ZitatAlles anzeigenOriginal von JimPanse86
Fugo: was ist denn das für eine begründung? schon mal was von heimvorteil gehört? vl bekommt ab jetzt gleich jede auswärtsmannschaft ein tor geschenkt.Cetnik: nein hätten wir nicht, da eine durchführung von 0:0 nicht gerecht wäre, da die caps keinen fehler gemacht haben und sich halt wehren, wenn etwas nicht gerecht abläuft.
vsv_forever: vlt hast du mitbekommen, dass die entscheidung vor dem spiel caps-hci gekommen ist. 1. ist das eine frechheit, denn einem team, dass im kampf um einen po-platz ist und so eine meldung sicher nicht leicht aus den köpfen der spieler verschwindet. und du kannst net verlangen, dass die caps gleich am sonntag in der nacht beginnen an ihrer unschuld der situation zu arbeiten und das urteil so wie es war nicht anzunehmen.
servinis#26: kommst dir besser vor wennst andere beleidigst? sportlich fair...also die caps haben beim penalty schiessen keinen fehler gemacht...das theater begann mit den villachern...ab dann folgten proteste seitens der villacher (die dann annuliert wurden...weil die villacher sind nicht so böse)
ich möchte wirklich wissen was so schlimm ist...wiener werden beleidigt...ist laut allen in ordnung...nochmals die wiener haben sich korrekt verhalten...bis zum 2:1 war alles regulär also warum sollte ein neues penalty schießen stattfinden? ich konnte noch keine sinnvolle antwort finden.
mit dem villacher protest hat alles angefangen, von dem sie ein paar tage später nichts mehr wissen wollen und sich als unschuldengerl darstellen.
als tatsachenverdreher kommst du ja ganz gut. aber um bei der wahrheit zu bleiben, haben die mannen vom jimpansi gegen den penalty protestiert. alles weitere ist ja o.k. und bekannt.
das es beim stand von 2:1 weiter geht ist auch o.k. nur ist alles um 2 tage zu spät und mit viel zu vielen drohung seitens der jimpansi truppe verbunden gewesen. und das sich die villacher verarscht vorkommen ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen.
Für mich ist die Peinlichkeit erledigt, doch insgeheim hoffe ich, dass der jimpansi seine gerechte strafe bekommt und dann gleich seine koffer packen kann.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, das ihr aus sportlicher Fairness den Holst wegen seines interviews bei der MOBA angezeigt habt. Der hat wenigsten Herz gezeigt, was man vom jimpansi nicht behaupten kann.
aber egal, am sonntag schlägt die stunde der wahrheit und in villach würden sich viele auf die jimpansis freuen, was natürlich für die Stimmung weltklasse wäre.