1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 13:12

also das ganze bei 2:1 zu beginnen und dann muss auch noch lanzinger schießes ist eigentlich ein "würdiges" ergebnis für des ganze kabarett!!!

Also linzer wäre es mir zwar ganz recht wenn villach gewinnt (ui,ui i trau michs garnicht sagen aber ich werd heute dem lanzinger die daumn drücken) aba da ich mir keine allzu großen chancen gegen den kac ausrechne bleibts wurscht!!

was passiert eigentlich wenn wien heute verliert, innsbruck morgen gegen die salzburger verliert und linz in der overtime gegen den kac gewinn??

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. März 2006 um 13:12
    Zitat

Original von pippop0
    radio wien berichtet das die caps unter protest antreten.

d.h. im klartext gewinnen wir ist der spuk vorbei.

verlieren wir geht das theater von vorne los :D

Das setzt jetzt dem Ganzen die Krone auf! Bis jetzt konnte ich wenigstens teilweise die Handlungsweise der Caps verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber nach dieser Meldung sind sie moralisch jetzt entgültig unten durch. Sie sollten sich, wie angedroht, mit ihrer Erpressertruppe und ihrem Erpressertrainer schleunigst in die DEL verabschieden. In Österreich wird ihnen außerhalb Wiens kaum jemand eine Träne nachweinen!

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:18
    Zitat

Original von seanton

Nein , sind sie nicht. Sollte man aber heute nicht den Zusatzpunkt erhalten, ist der Ausgang des Linz-KAC Spiels für die Caps relativ egal, da sie der Gewinner dieses Spiels sowieso überholt. Ergo hängts nur am Innsbruck Spiel.

bakleta bahutsch! (oder so ähnlich!) 8) ;)

kac gewinnt nach der regulären spielzeit gegen die linzer => wien verliert das ps gegen die viel-lacher => gibt's drei temas mit 39 pointen!
    die goldfischerln machen einen punkt gegen die gehörnten => gibt's vier teams mit 39 pointen!
    was sagt nun dein messerscharfer verstand? :D

aber noch immer besser als das zsenario welches ein nicht-erreichen der wiener zur folge hat!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2006 um 13:23
    Zitat

Original von Scott#13
    Also die Stellungnahme der Caps zum PS heute klingt aber nicht unbedingt nach "Ende des Theaters" !!

Capitals-Stellungnahme zur neuerlichen Ansetzung eines Penaltyschießens durch den ÖEHV

FREIER EINTRITT BEIM PENALTYSCHIESSEN !!!

Hier geht's zur Stellungnahme:

Die Vienna Capitals haben, nachdem sie gestern spätabends telefonisch informiert wurden heute Früh eine vom Präsidenten des ÖEHV unterzeichnete Information erhalten, dass der Vorstand des ÖEHV für heute, 17.35 Uhr in der Albert Schultz Halle ein Penaltyschießen angesetzt hat.

Wir wurden informiert, dass dieses Penaltyschießen mit einem Stand von 2:1 für Vienna Capitals beginnen wird und die am vergangenen Freitag festgelegte Torschützenfolge einzuhalten ist. Ein vollständiger Beschluss liegt uns noch nicht vor.
    Die Vienna Capitals beugen sich dem Diktat des ÖEHV, da bei einem Nichtantreten eine Strafverifizierung mit 0:5 angedroht wurde. Aus Respekt vor den Fans und der bisher geleisteten Arbeit von Coach Jim Boni der Mannschaft möchten wir ihnen nicht diese „sportliche“ Chance, die Teilnahme an den Play-Offs zu erreichen, nehmen.
    Die Mannschaft wird jedoch unter Protest antreten. Die Vienna Capitals behalten sich jedoch vor, unabhängig vom „sportlichen“ Ausgang dieses Penaltyschießens, diese Entscheidung, die uns bisher noch nicht schriftlich zugegangen ist, einer formalen und inhaltlichen Überprüfung zu unterziehen.
    [b]

quelle: caps-hp

weltklasse... :rolleyes: 8o

jetzt wird's bald zeit, daß sich die caps eine eigene rechtsabteilung zulegen...... :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #66 4ever
    Nix gegen mein Sternzeichen Weinbeisser :evil: :] ;)

Die Fische haben sich auf die Forelle bezogen, die in Klagenfurt aufs Eis geworfen wurde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2006 um 13:25
    Zitat

Original von christian 91

bakleta bahutsch! (oder so ähnlich!) 8) ;)

kac gewinnt nach der regulären spielzeit gegen die linzer => wien verliert das ps gegen die viel-lacher => gibt's drei temas mit 39 pointen!
    die goldfischerln machen einen punkt gegen die gehörnten => gibt's vier teams mit 39 pointen!
    was sagt nun dein messerscharfer verstand? :D

Mein messerscharfer Verstand sagt mir das Linz 38 Punkte hat..und bei einer Niederlage nach regulärer Spielzeit auch weiterhin 38 Punkte hätte.. ;)

Verstehe aber was du mir eigtll. sagen wolltest, trotz allem ist für die Wiener das Ergebnis aus Innsbruck wichtiger, da man im Falle eienr 0-Punkte-Niederlage der Haie (sofern halt "wir" das PS heute gewinnen) ergebnisunabhängig vom Linz/KAC Spiel weiter ist.

Und sofern das da oben windisch sein soll rate ich dir zu einem aufbesserungskurs deiner kenntnisse ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (2. März 2006 um 13:27)

• HAWK
    Gast
    • 2. März 2006 um 13:28
    Zitat

Original von gertl
    jetzt wird's bald zeit, daß sich die caps eine eigene rechtsabteilung zulegen...... :D

Schick ein Bewerbungsschreiben! Ein bisserl kennst dich beim Eishockey auch aus. :P

Der gertl wäre die ideale Besetzung für die Hackn. :D

• Christoph_20
    KHL
    • 2. März 2006 um 13:28

wenn heute wien gewinne sollte, dann wäre es glaub ich schlecht für den kac!

wien ist fix durch ok! aber der kac kann sich dann sicher nicht mehr so auf die red bulls verlassen, da diese dann schon fix 1. sind und sich innsbruck sicher schon für sonntag ein bisschen schonen werden! die innsbr. werden aber voll angasen!

blau-weiße grüsse

• hockey
    CHL
    • 2. März 2006 um 13:29

Die Chancen dass der VSV heute das PS gewinnt ist ungefähr so wie mit einem Würfel einen 6er zu würfeln (mit 1 Versuch). Hier die Wahrscheinlichkeitsberechnung:
    Lanzinger trifft => Wahrscheinlichkeit 30 %
    VSV gewinnt danach das gesamte PS 50%
    Somit ergibt: Lanzinger trifft und VSV gewinnt PS => 15 % (0,3*0,5)
    Die Wahrscheinlichkeit einen 6er zu würfeln ist 16,66 % (1/6) sogar noch höher!

Die Wahrscheinlichkeit dass dann der VSV die Wiener (vorausgesetzt man trifft auf sie) im Semifinale besiegt ist 80%! Die Chancen dass die Caps gar das Finale erreichen beträgt vor dem heutigen PS 17%. Somit bestreiten das Finale zu 72% Salzburg und VSV und die Wiener nimmt zu 100% niemand mehr Ernst! Alles kapiert?

Einmal editiert, zuletzt von hockey (2. März 2006 um 13:39)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2006 um 13:32
    Zitat

Original von HAWK

Schick ein Bewerbungsschreiben! Ein bisserl kennst dich beim Eishockey auch aus. :P

Der gertl wäre die ideale Besetzung für die Hackn. :D

werd den hans schmid mal anrufen und fragen, was er mir für die hackn monatlich am tisch legen würd..... :D :D :D

• Christoph_20
    KHL
    • 2. März 2006 um 13:35

ich würd es eher unter der kategorie *PENALTYSCHEIßEN* einordnen!

ist doch komplett überflüssig, womöglich nur wegen dem lanze seinen penalty nach wien zu fahren! wir sollten uns besser zuhause in villach auf die play-offs vorbereiten, als immer nach wien zu reisen!

außerdem ist es unsicher, ob die caps antreten hab ich heute in radio wien gehört! wenn sie antreten, nur unter protest!!

• Executor
    Gast
    • 2. März 2006 um 13:36

bin dafür dass die caps zwar antreten (wegen dem angedrohten 0:5) aber das ganze unabhängig vom ausgang trotzdem weiter anfechten.
    wenn dieses urteil durchgeht steht der liga bald ein viel grösseres kaspertheater bevor.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 13:37

ich finde es einfach nur traurig

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vsv_forever

Das setzt jetzt dem Ganzen die Krone auf! Bis jetzt konnte ich wenigstens teilweise die Handlungsweise der Caps verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber nach dieser Meldung sind sie moralisch jetzt entgültig unten durch. Sie sollten sich, wie angedroht, mit ihrer Erpressertruppe und ihrem Erpressertrainer schleunigst in die DEL verabschieden. In Österreich wird ihnen außerhalb Wiens kaum jemand eine Träne nachweinen!

Die Handlungsweise der Caps ist mehr als traurig. Auf Wien verzichten kann das österreichische Eishockey nicht oder nur mit großen Einbußen.

Aber ich würde auch nicht den ganzen Verein verteufeln - vielleicht hilt es, den stinkenden Kopf (Platzer? Boni? sonstwer?) abzuschlagen.

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:49
    Zitat

Original von vsv_forever

also irgendwie versteh ich nicht, was die meisten hier wollen!

Zuerst schreit jeder nach einer sportlichen lösung, jetzt gibt es, und niemanden ist es recht :D

und so komisch wie die caps reden, redet auch der VSV, das ist nicht abzustreiten ;)

ich bitte NICHT um aufklärung :D :D

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:50
    Zitat

Original von seanton
    Mein messerscharfer Verstand sagt mir das Linz 38 Punkte hat..und bei einer Niederlage nach regulärer Spielzeit auch weiterhin 38 Punkte hätte.. ;)

Verstehe aber was du mir eigtll. sagen wolltest, trotz allem ist für die Wiener das Ergebnis aus Innsbruck wichtiger, da man im Falle eienr 0-Punkte-Niederlage der Haie (sofern halt "wir" das PS heute gewinnen) ergebnisunabhängig vom Linz/KAC Spiel weiter ist.

Und sofern das da oben windisch sein soll rate ich dir zu einem aufbesserungskurs deiner kenntnisse ;)

genau! ich dilo ich,arbeiten und richtig rechnen geht halt nicht parallel! :evil:

nach regulärer spielzeit stehts in linz remis und der kac erhält den zusatzpunkt und . . . . . .
    alle (caps,linz,haie,kac) haben im endeffekt 39 punkte,dann kommt's zur sogenannten kreuzwertung:direkte begegnungen,dann torverhältnis!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. März 2006 um 13:51

keine sorge, wer nicht verstehen will kann nicht verstehen...

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

also irgendwie versteh ich nicht, was die meisten hier wollen!

Zuerst schreit jeder nach einer sportlichen lösung, jetzt gibt es, und niemanden ist es recht :D

und so komisch wie die caps reden, redet auch der VSV, das ist nicht abzustreiten ;)

ich bitte NICHT um aufklärung :D :D

Bitte abgelehnt! ;)

Die Lösung passt HIER mehr oder weniger eh den meisten (als bestmöglicher Kompromiss).

Was niemandem hier recht ist, ist dass die Caps unter Protest antreten: Ist das die sportliche Lösung?

• Meandor
    NHL
    • 2. März 2006 um 13:59
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Aber ich würde auch nicht den ganzen Verein verteufeln - vielleicht hilt es, den stinkenden Kopf (Platzer? Boni? sonstwer?) abzuschlagen.

Das stimmt. Das österreichische Eishockey kann es sich nicht leisten, dass ein Verein w.o. gibt - in diesem Fall ist es ein Jammer!

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 14:00
    Zitat

Original von Weinbeisser

Bitte abgelehnt! ;)

Die Lösung passt HIER mehr oder weniger eh den meisten (als bestmöglicher Kompromiss).

Was niemandem hier recht ist, ist dass die Caps unter Protest antreten: Ist das die sportliche Lösung?

Dieser Protest wird DEFINITIV nichts am Resultat ändern

da wird nur die politik im Hintergrund weitergesponnen

:rolleyes:

LG

Goose

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. März 2006 um 14:01
    Zitat

Original von Weinbeisser

Bitte abgelehnt! ;)

Danke!!! Genau so hatte ich das gemeint!

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

LG

Goose

Dein Wort in Gottes Ohr!

Was dürfen wir mit Dir tun, wenn's nicht so ist. ;)

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 14:40
    Zitat

Original von Weinbeisser

Dein Wort in Gottes Ohr!

Was dürfen wir mit Dir tun, wenn's nicht so ist. ;)

da rennt soviel politk im hintergrund, das es unvorstellbar ist!

Ich denke ich liege zu 100 % richtig damit

also überlegts euch was :D

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 14:40
    Zitat

Original von Gooseman

LG
    Goose

?( versteh ich jetzt ned...
    soweit ich das versteh, kann ihnen der protest ja nur dann was bringen, falls sie planen im zweifelsfall nochmal zu reklamieren. Du schreibst jetzt, dass sie das ned planen (les ich doch richtig so?).
    bei welcher "politik" soll ihnen dieser protest denn dann nutzen???
    sie können ja zur durchsetzung irgendwelcher eventueller extrawürste für nächstes jahr ganz normal mit ligaausstieg drohen wie jeder andere auch :D

ausserdem gwinnt der vsv das PS sowieso, weil ich nämlich extra mei signatur geändert hab. :P ;)

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 14:48

insertnamehere

also eure karikaturen sind einfach nur WELTKLASSE

Sensationell

Nicht nur die Caps machen Politik, auch jeder andere Verein, der Verband,....

Und was ich jetzt so gehört hab, rennen im Hintergrund einige Deals!

Und mit dem "unter Protest antreten" halten sich die caps die möglichkeit offen, gewisse Regelungen zu ändern!

Aber am Ergebnis wirds nichts ändern, da bin ich mir persönlich zu 1000 % sicher

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™