1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • hockeyfan
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 16:03

So jetzt bin ich aber wirklich gespannt was passiert!

Wenn es heute wirklich zu keinem PS kommt, dann wird es traurig!

Mion hat schon angekündigt, dass er die Kosten für die Wienfahrt nicht tragen wird. Wer soll dies tun?
    Die Wiener? Sicher nicht!
    Der Verband? Natürlich! :D

Was übrig bleibt ist wie Klaus schon schrieb ein Scherbenhaufen!

Am Besten wäre es, die Wiener treten heute an. So könnten sie die sportlich Antwort auf die vielen Aussagen geben.

Alle Beteiligten trifft eine Mitschuld!
    Die Wiener:
    Haben den Fehler ignoriert
    Die Villach:
    Haben den Linesman nicht auf seinen Fehler aufmerksam gemacht
    Der Linesman:
    Hat falsch notiert
    Der Schiri:
    Hat den Fehler nicht bemerkt.

Wirklich traurig finde ich das Verhalten von Jim Boni!
    Solch eine Drohung auszusprechen. Wenn ich einmal so eine Drohung aussoreche, dann habe ich eigentlich mit dem öster. Eishockey schon abgeschlossen!

Das wären meine Gedanken zu diesem Thema!

mfg hockeyfan

NHL
    • 28. Februar 2006 um 16:04

Meiner Meinung nach muss sich jetzt der OEHV bzw die EBEL und die MOBA durchsetzen....

Auch wenn es gerichte gibt, immerhin sind sie noch immer diejenigen die die Liga veranstalten...

Ich weiss nicht ob das möglich ist, aber ich würde die Sache einfach dabei belassen... Sind die Caps heut um 19h am Eis dann wirds ausgespielt sonst geht der Punkt an den VSV und Ende....

Wenn dem nicht so ist (was ich annehme) wird in Zukunft jeder machen was er will... Es werden keine Geldstrafen bezahlt, Urteile vom Strafsenat werden auch nicht angenommen - Gericht spricht einen ohnehin frei....

Und eins möcht ich noch festhalten...
    Bis Sonntag glaube ich nicht, dass das Penaltyschießen nachgetragen wird, weil der VSV sicher net jeden Tag nach Wien fährt und dann wieder umkehrt, weils doch net is... Angenommen Linz gewinnt am Freitag z.b. und es gibt noch keine Entscheidung - dann können die Playoffs nicht starten am Sonntag, weil wie entscheidet man nun wer den Punkt bekommt bzw wer dann 3. oder 4. ist....
    Damit haben die Caps der ganzen Liga einen Bärendienst erwiesen - Gratulation!

Mittlerweile gehts mir nimmer darum ob die BW ins Playoff kommen, aber was momentan vor allem von Wiener Seite aufgeführt ist mit Gericht etc. ist eine Frechheit und bedeutet für mich das Ende dieser Liga, weil wie schon erwähnt, in Zukunft wird jeder mittels gericht machen was er will!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:04

laut aktuellen meldungen wurde das shootout für heute (19h) in der ASH offiziell abgesagt. das ergebnis bleibt dennoch weiterhin offen, da der ÖEHV und nicht der strafsenat die entscheidung treffen muss.

bin mal gespannt was dabei noch rauskommt.

• Cetnik
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 16:05

Würde man für die Aufstellung der Penalty-Schützen vorgedruckte formularartige Zettel anstatt Jausenpapierdln verwenden, die vom Trainer ausgefüllt werden, wäre das ganze nicht passiert.

• icebear
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 16:05
    Zitat

Original von thomas81
    Sind nicht die Villacher verantwortlich was für eine Liste der Schiri bekommt. Ich versteh dass nicht, das man sich danach aufregt, wenn dort auf wundersame Weise was anderes drauf steht. Muss ab sofort diese Liste immer vorher von einem Rechtsanwalt beglaubigt werden? Ein bisschen Eigenverantwortung wäre angebracht. Und das haben sie Anfangs eh gezeigt. SIE HABEN DEN SPIELBERICHT UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!

... um dann Protest einzulegen!!!! DANKE VILLACH !!!

Bin ich froh, dass die Nationalliga so gut läuft!!! Nie mehr Bundesliga!!!!

Es gab übrigens heuer einen ähnlichen Fall bei Lustenau gg Zell!!! Da wurde auch nicht so ein Kasperltheater draus. Vielleicht weil wir uns nicht soviele Rechtsanwälte leisten können!!!???!!!

schon klar dass du dich jetzt so erleichtert fühlst...eigentlich habt ihr den sieg am wenigstens verdient durch diese unsportlichkeit seitens Hernn BONI der das ganze Theater aufgewirbelt hat......schande über wien...hoffentlich bekommen wir euch im Halbfinale....

• Hiob
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:06

habens den spielbericht unterschrieben?

mal ehrlich wenn da schiri zu dir kommt und sagt
    "he sag ma schnell wer schiesst"
    sagst es ihm oder sagst
    "wart amal des schreib i auf und dann kriegst die listen"
    i glaub in der situation sagst ihm einfach de nummer und namen im guten glauben dass auch alles richtig gemacht wird.

leider wirds bei ganz egal welcher entscheidung irgendwer sauer sein

• thomas81
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2006 um 16:07
    Zitat

hoffentlich bekommen wir euch im Halbfinale....

Lustenau gegen Villach im Halbfinale wird wohl schwer gehen!!!

Aber in der mom. Lage ist wohl ALLES drinn, hast recht!!! :D

• pippop0
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 16:08
    Zitat

Original von icebear
    [
    schon klar dass du dich jetzt so erleichtert fühlst...eigentlich habt ihr den sieg am wenigstens verdient durch diese unsportlichkeit seitens Hernn BONI der das ganze Theater aufgewirbelt hat......schande über wien...hoffentlich bekommen wir euch im Halbfinale....

auch wir hoffen das natürlich innigst!!! wäre mal wieder ein halbfinal sweep angesagt!! :D :D

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:08
    Zitat

Original von thomas81
    Sind nicht die Villacher verantwortlich was für eine Liste der Schiri bekommt. Ich versteh dass nicht, das man sich danach aufregt, wenn dort auf wundersame Weise was anderes drauf steht. Muss ab sofort diese Liste immer vorher von einem Rechtsanwalt beglaubigt werden? Ein bisschen Eigenverantwortung wäre angebracht. Und das haben sie Anfangs eh gezeigt. SIE HABEN DEN SPIELBERICHT UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!

... um dann Protest einzulegen!!!! DANKE VILLACH !!!

Bin ich froh, dass die Nationalliga so gut läuft!!! Nie mehr Bundesliga!!!!

Es gab übrigens heuer einen ähnlichen Fall bei Lustenau gg Zell!!! Da wurde auch nicht so ein Kasperltheater draus. Vielleicht weil wir uns nicht soviele Rechtsanwälte leisten können!!!???!!!

Der war doch nciht ähnlich ;)

Da hat der Schiedsrichter kurzerhand den fehlenden Verteidiger ersetzt und den Penaltyschützen auflaufen lassen. Kein Tor :D

Schiedsrichter lebt, Lustenau und Zell vertragen sich. Nationalliga ole

• Thomas D
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 16:09
    Zitat

Original von icebear

Calm down! Der Thread hatte mit den letzten Beiträgen wieder enorm an Qualität gewonnen und dann kommst du wieder mit einer populistischen Meldung daher X( :thumbsdown: !

• thomas81
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2006 um 16:09
    Zitat

Original von Hiob
    mal ehrlich wenn da schiri zu dir kommt und sagt
    "he sag ma schnell wer schiesst"
    sagst es ihm oder sagst
    "wart amal des schreib i auf und dann kriegst die listen"
    i glaub in der situation sagst ihm einfach de nummer und namen im guten glauben dass auch alles richtig gemacht wird.

Guter Glauben reicht nun mal nicht!!!

• traunsteiner
    SBR
    • 28. Februar 2006 um 16:11

jetzt wird das ganze also noch schlimmer ?(
    Hätte gehofft dass das Penalty-Schiessen ist und das die Caps gewinnen, das hätte die Wogen wohl ein bisschen geglättet.

PS. Wie soll ich meinem Chef eigentlich erklären, dass ich seit 2 Tagen nix tu ausser hier zu lesen :D

MfG Traunsteiner

Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:12

also ich glaube ja immer noch fest daran das heute abend im villacher fasching alles aufgelöst wird .... wirklich ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll!!!

da gehts zu wie im kindergarten, jeder kann machen was er will, und wenn wem was nicht passt legen alle so lange protest ein bis es wieder gut ist!!! also den verband inklusive strafsenat kannst wirklich zu grabe tragen!!!

mir kommst so vor als obs nicht mehr um den einen punkt geht sonder darum wer jetz wen wie und wann beleidigt hat und wer jetz gegen was einspruch erhebt!!!

sowas von lächerlich die ganze sachen!!! ab gscheidstend wär wenn das spiel wegen der gesamten streitigkeiten einfach unentschieden gewertet wird und der caps und der vsv schaun beide durch die finger!!! so kanns ja wirklich nicht gehn!!!

wenn die teams einstimmig beschließen das es keine berufung gegen den strafsenat gibt, dann haben sich auch alle, wirklich alle daran zu halten auch wenn ihnen was nicht passt!!!
    sicherlich ist der verband in österreich sehr zu hinterfragen aba so wies derzeit zugeht ... ich kanns nur nochamal sagen: leilei leilei!!!

ich bin ja überhaupt dafür das sich die trainer und präsidenten zamsetzten und unter der leitung von ira und kowe die playoffteilnahme auspokern da das ganze mit eishockey ja mittlerweile nicht mehr viel zu tun hat!!!

absolut fucking ... die worte treffens eigentlich ziemlich genau!!!

• Thomas D
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 16:12
    Zitat

Original von traunsteiner
    PS. Wie soll ich meinem Chef eigentlich erklären, dass ich seit 2 Tagen nix tu ausser hier zu lesen :D

Ich glaube, dieses Problem haben wir hier alle :D !

NHL
    • 28. Februar 2006 um 16:13
    Zitat

Original von thomas81

im nachhinein is man immer gescheiter...

aber wenn ich das 100mal so mach und es passt immer, dann mach ichs beim 101. mal auch so und dann is der Skandal da...
    Im übrigen, wenn der Lines hinfährt und sagt, sag ma die Nummern an, dann is das nu immer sein Fehler, denn eigentlich müsste er hinfahren und Holst aufschreiben lassen Name UND Nummer

• Hiob
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:14
    Zitat

Original von thomas81

ja leider dass ist das problem
    aba wenn ich wem nicht trau mach ich ein gremium für die kontrolle und wenn mir das nicht passt dann geh ich zu eine gericht und wenn ma dass nicht passt dann ist so und so alles schlecht und ich verkrümmel mich und so schauts im mom aus

echt schade wirklich
    wär ansich eine der spannensten saisonen geworden wo jeder jeden schlagen konnte und wo auch die grazer weit abgeshclagen sich nicht zu schad waren und zu sagen "mag nimma und sollen die des alleine da oben machen" und nicht also PO entscheider anderer manschaften dastanden sondern dem sport und der liga zuliebe brave leistungen brachten
    nur dieses ende
    echt, ach da fehlen mir die ......

• hockeyfan
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 16:15

thomas81

Die Villacher müssen dem Linesman Nummern UND Namen der antrenden Spieler bekannt geben.
    Der Linesman hat sich nur die Nummer diktieren lassen.

Somit wie ich oben schon geschrieben habe:
    Fehler vom Linesman, weil er die Namen nicht notiert hat
    UND
    Fehler vom Holst weil er den Linesman nicht aufgefordert hat die Namen aufzuschreiben
    UND
    Fehler vom Schiri weil er die "falsche" Nummer nicht gecheckt hat
    UND
    Fehler von der Wiener Zeitnehmung, da sie den Schiri nicht auf den Fehler aufmerksam gemacht haben!

mfg hockeyfan

Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:16

Jetzt wird doch nicht Penalty geschossen,denke aber da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen!

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:16
    Zitat

Original von avatar

im nachhinein is man immer gescheiter...

aber wenn ich das 100mal so mach und es passt immer, dann mach ichs beim 101. mal auch so und dann is der Skandal da...
    Im übrigen, wenn der Lines hinfährt und sagt, sag ma die Nummern an, dann is das nu immer sein Fehler, denn eigentlich müsste er hinfahren und Holst aufschreiben lassen Name UND Nummer

Einem erwachsenen Mann ist es zu zu trauen das er soviel Mum aufbringt und sich den Zettel zumindest zur Kontrolle zeigen lässt. Jedenfalls ist Holst für das was auf dem Zettel steht verantwortlich.

Wenn meine Sekretärin was diktiert bekommt kontrollier ich das auch erst bevor da ein Schmarrn raus geht. Den schließlich und endlich bin ich für den Schriftverkehr verantwortlich und ned meine Sektretärin.

• Hiob
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 16:19

mit mum hat des sicher nix zu tun

ich bin gespannt wie das endet, geht das soweiter spiel ma nu des finale im juli.
    oder wir brechen die liga gleich ab oder fangens von vorne an
    echt!!!

• Cetnik
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 16:20
    Zitat

Original von Wolfgang

Einem erwachsenen Mann ist es zu zu trauen das er soviel Mum aufbringt und sich den Zettel zumindest zur Kontrolle zeigen lässt. Jedenfalls ist Holst für das was auf dem Zettel steht verantwortlich.

Wenn meine Sekretärin was diktiert bekommt kontrollier ich das auch erst bevor da ein Schmarrn raus geht. Den schließlich und endlich bin ich für den Schriftverkehr verantwortlich und ned meine Sektretärin.

Seit wann sind Linesmen Angestellte des VSV?

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 16:20
    Zitat

Original von Thomas D

Ich glaube, dieses Problem haben wir hier alle :D !

DEFINITIV :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2006 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hiob
    mit mum hat des sicher nix zu tun

ich bin gespannt wie das endet, geht das soweiter spiel ma nu des finale im juli.
    oder wir brechen die liga gleich ab oder fangens von vorne an
    echt!!!

die idee find i gut, ists im sommer wenigstens ned so fad und in der Halle ist es auch wärmer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 16:21
    Zitat

Original von Wolfgang

Ach komm, du kennst du selbst die Prozedur beim Penaltyschießen... Lines fährt hin schreibt auf, zeigt sie ihm pseudomäßig und fährt wieder weg...
    und wennst net grad eine gestochene Schrift hast und du schaust nur kurz drauf dann schauen 24 und 54 sicher net soooo unterschiedlich aus....

Klar hat Holst mitschuld, davon rede ich garnet, aber die Hauptschuld hat nu immer der Lines, immerhin darf er garnet schreiben sondern eigentlich lt Regeln nur der Holst.... und Holst hat das scho hunderte Male gemacht, glaubst der denkt jedes mal: "Hey, da muss ich soo genau sein, sonst gibts so einen Skandal"

• MrHyde
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 16:22
    Zitat

Original von Webmaster

Die Entscheidung ist cool! Ihr wisst schon, wer das ist? DER GARTNER!!!

Also der Gartner ist nicht zuständig, fragen wir den Gartner *ggg*

Ob er's unterm ÖEHV anders entscheidet?

FASCHING!!!

So, nach 20 Minuten Lachkrampf habe ich jetzt wieder zur Produktivität zurückgefunden ;)

Die einzige Entscheidung kann jetzt sein, dass der Gartner, der jetzt dafür zuständig ist, also der des ÖEHV, schnellstens entscheidet. Dass die Entscheidung die selbe sein dürfte, wie die vom EBL Gartner (sorry, ich kann's mir nicht verkneifen) scheint irgendwie auf der Hand zu liegen. Der VSV muss nach Wien fahren, seine Bereitwilligkeit zeigen, dass man antreten wollte. Wenn die Caps nicht antreten wird dem ÖEHV nichts anderes übrig bleiben, als auf Grund des Mangels an Terminen das Spiel strafzuverifizieren und das PS zu Gunsten des VSV zu werten. Außer der VSV will morgen oder übermorgen oder vielleicht am Samstag noch mal nach Wien fahren.

Interessant wäre jetzt natürlich, wenn der ÖEHV Gartner anders entscheiden würde - DAS würde heute noch passen *ggg*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™