1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2006 um 16:14
    Zitat

Original von WiPe

liegt der zufällig an der Hermann Bahr Promenade und hat in der Mitte so an Videowürfel???

um nicht nochmals auf gotteslästerliche bahnen zu geraten - selbstverständlich nicht! ;)

obwohl ich den salzburgern diese freunde (vg=dom) prinzipell gern gemacht hätt..... =)

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2006 um 17:10
    Zitat

und wer da behauptet, daß dies mit sportlichkeit zu tun hat, dem kann ich nicht mehr helfen. sie sind einer sportlichen entscheidung aus dem weg gegangen, indem sie das ps per ev-entscheidung "nicht durchführen müssen".

da gings von anfang an nimma um sportlichkeit
    sondern um es mal harsch auszudrücken - kriegsführung gegen die mafiösen vorgänge im verband

was ich auch nachvollziehen kann - angedroht wurde ja schon oft nur bisher hats halt keiner durchgezogen

das problem wird jetzt nur sein das der verband den schwanz einziehen wird - somit entgeht der verband einer kompletten revolute und dem folgenden köpfe rollen

und genau dieses köpfe rollen wäre in österreich mal dringend nötig

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2006 um 17:26
    • Offizieller Beitrag

am besten entscheiden NACH den spieenl blackwings - kac und innsbruck - salzburg. um dann besser entscheiden zu können wie man den kac nun endgültig in die PO verhelfen kann ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2006 um 17:32
    Zitat

Original von iceman
    am besten entscheiden NACH den spieenl blackwings - kac und innsbruck - salzburg. um dann besser entscheiden zu können wie man den kac nun endgültig in die PO verhelfen kann ....

dann liebe linzer tut der liga einen gefallen und fertigt den kac ab - dann is diese option für den verband hinfällig und man kann fair entscheiden

• Chris83
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 17:33

Meiner Meinung nach schädigt sich Wien (siehe Aussagen anderer österreichischer Vereine) mit den ganzen Aktionen, die schon lange nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun haben, am meisten selbst.

Weder Innsbruck, Linz, KAC noch Graz unterstützen die Haltung der Wiener. Eher stehen sie genau auf der anderen Seite. (Innsbruck ist es nach aktuellen Meldungen schon egal)
    Salzburg und Villach ebenso.

Ich hab mal in einem Threat gelesen, dass Wien österreichweit gesehen eher unbeliebt ist. Um an diese Aussage unzuschließen, glaube ich nicht, dass sich diese Meinung in den letzten Tagen positiv entwickelt hat.
    Kurz gesagt, Freunde machen Sie sich mit dieser unsportlichen Lösung der Probleme nicht.

Ich persönlich finde es sehr Schade, dass es scheinbar keine sportliche Lösung mehr geben kann.

Bin nur gespannt was passiert, wenn wien im finale oder halbfinale auf villach treffen sollte. :D Ob es da dann reguläre Spiele geben kann????

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. März 2006 um 17:38

wien spielt dann nur mehr unter leitung eines richters plus diversen beiständen

• Executor
    Gast
    • 1. März 2006 um 17:46
    Zitat

Original von Chris83
    Weder Innsbruck, Linz, KAC noch Graz unterstützen die Haltung der Wiener. Eher stehen sie genau auf der anderen Seite. (Innsbruck ist es nach aktuellen Meldungen schon egal)
    Salzburg und Villach ebenso.

graz (in person von steinburg) hat längst ein statement abgegeben, dass ich nicht unbedingt pro verband anrechnen würde und salzburg hat sich aus der causa rausgehalten. die andere seite ist zumindest offiziell jeder verein der von einem punkteabzug der caps profitieren kann und villach.
    nur der richtigkeithalber...sinnvolle diskussionen werden sowieso nicht mehr entstehen

Einmal editiert, zuletzt von Executor (1. März 2006 um 17:46)

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2006 um 17:49
    Zitat

Original von iceman

danke das du meine gedanken/wünsche/befürchtungen in zwei sätzen niedergeschrieben hast!
    hätte ich das geschrieben wäre der aufschrei größer,weil eben von einem kärntner verfaßt. :D :P ;)

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 17:50

endergebniss 4:4
    jeder behält den einen punkt

und der 1 zusatzpunkt verschwindet im nirvana....

• Mathi86
    EBEL
    • 1. März 2006 um 17:51
    Zitat

Original von mrrobbie
    endergebniss 4:4
    jeder behält den einen punkt

und der 1 zusatzpunkt verschwindet im nirvana....

oder gleich jedem 2 punkte, oder gar 2 denn für diese streiterei scheinen sich ziemlich viele leute zu interessieren.

:rolleyes:

• Thor
    KHL
    • 1. März 2006 um 18:33
    Zitat

Bin nur gespannt was passiert, wenn wien im finale oder halbfinale auf villach treffen sollte. Ob es da dann reguläre Spiele geben kann????

Das wäre mein Traum Halbfinale Caps - VSV!!! :D

• dentomane
    EBEL
    • 1. März 2006 um 18:38

Naja welcher Traum für Dich da in Erfüllung gehen würde, zeigt ja schon Dein Avatar ?( ?(

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:00

Penaltyschiessen wiederholen???? Wieso wiederholen? FORTSETZEN!!! Bei 2:1 geht´s weiter, Lanzinger tritt an. Danach ists eh aus! Die Frage ist nur - wann soll das stattfinden?? Morgen geht nicht, und am Freitag ist schon die nächste Runde...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. März 2006 um 19:08

fortsetzen muß man bei 2:2 denn erst DANACH wurde das spiel abgebrochen!

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:10

Aber das 2:2 war irregulär und muss wiederholt werden (falscher Schütze) - darum geht es eigentlich die ganze Zeit... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 19:14

Wenn 54 nicht als erster Schütze notiert war, war daher auch schon der ERSTE DURCHGANG nicht regulär!!!! Daher müßte das gesamte Penalty wiederholt werden!!! so einfach is des....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. März 2006 um 19:14

@ kacedi
    "Aber das 2:2 war irregulär und muss wiederholt werden (falscher Schütze) - darum geht es eigentlich die ganze Zeit... "

es geht darum, daß genau das noch nicht geklärt ist und auch nach dem penalty nicht geklärt wurde! (was der eigentliche fehler war und ist!)
    deswegen sind auch alle danach getroffenen entscheidungen anfechtbar...
    ;)

2 Mal editiert, zuletzt von goodoldtimes (1. März 2006 um 19:16)

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:25

Zitat

Original von goodoldtimes
    @ kacedi
    "Aber das 2:2 war irregulär und muss wiederholt werden (falscher Schütze) - darum geht es eigentlich die ganze Zeit... "

es geht darum, daß genau das noch nicht geklärt ist und auch nach dem penalty nicht geklärt wurde! (was der eigentliche fehler war und ist!)
    deswegen sind auch alle danach getroffenen entscheidungen anfechtbar...
    ;)

ES GEHT DARUM, DASS DAS TOR VON BOUSQUET IRREGULÄR WAR (FALSCHER SCHÜTZE). ABER DER PENALTY HÄTTE WIEDERHOLT WERDEN MÜSSEN, UND NICHT ALS VERGEBEN GEWERTET WERDEN (wurde ja, weil danach war das Spiel ja aus! Das nur zur Erklärung, weil viele immer schreiben, der Jonak hätte das Spiel abgebrochen. Hat er nicht. Er hat den Penalty als vergeben gewertet, womit das Spiel automatisch beendet war. Im Premiere-Interview hört man es deutlich: "No goal - the game is over!". Er hätte den Penalty aber als irregulär werten und wiederholen lassen müssen.)
    Hätte Bousquet vergeben, hätte kein Sauhund danach gekräht ...

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 20:05

Der Vsv beugt sich jeder Entscheidung,die ab jetzt gefällt wird.
    Somit ist der Vsv aus dem Schneider,der Ball wird weitergespielt an die Entscheider und an die Capitals,bin gespannt ob die sich auch beugen werden.

Die anderen 3 Vereine waren nicht direkt am Spiel beteidigt,jedoch können sie klagen weil es sie direkt betrifft(vom Tabellenplatz her),nur soviel.

• User
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 20:13

Langsam glaube ich sehr viele von den Useren begeben sich auf das Niveau von Hr. Holst.
    Ewig das Gleiche.
    Bei ? weitermachen Warum? das war richttig und das. Das Spiel wiederholen. Neuaustragung! usw. usw.
    Bisher dachte ich Eishockey ist ein Sport für intellegente Spieler und Fan´s. Na bei den Fans bin ich dieser mittlerweile sinnlosen Schreiberei nicht mehr sicher.

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2006 um 20:25
    Zitat

Original von EdiKAC
    ... hätte kein Sauhund danach gekräht ...

So etwas würde ich mir gerne einmal anhören!
    :D

Und für die Entscheidung am grünen Tisch hätte ich auch einen Beitrag (ohne Gewähr!):

Wenn man nur von den Ergebnissen dieser Mannschaften (VSV, Vienna Capitals, BLACK WINGS, KAC und Innsbruck) untereinander eine Tabelle macht, dann würde sie so aussehen (Punktehalbierung und das leidige 4:4 Caps vs. VSV berücksichtigt):

1. VSV 33 Punkte
    2. BLACK WINGS 30 Punkte
    3. KAC 26 Punkte
    4. INNSBRUCK 25 Punkte (5 Siege gegen Vienna Capitals)
    4. VIENNA CAPITALS 25 Punkte (3 Siege gegen Innsbruck)

Aus Linzer Sicht eine klare Sache - aber leider nur ein Traum!

• bure
    Nachwuchs
    • 1. März 2006 um 20:34

Die Klagen der anderen drei Vereine wird Kalt schon von Tisch bringen, obwohl da ja eigentlich sein KAC auch dabei ist.

Am sonntag heisst dann
    Salzburg - Caps
    Villach - Innsbruck

auf http://kazianka.blogspot.com gibt es einen interessanten Artikel dazu

• pippop0
    EBEL
    • 1. März 2006 um 21:08

last rumour morgen 17h PE-Schiessen beim stand von 2:1

not confirmend

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (1. März 2006 um 21:08)

• Goose
    NHL
    • 1. März 2006 um 21:54

http://www.icefire.at/board/viewtopic.php?t=3184&sid=

Jetzt bin ich gespannt :D

LG

Goose

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. März 2006 um 21:56

jede Wette, daß Lanzinger urplötzlich verletzt ist.

Ich würds so machen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™