1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

56. Runde HCI vs. RBS

• HCI_Markus
  • 27. Februar 2006 um 13:48
  • meister1
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 11:49

Edi KAC

Was bist denn du für ein Koffer!!

Man hat auch gesehen, wenn ausländische Schiris pfeiffen, kann es genug Stress geben!

Glaubst DU wirklich, ein Schiri, entscheidet morgen das Spiel?!!!?

Die Innsbrucker haben es schon selbst in der Hand, ob sie ins PO kommen oder nicht!
    Sie sollen einfach ordentlich und fair spielen!!

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:15

Der HCI gewinnt weil Sbg wird nicht mehr 100% geben!

• Scott#13
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:20
    Zitat

Original von #19
    Der HCI gewinnt weil Sbg wird nicht mehr 100% geben!

Dem kann ich nicht zustimmen!
    Gerade so knapp vor den Play Offs einen Gang zurück zu schalten, kann sich für die PO- Form negativ auswirken. Demnach werden die Jungs aus Salzburg auch volles Rohr anfahren und weiter Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben tanken!

• flachzange
    EBEL
    • 2. März 2006 um 12:25

4 : 4
    hci gewinnt in der verlängerung...

mMn haben sichs die ibk heuer einfach verdient wär schade um die jungs...

• stringer
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 13:52
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Werden hier auch einige Salzburger Forums-User in Innsbruck sein ?

Ich bin dabei + mind. 40 !!!! weitere Salzburger !!!

lg nach IBK bis morgen

• avalanche
    EBEL
    • 2. März 2006 um 14:04
    Zitat

Original von EdiKAC
    Ich befürchte auch, dass es nur noch beim Spiel IBK-SZB um etwas gehen wird. Vielleicht richtets ja der Kärntner (!!!!????!) Schiri KOWALCZYK, der in Innsbruck pfeift, für den KAC? Will nicht zynisch sein, aber ist so eine Schiribesetzung notwendig??? (sh. dazu auch eigenen Thread)

ge komm....leg doch bitte deine schiri-hysterie ab. wart mal ab, schimpfen kannst nachher auch noch (sofern es anlass dazu gibt)

av.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. März 2006 um 15:32
    Zitat

Original von avalanche

ge komm....leg doch bitte deine schiri-hysterie ab. wart mal ab, schimpfen kannst nachher auch noch (sofern es anlass dazu gibt)

av.

Den Anlass hats bei Kowe diese Saison aber immer noch gegeben - sogar beim All-Star-Game ;)

• Specialteam
    KHL
    • 2. März 2006 um 15:37
    Zitat

Original von avalanche

av.

wenn der Kowe pfeift gibts nach dem Spiel immer Anlass zum Schimpfen. Bin schon gespannt, welche kuriosen Entscheidungen er diesmal auf Lager hat.

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. März 2006 um 15:40

Schon super, dass schon vor dem Spiel über die Schiris gesprochen wird. Wie wird das dann nach dem Spiel sein.

Nun zum Spiel:
    Bin fix davon überzeugt, dass die Haie die Partie morgen gewinnen werden. Wäre gerne live dabei, allein schon wegen dem Elik. Der Typ wird heiß sein morgen, ich hoffe, er kann ein paar von den anderen Jungs anstecken und motivieren.

Also Jungs, reißt euch zusammen und bringts die Partie nach Hause. Dann haben wir wenigstens das Minimalziel erreicht.

Alex

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:45

so, dann schau ma mal, wen die salzburger lieber mögen - i'bruck oder uns linzer (wir versprechen auch volles haus im halbfinale) :D

• Daywalker50
    Gast
    • 2. März 2006 um 19:01
    Zitat

Original von insertnamehere
    so, dann schau ma mal, wen die salzburger lieber mögen - i'bruck oder uns linzer (wir versprechen auch volles haus im halbfinale) :D

Die Frage hättest du dir eigentlich sparen können oder ?? :D :D

Denke das die Bullen sicher nicht mit voller Kraft in dieses Spiel gehen werden. Das könnte natürlich die Chance für die Innsbrucker sein. Hoffe das die 4. Linie der Bullen einiges an Eiszeit bekommt den in den Play Offs kann diese Linie ganz entscheident sein.

Denke ein knapper Sieg der Haie (vielleicht in Overtime) !!

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. März 2006 um 08:36
    Zitat

Original von Daywalker50
    Denke ein knapper Sieg der Haie (vielleicht in Overtime) !!

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wenn man sich so die Saisonduelle der beiden Mannschaften anschaut (lassen wir mal die letzten 2 Spiele weg, da war Innsbruck nicht vorhanden), dann liegen die Salzburger dem HCI eh.

Mal schauen, dauert nicht mehr lange, dann wissen wir mehr.

Alex

• Oleg
    _
    • 3. März 2006 um 09:03

Innsbruck ist ganz klarer Favorit, Salzburg wird 46 Stunden vor dem 1. Play-Off-Match sicherlich im Schongang agieren - würde jeder andere Verein in der selben Situation auch so machen - und der HCI wird um sein Leben rennen.

Einzige Chance für Salzburg: Mit einer lockeren Spielweise gelingt schnell, dass 0:1 für Salzburg und die Innsbrucker verkrampfen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2006 um 09:05

So, nachdem nun das Penaltyschiessen entschieden ist, glaube ich, daß Ibk die große Chance hat sich doch noch für die PO zu qualifizieren. Unsere werden wahrscheinlich kein "Feuerwerk" mehr abbrennen.
    Da ich abe keine Niederlagen tippen darf: 7:8 n.P. ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 09:25

Ich bete innigst für einen haie-sieg, damit die so überheblichen linzer vorstandsmitglieder einen vorzeitigen urlaub genießen können :D :D

• Henke
    NHL
    • 3. März 2006 um 09:41

In den SN von heute ist zu lesen, dass die Bullen nicht die Handbremse anziehen werden, alleine mir fehlt der Glaube. Bin schon gespannt wer im Tor stehen wird und wieviel Eiszeit die Leistungsträger bekommen werden. Vom Farmteam - glaube ich - wird, ausser Lainer und Mairitsch, wohl niemand mitgenommen werden, die spielen morgen selbst im PO 1/4 Finale vs. Lustenau.

Wenn das die Haie vergeigen, haben sie in den PO ohnehin nichts verloren.

PO Paarungen:

Bullen - Caps (was mir für den VSV leid tut)

VSV - Haie

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2006 um 10:07

ist wohl ein wunschdenken von uns kac'lern,dass die gehörnten das match 100% ernst nehmen.beraten wären sie gut dieses als generalprobe fürs erstmalige antreten in den play offs zu sehen.

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:10
    Zitat

Original von christian 91
    ist wohl ein wunschdenken von uns kac'lern,dass die gehörnten das match 100% ernst nehmen.beraten wären sie gut dieses als generalprobe fürs erstmalige antreten in den play offs zu sehen.

Gerade in der jetzigen Zeit wäre eine "geschobene" Partie der nächste Skandal!!! Also: Salzburg bitte Vollgas!! (obwohl ich zwar die Botschaft sende, mir aber leider der Glaube fehlt ....)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 10:16
    Zitat

Original von EdiKAC

Gerade in der jetzigen Zeit wäre eine "geschobene" Partie der nächste Skandal!!! Also: Salzburg bitte Vollgas!! (obwohl ich zwar die Botschaft sende, mir aber leider der Glaube fehlt ....)

Gerade jetzt sollen die bullen alles richten, oder? Das ganze jahr wird über sie nur geschimpft und jetzt sollen sie alles für das österreichsiche eishockey tun. Mit tut es leid für den kac aber alleine die vorstellung, dass bei einem haie sieg die linzer keine chance mehr aufs po haben läßt mein herz höherspringen :D :D

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:19

Ich weiss zwar nicht, warum so viele Innsbrucker so eine Aversion gegen die Linzer haben - ist mir auch egal. Der bessere soll in Linz gewinnen und ins playoff kommen. Der BESSERE soll auch in Innsbruck gewinnen. Ich war als Schlachtenbummler in Innsbruck, wo unser KAC 3:0 gewonnen hat... Wenn die Haie heut so spielen, müssen die Bulls mit der Knabenmannschaft kommen, wenn sie verlieren wollen ....

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 10:27
    Zitat

Original von EdiKAC
    Ich weiss zwar nicht, warum so viele Innsbrucker so eine Aversion gegen die Linzer haben - ist mir auch egal. Der bessere soll in Linz gewinnen und ins playoff kommen. Der BESSERE soll auch in Innsbruck gewinnen. Ich war als Schlachtenbummler in Innsbruck, wo unser KAC 3:0 gewonnen hat... Wenn die Haie heut so spielen, müssen die Bulls mit der Knabenmannschaft kommen, wenn sie verlieren wollen ....

Nicht nur innsbrucker haber so eine aversion gegen die linzer. Auch die salzburger :D :D :D

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:29
    Zitat

Original von bernardo99

Nicht nur innsbrucker haber so eine aversion gegen die linzer. Auch die salzburger :D :D :D

Warum eigentlich? Ich glaub, der KAC hat keine Probleme mit den Linzern... und umgekehrt! Oder täusch ich mich da?

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 10:33
    Zitat

Original von EdiKAC

Warum eigentlich? Ich glaub, der KAC hat keine Probleme mit den Linzern... und umgekehrt! Oder täusch ich mich da?

Ich kenne niemanden, der die linzer mannschaft mag vorallem nicht deren vorstandsmitglieder :D :D :D

Nochmalsu m das nicht falsch zu interpretieren, das ist nichts aber rein gar nichts gegen die linzer fans, die sind wirklich super

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 10:53
    Zitat

Original von bernardo99
    Ich bete innigst für einen haie-sieg, damit die so überheblichen linzer vorstandsmitglieder einen vorzeitigen urlaub genießen können :D :D

ich werde nicht hoffen das uns salzburg hilft sondern daß sie so agieren wie es sich gehört.
    werden sie auch tun denk ich mal und dann sehen wir wie es ausgeht.

du hoffst natürlich auf eine niederlage der eigenen mannschaft.....

• avalanche
    EBEL
    • 3. März 2006 um 11:10

@EdiKAC

tu nit immer pauschalisieren bitte. ich hab sicher KEINE aversion gegen die linzer im gegenteil.

bernardo99
    ich sch**** auf eine hilfe seitens der bulls. die bulls agieren so wie der trainer es möchte - da hat innsbruck keinen einfluß darauf. wenn wir es aus eigener kraft schaffen, die bulls zu besiegen dann ist es gut und ich werde sicherlich KEIN gefühl der dankbarkeit den bulls gegenüber verspüren.

verliert innsbruck - auch i.O.

die nerven bei mir liegen blank, ich bin froh wenn das spiel heut vorbei ist, egal wie´s ausgeht. und da kann ich so stänkerer wie euch beide am wenigsten gebrauchen.

av.