Was in diversen Foren für eine Hetzjagd auf Verband, andere Vereine, etc. veranstaltet wird, ist wirklich bemerkenswert. Und das alles nur, weil sich ein paar Akteure nicht an die Regeln halten können. Soweit ich es mitbekommen habe, ist es laut Regelment verpflichtend, dass sich der Schiri die Namen und Rückennummern der Schützen notiert. Es haben sich also weder Holst, weder Boni noch der Schiri daran gehalten, was für mich heißt, dass der Holst sich mal gar nicht aufregen braucht, weil er mitschuldig ist.
Da sieht man wieder, zu was es führt, wenn Personen sich aus Schlampigkeit und Arroganz nicht an Regeln halten, die gemacht wurden, um gerade solche Diskussionen auszuschließen.
Zuallererst haben die beiden Vereine es also auch selbst zu verantworten, dass es soweit gekommen ist, hätten sie korrekt gehandelt, wäre der Verband gar nicht in die Notlage gekommen, so schwachsinnige und lächerliche Entscheidungen fällen zu müssen.
Was bleibt ist eine höchst amüsante Faschingswoche und die Tatsache, dass alle anderen Vereine in Zukunft schön ruhig sein sollen, wenn sich die Grazer wieder mal was leisten.

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!
-
marksoft -
1. März 2006 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Goose
dank Dir, was anders als von aussen reinspotten, bleibt uns eh nimmerZitatOriginal von Gooseman
Aber am Ergebnis wirds nichts ändern, da bin ich mir persönlich zu 1000 % sicher
LG
Goose
wenns so is, solls mir recht sein. naja, seh ma eh...ansonsten würd sich "vienna advocats" ja auch nett anhören für nächste saison...
-
- Offizieller Beitrag
Gibts vom Grande Spectacolo heute irgendwo bewegte Bilder? am besten live?
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Gibts vom Grande Spectacolo heute irgendwo bewegte Bilder? am besten live?Radio Kärnten überträgt angeblich live.
-
So schnell, wie diese Sache entschieden sein könnte, ginge sich ja sogar ein TV-Liveeinstieg von ORF-Sport aus, denn mehr als 90 Sekunden braucht der Lanzinger ja hoffentlich doch nicht zum Tor vom Penker...
-
Ich sage, die Partie ist nach 10 Sekunden aus. Lanzinger wird verschießen und das war es dann.
Bin schon gespannt, wieviele Leute sich diesen Blödsinn im Stadion anschauen. Tippe mal auf 100 Leute.
Wer zahlt eigentlich dem VSV die Anreise?Alex
-
Pasut,Postbus oder der Verband??
Ausserdem wird der Lanze nicht verschiessen,weil er gar nicht antreten wird.Der Lanze ist krank und für ihn schiesst der Ersatz Bousquet.
So jetzt werden die Wiener nervös -
Zitat
Original von #19
Pasut,Postbus oder der Verband??Ausserdem wird der Lanze nicht verschiessen,weil er gar nicht antreten wird.Der Lanze ist krank und für ihn schiesst der Ersatz Bousquet.
So jetzt werden die Wiener nervöswir zittern wie espenlaub!! lies dir mal die statuten durch der bousquet kommt frühestens als 5er dran also zitter zitter voallem wenn er so schiesst wie im ersten durchgang
-
Zitat
Original von pippop0
wir zittern wie espenlaub!! lies dir mal die statuten durch der bousquet kommt frühestens als 5er dran also zitter zitter voallem wenn er so schiesst wie im ersten durchgang
dann scheisst eben der ELICK der beste Schütze
ja ihr zitterts schon...das riecht schon bis nach Kärnten
-
Zitat
Original von alex20ander
Ich sage, die Partie ist nach 10 Sekunden aus. Lanzinger wird verschießen und das war es dann.Bin schon gespannt, wieviele Leute sich diesen Blödsinn im Stadion anschauen. Tippe mal auf 100 Leute.
Wer zahlt eigentlich dem VSV die Anreise?Alex
für jeden mehr zahlst ein bier ok?? traust du dich das?
-
Zitat
Original von pippop0
wir zittern wie espenlaub!! lies dir mal die statuten durch der bousquet kommt frühestens als 5er dran also zitter zitter voallem wenn er so schiesst wie im ersten durchgang
Was willst denn im 2. Durchgang hat er ja e getroffen! Elick oder Bousquet is Scheißegal weil der Prohe eure Penaltys alle saugt
-
Zitat
Original von #19
Was willst denn im 2. Durchgang hat er ja e getroffen! Elick oder Bousquet is Scheißegal weil der Prohe eure Penaltys alle saugt
das problem ist nur der prohe wird nicht zum saugen kommen!
-
Zitat
Original von #19
Ausserdem wird der Lanze nicht verschiessen,weil er gar nicht antreten wird. Der Lanze ist krankIrgendeine Vermutung oder eine Tatsache?
-
Zitat
Original von #19
Was willst denn im 2. Durchgang hat er ja e getroffen! Elick oder Bousquet is Scheißegal weil der Prohe eure Penaltys alle saugtso und nun langsam zum nachdenken für #19:
ca. 17.35 Uhr:
VSV: Penaltyschütze (wer auch immer)
CAPS: GoalieVSV vergibt
Spiel zu Ende.Da kann der Prohe saugen was er will!!!
-
Zitat
Original von Meandor
Irgendeine Vermutung oder eine Tatsache?
nach diesem Theater würd ich den Lanze krankschreiben und den Ersatzschütze od. den 2ten Schützen (je nachdem die Reihenfolge ist) schiessen lassen.
Es wird aber so sein dass der Lanze antreten wird weil er natürlich das erste Tor in Wien treffen will bzw. wird,
Zum Thema anreise mit der ganzen Manschaft find ich Positiv, der Verband zahl das ganze und wenigstens können sie auf das Playoff vorbereiten
-
Zitat
Original von nagr
Was in diversen Foren für eine Hetzjagd auf Verband, andere Vereine, etc. veranstaltet wird, ist wirklich bemerkenswert. Und das alles nur, weil sich ein paar Akteure nicht an die Regeln halten können. Soweit ich es mitbekommen habe, ist es laut Regelment verpflichtend, dass sich der Schiri die Namen und Rückennummern der Schützen notiert. Es haben sich also weder Holst, weder Boni noch der Schiri daran gehalten, was für mich heißt, dass der Holst sich mal gar nicht aufregen braucht, weil er mitschuldig ist.
Da sieht man wieder, zu was es führt, wenn Personen sich aus Schlampigkeit und Arroganz nicht an Regeln halten, die gemacht wurden, um gerade solche Diskussionen auszuschließen.
Zuallererst haben die beiden Vereine es also auch selbst zu verantworten, dass es soweit gekommen ist, hätten sie korrekt gehandelt, wäre der Verband gar nicht in die Notlage gekommen, so schwachsinnige und lächerliche Entscheidungen fällen zu müssen.
Was bleibt ist eine höchst amüsante Faschingswoche und die Tatsache, dass alle anderen Vereine in Zukunft schön ruhig sein sollen, wenn sich die Grazer wieder mal was leisten.irrtum. der boni hat die schützen eigenhändig notiert, sieht man bei der premiereübertragiung schön.
-
und der kreis schliesst sich und es fängt alles wieder von vorne an
-
Zitat
Original von icebear
ja ihr zitterts schon...das riecht schon bis nach Kärnten... der einzige, der hier zittern kann ist die liga und der oehv, denn falls lanzinger trifft und die vic anschließend insgesamt das ps verlieren, wird es wiederum einen protestreigen geben, der mit allen instanzen bis in die po phase hineingehen und diese terminlich schwerstens gefährden wird.
man sollte nicht vergessen:
auch der oehv hat diese entscheidung (die schon um einiges besser ist, als die erste des strafsenats) im rechtsfreien raum getroffen, da es tatsächlich keinerlei regelung für so einen fall gibt, imo in der hoffnung, daß der vsv verliert und damit der unsägliche protest-spuk vorbei ist. falls allerdings diese situation (vsv verliert) nicht eintritt, weiß jeder im oehv, daß es höchstwahrscheinlich keine PO's (oder nur eine verkürzte fassung) geben wird. die schuldigen dafür sind allerdings eindeutig die streithanseln der vic, aber ich glaube, daß ist dem vic-management mittlerweile auch schon wurscht! -
Zitat
Original von donald
... der einzige, der hier zittern kann ist die liga und der oehv, denn falls lanzinger trifft und die vic anschließend insgesamt das ps verlieren, wird es wiederum einen protestreigen geben, der mit allen instanzen bis in die po phase hineingehen und diese terminlich schwerstens gefährden wird.
man sollte nicht vergessen:
auch der oehv hat diese entscheidung (die schon um einiges besser ist, als die erste des strafsenats) im rechtsfreien raum getroffen, da es tatsächlich keinerlei regelung für so einen fall gibt, imo in der hoffnung, daß der vsv verliert und damit der unsägliche protest-spuk vorbei ist. falls allerdings diese situation (vsv verliert) nicht eintritt, weiß jeder im oehv, daß es höchstwahrscheinlich keine PO's (oder nur eine verkürzte fassung) geben wird. die schuldigen dafür sind allerdings eindeutig die streithanseln der vic, aber ich glaube, daß ist dem vic-management mittlerweile auch schon wurscht!Das stimm ich dir zu. Ehrlich gemeint.
Es wird so sein dass der erste schütze vergeben wird und dann wird ruhe einkehren. Dem VSV ist das ganze eh vollkommend wurscht. Nur das ganze geht denen momentan auf den Sack.
-
Zitat
Original von donald
... der einzige, der hier zittern kann ist die liga und der oehv, denn falls lanzinger trifft und die vic anschließend insgesamt das ps verlieren, wird es wiederum einen protestreigen geben, der mit allen instanzen bis in die po phase hineingehen und diese terminlich schwerstens gefährden wird.
was heisst hier "falls"?
million to one chances always work!habe persönlich ja den verdacht, dass sich zwischen einem ev. lanze-treffer und einem ev. protestreigen noch ein grosses allgemeines schlägernachmessen und ausrüstung kontrollieren abspielen würd...
-
Zitat
Original von insertnamehere
was heisst hier "falls"?
million to one chances always work!habe persönlich ja den verdacht, dass sich zwischen einem ev. lanze-treffer und einem ev. protestreigen noch ein grosses allgemeines schlägernachmessen und ausrüstung kontrollieren abspielen würd...
Jetzt wo du's schreibst: gabs das nicht in der letzten(?) Saison mal bei einem Spiel:D? Kann sich zufällig jemand erinnern? -
gibts eine übertragung in radío kärnten?
-
Also, ich hoffe, dass der Lanze trifft, vorrangig aber, weil ich es keinem Spieler wünsche wegen einem Penalty nach Wien zu gondeln.
Dass die Caps unter Protest antreten wurmt einen schon ein bisschen.
Wenn bei einer eventuellen Niederlage ein ähnliches Theater wieder beginnt, wirds erst richtig heiter.Also in wenigen Minuten gehts dann los...und a Ruah is...
-
Zitat
Original von Mike78
gibts eine übertragung in radío kärnten?Ja!
-
Zitat
Sport1.at Live-Ticker
Der VSV läuft nicht in den gewohnten blau-weißen, sondern in ganz blauen Dressen auf. Bahnt sich da der nächste Skandal an?
Da kenn t wohl jemand die Auswärtsdressen der Villacher nicht? -