1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
  • dentomane
    EBEL
    • 2. März 2006 um 17:45
    Zitat

Original von gertl
    jetzt hörts halt auf - die caps sind der wirklich verdiente sieger in jeder hinsicht!!!! :D :D :D :D

Jaja Gertl Punkt gewonnen, aber keiner hat sie mehr lieb..... :( ;(

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (2. März 2006 um 17:46)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 17:45
    Zitat

Original von gertl
    is doch vollkommen wurscht - endlich is der ganze unsinn vorbei! :)

schön gsagt.

wär trotzdem gspannt gwesen, was bei an treffer gwesen wär... das werma jetzt wohl (wahrscheinlich gottseidank) nie erfahren :P

und 17:38 is vorbei und i brauch kein lanzinger-fan mehr sei!
    lanze, Du tro**el! :D

naaa, a bissl sympathien muss ma für den tragischen helden heut scho nu lassen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2006 um 17:46
    Zitat

Original von dentomane

Jaja Gertl Punkt gewonnen, aber keiner hat sie mehr lieb..... :( ;(

geh dento, jetz sei halt ned so goaschtig.... ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2006 um 17:46
    Zitat

Original von ESC_Thunder
    einzigartig wie sie die winer ins playoff schummeln

aber das wird nur ein kurzer auftritt

so a frechheit

ein einzigartiger Skandal !!!!!!!!!!!

Alles anzeigen

aha, jetzt kommen wieder die Unkenrufe aus Restösterreich:D
    Sodale, wie war der Tenor? - PO sportlich erreichen? - bitteschön es ist vollbracht8)

• rob_shearer
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 17:48

vielleicht lässt sich ja innsbruck, kac oder linz noch auf das niveau der wiener herunter und klagt das urteil des strafsenats ( neuaustragung penaltyschießen ) ein. immerhin gabs ja anscheinend agreements das nicht vor gerichten geklagt wird....

und ansonsten kann das motto nurmehr heißen caps im halbfinale raus und unter boni nicht mehr im nationalteam spielen, weil so einen trainer brauchen wir nicht, wo kommen wir denn da hin wenn der teamchef den verband erpresst.

• levi
    Nachwuchs

Bin gespannt ob die Wiener wieder Protest einlegen weil die Villacher in blauen Dressen spielen(!)?
    Vergessen, jetzt habens ja gewonnen

• Linzer88
    NHL
    Zitat

Original von insertnamehere

schön gsagt.

wär trotzdem gspannt gwesen, was bei an treffer gwesen wär... das werma jetzt wohl (wahrscheinlich gottseidank) nie erfahren :P

und 17:38 is vorbei und i brauch kein lanzinger-fan mehr sei!
    lanze, Du tro**el! :D

naaa, a bissl sympathien muss ma für den tragischen helden heut scho nu lassen ;)

Na wen er getroffen hätte dan hätten sich die Wiener aufgeregt das die Villach die falschen dressen anhatten! :D

Warum hat da Lanzinger ned von da Mittellinie aufs tor geschossen is ja eh da Penker im tor! ;)

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 17:49

soda ... 6 sekunde und das ganze theater ist vorbei!! die ganzen streiterein zwischen den beiden vereinen, dem verband und dem strafsenat ham sich ja wirklich ausgezahlt!! man kann einfach nurmehr den kopf schütteln ..

interessants wirds morgen aber auf jeden fall .... spielt salzburg noch voll gegen die haie oder schonen sie sich schon fürs playoff (das wär doch wettbewerbsverzerrung .. wie wärs mit einem einspruch bei einem zivilgericht) oder spielen sie gegen die haie, bei denen es noch um alles geht, nocheinmal auf? schaffts linz einen sieg gegen den kac um doch die eventuellen play-off chancen noch zu wahren?? Fragen über fragen .. aber morgen so gegen 22.00 wiss ma mehr!!!

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 17:49
    Zitat

Original von rob_shearer
    und ansonsten kann das motto nurmehr heißen caps im halbfinale raus und unter boni nicht mehr im nationalteam spielen, weil so einen trainer brauchen wir nicht, wo kommen wir denn da hin wenn der teamchef den verband erpresst.

Bei dem Verband die einzige Methode, faire Verhältnisse zu schaffen. Wie ma gsehn hat.

• cinderella
    KHL
    • 2. März 2006 um 17:52
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    soda ... 6 sekunde und das ganze theater ist vorbei!! die ganzen streiterein zwischen den beiden vereinen, dem verband und dem strafsenat ham sich ja wirklich ausgezahlt!! man kann einfach nurmehr den kopf schütteln ..

interessants wirds morgen aber auf jeden fall .... spielt salzburg noch voll gegen die haie oder schonen sie sich schon fürs playoff (das wär doch wettbewerbsverzerrung .. wie wärs mit einem einspruch bei einem zivilgericht) oder spielen sie gegen die haie, bei denen es noch um alles geht, nocheinmal auf? schaffts linz einen sieg gegen den kac um doch die eventuellen play-off chancen noch zu wahren?? Fragen über fragen .. aber morgen so gegen 22.00 wiss ma mehr!!!

na auf die kommentare aus linz wär ich gespannt wenn die linzer morgen gewinnen und salzburg zB mit einem nachwuchs goalie und mit ein paar nachwuchs spielern am eis steht und gegen innsbruck verliert :rolleyes:

• hockey
    CHL
    • 2. März 2006 um 17:53

falls Innsbruck und Caps punktegleich sind, wer ist dann vorne?

• vsv_forever
    EBEL
    Zitat

Original von Mario Lemieux

Bei dem Verband die einzige Methode, faire Verhältnisse zu schaffen. Wie ma gsehn hat.

Ja, ja, der Zweck heiligt die Mittel!

• byebyeforum
    Gast

innschbruck

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (2. März 2006 um 17:54)

• Bselecter
    EBEL
    • 2. März 2006 um 17:54
    Zitat

?( ?( ?(
    Naja...

• hockey
    CHL
    • 2. März 2006 um 17:56
    Zitat

Original von der websepp
    innschbruck

ja das freut mich, endlich wieder einmal etwas anderes für Villach!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 17:56
    Zitat

Ich hoffe nur die Linzer,Innsbrucker und KACler lassen sich nicht auf dieses Niveau herunter wie unsere Wiener Freunde!

*Kopfschüttel*

• hockey
    CHL
    • 2. März 2006 um 17:57

noch etwas bitte: falls IBK, Caps u. Linz punktegleich sind wie ist dann die genaue Reihung?

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 17:58
    Zitat

Original von cinderella
    na auf die kommentare aus linz wär ich gespannt wenn die linzer morgen gewinnen und salzburg zB mit einem nachwuchs goalie und mit ein paar nachwuchs spielern am eis steht und gegen innsbruck verliert :rolleyes:

die frage is ja wirklich extrem spannend :rolleyes:

aber sag ma mal so: WENN wir morgen wirklich gewinnen sollten und salzburg verlieren, isses sch****egal, ob die a nupplertruppe zum verlieren nach i'bruck runtergschickt ham oder sich halb zerrissen ham.
    wir werdens ihnen trotzdem nie verzeihen (da müsstens schon die körper ihrer gefallenen helden zum beweis vorlegen). :D

• cinderella
    KHL
    • 2. März 2006 um 17:59
    Zitat

Original von hockey
    noch etwas bitte: falls IBK, Caps u. Linz punktegleich sind wie ist dann die genaue Reihung?

innsbruck
    caps
    linz

glaub ich.. bin aber nur wienerin und deswegen zählt meine meinung ja nicht :rolleyes:

• burnhard
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 18:02
    Zitat

Original von cinderella

innsbruck
    caps
    linz

so is es...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2006 um 18:03
    Zitat

Original von hockey

wenn mehr als 2 Teams punktegleich sind, wird aus diesen Teams eine eigene Tabelle uas den direkten Begegnungen erstellt.......

kann nur heissen:

HCI
    VIC
    BWL

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (2. März 2006 um 18:04)

• hockey
    CHL
    • 2. März 2006 um 18:03
    Zitat

Original von Christoph_20
    der wiener kommentator auf radio meinte so lieb: "an unsere kärntner freunde, jetzt könnts braußen gehn!"

woah, die haben ein Niveau! aber wie schon in diesem Thread vorher festgestellt, stehen die Siegeschancen VSV : Caps bei 80 % für VSV. Es gibt diesbezüglich keine größeren Sorgen für VSV.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:05
    Zitat

Original von ToniMathis
    Ich hoffe nur die Linzer,Innsbrucker und KACler lassen sich nicht auf dieses Niveau herunter wie unsere Wiener Freunde!

*Kopfschüttel*

Also mein Beitrag war auf jeden Fall sachlicher als jener, den ich zitiert habe.
    Und dass in diesem Verband einige Dinge nicht so ganz fair zugehen sagen nicht nur die Wiener.
    Das einzige, was ich wirklich nicht sportlich gefunden habe ist, dass die Caps nur unter Protest angetreten sind. Der Rest war in meinen Augen ok.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja genauer erklären, was an meinen Beiträgen so niveaulos ist bzw. vielleicht kannst Du es ja anhand von Vergleichen mit Nicht-Wienern erklären.

• byebyeforum
    Gast
    • 2. März 2006 um 18:05
    Zitat

Original von ToniMathis

*Kopfschüttel*

falls du mit niveau ein schlechtes meinst - dann haben sie es schon getan .... protestieren gegen die wertung eines spieles in dem sie nicht mal beteiligt waren.

• avalanche
    EBEL
    • 2. März 2006 um 18:06

endlich vorbei das affentheater.

wien hat das ergebnis das es haben wollte und dem vsv wirds wurscht sein.

nun können wir uns wieder aufs sportliche konzentrieren ;)

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™