1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

56. Runde: Linz - KAC/Zettel verlässt den Verein!

• kac glen
  • 27. Februar 2006 um 13:24
  • Oleg
    _
    • 4. März 2006 um 15:41

Das Lehrjahr war kein Seitenhieb, der komplette Linzer Vorstand war noch niemals als Eishockeyfunktionäre auch nur eine einzige Minute im Geschäft und alle fingen bei Null an. Selbiges war auch in Salzburg im Vorjahr. Salzburg bekam den invaliden Buzek, Linz den invaliden Wilson.

Wenn man bei Null anfängt macht man Fehler und das auch nicht zu knapp. Salzburg hat aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt und ab März05 massiv investiert und die Defizite beseitigt, ebenso die wahnwitzige Liveübertragung vor dem Spiel aus der Kabine eingestellt.
    Das Linzer Defizit des mangelnden Know-Hows wird mit einer theoretischen Budgeterhöhung um 50 % bis 100% nicht möglich sein, da das Geld nicht vom Himmel fällt. Somit muss man eben das Gefühl bekommen wie man einen Mannschaft führt, wann man reinhaut, wann man ruhig bleibt und die Jungs aufbaut bzw. wann man einen Trainer Rückendeckung gibt und wann man ihn feuert.

Fakt ist, trotz zweithöchsten Budget und trotz Topteam wurde man nur Vorletzter, somit hat man das Potential sehr wenig ausgeschöpft. Somit gibt es zwei Ansätze nächstes Jahr besser abzuschneiden:
    a) Einkaufen was das Zeug hält und ein Team zusammenzustellen, dass auch in nicht ganz nüchternen Zustand locker die PO´s erreichen muss.
    b) Das Grundgerüst dieses Teams - von dem ich immer noch viel halte - hernehmen, z.B. bodenständige Spieler wie Divis u. Klimbacher zurückholen und mit einen Team das die selbe Klasse hat wie z.B. ein VSV einfach mehr rauskitzeln durch Maßnahmen wie Teambilding, Toptrainer, Kameradschaft, Kampfgeist und optimaler Unterstützung der größten Eishockeyfangemeinde Österreichs.

Hoffentlich wird es die Variante b) wenn es die Variante a) werden sollte muss ich mir überlegen wie weit ich mich mit diesem Verein dann noch identifizieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (4. März 2006 um 15:42)

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2006 um 16:05
    Zitat

Original von Oleg
    Fakt ist, trotz zweithöchsten Budget und trotz Topteam wurde man nur Vorletzter, somit hat man das Potential sehr wenig ausgeschöpft. Somit gibt es zwei Ansätze nächstes Jahr besser abzuschneiden:
    a) Einkaufen was das Zeug hält und ein Team zusammenzustellen, dass auch in nicht ganz nüchternen Zustand locker die PO´s erreichen muss.
    b) Das Grundgerüst dieses Teams - von dem ich immer noch viel halte - hernehmen, z.B. bodenständige Spieler wie Divis u. Klimbacher zurückholen und mit einen Team das die selbe Klasse hat wie z.B. ein VSV einfach mehr rauskitzeln durch Maßnahmen wie Teambilding, Toptrainer, Kameradschaft, Kampfgeist und optimaler Unterstützung der größten Eishockeyfangemeinde Österreichs.

Hoffentlich wird es die Variante b) wenn es die Variante a) werden sollte muss ich mir überlegen wie weit ich mich mit diesem Verein dann noch identifizieren kann.

hoho mr. oleg!
    gut gebrüllt,dallas star ;)

könntest mir flüstern wer da in linz so als neuer trainer im gerüchtekarusell seine runden dreht? :)
    per pn natürlich!
    thanks and greets! ;)

• Russian5
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 18:16
    Zitat

Original von Oleg
    und optimaler Unterstützung der größten Eishockeyfangemeinde Österreichs.

sorry, aber da is mal wieder die typische linzer selbstüberschätzung: ihr habt weder die größte noch die beste fangemeinde, ihr seid ganz normaler durchschnitt. mal abgesehn von ein paar auswärts fahrten, ok. da hat aber das interesse zuletzt ebenfalls stark nachgelassen, bei den ergebnissen wärs ja auch a wunder...

• morison
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 19:33
    Zitat

Original von Olga1

sorry, aber da is mal wieder die typische linzer selbstüberschätzung: ihr habt weder die größte noch die beste fangemeinde, ihr seid ganz normaler durchschnitt. mal abgesehn von ein paar auswärts fahrten, ok. da hat aber das interesse zuletzt ebenfalls stark nachgelassen, bei den ergebnissen wärs ja auch a wunder...

Fotos von den KAC-Fans vom Linz-Spiel findet man hier:
    http://www.sektion-wien.at

• Oleg
    _
    • 4. März 2006 um 20:34

.... wenn ihr mit den Rest meines Postings, den ich weit wichtiger halte, zufrieden seid und nur darüber diskutiert wer die besten Fans sind, dann bin ich auch so sehr zufrieden :)

PS: Die KACler von gestern machten eine Topstimmung in Linz und ich weiß nicht wann ein Verein so stark diesbezüglich in Linz agiert. Grats vom Tabellen 6. an den Tabellenfünften :)

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 23:38

...stimmt! Traumstimmung in Linz von KAC sogar mehr als von Linz wage ich mich zu sagen!

es war ein sehr harmonisches verhältnis das es beispielsweise im "fussball" oder wie heißt der "SPORT"?????? bei dem 22 leute einem ball nachlaufen, nicht gibt! aber wenn man man sich somanche Sektor ... Fans ansieht knüpft man an deren Leistung an.... X( X(

Mfg Mark

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™