1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 14:09
    Zitat

Original von stefano
    linz hat wahrscheinlich auch schon gedroht, nicht mehr in der liga mitzuspielen, kein wunder, würd auch ned gehen, weil da dorht die pleite, wenn man nicht in die playoffs kommt)!

informieren, denken und dann posten!

• Geroldov
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:11

meiner meinung nach müsste man das ganze spiel wiederholen, weil das pennaltyschiessen ja teil des ganzen ist. aber egal. ich bin zum einen verwundert das es diese entscheidung überhaupt seitens verband gibt, zum zweiten öffnen wir jetzt weiteren einsprüchen tür und tor. bin schon gespannt wer den nachschag leiten wird. der ira vielleicht*g*

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 14:12
    Zitat

Original von stefano
    weil bousquet nicht nominiert war, ergo wird sein penalty für ungültig erklärt und es geht mit dem richtigen schützen weiter...

egal, ab sofort gilt das hauptaugenmerk dem empfang, der für den vsv und ganz speziell fucking greg holst vorbereitet wird...

1. Anscheinend war Bousquet aber dann doch nominiert und der Schiedsrichter/Linienrichter hats falsch weitergegeben, sonst wirds ja wohl net zu ner Neuaustragung kommen..

2. Die zittern schon...ganz bestimmt.. :rolleyes:

Im übrigen auch sehr amüsant, zu erst seitenlanges "geschobene Partie, die Wiener werden eben ins Playoff getragen etc" mit den anschliessenden Reaktionen der Wiener Fans das alle die das behaupten nicht ganz klar im Kopf sind..und jetzt wird das ganze genau andersrum sein.."Eh kloa, Kärntner Mafia" von Seiten der Wiener, und die passende Antwort zurück :D

Haggod, wo bleibt Donald ? 8)

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (26. Februar 2006 um 14:18)

• Oleg
    _
    • 26. Februar 2006 um 14:13

Positiv überrascht mich die schnelle Entscheidung. Egal welche Entscheidung getroffen worden wäre, es gäbe berechtigte Kritikpunkte. Kommt halt ganz darauf an aus welcher Sicht man das ganze sieht.

Aber ich stelle mal die eine gewagte These auf. Ginge es um ein Spiel zwischen Salzburg und Linz oder Graz und Innsbruck hätte sich niemand am Sonntag zusammengesetzt und sich um eine Entscheidung bemüht. Es waren halt die richtigen Benachteiligten (VSV, KAC, HCI, Linz, wobei die letzten beiden formhalber angeführt sind).

Frage am Rande: Wird das Penaltyschießen Linz-Salzburg am Rosenmontag wiederholt oder macht man dies im Anschluß an das Match :)

• stefano
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:14
    Zitat

Original von seanton

1. Anscheinend war Bousquet aber dann doch nominiert und der Schiedsrichter/Linienrichter hats falsch weitergegeben, sonst wirds ja wohl net zu ner Neuaustragung kommen..

2. Die zittern schon...ganz bestimmt.. :rolleyes:

und in seinen interviews lügt der liri, oder? er hat sich den zettel nicht von holst bestätigen lassen, nein, das hat er sich jetzt ausgedacht! klar, weil nur holst und mion die wahrheit sprechen! solch integre personen...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 14:15

Wieso um 19:00? Ich würde um 20:15 anfangen - und daneben gleich den Villacher Fasching übertragen.
    LEI LEI

• stefano
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:17

sollte sich die caps entschliessen, karten für das ps zu verkaufen, müsste man dann nicht die einnahmen auf alle mannschaften verteilen, weil sonst hätten die caps ja eine einnahme-möglichkeit mehr, und da folgt dann sicher ein einspruch, vermutlich vom ehc titanic...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 14:20
    Zitat

Original von stefano
    sollte sich die caps entschliessen, karten für das ps zu verkaufen, müsste man dann nicht die einnahmen auf alle mannschaften verteilen, weil sonst hätten die caps ja eine einnahme-möglichkeit mehr, und da folgt dann sicher ein einspruch, vermutlich vom ehc titanic...

Eigentlich müssten die Karten vom Freitag weiter gelten. Das Penaltyschießen gehört ja noch zum Freitagsspiel. Vielleicht müssen die Wiener auch keine Schiri-Kosten berappen - weil es noch zum alten spiel gehört?

• stefano
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:22

stell dir vor, ein villacher war am freitag in wien, um seinen vsv zu sehen, kann aber am dienstag nicht wieder hin- und herfahren, kann er dann die caps auf aliquote rückerstattung seines kartenpreises klagen? und die halten sich dann am verband schadlos?

oder: was passiert, wenn man die karte (rein theoretisch) bereits weggeschmissen hat, nachdem der schiri das spiel offiziell beendet hat?

echt ein wahnsinn, was hier passiert!

danke, verband!

Einmal editiert, zuletzt von stefano (26. Februar 2006 um 14:27)

• Oleg
    _
    • 26. Februar 2006 um 14:26

Alle die noch die Tickets haben, Dauerkarten sowieso, werden wohl gratis reinkommen, all jene die ihre Tickets weggeschmissen haben wie 95% der Zuschauer werden halt irgendwas zahlen müssen. Vielleicht sogar für einen guten Zweck.

• Thor
    KHL

Das ist die größte frechheit wie kann ich ein Penaltyschießen wiederholen!!!
    Scheiß Kärntner Mafia wieder mal sind sie alle vor den Kärntnern in die knie gegangen ist ja nichts neues pfffffffff ich bin brandhass!!!
    Wie heißt es so schön Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen!!!! X( X( X(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

informieren, denken und dann posten!

gut, dass du es schreibst! sonst hätt ichs machen müssen! dermaßen unqualifizierte meldung --> *seufz* :rolleyes:

zum thema:
    einfach lächerlich!!! man stelle sich vor, das ganze passiert bei graz gegen linz! da schert sich keine sau drum! echt eine farce dieser verband! X(

(ich verweise in diesen zusammenhang auf meine signatur ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (26. Februar 2006 um 14:28)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

*ambodenliegvorlachen* welch ein kasperltheater ... wäre echt gespannt ob das penaltyschiesen wiederholt werden wäre, wenn eine kärtner mannschaft bevorzugt worden wäre ... :D :D

ich muß trotzdem gestehen das ich trotzdem irgendwie zu den wiener halten werde am dienstag ... *gg*

aber mit dieser entscheidung ist natürlich jedem protest tür un tor geöffnet ...

willi leg protest ein gegen das penaltyschiessen wo wir benachteiligt wurden. jetzt hast ja an fall auf den du dich berufen kannst ... :D :D ich sehe da keinen unterschied. ganz erhlich ... ihr ?

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 14:27
    Zitat

Original von capitals
    Wie heißt es so schön Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen!!!! X( X( X(

seit neuestem:

Schiedsrichterentscheidungen sind Verbandsentscheidungen

• HAWK
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:28
    Zitat

Original von stefano
    man stelle sich den empfang in der ash am dienstag vor...

1. vsv spieler betritt das eis - eisreinigung folgt!
    etc. etc.

Zitat

Original von stefano
    stell dir vor, ein villacher war am freitag in wien, um seinen vsv zu sehen, kann aber am dienstag nicht wieder hin- und herfahren, kann er dann die caps auf aliquote rückerstattung seines kartenpreises klagen? und die halten sich dann am verband schadlos?

echt ein wahnsinn, was hier passiert!

In Verbindung mit den von dir getätigten Aussagen wäre es vielleicht sinnvoll das Spiel (Penaltyschiessen) unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu beenden. :]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2006 um 14:30
    • Offizieller Beitrag

Schiedsrichterentscheidungen sind Wischiwaschientscheidungen

• stefano
    Gast

im ernst, selbst wenn er zeit hätte, der villacher, stell dir vor, er hat vor lauter (verständlichem) frust über die kuriose niederlage sein karte weggeschmissen...

und dann?

VilPat
    Moderator

Mein Schiritrikot in NHL06 :D

das passt doch zu so einer Entscheidung.

3 Mal editiert, zuletzt von VilPat (26. Februar 2006 um 14:33)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 14:33
    • Offizieller Beitrag

Es gab eine Kette von Fehlern", erklärte Gartner gegenüber der APA - Austria Presse Agentur und führte zur Begründung der Entscheidung näher aus: "Der zuständige Linesman hat sich entgegen der Regel die Rückennummern der Schützen diktieren lassen. Gemäß Regulativ muss der Trainer selbst Rückennummern und (!) Namen notieren. Dann ist Bousquet und nicht der notierte Lanzinger angelaufen - da hätte das Kampfgericht eingreifen und den Schiedsrichter darauf aufmerksam machen können. Und schließlich wäre es meiner Ansicht nach richtig gewesen, wenn der Referee den Penalty hätte wiederholen lassen."

looooooooooool .... nur mehr lächerlich ....

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 14:38
    Zitat

Original von iceman

looooooooooool .... nur mehr lächerlich ....

Sehe ich ähnlich...vor allem das "meiner ansicht nach" ist herrlich :D

Und das das ganze jetzt wiederholt wird weil sich der Liri die Nummern diktieren hat lassen ist auch net schlecht :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. Februar 2006 um 14:40)

• stefano
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 14:38

korrekt wäre: "es gab eine kette von fehlern, und die kette beginnt bei mir, gartner, mein name..."

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 14:39

Ich hoffe nur, die Sache läuft fair über die Bühne und Typen wie Ph. Lakos bzw. einige frustrierte Caps-Fans drehen nicht durch, wenn sie das Penaltyschießen verlieren sollten.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton

Sehe ich ähnlich...vor allem das "meiner ansicht nach" ist herrlich :D

yo .. ich glaube der ansicht von allen vsv und kac fans auch ... :D :D

edit: angeblich wird das penaltyschießen unter ausschluß der öffentlichkeit abgehalten-aus sicherheitsgründen!!!! :D

• Thor
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 14:41

In der Heutigen Krone steht:

Villach - Couch Holst unterstellt Caps nach dem Penaltykrimi Schiebung!!!

Strafsenat fällt das Urteil erst nächste Woche!!!

Das wundert mich so oder so das das Urteil am Samstag oder am Sonntag gefällt wurde!!!
    Hat es ja geheißen frühestens Montag!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2006 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

die zeit ist reif für eine revolution! stürzt diese versager von ihren hohen rössern! man ist das ganze lächerlich! ;(

edit:
    gibts das interview vom holst irgendwo nochmal zum ansehen! ich habs nicht gesehen!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (26. Februar 2006 um 14:43)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™