1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

55.Runde:KAC-99ers

• Maru
  • 26. Februar 2006 um 02:52
  • Geschlossen
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 14:54
    Zitat

Original von kac glen

im 3. drittel wurde ihm ein geräucherter fisch vor die füße geworfen. danach war er little angry :D
    und auch der schiri hatte keine freude diesen fisch aufzuheben.

und ... Hinz wäre auf dem Fisch fast ausgerutscht :D

• KAC 18
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 16:20
    Zitat

Original von CCCP
    ad 3. Gott sei Dank hat sie ihm nicht den A..... gezeigt, wie er regelmässig in Villach den Villachern :D :D :D :D :D

8o Wer weiß, wer weiß ???? 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2006 um 17:38

HAHA, das mit dem Fisch find ich lustig. Fast sowie in Detroit mit den Tintenfischen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2006 um 18:27
    Zitat

Original von flame
    HAHA, das mit dem Fisch find ich lustig. Fast sowie in Detroit mit den Tintenfischen!

ha, ha, das finde ich gar nicht lustig!

jemanden einen fisch vor die füsse zu werfen, das ist nie und nimmer lustig, das ist eine klare warnung - aber als nicht-kalabrier wirst du das nie verstehen.

um welchen fisch hat es sich gehandelt, damit ich beurteilen kann, aus welcher gegend kalabriens der fisch-werfer kommt und wovor fankhauser gewarnt worden ist?

salute, vincente.

• kac glen
    Moderator
    • 27. Februar 2006 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ha, ha, das finde ich gar nicht lustig!

jemanden einen fisch vor die füsse zu werfen, das ist nie und nimmer lustig, das ist eine klare warnung - aber als nicht-kalabrier wirst du das nie verstehen.

um welchen fisch hat es sich gehandelt, damit ich beurteilen kann, aus welcher gegend kalabriens der fisch-werfer kommt und wovor fankhauser gewarnt worden ist?

salute, vincente.

ich nehm mal an, es war ein geräucherte forell vom hofer.

aus welcher gegen in kalabrien kommt nun der fischwerfer, vincente?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 18:50

Danke für die zahlreichen lobenden Worte für die Grazer Fans... Tut gut zu hören! Wir haben uns kräftig ins Zeug gelegt, auch finanziell, denn ein Großteil der Buskosten wurde vom Fanclub Grazer Elefants übernommen! Und ja, der komische Kauz mit der Trompete bin ich! *gg*

Naja, wenn nichts am Spiel steht, kann man auch bei 0:4 noch feiern... Aber sicherlich nicht selbstverständlich, dass so viele Grazer mitgereist sind, wo es doch seit 1 Monat um nichts mehr geht für uns!

EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE MIT IN KLAGENFURT WAREN - UND AUCH AN DIE DISZIPLIN VON ALLEN!!! EIN SCHÖNER AUSFLUG OHNE ZWISCHENFÄLLE, MIT DEM EINZIGEN MANKO, DASS WIR DEN KAC NICHT ENDGÜLTIG AUS DEN PO'S KICKEN KONNTEN! *GG*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2006 um 18:59
    Zitat

Original von kac glen
    ich nehm mal an, es war ein geräucherte forell vom hofer.
    aus welcher gegen in kalabrien kommt nun der fischwerfer, vincente?

was soll da geworfen worden sein? eine geräucherte forelle vom hofer? von "dem hofer" aus vipiteno (it) oder eine vom low-cost-caterer (aut)? kein ungeräucherter frischer toter fisch? keine muräne, kein wolfsbarsch, keine gold-, grün- oder graubrasse, kein merlin, kein schwertfisch, kein rochen, ja, nicht einmal eine zarte seezunge (damit erschrecken wir prinzessinnen)?

also, wenn das wirklich eine geräucherte forelle gewesen ist, dann war der fischwerfer mit sicherheit kein kalabrier - so etwas grausiges kennen wir kalabrier gar nicht -!

dann war das wahrscheinlich ein kleiner lausbub, der seinen teller nicht leer essen wollte und der dann den fisch, den er beim abendessen heimlich in die hosentasche gesteckt hatte, im eisstadion einfach los werden wollte, weil er den gestank aus seiner hosentasche nicht mehr ausgehalten hat.

dann war das natürlich auch keine warnung, sondern ein lausbübische umweltverschmutzung.

salute, vincente.

• Maru
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 00:09
    Zitat

Der Weg war keinesfalls umsonst!

@mauti99:

sportlich schon!

Zitat

aber die Stimmung bei uns Grazern war absolute Weltklasse!

das glaub ich dir aufs wort! :Dnur,mir interessiert in erste linie trotzdem nur,was die mannschaft leistet!und das war wiedermal nix!

Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 12:50
    Zitat

Original von Miro99
    Danke für die zahlreichen lobenden Worte für die Grazer Fans... Tut gut zu hören! Wir haben uns kräftig ins Zeug gelegt, auch finanziell, denn ein Großteil der Buskosten wurde vom Fanclub Grazer Elefants übernommen! Und ja, der komische Kauz mit der Trompete bin ich! *gg*

Naja, wenn nichts am Spiel steht, kann man auch bei 0:4 noch feiern... Aber sicherlich nicht selbstverständlich, dass so viele Grazer mitgereist sind, wo es doch seit 1 Monat um nichts mehr geht für uns!

EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE MIT IN KLAGENFURT WAREN - UND AUCH AN DIE DISZIPLIN VON ALLEN!!! EIN SCHÖNER AUSFLUG OHNE ZWISCHENFÄLLE, MIT DEM EINZIGEN MANKO, DASS WIR DEN KAC NICHT ENDGÜLTIG AUS DEN PO'S KICKEN KONNTEN! *GG*

Da können sich die Kacler eine dicke Scheibe davon abschneiden. Bei denen geht es noch um was und müssen die Fanfahrt nach Sbg absagen weil niemand mitfahren will - traurig!

• mauti99
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 15:07

@ Maru

Du hast die Kleine zitiert und da war eben nur von den Fans zu lesen, deswegen mein post. Sportlich, gib ich dir Recht, war es "umsonst", aber wie vorher bereits geschrieben, eine Auswärtsfahrt der Superlative!

lg mauti99

• KAC 18
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 10:45
    Zitat

Original von #19
    Da können sich die Kacler eine dicke Scheibe davon abschneiden. Bei denen geht es noch um was und müssen die Fanfahrt nach Sbg absagen weil niemand mitfahren will - traurig!

Nut teilweise richtig.
    1. Wurde keine offizielle Fahrt ausgeschrieben.
    2. Was nicht ausgeschrieben wurde kann daher auch nicht abgesagt werden.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. März 2006 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #19

Da würde ich aber auch nicht mitfahren wollen nach Salzburg, wenn derweil die Mannschaft in Linz spielt. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 1. März 2006 um 14:59
    Zitat

Original von Weinbeisser

Da würde ich aber auch nicht mitfahren wollen nach Salzburg, wenn derweil die Mannschaft in Linz spielt. ;)

Der KAC hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass er mit der U14 als Innsbruck gegen Salzburg antreten und das Spiel für Innsbruck verlieren darf :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von CCCP (1. März 2006 um 15:00)

• Specialteam
    KHL
    • 2. März 2006 um 15:32

Wie viele Grazer Fans waren denn ca. in Klagenfurt?

• Miro
    EBEL
    • 2. März 2006 um 15:36

Ca. 170 kamen mit Bussen. Die Privat-PKW's dazugerechnet werden's so zwischen 200 und 250 gewesen sein.

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 21:58
    Zitat

Original von Miro99
    Ca. 170 kamen mit Bussen. Die Privat-PKW's dazugerechnet werden's so zwischen 200 und 250 gewesen sein.

Das ist schon fast zwei wochen alt! Gibt`s nix Neues? Habt ihr keine Meinung zB zum Ausscheiden des KAC? Zur Seuchensaison? Zum Vorstand? Wo sind die KAC-Fans????

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (6. März 2006 um 21:58)

• servinis#26
    EBEL
    • 6. März 2006 um 22:57
    Zitat

Original von EdiKAC

Das ist schon fast zwei wochen alt! Gibt`s nix Neues? Habt ihr keine Meinung zB zum Ausscheiden des KAC? Zur Seuchensaison? Zum Vorstand? Wo sind die KAC-Fans????

Die begleiten wahrscheinlich gerade die Mannschaft nach Grado :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 22:58
    Zitat

Original von EdiKAC

kommt nur mir das so vor oder gibt es auch ein offizielles KAC-Forum :D:D:D:D
    Schau mal - vielleicht findest sie dort