1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 20:49
    Zitat

Original von WiPe
    leider ist es eben nicht nur ein Spiel sondern auch wirtschaftliche Interessen sind berührt

Wenn es hier um wirtschaftliche Interessen geht wie du schreibst, dann dürfte man als Team nicht in der Liga mitspielen.
    Denn ich muss vor der Saison damit rechnen DASS ICH NICHT INS PO komme. Wenn man natürlich mit dem PO kalkuliert (wie wahrscheinlich die meisten Vereine) ist man selbst schuld.

Zu Lage wegen dem ganzen Tumult will ich nur sagen, dass ich der Meinung bin dass keine der Mannschaften Schuld trägt, sondern ganz alleine der Schiri, und das Kampfgericht.

1. Es sollte der Schiedsrichter überprüfen wer zum Penalty antritt.
    (Sonst könnte jerder 5 Namen angeben und lässt 5 mal den gleichen Spieler schiessen)

2. Das Kampfgericht, bei denen es auffallen muss wenn die Nr. 24 am Zettel steht und nicht 54

Was jetzt am gerechtesten ist da teilen sich bei JEDEN die Meinungen, die anderen den Penalty zu wiederholen, bei den anderen das ganze Spiel, usw.

Meiner Meinung wäre es wie die MOBA entschieden hat am fairsten jeder schiesst seine 5 Penaltys und Schluss.

Möge der bessere bzw. der glücklichere gewinnen.

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 20:59

Das ist echt ein Wahnsinn,was zb. im offiziellen Wiener Forum abgeht,da wird schon teilweise von Mord und Totschlag geredet.Allmählich ist es auch mir schön langsam egal wer morgen das Penaltyschiessen gewinnt,wenns überhaupt stattfindet.

• BWL
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2006 um 21:01

;

Zitat

Original von WiPe
    leider ist es eben nicht nur ein Spiel sondern auch wirtschaftliche Interessen sind berührt

Und wenn noch soviel geschrieben, diskutiert und gestritten wird, ich bin mir sicher das nicht einer der hier schreibt etwas von den wirtschaftlichen Interessen hat!

Oder bekommst du eine Prämie wenn die Caps oder sonst irgend wer ins PO kommen??

Drum "COOL DOWN" ;)

Einmal editiert, zuletzt von BWL (27. Februar 2006 um 21:02)

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2006 um 21:07

Also eines finde ich wirklich super: Der Holst macht einen Fehler, kann ihn natürlich nicht eingestehen, beschimpft alle und bekommt recht!?

1. Warum soll das Penalty-Schießen stattfinden und warum bei 0:0......

laut Referee-Vorstand hätte der Treffer nicht gegeben, so wie es auch passiert ist, allerdings der richtige Spieler antreten sollen, obwohl in keinen Regelwerk zu finden?......warum dann Neuaustragung bei 0:0? Warum nicht bei 1:0 für die Wiener?!

2. Warum wird eine Schiedsrichterentscheidung zurückgezogen wenn er weder falsch noch richtig entschieden hat, da ja nichts im Regelwerk darüber zu finden ist!

3. Warum beschwert sich hier kein KACler dass der Holst sie als Fucker und Raunzer bezeichnet hat?

4. Warum beschwert sich hier kein Wiener, dass für bei dem letzten Auswärtsspiel gegen den KAC genauso vom Schiedsrichter benachteiligt wurden. Strafen 24:12 gegen die Capitals, 4 Penaltytore vom KAC und 1 davon in der OVERTIME 4gegen3

5. Warum spricht hier keiner von der falschen Schiedsrichterentscheidung vom nicht gegebenen Tor?

6. Warum wurde nicht die WM wiederholt wo die "Hand" Gottes Argentinien zum WM-Titel verhalf!

7. Warum hat der VSV den Holst nicht in einen Mathematikkurs geschickt um solche Fehler zu vermeiden!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2006 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BWL
    ;

Und wenn noch soviel geschrieben, diskutiert und gestritten wird, ich bin mir sicher das nicht einer der hier schreibt etwas von den wirtschaftlichen Interessen hat!

Oder bekommst du eine Prämie wenn die Caps oder sonst irgend wer ins PO kommen??

Drum "COOL DOWN" ;)

meine Prämie ist vielleicht ein zusätzliches Heimspiel, aber ich meinte die Vereinsvertreter die sich gegenüber Sponsoren und Angestellten "rechtfertigen" müssen und im Endeffekt ihren Job retten wollen/müssen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

@ Mr_Hayabusa: Für die Fragen 1 - 5 lies Dir die letzten 19 Seiten durch - da wurden sie ca. 20 x beantwortet und neue Antworten wirst wohl kaum bekommen.

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2006 um 21:16

aber Frage 6 und 7, obwohl 7. mehr eine Spaßfrage war.....

doch 6 wäre noch offen Weinbeißer?

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2006 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von evolution82
    witzig wie die linz fans auf einmal zum vsv helfen :)

komische vögel die linzer 8)

bitte ned alle in einen topf werfen ... ich persönlich bin dafür das das spiel so endet wie am freitag. wäre sicherlich das beste für die liga.

Zitat

Original von fute
    Hoffentlich bleit Boni Nationalteam Trainer!!Weil er ist vieleich einer der besten denn wir je hatten.Er kann sicher einiges bewegen im Team

10000 % deiner meinung

• nordiques!
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 21:19
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

die caps kommen unschuldig zum handkuss .... aber wenn schiri, linesmen und zeitnehmung net mitkriegen wer da jetz schießt und nachdem sie den fehler erkannt haben dann des spiel zu gunsten der caps abbrechen und net den penalty wiederholen dann bleibt nix anderes über als das ps zu wiederholen ...

weiß nit, obs in dem thread schon angsprochen worden (is ma zu lang, alles seit gestern abend nachzulesen :P ), aber was wär passiert, wenn die erkannt hätten, daß bousquet der falsche ist und eigentlich lanzinger schießen muß? wie glaubst, hätt das der holst aufgenommen? da wären zu den 9 noch 14 weitere fuckings im interview dazugekommen :D :D :D

da wär halt dann nur ein schlamassel vom anderen abgelöst worden ...

das ganze ausufernde desaster schreit gerade danach, daß einer der beiden vereine größe zeigt und der liga ein lehrbeispiel im umgang mit strittigen entscheidungen abliefert - und nachdem die wurzel des wahnwitzes auch mit von holst ausgegangen ist (weil der halt einfach nachkontrollieren muß, was der lines auf den zettel raufschreibt), würd ich da mal den ersten matchball in der hinsicht an villach vergeben, daß die (va nach der heimpleite gegen salzburg) den protest zurückziehen. und dann kommen die wiener dran ...

und danach lieber all diese emotionen und das engagement gemeinsam mit allen heimischen bl & nl vereinen in die idee einer umstruktierung des verbandes stecken.

man muß nicht immer recht erhalten, manchmal reicht es einfach, sich im recht zu fühlen. ;)

• erich
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 21:21

mike 78, da geb ich dir recht, mir gehts nur darum das der schiritisch die nummer von haus aus nicht sehn hat können wie viele hier posten und den schiritisch verurteilen, das andere wird ja eh schon bis auf die knochen diskutiert mit verschiedenen gesichtspunkten ;)

• evolution82
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 21:22
    Zitat

Original von Weinbeisser
    @ Mr_Hayabusa: Für die Fragen 1 - 5 lies Dir die letzten 19 Seiten durch - da wurden sie ca. 20 x beantwortet und neue Antworten wirst wohl kaum bekommen.

nö, wurden sie nicht!

bin schon gespannt mit welchem grund man eine annulierung, einer nicht falschen entscheidung rechtfertigt.

nur weils mi interessiert: warum soll ich nicht objektiv sein?
    mir ists wirkli wurscht ob wien, linz, kac, oder innsbruck im playoff sind...

iceman
    ausnahmen bestätigen die regel :)

Einmal editiert, zuletzt von evolution82 (27. Februar 2006 um 21:24)

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2006 um 21:24

hey, der Chef persönlich hat eine neutrale Meinung........

RESPEKT,...........meine ich ganz Ehrlich! Denn diese Entscheidung wäre meiner Meinung nach die Ehrlichste......wie gesagt "meine"

• devil
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 21:24
    Zitat

Original von iceman

bitte ned alle in einen topf werfen ... ich persönlich bin dafür das das spiel so endet wie am freitag. wäre sicherlich das beste für die liga.

das wäre dann ein vollkommen überforderter schiri, der nach 10 schützen abbricht, weil er draufgekommen ist, dass der kerschi im villacher tor steht, ein live interview vom holsti in der ZIB2 und die ultras im caps sektor kommen plötzlich drauf, dass sie schon lange nicht mehr eislaufen waren ...

• evolution82
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 21:26
    Zitat

Original von nordiques!

weiß nit, obs in dem thread schon angsprochen worden (is ma zu lang, alles seit gestern abend nachzulesen :P ), aber was wär passiert, wenn die erkannt hätten, daß bousquet der falsche ist und eigentlich lanzinger schießen muß? wie glaubst, hätt das der holst aufgenommen? da wären zu den 9 noch 14 weitere fuckings im interview dazugekommen :D :D :D

da wär halt dann nur ein schlamassel vom anderen abgelöst worden ...

das ganze ausufernde desaster schreit gerade danach, daß einer der beiden vereine größe zeigt und der liga ein lehrbeispiel im umgang mit strittigen entscheidungen abliefert - und nachdem die wurzel des wahnwitzes auch mit von holst ausgegangen ist (weil der halt einfach nachkontrollieren muß, was der lines auf den zettel raufschreibt), würd ich da mal den ersten matchball in der hinsicht an villach vergeben, daß die (va nach der heimpleite gegen salzburg) den protest zurückziehen. und dann kommen die wiener dran ...

und danach lieber all diese emotionen und das engagement gemeinsam mit allen heimischen bl & nl vereinen in die idee einer umstruktierung des verbandes stecken.

man muß nicht immer recht erhalten, manchmal reicht es einfach, sich im recht zu fühlen. ;)

Alles anzeigen

sehr schönes posting! da steckt wohl viel wahres drinn

• 1964-1974
    • 27. Februar 2006 um 21:28
    Zitat

Original von Mr_Hayabusa

3. Warum beschwert sich hier kein KACler dass der Holst sie als Fucker und Raunzer bezeichnet hat?

]

Weil er zumindest mit dem Begriff "raunzen" Recht hat und die Aktion vom Safron nit wirklich glorreich war.

Zitat

Original von Mr_Hayabusa
    4. Warum beschwert sich hier kein Wiener, dass für bei dem letzten Auswärtsspiel gegen den KAC genauso vom Schiedsrichter benachteiligt wurden. Strafen 24:12 gegen die Capitals, 4 Penaltytore vom KAC und 1 davon in der OVERTIME 4gegen3

Weil z.B in diesem Spiel auch ein reguläres Tor des KAC aberkannt wurde, durch welches es, falls es anerkannt worden wäre, höchstwarscheinlich keine Overtime gegeben hätte.

Zitat

Original von Mr_Hayabusa

6. Warum wurde nicht die WM wiederholt wo die "Hand" Gottes Argentinien zum WM-Titel verhalf!
    Vielleicht weil man damals noch an einem Gerät bastelte, welches die endgültige Antwort auf das Wembley-Tor bringen sollte und dadurch keine Zeit hatte.
    Hast aber Recht oder versteh was meinst.

Die anderen Punkte bis auf des mit Holst u Mathematik wurden e zur Genüge durchgekaut und wieder ausgespiehen und wiederdurchg...

2 Mal editiert, zuletzt von 1964-1974 (27. Februar 2006 um 21:33)

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von evolution82

nö, wurden sie nicht!

bin schon gespannt mit welchem grund man eine annulierung, einer nicht falschen entscheidung rechtfertigt.

Die allererste Entscheidung, die der Schiri getroffen hat, war "Tor für Bousquet" --> er hat klar mit dem ausgestreckten Arm auf die Torlinie gezeigt! Ab dem Moment hat für mich das sportliche aufgehört.

Zitat

Original von evolution82
    nur weils mi interessiert: warum soll ich nicht objektiv sein?
    mir ists wirkli wurscht ob wien, linz, kac, oder innsbruck im playoff sind...

Dein 2. Satz überrascht mich jetzt - da ich Dich nicht kenne, werde ich es Dir ganz einfach glauben. Aus Deinen bisherigen Postings konnte ich nur wenig Objektivität herauslesen. Aber um Dich und mich geht's ja wohl auch nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (27. Februar 2006 um 21:31)

• Specialteam
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 21:30
    Zitat

Original von Benny-78
    Das ist echt ein Wahnsinn,was zb. im offiziellen Wiener Forum abgeht,da wird schon teilweise von Mord und Totschlag geredet.Allmählich ist es auch mir schön langsam egal wer morgen das Penaltyschiessen gewinnt,wenns überhaupt stattfindet.

Wo wird dort bitte von Mord geredet??????
    Bin dort auch registriert (unter anderem Nickname) und mir ist nix aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (27. Februar 2006 um 21:30)

• nordiques!
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 21:31
    Zitat

Original von Mr_Hayabusa

auch wenn i als england-fan nix dagegen hätt, so war das eben eine (eben falsche) tatsachenentscheidung in einem spiel und nicht ein fehlverhalten der offiziellen bzgl der reglementarien den spielablauf betreffend.

das eine sind im endeffelt immer ermessensentscheidungen (weil der schiri und sein linienrichter auch so stehen können, daß sie maradonnas handspiel nicht gesehen haben), das andere sind fakten, weils eben regeln gibt, die über die unabwägbarkeiten des spielverlaufs zu stehen haben, da ohne so ein rahmenkonstrukt und dessen einhaltung das spiel sinnlos wär (es stellt jeder spieler auf, wie er will, der schiri pfeift ab, wann er will, zum penalty schickt man hin, wenn man will)

und um mißverständnisse zu vermeiden ;): ich bin für die beglaubigung des sieges der caps.

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (27. Februar 2006 um 21:33)

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 21:37
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Wo wird dort bitte von Mord geredet??????
    Bin dort auch registriert (unter anderem Nickname) und mir ist nix aufgefallen.

Dann lies nochmal alles durch - und Augen auf: :D

Zitat

Am Dienstag wird es TOD und HASS den VSV geben!!!
    Ich sag nur sehr sehr warm anziehen Villacher!!!
    Auch wenn wir nicht zusehen dürfen, von der Halle kann mich keiner fern halten!!!!
    Hoffe der VSV Bus hat stabile Fenster wenn nicht wird einiges zu Bruch gehen!!!!!!

Zitat

Und wenns mord und totschlag gibt dann eh nur auf die villacher also kanns eh egal sein!!!

Zitat

am dienstag gibts sicher tote, wenn wir verlieren. da werden einige - zurecht - völlig auszucken.

Wie gesagt - ich hoffe diese "Fussballhooligans" reißen sich zusammen.

• icebear
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 21:38

AKTUELE NEWS!!!!

Laut Kärntner Tageszeitung hat der VSV gar nicht protestiert...

Es waren der KAC, Innsbruck und Linz...

Also liebe Wiener...meckert lieber über die anderen und somit hat der VSV nichts mehr am Hut. :P

------------
    quelle www. ktz.at

VILLACH, KLAGENFURT. Die Liga hat ihren handfesten Skandal: Eine Runde vor Schluss des Grunddurchganges wissen weder VSV noch Wien, wie viele Punkte sie auf dem Konto haben, die um die Play-off kämpfenden Vereine kennen die Ausgangsposition für die letzte Runde nicht. Es wird höchste Zeit, dass sich Verband und Schiris dem hohen Niveau der Teams anpassen. Sonst gerät die Liga zur Farce.
    Heute müssen die Adler wegen des zu wiederholenden Penaltyschießens 700 km nach Wien und retour tingeln. Vorausgesetzt, die Caps spielen mit: Denn die Wiener arbeiteten gestern eine Klage und einstwillige Verfügung aus, wollen nicht antreten. VSV-Obmann Mion: [SIZE=20]"Nicht wir haben Protest eingelegt, sondern der KAC, Innsbruck und Linz."[/SIZE] ......................

• icebear
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 21:39

AKTUELE NEWS!!!!

Also liebe Wiener...meckert lieber über die anderen und somit hat der VSV nichts mehr am Hut. :P

------------
    quelle www. ktz.at

VILLACH, KLAGENFURT. Die Liga hat ihren handfesten Skandal: Eine Runde vor Schluss des Grunddurchganges wissen weder VSV noch Wien, wie viele Punkte sie auf dem Konto haben, die um die Play-off kämpfenden Vereine kennen die Ausgangsposition für die letzte Runde nicht. Es wird höchste Zeit, dass sich Verband und Schiris dem hohen Niveau der Teams anpassen. Sonst gerät die Liga zur Farce.
    Heute müssen die Adler wegen des zu wiederholenden Penaltyschießens 700 km nach Wien und retour tingeln. Vorausgesetzt, die Caps spielen mit: Denn die Wiener arbeiteten gestern eine Klage und einstwillige Verfügung aus, wollen nicht antreten. VSV-Obmann Mion: [SIZE=20]"Nicht wir haben Protest eingelegt, sondern der KAC, Innsbruck und Linz."[/SIZE] ......................

• Thor
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 21:42

Ich hoffe das das morgen alles in ruhe abgeht!!!
    Und die Caps gewinnen und so fix im play off sind was ich weiß kommen ja genug wiener in die Halle

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2006 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    Viele hier im Forum drehen vollkommen durch (und werden durch mods. ala marksoft auch noch angeheizt) Viele Winer Fans lassen den Frust einer schwachen Saison raus, und da der Verand sowieso bei allen untendurch ist, wird von allen seiten weitergemotzt.

IT'S ONLY A FUCKING ICEHOCKEY GAME !

Ich habe nie etwas anderes gemacht als meinung vertreten (Wer will mir das verbieten ?) Weiters und das kann dir bestätigt werden bin ich hier kein MODERATOR es gibt genau 2 in diesem Bereich das sind:

Gooseman und Alex der Opti (Beide machen das aber so wie ich das einschätze im Minimumbereich, Forum Topics oben festhalten etc., Zensur gibts halt bei uns nur wenns ungesetzlich wird ....)

Ich bin nur technisch für dieses Forum verantwortlich (darum Administrator) und greife nur ein wenn es um Dinge geht die uns Rechtlich schaden könnten und das das letzte mal bei einem Posting wos um Verleumdung gegangen ist der Fall.

Ich kümmer mich legendlich darum dinge übersichtlich darzustellen Updates einzuspielen den Betrieb zu sichern etc. Moderator bin deswegen aber SICHER keiner zumal ich dazu auch zuwenig zeit hätte.

Ausserdem werde ich mir durch solch eine Tätigkeit auch wenn ich sie irgendwann mal ausüben sollte egal in welchem Forum niemals verbieten lassen meine Meinung zu sagen.

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 21:45
    Zitat

Original von icebear
    AKTUELE NEWS!!!!

------------
    quelle www. ktz.at

Alles anzeigen

weiß nit, ob ich dem glauben schenken kann. nur eins würde mich interessieren, wie kann ich als verein, die nichts mit dem spiel zu tun haben protest einlegen. das ist ja absurd.

• icebear
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 21:48
    Zitat

Original von JimPanse86

weiß nit, ob ich dem glauben schenken kann. nur eins würde mich interessieren, wie kann ich als verein, die nichts mit dem spiel zu tun haben protest einlegen. das ist ja absurd.

protest einlegen kannst immer wennst beweise hast....

wennst nicht glaubst....siehe https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at (link: sport)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™