1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. März 2006 um 18:07

muß man den caps jetzt eigentlich zum erreichen der po gratulieren ?(

• hockey
    CHL
    Zitat

Original von ViecFan

wenn mehr als 2 Teams punktegleich sind, wird aus diesen Teams eine eigene Tabelle uas den direkten Begegnungen erstellt.......

kann nur heissen:

HCI
    VIC
    BWL

dann spielt im Semifinale wenn Innsbruck gegen Salzburg gewinnt, VSV : Innsbruck, sonst VSV : Caps wenn ich richtig kombiniere.

• cinderella
    KHL
    Zitat

Original von Mario Lemieux

Also mein Beitrag war auf jeden Fall sachlicher als jener, den ich zitiert habe.
    Und dass in diesem Verband einige Dinge nicht so ganz fair zugehen sagen nicht nur die Wiener.
    Das einzige, was ich wirklich nicht sportlich gefunden habe ist, dass die Caps nur unter Protest angetreten sind. Der Rest war in meinen Augen ok.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja genauer erklären, was an meinen Beiträgen so niveaulos ist bzw. vielleicht kannst Du es ja anhand von Vergleichen mit Nicht-Wienern erklären.

ich verfolge die beiträge von diesem user, den du zitierst schon lange und halte es deswegen für unmöglich von ihm einen normalen beitrag zu lesen, ohne dass er die capitals oder die wiener fans schimpft!
    trotzdem: viel glück bei deinem vorhaben eine normale antwort zu bekommen!

• silence78at
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 18:09

Gott sei Dank ist das Theater vorbei.

Und jetzt können sich *alle* wieder beruhigen. :]

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:10
    Zitat

Also mein Beitrag war auf jeden Fall sachlicher als jener, den ich zitiert habe.
    Und dass in diesem Verband einige Dinge nicht so ganz fair zugehen sagen nicht nur die Wiener.
    Das einzige, was ich wirklich nicht sportlich gefunden habe ist, dass die Caps nur unter Protest angetreten sind. Der Rest war in meinen Augen ok.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja genauer erklären, was an meinen Beiträgen so niveaulos ist bzw. vielleicht kannst Du es ja anhand von Vergleichen mit Nicht-Wienern erklären.

Sorry,aber ich meinte eigentlich die Vereinsführung der Caps.
    Hat mit deinen Beiträgen eigentlich nichts zu tun, nur das Wort "fair" konnte ich im Zusammenhang mit den Caps nicht einordnen!!! ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (2. März 2006 um 18:11)

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:12
    Zitat

Original von ToniMathis
    Sorry,aber ich meinte eigentlich die Vereinsführung der Caps.
    Hat mit deinen Beiträgen eigentlich nichts zu tun, nur das Wort "fair" konnte ich im Zusammenhang mit den Caps nicht einordnen!!! ?( ?( ?(

Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte, du meinst mich mit "Wiener Freunde".
    Was fair ist und was nicht soll jeder für sich entscheiden. Ich finde die jetzt angewandte Lösung die beste und war von Anfang an für diese Variante.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2006 um 18:12
    • Offizieller Beitrag

an alle die in Zell dabei waren:

derfts Lanze zu mir sagen!!! :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 2. März 2006 um 18:14
    Zitat

Original von WiPe

derfts Lanze zu mir sagen!!! :D :D

naja, aber Penker hat zumindest abwehren müssen ;)

Da Dragon hat die nur bös angeschaut :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2006 um 18:16
    Zitat

Original von WiPe

derfts Lanze zu mir sagen!!! :D:D

jetzt bitte nur mehr so ein geiles Cartoon mit'n "Vernebler-Pete":D :D und i bin happy!

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:17
    Zitat

Original von cinderella

na auf die kommentare aus linz wär ich gespannt wenn die linzer morgen gewinnen und salzburg zB mit einem nachwuchs goalie und mit ein paar nachwuchs spielern am eis steht und gegen innsbruck verliert :rolleyes:

na dann kann ja das motto für morgen nur "Playoff oder Landesgericht" heißen (achtung Sarkasmus)

na i ernst wenn auf salzburg kann man die schuld in keinem fall schieben, außer sie fahren morgen wirklich mit der nachwuchstruppe hinunter, was ich aber nicht glaube, da das wirklich jeglichem sportsgeist widersprechen würde.
    Die Linzer hams in den letzten Runden eindeutig selber vergeigt ... da kann man nichts dran herumreden!!!!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:18
    Zitat

Original von cinderella

ich verfolge die beiträge von diesem user, den du zitierst schon lange und halte es deswegen für unmöglich von ihm einen normalen beitrag zu lesen, ohne dass er die capitals oder die wiener fans schimpft!
    trotzdem: viel glück bei deinem vorhaben eine normale antwort zu bekommen!

Wann habe ich einen Wiener FAN geschimpft??? ?( ?( ?(

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 2. März 2006 um 18:18
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    muß man den caps jetzt eigentlich zum erreichen der po gratulieren ?(

Wenn man es letzte Saison dem VSV mußte, dann wohl ja. :rolleyes:

• Bernhard
    EBEL
    • 2. März 2006 um 18:22

Leute ich glaube man könnte die Diskussion jetzt schön langsam beenden. Es wurde sportlich entschieden und die Caps haben den 2.Punkt bekommen !

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2006 um 18:27
    Zitat

Original von Bernhard
    Leute ich glaube man könnte die Diskussion jetzt schön langsam beenden. Es wurde sportlich entschieden und die Caps haben den 2.Punkt bekommen !

wird eh schon "ruhiger":D die "Benachrichtigungsmail's" kommen nur mehr vereinzelt anstatt im Dutzend pro Durchlauf;)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (2. März 2006 um 18:27)

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. März 2006 um 18:27

Ich bin auch dafür, dass nun endlich schluss ist mit der ewigen, eh nichts bringenden Diskutierei. Jetzt ist es mal für das erste vorbei (obwohl ich glaube, dass in diesem Fall noch mal irgendwas kommt => aber eher nach morgen).

Morgen ist ja noch ein hochinteressanter Spieltag.

Alex

• kac glen
    Moderator
    • 2. März 2006 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

für die liga der richtige ausgang. fürn kac denkbar schlecht.

• Chris83
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:42

in weiterer Folge kann uns der "vergebene" Punkt schon noch was kosten.

Fix ist: VSV spielt entweder gegen HCI (HCI Sieg morgen gegen RBS) od. gegen VIC im Play off.

Gewinnt der HCI ist für Linz und Klagenfurt alles vorbei. Macht der HCI nur einen Punkt, kann sowohl Linz als auch Klagenfurt vorbei ziehen, bestenfalls jedoch 4. werden.

Hab auch mal nachgerechnet wie es währe, wenn HCI, KAC und BWL gleichstand, also 39 Pkt. hätten. Dazu wäre ein OT Sieg des KAC nötig und eine OT Niederlage von Innsbruck. Ergebnis (LINZ 19 Pkt - HCI 19 und KAC 17) Linz aber mit dem schlechteren Torverhältnis, dh. sie bräuchten 7 Tore mehr als der KAC.

So oder so, ob der Gegner nun VIC oder HCI heißt, der Heimvorteil ist uns gewiss, und dass kann auf die Entfernung der jeweiligen Clubs sehr von Vorteil sein.

• Daywalker50
    Gast
    • 2. März 2006 um 18:54

Endlich ist das ganze Kasperletheater vorbei und ich hoffe man kann sich auf die 56. Runde konzentrieren.

Jetzt kämpfen der KAC, Innsbruck und Linz um 1 Platz. Denke das Innsbruck die besten Chancen hat das letzte Ticket ins Play Off zu lösen !

• Basileios
    Gast
    • 2. März 2006 um 19:20

Zum Glück ist das Theater endlich vorbei.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Boni trotzdem als Teamchef schleicht...

• Christoph_20
    KHL
    • 2. März 2006 um 19:20

da werden die bulls dem kac glaub ich nicht mehr helfen, weils sie jetzt schon fix erster sind!

kac oje, kac oje, kac oje!!

blau-weiße grüsse

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Bei dem Verband die einzige Methode, faire Verhältnisse zu schaffen. Wie ma gsehn hat.

Kannst Du mir bitte erklären, wie Du das gemeint hast.

Ich möchte Dich nämlich nicht beschuldigen, dass Du von tausenden Postings das allerdümmste losgelassen hast, nur weil ich es vielleicht falsch verstanden habe.

• Mathi86
    EBEL
    • 2. März 2006 um 19:45

so...das theater hat ein ende...

eine sache, die mich bzgl. der po stört ist jene:

letztes jahr waren die caps die dominierende mannschaft, jedoch dachten, hier die villacher, da sie als "po-team" die cpa sbesiegen werden und zwar ganz sicher.
    heuer ist es so, dass die villacher zwar vor den caps liegen, jedoch heuer keine mannschaft solch eine siegesserie hingelegt hat. aber heuer haben die caps keine chance im po.

freu mich jetzt auf morgen, wo dann entschieden wird, wie die paarungena ussehen werden.

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 19:57

Eine Wohltat! Das letzte mal, dass man sich zu diesem Thema melden muss.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2006 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

warum hat Penker keinen Fanghandschuh???

ist das nicht Grund genug für einen Protest --> unkorrekte Ausrüstung :D

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 20:16
    Zitat

Original von WiPe
    warum hat Penker keinen Fanghandschuh???

ist das nicht Grund genug für einen Protest --> unkorrekte Ausrüstung :D

PROTEST!!! Dass die Caps vollzählig umgezogen waren, hat den Lanzinger verwirrt :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™