Nachdem der EC Pasut VSV am letzten Freitag den 24.02. Klage beim ÖEHV wegen des aberkannten Penaltys einreichte, entschied sich der Verband für eine Wiederholung des Shootouts am Dienstag den 28.02. um 19 Uhr!

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!
-
-
wahnsinn, ob das was bringt? ich wünsche dem vsv auf jeden fall alles gute!!!
danke greg holst für das tolle interview und dem vsv für seinen einsatz, immerhin haben sie damit ein bisschen was bewegt und sich im endeffekt nicht zu ihrem eigenen vorteil sondern für andere vereine und für die fairness in der liga eingesetzt - hut ab!!! -
Zitat
Original von Mr. White
Nachdem der EC Pasut VSV am letzten Freitag den 24.02. Klage beim ÖEHV wegen des aberkannten Penaltys einreichte, entschied sich der Verband für eine Wiederholung des Shootouts am Dienstag den 28.02. um 19 Uhr!Das ist aber wohl nur ein Faschingsscherz!
-
da fallt mir nur noch eins ein
kärtner mafia !
bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht weil die caps jetzt in berufung gehen
-
Passend zur ganzen Posse am Faschingsdienstag.
Super. -
-
Zitat
Original von sicsche
da fallt mir nur noch eins einkärtner mafia !
bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht weil die caps jetzt in berufung gehen
Genau. Es ist immer das gleiche. Mir reichts bald.
-
lol wenn das ganze PS wiederholt wird, wir gewinnen und die Caps wegen diesem 1 Punkt nicht in die PO´s kommen wirds sicher lustig beim Verband.
-
wohl die ultimative frechheit...
caps machen nichts falsch, villach lässt einen nicht nominierten zum ps antreten, und die caps werden dafür bestraft! wahnsinn! einfach nur mehr lächerlich, was da im verband abgeht!
am besten, die caps treten zum ps gar ned mehr an! wär die einzig richtige antwort!
-
gratuliere dem verband zu einem weiteren bescheuerten urteil!
verfolgt der verband eigentlich irgendeine linie, oder entscheidet man dort nach tagesverfassung, bzw. wer klage erhebt?
ich sag nur banham und penaltyschießen in linzganz großes kino
-
das ist fucking nicht normal
-
-
dann muss aber das PS auch von Premiere live übertragen werden
-
*sing*
Fasching das ist eine schöne Zeit,
wer da nicht mitmacht der is nit ganz gscheit,gsund, gsund, gsu uuund,
Lei, Lei, Lei, Lei, Lei, Lei
*sing*
Der Mr. White meint wohl am Faschingsdienstag um 20.15h wird das ganze auch noch im ORF übertragen.
-
- Offizieller Beitrag
das Penaltyschiessen Linz vs Salzburg können wir dann auch gleich in der ASH am FASCHINGSDIENSTAG neu austragen, mit anschliessendem Faschingskrapfenwettessen
-
und wieso das ganze ps?
es geht mit lanze weiter nach dem 2. getroffenen penalty von setzinger, lanze vergibt, vsv fährt für einen vergebenen penalty von villach nach wien und gleich wieder retour, wär doch witzig!
generell, wie gesagt, die grösste frechheit!
-
Zitat
Original von stefano
...villach lässt einen nicht nominierten zum ps antreten, und die caps werden dafür bestraft! wahnsinn!
Und woher willst du das wissen? Vielleicht lag ja doch die Schuld beim Linienrichter oder beim Schiedsrichter. Wieso sollen dann der VSV und in Folge Linz, Innsbruck und der KAC dafür bestraft werden indem den Caps ein Punkt geschenkt wird.
Zwar eine etwas kuriose Entscheidung, aber wenigstens eine sportliche.
-
-
Jetzt muss Villach die Reise nach Wien bezahlen, für ein Penaltyschiessen, das man vielleicht auch noch verliert.
-
Zitat
Original von vsv_forever
Und woher willst du das wissen? Vielleicht lag ja doch die Schuld beim Linienrichter oder beim Schiedsrichter. Wieso sollen dann der VSV und in Folge Linz, Innsbruck und der KAC dafür bestraft werden indem den Caps ein Punkt geschenckt wird.
Zwar eine etwas kuriose Entscheidung, aber wenigstens eine sportliche.
sportlich? das ich nicht lache...
wieso das ganze penaltyschiessen? sportlich fair wär zumindest, bei 2:1 im ps für die caps weiterzumachen...
das ist die wirkliche schiebung, nicht das, was holst angesprochen hat!
wär ich an der stelle der caps, ich würd nicht antreten, ist ja völlig lächerlich, hier richtet man es sich mal wieder genau so, wie man es braucht, kac muss noch ins playoff (klar, weil dann lauter derbies im semifinale sprich einnahmen auf beiden seiten, und linz hat wahrscheinlich auch schon gedroht, nicht mehr in der liga mitzuspielen, kein wunder, würd auch ned gehen, weil da dorht die pleite, wenn man nicht in die playoffs kommt)!danke verband!
-
- Offizieller Beitrag
da Villach protestiert hat wird es wohl an Villach picken bleiben aber wer weiss, da ja der Linesman schuld is muss vielleicht der Zahlen
-
schlimm für die caps, jetzt gehts für sie erst zwei tage später in den wohlverdienten urlaub
-
Jetzt wird es lustig,
Denn dann könntenn die Caps wiederum einen Protest einlegen, weil ihnen ein korrektes Tor aberkannt wurde. Und das nächste Mal die Grazer weil ein Foul nicht gegeben wurde und dieser Spieler das entscheidende Tor macht usw usw.
Und der Meister wird am grünen Tisch ausgemacht.
LG
Brian Flanagan
-
-
man stelle sich den empfang in der ash am dienstag vor...
1. vsv spieler betritt das eis - eisreinigung folgt!
etc. etc. -
Zitat
Original von stefano
wieso das ganze penaltyschiessen? sportlich fair wär zumindest, bei 2:1 im ps für die caps weiterzumachen...Wieso nicht bei 2:2. Bousquet hat doch auch getroffen und so wie die noch inoffizielle Entscheidung interpretiert werden kann wird Bousquets Treffer auch anerkannt.
-
weil bousquet nicht nominiert war, ergo wird sein penalty für ungültig erklärt und es geht mit dem richtigen schützen weiter...
egal, ab sofort gilt das hauptaugenmerk dem empfang, der für den vsv und ganz speziell fucking greg holst vorbereitet wird...
-
die grazer müssen sich nach dieser entscheidung noch mehr verarscht vorkommen als eh schon (denkt man ans reguläre tor vom tropper gegen innsbruck vorigs jahr)
schaaler nachgeschmack bleibt sowieso, aber ich nehm mal an, daß der verband die entscheidung auch begründen und offenlegen wird - dann wird man ja auch wissen, wessen fehlverhalten da vorgelegen hat (weil bis dato spekuliert da ja der munter durch die gegend) und ob diese entscheidung (so sie der wahrheit entsprechen sollt) die richtige ist.
aber so rein prinzipiell denk ich auch, daß - wenn schon - das penaltyschießen beim stand von 2:1 (oder 2:2, wenn wirklich bousquet an der reihe gwesen wär) für die caps fortgeführt werden sollte; alles andere wär nit tolerierbar (und sollte nur in einer kompletten neuaustragung der partie als andere alternative enden)
-
Zitat
Original von HAWK
*sing*Fasching das ist eine schöne Zeit,
wer da nicht mitmacht der is nit ganz gscheit,gsund, gsund, gsu uuund,
Lei, Lei, Lei, Lei, Lei, Lei
*sing*
Einrahmen und aufhängen, mehr ist dazu eh net zu sagen. Lehn mich jetzt ein wenig zurück und amüsier mich während dem Olympia Finale ein wenig über die Beiträge die hier stehen bzw. noch folgen werden.
-
-