Die Villacher haben ja auch gesagt,dass sie sich egal wie die Entscheidung ausfällt den Urteil beugen werden!!Also ist Boni und Platzer wieder an der Reihe.Nur denk ich mal dass sie diesmal antreten werden,weil ansonsten der Sieger VSV heißt.

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!
-
marksoft -
1. März 2006 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von EdiKAC
:DEigentlich wird das Spiel ja nur fortgesetzt. Demnach müsste auch JONAK für einen Penalty extra wieder anreisen...
Sorry falls es schon mal erwähnt wurde. Wer pfeift eigentlich heute ???
-
Carlson hätte es am Dienstag machen sollen,also wird er es wohl auch heute machen!
-
Pfeift Carlsson nicht für den Wiener Verband??? PROTEST!!!
-
Zitat
Original von EdiKAC
Pfeift Carlsson nicht für den Wiener Verband??? PROTEST!!!Keine Ahnung ich ruf gleich mal den Isep an! Auf zum Gericht!!!
-
langsam entwickelt sich hier drin ja a regelrechte lanze-hysterie
Zitat
LANZE VOR , DEIN ERSTES PENALTY-TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da Lanze wird treffen
Der Lanzinger wird auch den ersten Penalty schiessen und den sowas von verwandeln.
ich hoffe, dass lanze trifft
Viel Glück, Lanze! Fucking Klagenfurt hofft mit Dir!
Der Lanze ist beim Schießen, speziell Handgelenk, die Präzision in Person. Der wird den Penalty sowas von locker verwandeln! Hoff ich mal!
sag nur eines, falls der Lanze den Penalty verwertet dann...
Hab auch noch nie Lanzinger beim Penalty gesehen. Naja ist ja wurscht, er versenkt...
Lanze schieß die Wiener vom Eis, denn dann haben sie die gerechte strafe.
und das is nur grob über die letzten 2 seiten drübergschaut
da MUSS ma ja einfach noch eins draufsetzen:
[Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_hockey_braveheart.jpg]
versuch mir grad die ansprache im kärntner dialekt vorzustellen ("waas wüaded iia duun ohne fraaihaaid !?!")
fast schon schad, dass die ganze löwinger-bühne um den blöden penalty jetzt endlich an abschluss findet...
-
Günther Lanzinger soll 2 Meter groß sein..
Geniales Bild :]
-
klasse
-
Die Villacher protestieren, weil das Spiel nur als fortgesetzt gilt und somit JONAK weiterpfeifen müsste ....
-
Lanzinger verschießt und die sache ist gegessen !!!
Werde mich um 16:00 auf den weg in die ASH machen -
Man könnte ja den Lanze einfach gegen Bousquet austauschen.Hauptsache er trägt die Rückennummer 24!
-
Die Farce geht in die nächste und hoffentlich letzte Runde.
In dieser Provinzposse gibts doch keine Gewinner mehr im Gegenteil. Es gibt nur Verlierer und der größte Verlierer in dieser menschenunwürdigen Farce ist der Sport den wir alle Lieben: Eishockey!
Ja ich war dafür und bins noch immer das mit diesen Gang vor ein ordentliches Gericht die "Palastrevolte" stattfindet die schon seit Jahren überfällig ist. Ja ich war und bin dafür das eine Entflechtung bestimmter "Zustände" im österreichischen Hockey endlich vorgetrieben wird. Aber wies aussieht und was die Vögelchen vom Dach pfeiffen wird die Revolte auf halben Weg abgebrochen. Sprich es gehen uns die Eier aus. Oder sprechen wirs mal so aus die Sportpolitik die im Hintergrund immer arbeitet hat wiedereinmal voll gewirkt. Da wird ein Kuhhandel getrieben das es "mir als stinknormalen Fan" schlecht wird.
Wie das Penaltyschiessen (sollte es tatsächlich stattfinden - weil es gibt da einige berechtigte Zweifel) ausgeht ist doch schon mittlerweile egal geworden. Wer den 2. Punkt bekommt ist mittlerweile zur Nebensächlichkeit verkommen. Der Imageschaden ist vollbracht. Und warum das ganze die berechtige Frage? Meine Antwort ist eine ganz einfache. Allianzen und Sportpolitik. Nur was bleibt auf der Strecke? Auch hier gibts eine einfache Antwort: Das Spiel das wir alle lieben Eishockey und der Umgangston zwischen den Fans. Mich stimmt die Sache sehr traurig wie weit es ausgeartet ist und war für fast gar nichts.
Jim Boni hat Recht. Wir sind eine Operettenliga und innerhalb der Liga ist das Niveau erschreckend gering und großteils menschenunwürdig. Es traurig wie das Land einen der besten Teamchefs der von den Spielern geachtet wird intern abmontiert. Unter Jim wars für mich ein "Selbstläufer" das wir wieder aufsteigen. Aber jetzt? Die Zeichen zeigen darauf das sich Jim wieder auf die Caps "konzentriert" (mMn zurecht!!!). Und bei den möglichen Nachfolgern die ich gestern aus Schlumpfenhausen gehört hab da wird mir schlecht. 3 klassigkeit wir kommen! Crying or Very sad Jim Boni hat Charakter und persönlich hoffe ich das er noch viele, viele Jahre in Wien bleibt und noch viele schöne Stunden in der ASH (oder dann in der neuen Halle) hat bzw. haben möge.
Jedes Jahr rund um den Faschingsdienstag der selbe Müll. Nur wohin solls noch führen? Das einige (die Mehrzahl?) der Sponsoren (dazu zählt auch unser Präsident!) die Lust verlieren? Das der Umgangston unter den Fans weiter verraut und wir bald wie in den "alten Zeiten" große Polizeiaufkommen in der Halle haben? Das kanns nicht sein. Das ist sicher nicht der Weißheit letzter Schluß.
Diese Situation ist sehr traurig und stimmt mich nachdenklich. Vielleicht ist doch nach Ende der Saison noch einiges möglich. Vielleicht ist dann die Zeit für Veränderungen gegeben. Persönlich glaub ich zwar nicht 100%ig daran aber ich bin Optimist das sich unser geliebtes Spiel auch das "Verbands und Ligaumfeld" bekommt was es sich verdient. Profis rein und "gschmierte Vereinsmeier mit Klubunterwäsche" raus. In diesen Sinne 100% Eishockey! Lang lebe das Spiel!
-
Schön für Dich,aber glaube trotzdem dass Lanze treffen wird,die haben sicher eifrig Penalty schiessen geübt!
-
lanzinger wird im bus krank - ersatzschütze bousquet trifft - nächster vsv schütze elick trifft, und die capss können die ash abtauen.
-
ich hoffe der lanzinger trifft, und dann möge der GLÜCKLICHERE gewinnen!
-
Zitat
Original von #19
Schön für Dich,aber glaube trotzdem dass Lanze treffen wird,die haben sicher eifrig Penalty schiessen geübt!glaubst nur der vsv hat das geübt???
und die caps waren eisstockschießen der penker wird denn penalty abwehren!!! -
@ caps fans:
szenario le gruselkabinett
=> villach gewinnt das penaltyschiessen
=> innsbruck gewinnt gegen salzburg
=> KAC gewinnt gegen die linzerdann rutscht meiner rechnung nach wien aus den play off plätzen!
und dann bricht feitag in der nacht wohl der forumsserver z'sammen!und dann prophezeihe ich streitereien ohne ende!
oder hab ich mich da verrechnet?
-
trotz allen diskussionen bleibt die ganze sache a irrsinn !
wenn es dumm läuft, ist die sache nach wenigen sekunden gegessen. und deshalb eine fahrt von ca. 4 stunden auf sich zu nehmen ?? nichts destotrotz wir werden das penalty schiessen gewinnen und dann heißts schönen Urlaub Vienna caps
-
radio wien berichtet das die caps unter protest antreten.
d.h. im klartext gewinnen wir ist der spuk vorbei.
verlieren wir geht das theater von vorne los
-
@christian91:
Und deine Signatur lässt sich dann leider 1:1 auf die gesamte Liga anwenden....
-
Zitat
Original von christian 91
@ caps fans:szenario le gruselkabinett
=> KAC gewinnt gegen die linzerdann rutscht meiner rechnung nach wien aus den play off plätzen!
und dann bricht feitag in der nacht wohl der forumsserver z'sammen!und dann prophezeihe ich streitereien ohne ende!
Verrechnet hast dich nicht, im Prinzip hängt alles vom Innsbruck spiel ab
Verliert innsbruck sind wir dabei!
Mit dem einen Punkt mehr, gäbe es diesbezüglich jedoch keine diskussionen!
Mir war und ist es wurscht, ob playoff oder nicht!
Schon seit wochen sag ich, das die caps das playoff nicht erreichen, das es so passieren wird, hätt ich aber nicht gedacht
Was die anderen machen, bzw. wieviele Idioten sich neu anmelden werden, kann ich natürlich nicht vorhersagen!
Bin gespannt was passiert, wenn die villacher protest gegen die beiden sperren einreichen! Es gibt gerüchte in diese Richtung gehend !
LG
Goose
-
Zitat
Original von pippop0
radio wien berichtet das die caps unter protest antreten.d.h. im klartext gewinnen wir ist der spuk vorbei.
verlieren wir geht das theater von vorne los
Klasse...läuft alles nach Plan für die Caps wird der Protest - natürlich widerwillig (
) - zurückgezogen, verliert man (was rel. unwahrscheinlich ist) ist man wieder beleidigt und weiter gehts..
-
Zitat
Original von christian 91
@ caps fans:szenario le gruselkabinett
hast dich nicht verrechnet. kann man auch noch weiterspinnen das noch grauslicher aussieht.
villach gewinnt PE schiessen
ibk verliert nach overtime gegen salzburg
kac gewinnt nach overtime gegen linzalle 39 punkte und die caps und linz sind trotzdem weg.
-
also so eine lächerliche entscheidung hat es im österreichischen eishockey auch noch nie gegeben. anscheinend hat man angst vorm jim boni (den eigentlich eh keiner braucht) und somit schenkt man den wienern einen so gut wie fixen punkt.
für mich ist die saison gelaufen, jetzt heisst es nur noch daumen drücken dass die caps so bald als möglich ausscheiden, am besten gleich heute im penalty schiessn. dann soll da boni zurücktreten mit der begründung dass man ihnen den punkt nicht gleich geschenkt hat (so eine frechheit) und es wird ihn mit sicherheit keiner vermissen.
ich habe fertig
-
Hab ja keine ahnung was die Wiener wollen zuerst wollens gar nix - protestieren gegen alles so lang es keinen 5:4 Sieg für sie gibt.Dann wollens dass des PS bei 2:1 fortgesetzt wird,dass habens jetzt erreicht und noch immer spinnens uma.Die sollen froh sein dass der Lanze den Penalty schiesst und nicht ein andrer,denn so könnens noch hoffen!
-