1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

56. Runde HCI vs. RBS

• HCI_Markus
  • 27. Februar 2006 um 13:48
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 13:48

TWK-Arena, 19.15 Uhr

Das Spiel der SPiele für die Haie.

Eure Meinungen sind gefragt !

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 13:53

Das Spiel der Spiele, aber wer hätte gedacht, dass es soweit kommt? Der HCI machte es möglich.

Meine Symphatien liegen aber auf Innsbrucker Seite. Tipp: 4-2

• avalanche
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 13:58

unsere haie scheinen nicht mehr so gefährlich, mutieren zu sardinen. und dosen sind bekanntlicherweise immer sieger bei sardinen ;)

trotzdem hoffe ich inständig, dass sie ALLE unsere spieler auf ihre fähigkeiten besinnen, kämpfen und einen sieg in der TWK arena feiern können.

sollte es so ein ähnliches spiel werden wie gegen den kac befürchte ich, dass es sich die haie mit etlichen fans verscherzen werden.

bitte haie gebts gas!!!! erlösts mi von meinem magenweh, das i wegen euch scho hab :(

avalanche

• RacerX
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 14:38

Ein Wahnsinn daß es überhaupt so weit kommen mußte! Das Heimspiel gegen den KAC zu verlieren war ziemlich unnötig, diese 2 Punkte hätten uns den Platz bereits vorige Runde schon fixiert. Naja, is scho vorbei.

Ihab irgendiwe überhaupt koa guats Gfühl was die Partie am FR betrifft. Bulls sind in einer ausgezeichneten Form, können sich rein aufs Kontern verlassen, müssen das Spiel nicht machen.

Jedes Mal wenns in Innsbruck um was geht, dann haut plötzlich nix mehr hin.

Dennoch, Daumen halten, vollgas geben und durch...

• Dany15
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 14:42

Derzeit gibt es hoch und tiefs beim HCI. Einmal ein Sieg dann wieder eine niederlage, dann wieder ein Sieg, etc.

Jedenfalls muss sich die mannschaft gegenüber gestern erheblich steigern, denn wenn wir in der defensive wieder so nachlässig sind schießen uns die Bullen aus dem eigenen Stadion. ;(

ich bin der Meinung wenn sich die Mannschaft nicht steigert, dann hat der HCI in den Poffs nichts verloren, sie hatten so oft die Möglichkeit, diese zu fixieren, wer hätte zu Weihnachten geglaubt, dass das noch passieren würde, aber den Linzern gehts derzeit auch nicht anders.

Trotzdem ich hoffe, dass der HCI bitte bitte bitte gewinnt. Egal wie, denn ich glaub vom Einzug in die Poffs hängt auch sehr viel die finanzielle und damit sportliche Zukunft des HCI ab. :(

• slapshot21
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2006 um 18:14

ja das ist wirklich das wichtigste spiel der haie seit dem wiederaufstieg (die ganze zukunft des vereins hängt davon ab).
    FORZA Haie!!!!!!!!
    ein sieg muss her und dann schaut vielleicht ein alter bekannter namens brad isbister (dem läufts heuer nicht in der nhl) vorbei :) !!!!!
    also kämpfen kämpfen!!! die bullen sollen uns nicht überrollen, sondern sie sollen von unseren haien gemolken werden ;)

• kac glen
    Moderator
    • 27. Februar 2006 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

ich finde die schiribesetzung in dieser partie nicht ideal. ein kärntner-trio leitet ein spiel, in dem es für den kac um viel geht. eine niederlage der innsbrucker und ein gleichzeiter kac-sieg, welcher äußerst unwahrscheinlich ist, würden die ibk-po-träume zerplatzen lassen.

ich will den schiris nichts unterstellen, allerdings kann ich mir etwaige kommentare zu strittigen schirientscheidungen schon vorstellen. vor allem deswegen, da die schiris heuer schon einigemal im mittelpunkt standen. wien-vsv ist gerade in aller munde.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • BWL
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2006 um 19:07
    Zitat

Original von kac glen
    ich finde die schiribesetzung in dieser partie nicht ideal. ein kärntner-trio leitet ein spiel, in dem es für den kac um viel geht. eine niederlage der innsbrucker und ein gleichzeiter kac-sieg, welcher äußerst unwahrscheinlich ist, würden die ibk-po-träume zerplatzen lassen.

ich will den schiris nichts unterstellen, allerdings kann ich mir etwaige kommentare zu strittigen schirientscheidungen schon vorstellen. vor allem deswegen, da die schiris heuer schon einigemal im mittelpunkt standen. wien-vsv ist gerade in aller munde.

kac glen

Dieser KAC-Sieg ist leider (aus meiner Sicht) nicht so unwahrscheinlich wie du glaubst!
    Die Linzer spielen zur Zeit schlechter als in der Vorbereitung!

Aber ich hoffe auf ein Wunder.

• Specialteam
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 19:11

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bullen, denn dann wären die Caps fix im Playoff. Würd ja gerne nach Innsbruck fahren und die Bullen anfeuern hab aber leider keine Zeit.

P.S. Wird das Spiel im Fernsehen übertragen?

• Dany15
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 19:21

kac glen

sicher ist die schiribesetztung nicht die beste, aber ehrlich gesagt weiß man das schon seit langem, dass es Probleme mit den Schiris gibt.
    Das darf nicht die Ausrede sein, die Haie müssen sich auf ihre Stärken konzentrieren, eine außergewöhnliche Leistung vollbringen und vor allem keine dummen Fouls machen. An diesem Tag, den Freitag den 3 März muss alles für den HCI passen, denn nach den letzten Erfolgen kann Salzburg a bissal loggerer Spielen, was sich nicht negativ auswirken muss.

@VSVundCaps

ich glaube,dass Linz gegen KAC übertragen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (27. Februar 2006 um 19:22)

• Maru
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 00:41
    Zitat

Original von kac glen

kac glen

naja "kowe" ist ein villacher!und könnte seiner leistung"die krone aufsetzen"...

denke mal,die bullen gewinnen das spiel!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2006 um 01:17
    Zitat

Original von Maru
    naja "kowe" ist ein villacher!und könnte seiner leistung"die krone aufsetzen"...

denke mal,die bullen gewinnen das spiel!

caro maru!

mach uns nicht schwach, der inschenjör kowe pfeift am freitag! und dieser dubiose "kaminwurzenprofiteur" kaspar (du erinnerst dich, oder?), angeblich auch ein kärntner, einer der linesmen! und tschebull, der andere, dessen name klingt auch verdächtig südländisch!

drei kärntner pfeifen

diese sowohl für den hc vau esse vau wie für die verehrte diva kac so wichtige partie!

aber, was die kärntner mafia kann, das vermag die ehrenwerte gesellschaft der ´ndranghetta aus reggiu schon lange. vertraue mir. auf dein "denke mal,die bullen gewinnen das spiel!" würde ich deshalb keinen cent setzen.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. März 2006 um 19:52)

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 04:29

Ich hoffe auf einen Sieg der Roten Bullen!!!

Mein Tipp:

HCI vs. RBS 2:4 :D

• Bernhard
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 21:56

Hängt viel davon ab ob es für die Bullen noch um etwas geht ! Ich mein wenn der VSV den Punkt nicht bekommt ist es für die Red Bulls wohl eher ein Trainingspiel und Innsbruck wird es leichter haben die wichtigen Punkte zu machen.

Wenn Salzburg noch einen Punkt braucht wird die Mannschaft diesen auch machen ! Von mir aus kann dann Innsbruck in der Overtime den 2.Punkt gewinnen :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 22:31
    • Offizieller Beitrag

Mal das ganze aus HCI-Sicht betrachtet:

Variante 1: Vienna bekommt - egal wie - den Zusatzpunkt. Salzburg ist fix Erster und kann sich am Freitag für das Sonntags-Playoff-Spiel "ausrasten". Eigentlich meine Lieblingsvariante.

Variante 2: Villach bekommt - egal wie - den Zusatzpunkt. Dem HCI reicht am Freitag 1 Punkt. Mit dieser Variante könnte ich auch noch leben.

Variante 3: Es fällt keine Entscheidung bis Freitag. Salzburg wird noch voll spielen, um sicher erster zu werden. Wir holen dennoch 1 Punkt und Vienna bekommt danach den Zusatzpunkt --> wir sind draußen! Diese Variante wäre megaschei....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 22:37

ich sch*** auf die rechnerei - ich will zwei punkte und ein heisses, kampfbetontes, durchdachtes spiel der innsbrucker. sie haben bei uns (den zuschauern, fans) noch was gutzumachen. so seh ich das, weil mit deren leistung in den letzten zig spielen hams mich mehr als enttäuscht und ich bin mir ziemlich verarscht vorgekommen.

also mander, auf gehts - kämpfen und siegen. und zeigts, dass ihr siegen wollt.

av.

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 22:40
    Zitat

Original von avalanche
    ich sch*** auf die rechnerei - ich will zwei punkte und ein heisses, kampfbetontes, durchdachtes spiel der innsbrucker. sie haben bei uns (den zuschauern, fans) noch was gutzumachen. so seh ich das, weil mit deren leistung in den letzten zig spielen hams mich mehr als enttäuscht und ich bin mir ziemlich verarscht vorgekommen.

also mander, auf gehts - kämpfen und siegen. und zeigts, dass ihr siegen wollt.

av.

So muss man´s sehen - IHR habt es in der Hand EUCH selbst zu qualifizieren - why not, so stark ist Salzburg auch wieder nicht... leider, aus Sicht der Caps.

lg
    Walu

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. März 2006 um 07:56

Werden hier auch einige Salzburger Forums-User in Innsbruck sein ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus

Ja, hoffentlich sind ein paar da: Dann bereiten wir Euch einen Empfang mit den verrückten Köpfen vom Tivoli und lassen Euch die Kacke aus dem Leib prügeln. ;)

Achso, nein wir sind ja nicht in Wien sondern in Innsbruck: Dann trinken wir doch wohl lieber ein Bier gemeinsam! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • The crow
    Nachwuchs
    • 2. März 2006 um 09:38

Ich hoff schon, dass der HCI den Einzug ins Play-off noch schafft - obwohl ich nicht mehr so wirklich dran glaub. Wär schad' wenn die Saison jetzt schon zu Ende wär!

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 09:48

KAC gewinnt in Linz, aber erst in der Overtime. Wien gewinnt das Penaltyschiessen Do in Wien. Salzburg schlägt Innsbruck (wenn sie so spielen wie beim 7:0 gegen KAC sicher!). Graz-VSV sch....egal! KAC und Haier fahren auf Urlaub. Leider.

• traunsteiner
    SBR
    • 2. März 2006 um 10:23
    Zitat

Original von HCI_Markus

Muss morgen leider bis 19.30 uhr arbeiten, aber am Dienstag bin ich dann da ;)

MfG Traunsteiner

• Oleg
    _
    • 2. März 2006 um 10:30

Ja nur wird´s halt ein wenig anders sein.

Die Caps holen sich heute den Punkt, Salzburg ist fix Sieger des Grunddurchgangs, Salzburg wird nicht so blöd sein sich in Innsbruck 2 Tage vor dem 1. PO-Match zu verausgaben und der HCI wird das wichtigste Match des Jahres wohl gewinnen. Einzige Hoffnung: Der HCI bekommt weiche Knie u. Salzburg spielt locker vom Hocker und macht ein paar Kontertore. Die Hoffnung hat einen Namen - Marco Pewal.

Somit ist es absolute egal ob Linz oder KAC gewinnen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (2. März 2006 um 10:31)

• EdiKAC
    Gast
    • 2. März 2006 um 10:39

Ich befürchte auch, dass es nur noch beim Spiel IBK-SZB um etwas gehen wird. Vielleicht richtets ja der Kärntner (!!!!????!) Schiri KOWALCZYK, der in Innsbruck pfeift, für den KAC? Will nicht zynisch sein, aber ist so eine Schiribesetzung notwendig??? (sh. dazu auch eigenen Thread)

• bernardo99
    EBEL
    • 2. März 2006 um 11:08
    Zitat

Original von Oleg
    Ja nur wird´s halt ein wenig anders sein.

Die Caps holen sich heute den Punkt, Salzburg ist fix Sieger des Grunddurchgangs, Salzburg wird nicht so blöd sein sich in Innsbruck 2 Tage vor dem 1. PO-Match zu verausgaben und der HCI wird das wichtigste Match des Jahres wohl gewinnen. Einzige Hoffnung: Der HCI bekommt weiche Knie u. Salzburg spielt locker vom Hocker und macht ein paar Kontertore. Die Hoffnung hat einen Namen - Marco Pewal.

Somit ist es absolute egal ob Linz oder KAC gewinnen sollte.

Das wäre mein wunschtraum. Wien gewinnt im penalty und innsbruck schlägt morgen die bullen. perfekt.perfekt.perfekt