An alle KACler in Wien und OÖ !!!!
Wir haben noch Karten und Mitfahrgelegenheiten (von Wien aus) zu Verfügung !!!
Bei Interesse folgende Nummer anrufen: 0676 3081452
ROT WEISS !!!
An alle KACler in Wien und OÖ !!!!
Wir haben noch Karten und Mitfahrgelegenheiten (von Wien aus) zu Verfügung !!!
Bei Interesse folgende Nummer anrufen: 0676 3081452
ROT WEISS !!!
habe noch 2 sitzplatzkarten sektor c 4 reihe übrig durch absagen...
könnte ich mich zumindest fahrttechnisch bei euch anschließen...?
falls jemand interesse an den karten hat bitte melden!!
ZitatOriginal von avatar
Kommt leicht Harand wieder zurück und bereitet die Wings auf die Playoffs vor?
ne,ne..
das ganze war darauf bezogen,das die linzer auf der strecke bleiben werden!
Halte auch dem KAC die Daumen und tippe auf ein klares 2 : 6.
nachdem innsbruck gegen die dosen wohl gewinnen wird, gehts in dem spiel eher nur darum, dass sich beide mannschaften von den fans verabschieden.
vielleicht reissn sie sich deshalb doch noch mal zusammen und zeigen zum abschluß noch mal ein anständiges spiel. wenn das nicht möglich ist, sollns zumindest an kacler in'd goschn haun
solangs ned irgendwen zum gericht weinen schicken, solls unsrem eck in der halle egal sein - wir feiern trotzdem
man muss sich vorstellen:
was wäre, wenn es in jedem derby im penaltyschießen solche aktionen gegeben hätte, wie in wien?
dann würden wir wahrscheinlich noch bis august spielen müssen!
blau-weiße grüsse
ZitatOriginal von #19
Denke mal es wird sehr viel von der Tagesverfassung der Goalies abhängen. Tendiere eher zu einen Kac Sieg.Die Klagenfurter spielen auswärts und haben somit nicht den Druck vor eigenem Publikum gewinnen zu müssen!
unsere haben auch keinen druck mehr, der Po zug ist abgefahren, oder glaubt irgendwer dass die bullen heute gewinnen? ein sieg heute wäre nur eine wiedergutmachung für die letzten ( 6 ) niederlagen. ein bisschen kosmetik für die tabelle.
Als unverbesserlicher Optimist kann ich mich den Pessimisten nicht anschließen und tippe auf den 4. Platz!
Und wenn ich mir alles richtig überlegt habe, so liegt unser Schicksal momentan in diesen 5 Rechenbeispielen (ohne Gewähr):
• Verliert Innsbruck gegen Salzburg und siegt Linz gegen den KAC: Linz mit 40 Punkten im Play off, Innsbruck als 5. mit 38 Punkten und KAC als 6. mit 37 Punkten nicht im Play off!
• Gewinnt Innsbruck gegen Salzburg und Linz gegen den KAC: Innsbruck mit 40 Punkten im Play off (bessere direkte Duelle mit 5:3 gegen Linz), Linz als 5. mit 40 Punkten und KAC als 6. mit 37 Punkten nicht im Play off
• Macht Innsbruck gegen Salzburg nur 1 Punkt, dann müssen die Linzer gegen den KAC siegen (Linz mit 40 Punkten im Play off, Innsbruck mit 39 als 5. und KAC mit 37 Punkten als 6. nicht im Play off)
• Verliert Innsbruck gegen Salzburg und Linz gegen den KAC: KAC mit 39 Punkten im Play off, Innsbruck 5. mit 38 Punkten und Linz beendet die Meisterschaft als 6.mit 38 Punkten.
• Verliert Innsbruck gegen Salzburg und macht Linz 1 Punkt gegen den KAC, dann ist Linz mit 39 Punkten auch im Play off (bessere Bilanz in den direkten Duellen!). Innsbruck bleibt bei 38 Punkten und beendet die Meisterschaft als 6., der KAC, käme auf 39 Punkte und den 5. Platz.
Obwohl alles in den letzten Tagen ein bisschen lächerlich geworden ist, - mein Tipp:
KAC gewinnt 4:2, Innsbruck kommt ins PO!!
tippe mal ein 11:11 das danach auf ein 5 : 0 für beide mannscgaften umgeändert wird, die innsrucher siegen zwar doch auch diese spiel wird strafverifiziert weil die haie auf den innsbrucker dressen nicht im massstab 1 : 4,3648594798 sind und somit gegen die regeln der ofiziellen bei grennpeace verstossen da dies eine diekriminierung der lebenden haie ist und ausserdem darf ein hai nur abgebildet werden wenn man seine lebensechten gesichtszüge erkennt und die auf den dressen sind eindeutig verfälscht! ausserdem wird wien noch aus der wertung genommen weil nicht mindest 15 spiele von ira gepfiffen worden sind und somit der verdacht des korupptionsfreien spiels besteht!
Ich glaube das dieses Spiel bereits bedeutungslos für beide Teams ist. Trotzdem wird die Entäuschung schon einigermaßen bei allen gewichen sein und eine nette selbstinszenierte Saisonabschiedsparty stattfinden.
Das Ergebnis Platz 5 oder 6 ist aus der Sicht August 2005 sehr enttäuschend, wenn man das ganze aus Sicht März 2005 betrachtet, dann müssen wir alle froh sein, dass es noch BL-Hockey in Linz gibt.
ZitatOriginal von forzalinza
ausserdem wird wien noch aus der wertung genommen weil nicht mindest 15 spiele von ira gepfiffen worden sind und somit der verdacht des korupptionsfreien spiels besteht!
falsche wortwahl. korruption würd voraussetzen, dass er weiss, was er tut.
zum spiel: würd mich schon freuen, wemma ned zu null untergehen - die saison (im spez. die letzten 2 monate) kömma eh vergessen...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Als unverbesserlicher Optimist kann ich mich den Pessimisten nicht anschließen und tippe auf den 4. Platz!Und wenn ich mir alles richtig überlegt habe, so liegt unser Schicksal momentan in diesen 5 Rechenbeispielen (ohne Gewähr):
• Verliert Innsbruck gegen Salzburg und siegt Linz gegen den KAC: Linz mit 40 Punkten im Play off, Innsbruck als 5. mit 38 Punkten und KAC als 6. mit 37 Punkten nicht im Play off!
• Gewinnt Innsbruck gegen Salzburg und Linz gegen den KAC: Innsbruck mit 40 Punkten im Play off (bessere direkte Duelle mit 5:3 gegen Linz), Linz als 5. mit 40 Punkten und KAC als 6. mit 37 Punkten nicht im Play off
• Macht Innsbruck gegen Salzburg nur 1 Punkt, dann müssen die Linzer gegen den KAC siegen (Linz mit 40 Punkten im Play off, Innsbruck mit 39 als 5. und KAC mit 37 Punkten als 6. nicht im Play off)
• Verliert Innsbruck gegen Salzburg und Linz gegen den KAC: KAC mit 39 Punkten im Play off, Innsbruck 5. mit 38 Punkten und Linz beendet die Meisterschaft als 6.mit 38 Punkten.
• Verliert Innsbruck gegen Salzburg und macht Linz 1 Punkt gegen den KAC, dann ist Linz mit 39 Punkten auch im Play off (bessere Bilanz in den direkten Duellen!). Innsbruck bleibt bei 38 Punkten und beendet die Meisterschaft als 6., der KAC, käme auf 39 Punkte und den 5. Platz.
1 fehlt noch
Mach Ibk gegen Salzburg 1 Punkt und wir auch 1 Punkt gegen KAC, sind die 3 Teams punktegleich und lt rechnung der oön sind dann die Wings weiter...
Sprich 1 Punkt reicht heute in jedem Fall
Heute bei Linz-KAC geht´s um sehr viel.... Oder doch nicht?? Ich meine, das bessere Team soll gewinnen, aber ich befürchte, dass sich die Salzburger in Innsbruck keinen Haxn ausreissen werden, weil sie ja schon fix erster sind. Auch das ist eine Folge der komischen Penalty-Entscheidung von gestern.
Deshalb mein Anliegen an alle Bulls: Gebt Vollgas - in den letzten Tagen sind so viele Entscheidungen nicht auf dem Eis getroffen (und wieder zurückgenommen...) worden, dass es wieder einmal an der Zeit wäre, Entscheidungen sportlich zu führen.
Hoffentlich taucht Salzburg in Innsbruck nicht mit einer halben Jugendmannschaft auf.
Eigenartig find ich nur, dass gerade dieses Spiel (IBK-SZB) von einem Kärntner gepfiffen wird (Kowalczyk) - nicht gerade sehr viel Fingerspitzengefühl von Besetzungsreferent Siegel.
Bei Linz-KAC pfeift heute (nachdem Schiffauer nach KAC-Protest nicht eingesetzt wird) Wolfgang REPNIK. Der ursprünglich als Ersatz eingeteilte Igor Dremelj (SLO) ist verhindert.
ZitatOriginal von avatar
1 fehlt noch
Mach Ibk gegen Salzburg 1 Punkt und wir auch 1 Punkt gegen KAC, sind die 3 Teams punktegleich und lt rechnung der oön sind dann die Wings weiter...
Sprich 1 Punkt reicht heute in jedem Fall
der hci hat die partie gegen salzburg gekauft...aus pauise. BWL:KAC ist meiner meinung nach bedeutungslos......LEIDER!
ZitatOriginal von reddevil88
der hci hat die partie gegen salzburg gekauft...aus pauise. BWL:KAC ist meiner meinung nach bedeutungslos......LEIDER!
Gerade deshalb meine Bitte an alle Bulls (siehe mein posting oben): die jetzige Zeit im Österreichischen Eishockey verlangt endlich wieder nach sportlichen Entscheidungen!! Nach dem Wirrwarr der letzten Tage wäre ein "gekauftes" Spiel der nächste Skandal!!! Hoffentlich spielt Salzburg1 - und hoffentlich Vollgas!!!
ZitatOriginal von EdiKAC
Heute bei Linz-KAC geht´s um sehr viel.... Oder doch nicht?? Ich meine, das bessere Team soll gewinnen, aber ich befürchte, dass sich die Salzburger in Innsbruck keinen Haxn ausreissen werden, weil sie ja schon fix erster sind. Auch das ist eine Folge der komischen Penalty-Entscheidung von gestern.
Deshalb mein Anliegen an alle Bulls: Gebt Vollgas - in den letzten Tagen sind so viele Entscheidungen nicht auf dem Eis getroffen (und wieder zurückgenommen...) worden, dass es wieder einmal an der Zeit wäre, Entscheidungen sportlich zu führen.
Hoffentlich taucht Salzburg in Innsbruck nicht mit einer halben Jugendmannschaft auf.
Eigenartig find ich nur, dass gerade dieses Spiel (IBK-SZB) von einem Kärntner gepfiffen wird (Kowalczyk) - nicht gerade sehr viel Fingerspitzengefühl von Besetzungsreferent Siegel.
Bei Linz-KAC pfeift heute (nachdem Schiffauer nach KAC-Protest nicht eingesetzt wird) Wolfgang REPNIK. Der ursprünglich als Ersatz eingeteilte Igor Dremelj (SLO) ist verhindert.
Viele Indizien sprechen leider dafür, z.B. wird man Irbe schonen und doch auf einige Leute vom Farmteam zurückgreifen.
Aber Kowalczyk hat ja gegenüber uns noch ein großes Minus und könnte uns sehr hilfreich sein...
Schiffauer wurde die Spielleitung nicht nach einem KAC-Protest entzogen, sondern er hat wegen einer ernsten Krankheit seiner Mutter darum gebeten, einen anderen Referee zu nominieren.
ZitatOriginal von Senior-Crack
[quote]Original von EdiKAC
Deshalb mein Anliegen an alle Bulls: Gebt Vollgas - in den letzten Tagen sind so viele Entscheidungen nicht auf dem Eis getroffen (und wiederSchiffauer wurde die Spielleitung nicht nach einem KAC-Protest entzogen, sondern er hat wegen einer ernsten Krankheit seiner Mutter darum gebeten, einen anderen Referee zu nominieren.
Das ist mir neu, in der Zeitung stand´s anders.... aber ist ja auch wurscht! Jedenfalls pfeift Repnik nun schon das dritte Kac-Spiel hintereinander (nach Salzburg_kac und Kac-Graz) - der wird ja noch zum KAC-Fan erzogen.....
Auf dieses Spiel bin ich schon wirklich gespannt, auf der einen Seite müssen beide Vollgas geben und auf der anderen seite immer nach Innsbruck schauen, wie dort der Spielstand ist. Eine Niederlage von Innsbruck ist ja auch nicht so unwarscheinlich.
also bei der sparkasse kann man keine karten mehr kaufen
am abend sollte es aber schon noch welche zu kaufen geben oder?!
ZitatOriginal von woiki
also bei der sparkasse kann man keine karten mehr kaufenam abend sollte es aber schon noch welche zu kaufen geben oder?!
lt. newsletter (von vor einer halben stunde) sind noch 1.000 über.
kann mir ausserdem ned ganz vorstellen, dass
1.) nach DER niederlagenserie ausverkauft wär - saisonende hin oder her
2.) WENNS wirklich alle anbrächten, dann deshalb keinen mehr reinlassen - man muss ja playoff-verpassen kompensieren (wurscht, obs jetzt damit kalkuliert haben - bitte nicht! - oder ned)
@reddevil88: gekaufte Partie? Gibts hiezu einen Beleg?
Wußte gar nicht wie billig Didi M. hergeht und wie sehr er auf die Kohle der Haie angewiesen ist.
Lächerliche Unterstellung mE
ZitatOriginal von Henke
@reddevil88: gekaufte Partie? Gibts hiezu einen Beleg?
a quittung, lieferschein oder so
Zitat
Wußte gar nicht wie billig Didi M. hergeht und wie sehr er auf die Kohle der Haie angewiesen ist.
Lächerliche Unterstellung mE
geb ich Dir recht - wenns einen verein gibt, der auf so kohle sicher nicht angwiesen is, dann wohl die bulls - und ich kann mir ausserdem ned vorstellen, dass sich irgendein verein so tief sinken lässt!
sry guys. Mit der gekauften Partie muss ich euch enttäuschen.
Wir in Innsbruck können nicht mal eine mögliche Entlassung des Trainers finanzieren.
glaube auch, dass die heutige partie in linz eher egal sein wird, weil ibk gegen motivationslose bullen die 2 punkte einfahren wird. ...da hoff ich auf siklenka, dass er sich von seinen fans und von chyzo anständig verabschiedet