1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
  • Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 09:57
    Zitat

Original von EdiKAC
    1. warum sollte Holst Lanzinger nominieren, wen er auch Bousquet nominieren könnte, der ja als einziger getroffen hat ???

Im ersten Durchgang hat aber bousquet nicht getroffen :D

LG

Goose

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 09:59
    Zitat

Original von Gooseman

Im ersten Durchgang hat aber bousquet nicht getroffen :D

LG

Goose

:rolleyes: a jo...! Macht nix. Heut trifft er auch nicht. Soweit kommts net.

• icebear
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:01

sag nur eines, falls der Lanze den Penalty verwertet dann... :D

ganz Österreich glaubt dass er es nicht verwerten wird, meist kommt es ganz anders......einerseits hab ich lieber einen Sieg der Wiener weil der Kachat in der Playoff überhaupt nichts verloren.

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:06

Der KAC hat in den po´s, wenn er´s schafft um nix weniger was verloren, als jeder andere, der sich qualifiziert. :evil:
    Aber er schaffts eh nicht, weil die haben Butter im Knie, wenn´s um was geht (siehe Spiel in Salzburg - o:7). Sportlich total beschissene Saison, aber nicht, weil die Spieler nicht wollen, sondern weil man mit DEM Kader nicht mehr rausholen kann!

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (2. März 2006 um 10:08)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 10:07

Wie wirds ausgehen ???
    Wieviele Schützen werden notwendig sein um einen Sieger zu haben ???
    Ist mit dem Ende des heutigen Penalty schiessen die Kausa wirklich beendet ???

• Linch
    EBEL
    • 2. März 2006 um 10:08

1000. Thread zu diesem Thema :rolleyes:

Lanze vergibt - Wien gewinnt. Fertig Aus !

• Scott#13
    NHL
    • 2. März 2006 um 10:09

@icebear
    Jeder Verein, der es auf sportlichem Wege in die Play Offs schafft, hat dort absolut was verloren!!!! ?(

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:10

Egal, hauptsach es ist vorbei. Dann gibt´s wohl wieder andere Threads ... :rolleyes:

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:13
    Zitat

Original von Scott#13
    @icebear
    Jeder Verein, der es auf sportlichem Wege in die Play Offs schafft, hat dort absolut was verloren!!!! ?(

Völlig richtig! Aber was willst von einem Villacher für andere Aussage erwarten ..... ;)

• icebear
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:22
    Zitat

Original von Scott#13
    @icebear

ist mir schon klar wegen dem sportlichem weg....

Ich weiß nicht ob du weißt welche vorwürfe die Kac`ler den VSV machen? z.b. das der VSV gegen Innsbruck absichtlich 1:4 verloren hat und anschliessend hat ein hohes Vorstandmitglied vom Kac eine SMS an den Mion mit dem Inhalt geschickt: "Gegen Innsbruck verlieren, dass ist eurer Villacher Niveau....." 

und das soll sportlich sein? da sind mir die wiener weitaus symphatischer (auch wenns anzeigen gegen Holst und Hohenberger gab)

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. März 2006 um 10:22

Also geht das Kaspaltheater weiter, was soll man sich denn von Kalt sen. erwarten. Aber nochmals zur Klarstellung:

Zitat

Kein Protest seitens des EC Pasut VSV!
    In der Causa, die aus dem Spiel Vienna Capitals gegen EC Pasut VSV entstanden ist, haben wir aufgrund der Tatsache, dass ein Fehler entstanden ist, dies lediglich am Spielbericht vermerkt. Die Proteste wurden von anderen Vereinen eingebracht......

Hab auch noch nie Lanzinger beim Penalty gesehen. Naja ist ja wurscht, er versenkt, Prohe hält den von Craig und "Eiskalt Elick" verwandelt und der Play Off Traum der Caps hängt an der "Jugendmannschaft" von Salzburg, die wohl alle Stars gegen Innsbruck schonen wird.

Schon allein diese Gedanken packen sie nervlich nicht.

Und sollte Lanze versemmeln, kann ich mir noch mal 2 Partien in der ASH anschaun, bevor sich der "Nochmeister" endgültig verabschiedet.

• flachzange
    EBEL
    • 2. März 2006 um 10:23
    Zitat

Original von Linch
    1000. Thread zu diesem Thema :rolleyes:

Lanze vergibt - Wien gewinnt. Fertig Aus !

100%ige Zustimmung, lasse mich aber gern vom lanze eines besseren belehren

• ESC_Thunder
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 10:28

no no lanze trifft

caspitals daneben

elick scort

eis in der schulzhalle wird abgetaut caspitals im sommerloch.*ggg*

GO LANZE GO

playoff 4:0 gegen IBL 4:1 gegen Salzberg

MEISTER 2006 VSV VSV

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:32
    Zitat

Original von ESC_Thunder
    no no lanze trifft

caspitals daneben

elick scort

eis in der schulzhalle wird abgetaut caspitals im sommerloch.*ggg*

GO LANZE GO

playoff 4:0 gegen IBL 4:1 gegen Salzberg

MEISTER 2006 VSV VSV

Alles anzeigen

Warts einfach ab. Is ja schon so, wie bei meinen Kindern vorm Heiligen Abend.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Scott#13
    NHL
    • 2. März 2006 um 10:34
    Zitat

Original von icebear

ist mir schon klar wegen dem sportlichem weg....

Ich weiß nicht ob du weißt welche vorwürfe die Kac`ler den VSV machen? z.b. das der VSV gegen Innsbruck absichtlich 1:4 verloren hat und anschliessend hat ein hohes Vorstandmitglied vom Kac eine SMS an den Mion mit dem Inhalt geschickt: "Gegen Innsbruck verlieren, dass ist eurer Villacher Niveau....." 

und das soll sportlich sein? da sind mir die wiener weitaus symphatischer (auch wenns anzeigen gegen Holst und Hohenberger gab)

Vorwürfe gibt es in jeder Saison und speziell der Kac und der Vsv bleiben sich in diesen Belangen nichts schuldig! Da sich aber auch durch diese Vorwürfe an der Tabelle nichts ändert, sind es schlussendlich die beiden Mannschaften, die es am Eis richten müssen. Und wenn da eine Truppe die Kriterien, die für eine Play Off- Teilbnahme berechtigen, erfüllt, dann hat sich diese Mannschaft die Play Off- Teilnahme verdient.
    Wenn du es unbedingt willst: Dann sag ich mal - "Manche Vereinsfunktionäre hätten sich eine Play- Off Teilnahme ihres Teams nicht verdient!"

• gm99
    Biertrinker
    • 2. März 2006 um 10:35

Da es mich doch sehr stutzig macht, dass es bisher noch keine Stellungnahme der Caps gibt, sollte die Frage vielleicht eher lauten: Wie weit kommen die Villacher heute, bevor die Wiener das Penalty-Schießen absagen?

Mein Tipp: Vösendorf...

• stefanr
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 10:36

Zu dieser Entscheidung kann man nur sagen "typisch Verband und Dieter Kalt". Ich hätte ja noch eingesehen, wenn das Penatlyschießen bei 2:1 weiter geht, doch dass jetzt trotzdem Lanzinger schießen muss ist doch schwachsinn. Dann hätte man garkein Penaltyschießen veranstallten müssen wenn man die ganze Schuld an dem schlamassl dem VSV gibt(Es ist nicht bewießen dass Holst die falsche nummer aufgeschieben hat). Aber hauptsache die Wiener haben sich durchgesetzt. Die können alles tun in der liga und gewisse Herren fallen immer bei solchen Drohungen um. Man hätte dem Strafsenat den Rücken stärken sollen und nicht Entscheidung die vor der Saison betroffen wurden in Frage stellen, wenn es den Wienern nicht passt.

Bei dieser Entscheidung ist null sportliche Fairness zu finden. Ich bin froh wenn Boni (will von Österreich nichts mehr wissen) und capitals (wollen aus der Liga in die "DEL") nicht mehr sind. Dann kann man sich wieder auf vereinbarungen vor der Saison von Vereinen verlassen. Wenn sie in der DEL unterkommen (Die deutschen warten nur auf die Wiener) dann wünsche ich ihnen viel spaß und glück.

Lanze schieß die Wiener vom Eis, denn dann haben sie die gerechte strafe.
    Diese Sache ist eine Schande für das Eishockey und für den Wiener Eishockeysport.

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:41

Wieso gibts keine Stellungnahme der Caps?
    Gestern Platzer:"...wir werden gegen alles berufen, was nicht bedeutet, dass das Spiel mit 5:4 für Wien beglaubigt wird...."

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:43

Gestern hat Platzer von den Caps noch gesagt, dass gegen alles berufen wird, solange das Spiel nicht mit 5:4 für Wien beglaubigt wird. Warum gibt´s bis jetzt noch keine Stellungnahme der Caps?

• User
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 10:46

Foto von Holsti

• Linch
    EBEL
    • 2. März 2006 um 10:47
    Zitat

Original von EdiKAC
    Gestern hat Platzer von den Caps noch gesagt, dass gegen alles berufen wird, solange das Spiel nicht mit 5:4 für Wien beglaubigt wird. Warum gibt´s bis jetzt noch keine Stellungnahme der Caps?

weil sie lieber warten, bis die villacher im bus sitzen und irgendwo auf der a2 unterwegs sind. X(

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:48

Langsam stinkt´s mir! "Fucking casperl-theatre...."

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 10:52
    Zitat

Original von Linch

weil sie lieber warten, bis die villacher im bus sitzen und irgendwo auf der a2 unterwegs sind. X(

Gestern haben die villacher auch gesagt, sie fahren zu keinem PS mehr

Es steht also wohl 1:1 (mind. :D)

Ich hoffe halt das dieses neue modewort mit F möglichst bald wieder in der Versenkung verschwindet, mir gehts nämlich schon auf die nerven

LG

Goose

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2006 um 11:05

Lanze zieht sich beim Aufwärmen eine Zerrung zu, Elick verwandelt, die Caps treten ab...

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 11:09

:D :DEigentlich wird das Spiel ja nur fortgesetzt. Demnach müsste auch JONAK für einen Penalty extra wieder anreisen... :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™