1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
  • STEWART #4
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 07:25

Meiner Meinung nach werden die Villacher selbstverständlich nach Wien fahren und antreten. Der Lanzinger wird auch den ersten Penalty schiessen und den sowas von verwandeln. :P

Und dann wird Puppengesicht Craig den Puck in Prohes Fanghand legen.

Und dann wiesen alle was passieren wird, den dann kommt Mikey Blue Eyes .... :D

Und der Gartenzwerg Wren .... na ja ... braucht dann glaub ich nicht mehr schiessen !!! :)

• superseppo
    EBEL
    • 2. März 2006 um 07:27
    Zitat

Original von Dimitri7
    Wenn ich der Lanze wär,würd ich ganz alleine nach Wien fahren und den Puck sonstwohin hauen,damit sich die anderen Spieler nicht die Reise antun müssen.

Oder aber der Verband zahlt zahlt ihnen den Flug nach Wien,das wär wohl das mindeste.....

dies wäre zwar ein statement, würde aber dem sport eher nicht gut tun.

meine meinung zum urteil ist:

es ist schlicht weg falsch, dass lanze schießen muss!!! das shoot-out fortzusetzen beim stande von 2:1 für wien ist ja ok, aber warum muss der lanze schießen, wenn es denn - wovon ich ausgehe - ein fehler des li-ri war?
    ich hoffe, dass lanze trifft und somit eine adäquate sportliche antwort auf die ganze misere gegeben wird. außerdem kann man als villacher nur froh sein, dass es beim vsv heuer nicht um po oder kein po geht...

• steve68
    EBEL
    • 2. März 2006 um 07:28

Servas!!!
    ;)

Zitat

Original von #19
    Sollte Villach jedoch nicht gewinnen freu ich mich schon unheimlich auf die Wiener,dann werden wir Ihnen einen gebührenden Empfang in Villach bereiten.

Den gleichen "gebührenden Empfang" wie ihn der Gregory am Sonntag erlebt hat??? ?( :( ?(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2006 um 07:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    @ chris# 29

wischi-waschi zettel ?, die gibt es auch in der DEL, hab ich gestern bei der wiederholung des spieles ing : kec gesehen. da stehen auch nur die nummern drauf.

dieses salomonische urteil, lanze muss schiessen, hätte aber der " spitzenschiri " auch fällen können und wir hätten uns den ganzen palawatsch erspart.
    und was passiert wenn sich lanze heute verletzt ( wär doch möglich ) und nicht schiessen kann? muss dann 20 oder 54 antreten?

irgendwo in diesem ganzen Seitengewirr wurde es mal gepostet:

wenn sich ein Spieler verletzt oder eine Kufe bricht zB kommt der nächste Schütze auf der Liste dran, erst wenn alle "regulären Schützen" der Liste geschossen haben wird der Ersatzschütze hinten angehängt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Executor
    Gast
    • 2. März 2006 um 07:45

diese entscheidung wär die fairste...wenn sie vom schiri gekommen wäre. leider hat der verband versucht die angelegenheit ohne größeren wirbel zu beenden.
    damit hat man das eigentliche problem außenvor gelassen (sowie viele poster hier sich noch immer auf dieses elendige penalty shoot out einschießen). aber unterm strich steht noch immer das gleiche: der jahrelang gestärkte schiri (tatsachenentscheidung) wurde mit einem schlag entmachtet. das urteil ist eine tickende zeitbombe die beim nächsten schiri fehler hochgehen wird (vll sogar schon in den play offs...die einen werden behaupten "tatsachen entscheidung...pech gehabt" die anderen "tatsachenentscheidung gibts keine (à la case law)".

für die liga wärs das beste wenn die caps das urteil nicht annehmen (wirds aber wohl nicht spielen).

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. März 2006 um 07:53

Hm gibt es drei Fragen die mir auf der Zunge brennen

1. Was ist wenn Lamzinger verletzt wäre, dann würde doch der ersatzschütz edrankommen, oder ?

2. Da dieses offiziell ist - gelten da die SPerren von Holst und Hohenberger schon ?

3. Was passiert wenn eine der beiden mannschaften nicht antritt ?

Zu Frage 1 hab ich grade die Antowrt gelesen !

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 08:00

Wenn die Caps nicht antreten ist es ein 5:0 für Villach.

Da es nur Penaltyschiessen gibt und kein ordentliches Match,gilt die Strafe für Hohenberger und Holst erst am Freitag!

2 Mal editiert, zuletzt von #19 (2. März 2006 um 08:01)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 08:02

Der nächste Skandal!!!!!!!!!

Ich bin nur gespannt wer die Reisen des VSV bezahlen wird.

Sollte der VSV noch gewinnen werden die Wiener wieder Protest einlegen deshalb hoff ich sogar das sie gewinnen.

Hoff das wir in den PO auf Wien treffen denn auf diesen Empfang können sie sich schon freuen besonders Boni.

• pippop0
    EBEL
    • 2. März 2006 um 08:22

[quote]Original von superseppo
    [
    meine meinung zum urteil ist:

aber warum muss der lanze schießen, wenn es denn - wovon ich ausgehe - ein fehler des li-ri war?
    quote]

denke das ist ein falscher ausgangspunkt das war ja nur die interpretation vom gartner, vielleicht wars doch ein fehler vom holst. das nehme ich nach dem urteil an der OEHV hat ja genug zeit gehabt alle fakten zu prüfen :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von superseppo
    es ist schlicht weg falsch, dass lanze schießen muss!!! das shoot-out fortzusetzen beim stande von 2:1 für wien ist ja ok, aber warum muss der lanze schießen, wenn es denn - wovon ich ausgehe - ein fehler des li-ri war?

Das ist jetzt für mich aber unlogisch!

Entweder waren die Schiris schuld an der falsche Liste, dann zählt der Treffer von Bousquet und es muss danach weitergehen.

Oder die Villacher waren schuld an der falschen Liste, dann muss der Lanzinger bei 2:1 weiterschießen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 2. März 2006 um 08:30

Zum Urteil!
    Jeder ist sich selbst am nächsten, - wohl auch der Verband!!!!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 08:39
    Zitat

Original von Scott#13
    Zum Urteil!
    Jeder ist sich selbst am nächsten, - wohl auch der Verband!!!!

Sollten die Caps dieses Farce-Penaltyschiessen verlieren,wovon ich nicht ausgehe,wird der nächste Weg wohl zum internationalen Sportgericht führen!

X( X( X(

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2006 um 08:49
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Hm gibt es drei Fragen die mir auf der Zunge brennen

1. Was ist wenn Lamzinger verletzt wäre, dann würde doch der ersatzschütz edrankommen, oder ?

2. Da dieses offiziell ist - gelten da die SPerren von Holst und Hohenberger schon ?

3. Was passiert wenn eine der beiden mannschaften nicht antritt ?

Zu Frage 1 hab ich grade die Antowrt gelesen !

Frage Nummer 2 : Da das Penaltyschiessen ja zum Freitagsspiel gehört und Holst/Hohenberger da noch nicth gesperrt war dürften die beiden nicht gesperrt sein.

Frage Nummer 3 : Lt. Zeitung gibts bei Nichtantreten eine Strafbeglaubigung des ganzen Spiels, ergo ein 5 - 0 .

In Kärnten schneits, vielleicht kommt man ja nicht rechtzeitig nach Wien..was macht der Verband dann ? :D

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 08:58
    Zitat

Original von J.Krog
    Ich bin nur gespannt wer die Reisen des VSV bezahlen wird.

Für die Reisen der Vereine der Erste Bank Eishockey Liga entstehen keine Kosten, das Postbus die Busse und Fahrer im Rahmen ihrer Sponsoring-Tätigkeiten zur Verfügung stellen

LG

Goose

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 08:59
    Zitat

Original von nordiques!

najo, hoffentlich ist dieser entscheid zumindest mit den beiden vereinen vorher abgecheckt und von denen für okay befunden worden, bevor er spätabends veröffentlicht worden ist, sonst hamma morgen das gleiche theater wieder von vorn ... :P

Es wurde keiner der beiden Vereine darüber befragt :rolleyes:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. März 2006 um 09:04
    Zitat

Original von seanton

In Kärnten schneits, vielleicht kommt man ja nicht rechtzeitig nach Wien..was macht der Verband dann ? :D

neuaustragung aufgruind einwirkung höherer gewalt.
    das penaltyschießen wird morgen vor dem spiel
    99ers vs. vsv in liebenau auf "neutralem boden" ausgetragen.

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 09:12
    Zitat

Original von djchrisko

Das würde dir gefallen :D :D

LG

Goose

• Hiob
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 09:24

i find des geil
    - wenn die wiena ned antreten wirds auf einmal ein 5:0 fürn VSV obwohl ja jedem schon der eine punkt zugesprochen wurde ;) oder bezieht sich das 5:0 auf die 5 penaltyschützen und VSV macht einfach den zusatzpunkt
    - da lanzigner muss schiessen, ich hau mich weg vor lachen

echt spielts euch das endergbenis am PC auf NHL 06 aus, da bescheisst wenigstens nur da PC und den kann man abschalten :D

• gm99
    Biertrinker
    • 2. März 2006 um 09:26
    Zitat

Original von waluliso1972

Irgendwie glaub ich immer noch nicht, dass die Blau-Weißen sich das morgen antun werden...

Laut Stellungnahme auf der VSV-Homepage treten die Villacher an.
    Stellungnahme von den Caps steht meines Wissens nach noch aus...

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 09:27
    Zitat

Original von djchrisko

....hauptsache, der Lanzinger kommt rechtzeitig nach Wien... ;)

Aber mal im Ernst: Ich bin zwar immer noch der Meinung, Holst hat mit seinem Interview über die Stränge geschlagen, aber mir stellen sich 2 Fragen:

1. warum sollte Holst Lanzinger nominieren, wen er auch Bousquet nominieren könnte, der ja als einziger getroffen hat ???

2. warum hat er beim Interview gesagt, er hat den "fucking Topscorer of the league" (Bousquet) nominiert? Hat er
    a.) gelogen ?? (Schutzbehauptung)
    b.) sich vetan, und tatsächlich geglaubt "54" gesagt zu haben, aber sich versprochen?
    c.) oder hat Linesman Fussi einen Ziffernsturz gehabt?

Bin sportlich fair, sei es wie es sei, akzeptieren wir die Entscheidung. Nur eine Stellung nahme des Herrn Fussi oder Siegel (Schirireferent) wäre noch interessant gewesen ...

• Hiob
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 09:31

genau die stellungnahme wirds ned geben.....

ich mein 54 als ersatz, sicher da holst veredet sich gleich zweimal ganz klar.
    i glaub eher da lines hat sich gewundert warum er da 2x 54 auf seine listen aufgeschrieben hat und hat sich gedacht
    "he da gibts eh an 24 ah, der wirds sein" (rein vermutung und nur spekulativ und in wirklichkeit sch... egal )

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 09:34
    Zitat

Original von Hiob
    genau die stellungnahme wirds ned geben.....

ich mein 54 als ersatz, sicher da holst veredet sich gleich zweimal ganz klar.
    i glaub eher da lines hat sich gewundert warum er da 2x 54 auf seine listen aufgeschrieben hat und hat sich gedacht
    "he da gibts eh an 24 ah, der wirds sein" (rein vermutung und nur spekulativ und in wirklichkeit sch... egal )

....warum eigentlich nicht? Wenn der Fussi wirklich einen Fehler gemacht hat, hätte er das nur zugeben müssen. Nix dabei, wenn man einen Fehler zugibt. Dann wäre der ganze f.... sch... nicht passiert!!

PS.: ... eigentlich tät´s reichen, der Lanzinger fliegt allein nach Wien. Hab nämlich den wirklich noch nie einen Penalty schiessen gesehen :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (2. März 2006 um 09:36)

• Hiob
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 09:38

als ob die da in da liga schu mal an fehler zugegeben hätten ;)

• Scott#13
    NHL
    • 2. März 2006 um 09:39

Der Lanze ist beim Schießen, speziell Handgelenk, die Präzision in Person. Der wird den Penalty sowas von locker verwandeln! Hoff ich mal!

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 09:43

Viel Glück, Lanze! Fucking Klagenfurt hofft mit Dir!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™