vereinen wäre es nicht fair, wenigstens das müssten die wiener einsehen

so und nun rechne ich damit das der thread geclosed wird? oder ?

• MathisToni
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 12:09
    Zitat

Original von icebear

1.) einem Teamchef fucking absolute unwürdig!!!

2.-4.) fucking absolute NEIN !!!

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 12:10

Die Villacher können ihren Protest nicht zurückziehen, dann würde Mion nicht nur als Obmann, sondern auch als Verbandskapitän sein Gesicht verlieren!!!

• Geroldov
    Gast
    • 1. März 2006 um 12:15

[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/images/karikatur/Bild3.jpg]

Nationalliga
    • 1. März 2006 um 12:16

Lieber Jim Boni lass die Caps in Slowenien weiterspielen und verzieh dich bitte in die DEL,weil DU bist nur noch LÄCHERLICH!!!

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 12:20

Richtig! Boni soll gehen, aber die Caps dürfen bleiben - die sind doch ganz lustig, oder....? :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2006 um 12:32

um so mehr ich über bonis aussage nachdenke, desto mehr stellt sie alles andere in den schatten, glaube nicht das so etwas ein teamchef schon mal gesagt hat, eigentlich eine verarschung des österreichischen eishockeys, bitte jetzt nicht mit holsts fucking sachen kontern, den wieviel schweiß und blut holst schon auf österreichs eisflächen vergossen hat, haben sicher wenige in fucking österreich.

und die größte lächerlichkeit ist wohl das die caps nach "1" meistertitel glauben sie werden in deutschland schon ehrfurchtsvoll erwartet! wirklich peinlich. und die drohung sie steigen aus und wie schlecht das für die vereine und deren sponsoren wäre ist auch nur ein witz, pasut würde sich freuen in der alpenliga aufmerksamkeit zu erregen, ein team unterstützen aber in 3 ländern werbung machen, besser ginge es wohl nicht!

• Goose
    NHL
    • 1. März 2006 um 12:37

Leute ihr seids mir nicht mehr egal

Seid doch mal ruhig, das ganze war letzten Freitag, und ihr schafft es noch immer nicht ruhig und sachlich zu bleiben

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 12:39

Boni sollte nicht zurücktreten weder als Teamchef noch als Trainer der Caps. Klar das Interview war a bissl ... komisch .... aber die Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt.

Queen

• fute
    EBEL
    • 1. März 2006 um 12:53
    Zitat

Original von VillachQueen
    Boni sollte nicht zurücktreten weder als Teamchef noch als Trainer der Caps. Klar das Interview war a bissl ... komisch .... aber die Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt.

Queen

Ich bin voll deiner meinung!Spätesten wenn wir im April wider i die A-Gruppe aufsteigen

• avalanche
    EBEL
    • 1. März 2006 um 12:56

ausm bauch heraus würde ich sagen, dass ich mir bei boni als trainer unseres nationalteams nicht mehr so sicher bin ob des gscheit is nach seiner aussage. es spielen ja nicht nur spieler aus wien mit beim nationalteam und ob er wirklich noch die durchsetzungskraft bzw. das standing bei den anderen spielern haben wird? ich weiss es nicht, vielleicht macht das den spielern auch gar nix aus, kann auch sein, dass zumindest diese bundesliga und team österreich trennen können.

noch was: mir ist es zwar wurscht wenn ab und zu mal ein f*** geschrieben wird aber manche übertreibens hier doch a bissl.

das interview von holst sehe ich so, dass er auf 180 war und im englischen sprachgebrauch das wort f*** in etwa unserem "verdammt" entspricht. überbewerten würd ich sowas nicht. in der emotion drückt sich doch jeder spontan gwagter aus als nach einer nacht drüber schlafen.

dass die caps ein gentleman agreement gebrochen haben ist tragisch, inwieweit kann man noch auf gemeinsam getroffenen entscheidungen vertrauen? nach dieser aktion wahrscheinlich gar nicht mehr.

abwarten und tee trinken obwohls sehr schwer fällt...

ich konzentriere mich auf das spiel hci - rbs. wir müssen zwei punkte holen - am eis.

av.

• kac glen
    Moderator
    • 1. März 2006 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

@ icebear
    entweder du änderst den namen dieses thread oder er wird geschlossen. der fall ist ernst genug, somit brauchst nicht auch noch einen eigenen funthread aufmachen um deine antipahtie gegenüber wien darzulegen.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von icebear

Lieber Icebear .... wenn du einen Thread diesbezüglich eröffnet hättest wären auch diese in der liste vorgekommen .....

Wenn du dich darüber ärgerst das wir einen Thread Neutral mit "Interview von Boni bez.Ausstieg aus dem Vertrag" bennen Tut mir dies sehr leid Es steht dir wie Jedem anderen in dieser Forumgemeinschaft Frei einen neuen Thread zu eröffnen und jeder wird von mir nach einer PN an der gewünschten Stelle verlinkt !

Ich bin schon lange nicht mehr einer derjenigen die auf die andere seite drauf hauen oder irgendwas verteidigen sondern legendlich Informativ Tätig ... Mir geht dieses Kasperltheater schon zuweit und erinnere das ich diesem SAULANGEN THREAD irgendwo mal notiert habe das ich FÜR eine SPORTLICHE ENTSCHEIDUNG bin.

Mir ist egal ob Blau/Rot/Himmelblau/GELB/schwarZ/Petrol ..... ich will Eishockey sehn....

Information:
    Holst zuckt aus : Boni "droht" mit Rücktritt
    Aus meiner sicht stehts 1:1 aber bitte .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von icebear

Lustig eigentlich das du dich nur sehr spärlich informierst ....
    ich werde meinen Fakten un den Holst unglaubwürdig Thread in den nächsten Minuten updaten

Kein VSV Protest !

• icebear
    Gast
    • 1. März 2006 um 13:30
    Zitat

Original von marksoft

Lustig eigentlich das du dich nur sehr spärlich informierst ....
    ich werde meinen Fakten un den Holst unglaubwürdig Thread in den nächsten Minuten updaten

Kein VSV Protest !

Von Seiten der Wiener hat es dauernd geheissen dass der VSV angeblich protestiert haben sollte. Somit ist jetzt endlich geklärt.

• Goose
    NHL
    • 1. März 2006 um 13:35
    Zitat

Original von icebear

Von Seiten der Wiener hat es dauernd geheissen dass der VSV angeblich protestiert haben sollte. Somit ist jetzt endlich geklärt.

Versuch bitte einmal so objektiv wie möglich zu sein, und schau dir die Aussagen auf der VSV Homepage an und die Aussagen des Verbandes !

Es waren nicht nur die Wiener die behauptet haben, das der VSV protest eingelegt hat!

LG

Goose

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von icebear

Ich kenne nicht 100% alles aber zu 99% ist es so das ein Protest direkt am Spielbericht eingebracht werden muss sonst wird er nicht behandelt. Da ich aber kein Jurist bin kann ich nicht sagen ob in diesen für eine Profiliga sehr dürftigen Durchführungsbestimmungen irgendwo die sache geregelt ist

Angeblich Betonung auf Angeblich kann es so sein das er notiert werden muss aber danach schriftlich eingebracht werden .... Wenn das so wäre ist das eine logische Erklärung aber wie gesagt ich kann nur lesen ein Jura Studion konnte und wollte ich mir nicht antun ......

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. März 2006 um 13:55
    Zitat

Original von avalanche
    dass die caps ein gentleman agreement gebrochen haben ist tragisch,...

....eines? Wie war das doch gleich, mit der damaligen Verpflichtung von Setzinger und Lakos im PlayOff?

Aber die Diskussion ist ja so und so umsonst, einfach nur traurig!

7 Vereine - einer übt sich im Videos an die MOBA schicken, ein- zwei drohen mit dem Ausstieg, einer profiliert sich im brechen von G-Agreements und 2-3 spielen nebenbei auch noch Hockey...... ;( ;(

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 08:36
    Zitat

Original von weiky2002
    von mir aus können sich die Caps ruhig in die DEL putzen, so ein unsportliches
    verhalten hab i ja nu überhaupt nie gseng tztztzt

Brecht diese Liga ab, denn das hat sowieso keinen Sinn mehr!!!!!

I bin dafür das alle Vereine die einmal im Nachteil sind, sofort aufs Gericht rennen!!!

Sollten die Wiener vom Gericht recht bekommen, bin ich dafür das unsere Linzer ebenso sofort alle Gerichte aufsuchen und am Freitag gar nicht antreten sollen.
    ( ;(

Diese Neuaustragung des Penaltyschiessens ist doch wohl der absolute Skandal!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™