1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

55.Runde:KAC-99ers

• Maru
  • 26. Februar 2006 um 02:52
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 02:52

Referees:

Repnik(Erd,Stocker)

mal sehen,was aus grazer sicht rausschauen wird!? :D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 09:02

bin mal gespannt wie sich der kac bei seinen letzten heimspiel präsentieren wird!ach ja, kac fans, verabschiedets mir den dave schuller wohl ordentlich.....

• Miro
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 09:40

https://www.eishockeyforum.at

Zitat

Letztes Auswärtsspiel mutiert zu Grazer Völkerwanderung!

Obwohl die Graz 99ers abgeschlagen am Tabellenende der Erste Bank Eishockeyliga liegen, lassen sich die Fans nicht unterkriegen!

Der Fanclub GRAZER ELEFANTS hat für das letzte Auswärtsspiel der heurigen Saison eine Sonder-Aktion gestartet und für Fanclubmitglieder sowie auch für Gäste einen sehr günstigen Fahrtpreis angeboten!

Wir können mit Stolz vermelden, dass zum letzten Auswärtsspiel der Graz 99ers am Sonntag 26.2.2006 in Klagenfurt beim KAC eine riesige Schar von 99ers-Fans erwartet wird - mind. 3 Busse werden von St. Liebenau aus über die Pack fahren, zahlreiche Fans werden wohl auch mit Privat-PKW's die Reise antreten, sodass sicherlich mindestens an die 250 Grazer Eishockey-Freaks in der Klagenfurter Messehalle für Stimmung sorgen werden. Und das, obwohl es für die 99ers um nichts mehr geht - außer dem KAC vielleicht als Revanche für letztes Jahr die Playoffteilnahme zu versalzen!

LET'S HAVE A PARTY!

@ KAC FANS:
    Sollte jemand mit Digi-Cam den Auswärtssektor aus der "Entfernung" (zB. vom Dragons-Sektor aus) photografisch ablichten, bitte um Info bzw. um Zusendung von Bildmaterial!

Auf ein schönes Spiel mit geiler Stimmung beiderseits!

Einmal editiert, zuletzt von Miro (26. Februar 2006 um 09:42)

• icebear
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 11:56

HOFFE, HOFFE, HOFFE dass die Grazer den Kac aus der Bude schiessen!!

Villacher stehen auf eurer Seite!!!

PS: Der Kac hat die Playoff überhaupt nicht verdient und gehört einfach in den Urlaub :P

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

Wenn der Grazer Vorstand die Klasse hätte wie die Fans und die Spieler, dann müsste man sich um den Verein keine Sorgen machen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:04

I hob glab i les nit richtig 8o - 4:0 Grats nach Klagenfurt ;)

• CCCP
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2006 um 21:19

Super gekämpft, Burschen. Gratulation an den Fanclub der 99ers, super Stimmung.

@ Vikings-Obmann: hoffentlich gehts gut, alles Gute :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von CCCP (26. Februar 2006 um 21:19)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von CCCP@ Vikings-Obmann: hoffentlich gehts gut, alles Gute :D :D :D

wos is leicht mit dem mario ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:35
    Zitat

Original von iceman

wos is leicht mit dem mario ?

Würde mich auch brennend interessieren. Irgendwelche Infos?

• rob_blake
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2006 um 21:42

also eins muss ich sagen, der grazer fanclub ist der beste Fanclub den ich je gehört; wirklich ein unglaublich großes Lob.....selbst beim 0:4 noch so eine lautstarke unterstützung anzubieten, alle achtung.
    Jede Mannschaft kann froh sein eine solche unterstützung zu haben.

Großartig..... =) =)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meandor

Würde mich auch brennend interessieren. Irgendwelche Infos?

heiratsantrag an die spieler wars oder so ... :D oder vielleicht auch an seine freundin. mein spion hat sich da ned so richtig ausgedrückt ... :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:57
    Zitat

Original von iceman

heiratsantrag an die spieler wars oder so ... :D oder vielleicht auch an seine freundin. mein spion hat sich da ned so richtig ausgedrückt ... :D

Eine Villacherin ?? ;)

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:17
    Zitat

Original von iceman

Es war die Freundin.

• devil
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 22:38

ich hoffe für die arme, dass sie rechtzeitig flüchten konnte ...

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 23:35

Habe mir das Spiel als neutraler Beobachter angeschaut. Sieg für den KAC geht in Ordnung. Am Anfang haben sie Glück gehabt, 5:3 Powerplay der 99ers überstanden.
    Ansonsten eines der schlechtesten Spiele, die ich überhaupt gesehen habe. Fankhauser war am Schluss richtig heiß, hat glaube ich 2 Strafen bekommen wegen Stockschlag.

Die Fans der 99ers waren ein Wahnsinn. Ansonsten die Stimmung traurig beim KAC. Habe mich so gefreut auf die Partien in der Messehalle, habe mir gedacht, dass die Stimmung gut sein wird, aber mindestens 2 mal (Villach, 99ers) waren es die Gäste, die die bessere Stimmung gemacht haben. Da ist sicher nicht mehr Stimmung wie in Innsbruck, das trau ich mich zu behaupten.

Mal schauen, ob es sich für den KAC noch ausgeht. Ich habe heute mit ein paar alteingesessenen KAC-Fans gesprochen, die sind der Meinung, dass sich der KAC die Playoffs heuer nicht verdient hat. Mal schauen, wird eine interessante Partie in Linz. Mir eigentlich egal, wer noch in die Playoffs kommt, Hauptsache der HCI schafft es.

Alex

• Maru
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 00:09
    Zitat

Eine Wagenkolonne macht sich auf den Weg nach Klagenfurt: Mit vier Busses und etlichen Privatautos reisen heute rund 300 Graz-Fans zur Partie der 99ers nach Klagenfurt

kleine,graz

der weg war umsonst!

nichtmal ein tor, sang und klanglos 0:4 verloren!

Zitat

Fankhauser war am Schluss richtig heiß, hat glaube ich 2 Strafen bekommen wegen Stockschlag.

@alex20ander:

wenn der wild wird,muß es sehr "tief" gewesen sein!hat eh nurmehr ein spiel,dann ist er eh erlöst!

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 03:19

grats an kac. die chance auf die vorjahresfinalrevanche lebt noch. 8) :D

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 08:27

ein kompliment den grazern für ihr aufopferungsvolles spiel!
    sie versuchten wohl fast alles um sich für das vorjahres out gegen uns zu revanchieren.
    fankhouser? he is funky!
    ob er den zugeworfenen fisch deuten konnte? :evil:

und absolut top die fans der 99ers.
    erinnerte mich stark an die zeiten des echten ATSE. ;)
    sehr stimmkräftig,auch optisch schön anzusehen,und a biß'l zeltfeststimmung dank der musikalischen untermalung durch den trompeter,der unter anderem einen polka aufspielte! :D (ist das Miro?)

sehr mutig der heiratsantrag vom obmann mario an seine herz-allerliebste!
    sing: "super - super - super mario . . . ." :D

ad last: nicht mehr lange,und wir werden wissen wie es nun schlußendlich mit den spekulationen um norris und rebek aussieht!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. Februar 2006 um 09:51
    Zitat

Original von HCI_Markus

Eine Villacherin ?? ;)

Natürlich eine Villacherin, er ist ja auch aus Villach !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2006 um 10:37

Mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele, das ich in diesem Jahr gesehen habe, top lediglich die Grazer Fans, so was macht Spass, auch als KACler!!!
    Übrigens: Schaden und Kraiger- hängt eure Schuhe an den Nagel, das ist ja hochgradig peinlich, was ihr spielt, gäb es Strafen für minderbemitteltes Spiel, wären die beiden die goons der Liga! :D

Das komische ist, jetzt ein Sieg in Linz und wir stehen im PO, bei solchen miesen Leistungen eigentlich ein Armutszeugnis für die Konkurrenz aus Innsbruck und Linz!

• mauti99
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 12:59
    Zitat

Original von Maru

der weg war umsonst!

nichtmal ein tor, sang und klanglos 0:4 verloren!

Der Weg war keinesfalls umsonst! X(
    Der Sieg des KAC war hochverdient, keine Frage, aber die Stimmung bei uns Grazern war absolute Weltklasse! Und wenn Gilli Kühn nicht gekommen wäre, würden wir wahrscheinlich jetzt noch in der Messehalle singen. :P

lg mauti99

• kac glen
    Moderator
    • 27. Februar 2006 um 13:18
    • Offizieller Beitrag

die hitliste im gestrigen spiel:
    1. grazer fans
    2. "fishhouser" ;)
    3. der heiratsantrag

toller support der grazer fans. fans und mannschaft haben in den letzten spielen wirklich courage gezeigt. davon können sich einige teams bzw. fans etwas abschneiden.

kac glen

• KAC 18
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 13:26
    Zitat

Original von christian 91
    sehr mutig der heiratsantrag vom obmann mario an seine herz-allerliebste!
    sing: "super - super - super mario . . . ." :D

Ein guter Selbstinszinierer (ein guter 2. Berlusconi) - mutiger Heirtsantrag, wenn diejenige vorher schon Bescheid gewußt hat.
    Aber wenigstens hat er die Erkenntnis erlangt, dass es ausser der Eishalle auch noch was "ANDERES" im Leben gibt.

• CCCP
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2006 um 13:30
    Zitat

Original von kac glen
    die hitliste im gestrigen spiel:
    1. grazer fans
    2. "fishhouser" ;)
    3. der heiratsantrag

kac glen

ad 1. wirklich Weltklasse, wenns auch mit dem Nachspotten des Kärntner Dialektes nit ganz geklappt hat. Das steirische Bellen bringens nie und nimmer weg :D :D :D :D :D

ad 2. Wurde ihm ein Fisch vor die Füße geworfen???

ad 3. Gott sei Dank hat sie ihm nicht den A..... gezeigt, wie er regelmässig in Villach den Villachern :D :D :D :D :D

• kac glen
    Moderator
    • 27. Februar 2006 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von CCCP

ad 2. Wurde ihm ein Fisch vor die Füße geworfen???

im 3. drittel wurde ihm ein geräucherter fisch vor die füße geworfen. danach war er little angry :D
    und auch der schiri hatte keine freude diesen fisch aufzuheben.