ZitatOriginal von JimPanse86
ich finde die entscheidung eigentlich in ordnung.
Ja, natürlich! Die Caps müssen auch nicht zum zweiten Mal in den Bus um 10 Stunden unterwegs zu sein, für ein Kasperltheater, welches im besten Fall 5 min dauert.
ich finde die entscheidung eigentlich in ordnung.
Ja, natürlich! Die Caps müssen auch nicht zum zweiten Mal in den Bus um 10 Stunden unterwegs zu sein, für ein Kasperltheater, welches im besten Fall 5 min dauert.
ZitatOriginal von Fugo
was im ernst ist wirklich so. Sind beide in Karenz.
was ich weiß ist der ersatzschütze dann zum "einspringen!" da.
war unglückliches quote - war nicht auf das karenziert bezogen - wollt zuerst schreiben, wär halt blöd wenns morgen freiwillig hakeln - aber das is irgendwie untergegangen
sry
Na dan haben ja die Caps das erreicht was sie wollten! Lanzinger soll gleich von der mittellinie aufs tor schießen!
ZitatOriginal von avatar
.......
war unglückliches quote - war nicht auf das karenziert bezogen - wollt zuerst schreiben, wär halt blöd wenns morgen freiwillig hakeln- aber das is irgendwie untergegangen
sry
jojo, da gestrige fasching sitzt dir nu in den knochen
ZitatOriginal von vsv_forever
tja, so leids mir tut...laut villachern wurde ja eigentlich gar kein protest eingelegt, also hätte diese geschichte auch nicht so verlaufen können.
finds halt lustig, dass jetzt immer noch gejammert wird.
ZitatOriginal von conny
jojo, da gestrige fasching sitzt dir nu in den knochen
und ab ins bett
Korrektur es dauert einmal mindestens 30 min.
sie müssen sich ja noch aufwärmen!Hauptsache die Wiener würstchen haben wieder der Liga bewießen, dass sie allen und jeden auf den Kopf sch....
das nenne ich einmal wirklichen Sportsgeist.
Hoff nur, dass die Tabelle so bleibt, weil dann kannst da sicher sein, dass der Beruf des Eismeisters in villach und Wien, sollte er "Eiszeitbezogen" sein, ein sehr gut bezahlter werden wird
ich freu mich auf alle fälle, wenn morgen der lanze verschießt und die restlichen spieler 10h umsonst im bus gesessen sind
ZitatOriginal von servinis#26
Korrektur: die alle ausser den Capitals wollten.....
auch die caps-fans sind großteils zufrieden
was die vereine sagen, kann ich im moment nicht beurteilen
LG
Goose
Bitte die Caps als Halbfinal Gegner, danke.
Ein Paar Legionäre oder Österreicher von nicht Play Off Teams könnt ma eigentlich auch verpflichten..
ZitatOriginal von Weinbeisser
Wahrscheinlich ist's eh nach einem Schuss vom Lanzinger aus! Aber was ist, wenn er übers Plexiglas schießt und einen Fan verletzt???Aber die Liste der Villacher sind ja die ärgsten Nieten - schaut ja wirklich so aus, als hätte der Liri die Liste von hinten nach vorne abgeschrieben.
D.h. also Punkt für die Caps - sollten aber die Villacher mit diesen Leuten doch noch gewinnen, dann sind die Caps auf lange Zeit die Todeln der Nation. So gesehen kann man als "Neutraler" nur gewinnen.
ob sie es nicht schon sind? jetzt wird der mentally coach aber einiges zu tun haben bei den caps.
ZitatOriginal von Fugo
Korrektur es dauert einmal mindestens 30 min.
sie müssen sich ja noch aufwärmen!Hauptsache die Wiener würstchen haben wieder der Liga bewießen, dass sie allen und jeden auf den Kopf sch....
Hoff nur, dass die Tabelle so bleibt, weil dann kannst da sicher sein, dass der Beruf des Eismeisters in villach und Wien, sollte er "Eiszeitbezogen" sein, ein sehr gut bezahlter werden wird![]()
![]()
versteh euch nicht...jetzt habt ihr eure sportliche lösung und seid immer noch unzufrieden...vl wollts net gleich im finale starten???
bis zum 2:1 war alles regulär und ab dann wird das ganze morgen ausgetragen...
[
Wahrscheinlich ist's eh nach einem Schuss vom Lanzinger aus! Aber was ist, wenn er übers Plexiglas schießt und einen Fan verletzt???Aber die Liste der Villacher sind ja die ärgsten Nieten - schaut ja wirklich so aus, als hätte der Liri die Liste von hinten nach vorne abgeschrieben.
D.h. also Punkt für die Caps - sollten aber die Villacher mit diesen Leuten doch noch gewinnen, dann sind die Caps auf lange Zeit die Todeln der Nation. So gesehen kann man als "Neutraler" nur gewinnen.
die Todeln der nation hat man gestern wieder gesehen ORF 1 20.15
jetzt darfst nachdenken wer die sind ´lei lei´
lg
Ich finde was fair gewesen wäre Penaltyschießen anfang bei 0:0 weil der VSV nach Wien anreisen muß.
wäre eine möglichkeit gewesen, aber ich bin mir sicher, dass die Wiener dagegen wieder eine einstweilige erzwungen hätten
versteh euch nicht...jetzt habt ihr eure sportliche lösung und seid immer noch unzufrieden...vl wollts net gleich im finale starten???
Das gleiche hätt ma gestern ohne Spompanadeln und leere Kilometer a habn können.
Du verstehst es anscheinend nicht. Wäre diese Entscheidung gleich (So od Mo) gefallen, wäre ich zufrieden gewesen, nicht aber nach dem gestrigen Theater mit der einstweiligen Verfügung, die so lange auf sich warten hat lassen, dass der Bus mit Villacher Spielern erst vor den Toren Wiens umkehren konnte.
Aufgrund dieser Situation müsste es aber für die Villacher möglich sein, dass sie nicht antreten und dafür KEINE Geldstrafe bekommen.
ZitatOriginal von Fugo
[sie müssen sich ja noch aufwärmen!Hauptsache die Wiener würstchen haben wieder der Liga bewießen, dass sie allen und jeden auf den Kopf sch....
die wiener würstchen haben sich halt im gegensatz zu vielen anderen nicht vor einem sagen wir sehr kärnten lastigen gremium (verbandsmitglieder die auch clubs führen) an der nase herumführen lassen und sich auf die füsse gestellt!
gefällt euch das besser
lei lei
Aufgrund dieser Situation müsste es aber für die Villacher möglich sein, dass sie nicht antreten und dafür KEINE Geldstrafe bekommen.
... und dann sind sie die Ar...löcher der Nation, zumindestens in den Augen der Linzer, Innsbrucker und Klagenfurter!
Du verstehst es anscheinend nicht. Wäre diese Entscheidung gleich (So od Mo) gefallen, wäre ich zufrieden gewesen, nicht aber nach dem gestrigen Theater mit der einstweiligen Verfügung, die so lange auf sich warten hat lassen, dass der Bus mit Villacher Spielern erst vor den Toren Wiens umkehren konnte.
Von Wien nach Graz is aber schon noch ein schönes Stückerl also nichts mit "vor den Toren Wiens"
möcht eure sportliche lösung sehen, wenn morgen der lanze trifft und dann der rest eurer weibertruppe die hosen gestrichen voll hat. aber der jimpansi wird wohl wieder was auf lager haben...
sorry, aber liebe Wiener, bitte nehmt das wort sportliche lösung nicht mehr in den Mund.
ZitatOriginal von pippop0
die wiener würstchen haben sich halt im gegensatz zu vielen anderen nicht von der kärnter inzuchtpartie am schädel schei...en lassen und den ******* eingezogen.
lei lei
Ich schmelz fast dahin vor lauter wiener Charme.
(P.S: Sollten solche Wörter in deinem bescheidenen Wortschatz nicht vorkommen: Charme-wohlgesinnte Umgangsform)
leute ihr nervts mit eurem niedrigen Niveau
Goose
ZitatOriginal von Pezi
Von Wien nach Graz is aber schon noch ein schönes Stückerl also nichts mit "vor den Toren Wiens"
Fährt man halt alles in Allem 16 Stunden für wahrscheinlich EINEN Penalty..und das alles weil sich die Capitals (mal wieder) an ein Gericht gewandt haben...
Wenn die Entscheidung schon am Sonntag oder Montag so ausgefallen wär würd`s mir relativ egal sein..der Schmäh mit der einstweiligen Verfügung erzeugt dann doch eine "leichte" Anti-Wien stimmung...
und herr kollege pippop0 qualifiziert sich wohl für eine verwarnung..is aber eh nur meine meinung..
ZitatOriginal von servinis#26
sorry, aber liebe Wiener, bitte nehmt das wort sportliche lösung nicht mehr in den Mund.
Stimmt .... wir haben ja mit dem Protest begonnen ... oder doch nicht ... viell. halten wir es so wie der VSV ... in der einen offiziellen Meldung auf der HP steht, dass Protest eingereicht wurde ... und ein paar Nachrichten weiter, dass es ja doch die anderen waren ...