1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • stefano
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:42

na wenns doch um kärnten geht, da muss es schnell gehen! wäre es umgekehrt gewesen, der protest wäre garantiert aus zeitmangel liegengeblieben...

bin wirklich gespannt, ob es eine offzielle reaktion der caps geben wird und wenn ja, wie die aussehen wird!

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (26. Februar 2006 um 14:44)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 14:42

*lol* ich find das ganze geil!!!!
    Endlich mal ein bisschen Action im Österreichischen Eishockey,erst das geile Interview von Greg Holst(das wahrscheinlich in die Geschichte des Österr.Eishockey eingehen wird) und nun das hier.

Tja,hätte der Schiedsrichter nochmal genauer nachgefragt am Freitag,bzw.das gewisse andere Personen die Augen nicht aufkriegen,welche Spieler aufs Eis gehen,würde man heute nicht da stehen,wo man steht.

Liebe Fans der Caps,bedankt euch bei den Schiedsrichtern!!!!

Schiedrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen,keine frage,aber in so einem Fall ist es gut das man Protest einlegen kann,jede andere Mannschaft hätte dies genauso gemacht.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

ich glaub das boni sicher grade überlegt seinen teamchefposten zurückzulegen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 14:44

Ehrlich gesagt würde gern wissen wieviele Pluspunkte die sche.... Kärntner noch bei der ÖEHL haben!!!
    Das ist wirklich nicht normal mit den Kasnudelfr.... X( X( X(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2006 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    ich glaub das boni sicher grade überlegt seinen teamchefposten zurückzulegen ...

wer kanns ihm verdenken? jeder legionär (egal ob trainer oder spieler) müsste normalerweise sofort die flucht ergreifen, weil sie sich schämen in so einer gaudi-liga zu spielen! :D

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat

Original von iceman

yo .. ich glaube der ansicht von allen vsv und kac fans auch ... :D :D

Du , eigentlich wärs mir relativ egal wenn man das Ergebnis bestätigt hätte..für den VSV gehts ja im Endeffekt um nix..

Die Begründung dieser Entscheidung kann aber so einiges :D

Zitat

Für mich wäre Greg Holst der aller coolste Hund wenn er beim Penaltyschießen auf Bousquet verzichten würde

Ich wär ja dafür das Bousquet alle 5 schiesst :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. Februar 2006 um 14:47)

• Oleg
    _

Für mich wäre Greg Holst der aller coolste Hund wenn er beim Penaltyschießen auf Bousquet verzichten würde.

• Thor
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 14:48
    Zitat

Schiedrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen,keine frage,aber in so einem Fall ist es gut das man Protest einlegen kann,jede andere Mannschaft hätte dies genauso gemacht.

Ja da kannst schon recht haben mit dem das jedes andere Team auch Protest eingelegt hätte!!!

Aber wenn: LINZ , GRAZ , INNSBRUCK , CAPS oder
    SALZBURG Protest eingelegt hätten wäre der sicher abgeleht worden 1000%!!!

Weil das sind eben keine Kärntner!!!

• HAWK
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:48
    Zitat

Original von Oleg
    Für mich wäre Greg Holst der aller coolste Hund wenn er beim Penaltyschießen auf Bousquet verzichten würde.......

und selber schiesst! :D Fucking Penker. ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 14:49
    Zitat

Original von seanton

Du , eigentlich wärs mir relativ egal wenn man das Ergebnis bestätigt hätte..für den VSV gehts ja im Endeffekt um nix..

Eh nicht,aber für Linz und Innsbruck gehts um was.Ich muß auch zustimmen,andere Teams hätten es genauso gemacht.Ist wirklich ein Kasperltheater das ganze,die Schiris in Österreich gehören verklagt!!!!!!

Möcht nur wissen ob der Setzinger jetzt immer noch so blöd grinst!!!??

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 14:51
    Zitat

Original von capitals
    Ehrlich gesagt würde gern wissen wieviele Pluspunkte die sche.... Kärntner noch bei der ÖEHL haben!!!
    Das ist wirklich nicht normal mit den Kasnudelfr.... X( X( X(

ich glaub zu dir braucht man nichts sagen, zahlt sich net aus.

Zur Entscheidung,

hmmm es geht für 3 Vereine um den PO Einzug, und vielleicht auch um das Heimrecht im Finale (VSV -Bulls)

die Lösung find ich salomonisch, denn das Penaltyschießen wurde wie von Gärtner angesprochen von zahlreichen Fehlern entschieden.

• Thor
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 14:51

Ja wenn er den entscheidenten Penalty am Dienstag wieder verwertet :D :D :D

• VilPat
    Moderator
    • 26. Februar 2006 um 14:53
    Zitat

Original von Fan_atic01

edit:
    gibts das interview vom holst irgendwo nochmal zum ansehen! ich habs nicht gesehen!

das Video gibt´s hier: fucking Interview

Wenn das PS wirklich ohne Zuschauer durchgeführt wird dann wird der Sieg eher versteigert als ausgespielt. Sonst verletzt sich noch einer.

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (26. Februar 2006 um 14:53)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 14:53
    Zitat

Original von capitals

Ja da kannst schon recht haben mit dem das jedes andere Team auch Protest eingelegt hätte!!!

Aber wenn: LINZ , GRAZ , INNSBRUCK , CAPS oder
    SALZBURG Protest eingelegt hätten wäre der sicher abgeleht worden 1000%!!!

Weil das sind eben keine Kärntner!!!

Das glaubst du wohl selber nicht,was du da schreibst?
    Ich glaube eher das dem ganze stattgegeben wurde,weil sich auch andere Vereine dem Protest angeschlossen haben.
    Ihr könntet ja auch zb.gegen die Linzer herziehen,diese haben ja auch protestiert.

• mig_69
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 14:55

unglaublicher skandal.

jimbo soll als teamchef zurücktreten. meine tickets nach tallin stornier ich. ein team von diesem scheiss-schieberverband interessiert mich nicht mehr.

unglaublich. einzige antwort: austritt aus der liga

sowas hat es weltweit in keinem sport je gegeben.

das finale der fussball-wm 1966 müsste noch wiederholt werden. man könnte es ja am di um 18 uhr im wembley-stadion machen. ein elferschiessen genügt aber. denn ohne das zu unrecht anerkannte tor wäre es wahrscheinlich unentschieden ausgegangen.

einige leute werden jetzt einen verdammt guten leibwächterstab brauchen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 14:55

Also bei dem was momentan im Caps Forum abgeht

Zitat

Am Dienstag wird es TOD und HASS den VSV geben!!!
    Ich sag nur sehr sehr warm anziehen Villacher!!!
    Auch wenn wir nicht zusehen dürfen, von der Halle kann mich keiner fern halten!!!!
    Hoffe der VSV Bus hat stabile Fenster wenn nicht wird einiges zu Bruch gehen!!!!!!

Zitat

Und wenns mord und totschlag gibt dann eh nur auf die villacher also kanns eh egal sein!!!

Zitat

am dienstag gibts sicher tote, wenn wir verlieren. da werden einige - zurecht - völlig auszucken.

wird einem ja richtig schlecht..und nach der Saison mit dem UR88 Schal auf die West.. :rolleyes:

lob an walu für seinen post dort =)

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (26. Februar 2006 um 14:58)

• Oleg
    _
    • 26. Februar 2006 um 14:56

Die Linzer haben nicht protestiert, da sie nur bei Spielen protestieren können wo Linz auch beteiligt ist. Aber Mion wurde sicherlich nicht nur einmal angerufen das er unbedingt protestieren sollte.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2006 um 14:56

und die Wiener raunzen wieder wos zomm des is jo net normal!!!!!!

Was war den beim spiel 99'ers vs Plastiktruppe Caps! Wo Wren eine Spieldauerdiszi bekamm und dann auch noch den entscheiden Penalty schiessen durft!?!

Also ihr Mundl net immer Raunzen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2006 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Benny-78

Das glaubst du wohl selber nicht,was du da schreibst?
    Ich glaube eher das dem ganze stattgegeben wurde,weil sich auch andere Vereine dem Protest angeschlossen haben.
    Ihr könntet ja auch zb.gegen die Linzer herziehen,diese haben ja auch protestiert.

nein! wir ziehen hier vieeel lieber über die kärntner her! ;)

@ VilPat:
    danke

• nordiques!
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:59
    Zitat

Original von Flanagan
    Jetzt wird es lustig,

Denn dann könntenn die Caps wiederum einen Protest einlegen, weil ihnen ein korrektes Tor aberkannt wurde. Und das nächste Mal die Grazer weil ein Foul nicht gegeben wurde und dieser Spieler das entscheidende Tor macht usw usw.

Und der Meister wird am grünen Tisch ausgemacht.

LG

Brian Flanagan

wie schon vorigs jahr bzgl dem hci-99ers spiel (auch zb vom miro) bis zum erbrechen versucht zu erklären, ist eine tatsachenentscheidung im spiel was anderes als wenn der ausgang eines spieles durch ein fehlverhalten eines offiziellen bzgl des spielablaufs endgültig entschieden wird.

es macht eben einen unterschied, ob ein schiri während eines spiels ein foul falsch pfeift oder ein tor nit anerkennt oder ein abseits übersieht oder ob er mutwillig nachträglich vorzeitig ein spiel für beendet erklärt oder (was aber bis dato eben keiner weiß) die vom coach genannten schützen nit mehr wissen will.

die einen entscheidungen akzeptiert ein team in dem moment als tatsachenentscheid, wenns das spiel fortsetzen - ab da ist auch ein anschließender protest relativ sinnlos. andersrum könntens ja auch abtreten und es auf einen protest + urteil ankommen lassen.

beim fall in wien oder auch teils in innsbruck war das spiel dann aus (oder wär in innsbruck aus gewesen) - da gibts auch nix zum akzeptieren eines tatsachenentscheid durch weiterspielen, weil das spiel eben aus ist und das 'benachteiligte team' am eis nimmer drauf reagieren kann; dafür kann man aber eben hintennach protest einlegen versuchen. (wobei beim fall in innsbruck haben die grazer sicher auch den fehler gemacht haben, daß sie überhaupt zur ot angetreten sind)

denke nicht, daß so ein urteil zu einer flut an protesten wegen irgendwelcher sachen, die der schiri während des spiels falsch sieht/pfeift, führen wird, weil ja jeder verein weiß, daß sowas permanent für oder gegen einen passiert.

aber so ausnahmesituation, die ein spiel eben beenden, sollen von jedem team angefochten werden können - und ich bin mir sicher, wär's umgekehrt gelaufen, hätten die caps auch protest eingelegt (und die argumentationsrollen in diesem forum hätten sich eben andersrum verteilt)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2006 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Feuerwehr
    und die Wiener raunzen wieder wos zomm des is jo net normal!!!!!!

Was war den beim spiel 99'ers vs Plastiktruppe Caps! Wo Wren eine Spieldauerdiszi bekamm und dann auch noch den entscheiden Penalty schiessen durft!?!

Also ihr Mundl net immer Raunzen!

in kärnten hat man ja bekanntlich weniger gründe zum raunzen!
    respekt! posting # 7 und gleich so ein sch****!!!

mig_69:
    zügle deine ausdrucksweise!!!!!
    solch einen stuss kannst wo anders verzapfen!!! 8o

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 15:06
    Zitat

Original von mig_69
    unglaublicher skandal.

jimbo soll als teamchef zurücktreten. meine tickets nach tallin stornier ich. ein team von diesem scheiss-schieberverband interessiert mich nicht mehr.

unglaublich. einzige antwort: austritt aus der liga

sowas hat es weltweit in keinem sport je gegeben.

das finale der fussball-wm 1966 müsste noch wiederholt werden. man könnte es ja am di um 18 uhr im wembley-stadion machen. ein elferschiessen genügt aber. denn ohne das zu unrecht anerkannte tor wäre es wahrscheinlich unentschieden ausgegangen.

einige leute werden jetzt einen verdammt guten leibwächterstab brauchen.

Alles anzeigen

Doch,die Kärntner braucht man,sowie die Wiener,Linzer usw.
    Anscheinend hast du eine schlechte Erziehung gehabt,sonst würdest du nicht immer so einen Blödsinn schreiben.
    Stornier ruhig dein Ticket,wenn du schon dabei bist,kannst du auch gleich deinen Nicknamen hier im Forum stornieren,den einzige den wir hier nicht brauchen bist du.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 26. Februar 2006 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Das is ja mal eine fucking legendäre Entscheidung :D

So schnell kann sich das Blatt wenden: Jetzt sinds die Wiener die schimpfen! Aber mig_69, stefano(amüsant sondergleichen), viecFan und co(sorry wenn ich wen vergessen hab), beruhigts euch a bissel... Ihr tut ja so als hätte der VSV das Penaltyschießen schon gewonnen!

Und was ihr da zusammenschreibt (auch im VIC Forum) wunderts mich nicht mehr wenn der Holst sich das nicht gefallen lässt!

Anscheinend lag die Schuld aber nun doch beim Linienrichter und nichzt bei Holst!

• ViecFan
    Father and Sons

Schade, dass die Emotionen, Einigen hier, offenbar ein bisserl die Birne vernebeln. Lasst die Kraftausdrücke weg, von den hohlen Drohungen ganz zu schweigen.

Das einzige, dass ich mir erwarte ist, dass das Penaltyschiessen bei 2:1 für Caps mit LANZINGER beginnt:D

Noch was Leut'ln, die Sportler und die Fans können aus beiden Lagern für den Bullshit nix dafür, also verhalten wir uns NICHT wie Fussballfans..........ich gehe mit meinen Kids zum Eishockey, daran sollte sich auch bitte nix ändern.

Super wäre es, wenn es Premiere schaffen würde das "Event" zu übertragen.....

Alles Andere wurde eh schon durchgekaut, ändern wird man es nicht mehr können?(

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (26. Februar 2006 um 15:08)

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Wer trägt eigentlich die Kosten für das Spiel ...... ich denke die "fuckin" Liga (ZITAT Holst) muss da etwas zuschiessen.

Unter ausschluss der Öffentlichkeit ? Warum dann hast ja kein Heimrecht mehr !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™