sorry, erst zu spät erkannt!

55.Runde:Vienna Caps - HC Innsbruck
-
-
gehts jetzt besser???
-
Zitat
Original von hockey
Den ganzen KellyCaps Müll hier rein. Hoffentlich zum letzten Mal in dieser Saison!! -
Zitat
Original von hockey
Den ganzen KellyCaps Müll hier rein. Hoffentlich zum letzten Mal in dieser Saison!!
So, jetzt geh´n wir alle noch mal auf´s Klo, trinken danach einen Beruhigungstee und denken über das geschriebene nach.DU hast die Chance, diesen sinnfreien Post selbst zu editieren - nutze die Chance und mach es!
lg
Walu -
Am Sonntsg kommt es zu Spiel der Spiele zwischen den Vienna Capitals und den Haien aus Innsbruck!!!
Denke mal das es einen Sieg der Caps geben wird und sie auch in die Play-Off einziehen werden!!!Mein Tipp:
Vienna Capitals - Innsbrucker Haie 5:2
-
Die Haie können sich ihren Auftritt in Wien sparen!
Es steht ja sowieso schon fest das Wien gewinnt!
Sei es durch ein ungerechtfertigtes 5 gegen 3 in der spielentscheidenden Phase, oder einer noch so dubiosen Entscheidung wie gegen den VSV!
Bin wirklich schon gespannt was diesmal wieder aus dem Ärmel gezaubert wird!
Deshalb 4:3 oder irgendetwas für die Caps!!
-
Ja wie hier viele schon geschrieben haben kann der HCI wohl auch machen was er will, die Caps werden gewinnen - so oder so. Irgendwo wird schon ein Löchlein sein im Regelwerk und wenn es §887 Absatz 79 ist : Der Titelverteidoger hat ihn jeden Fall im Play Off zu stehen - egal wie.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Ja wie hier viele schon geschrieben haben kann der HCI wohl auch machen was er will, die Caps werden gewinnen - so oder so. Irgendwo wird schon ein Löchlein sein im Regelwerk und wenn es §887 Absatz 79 ist : Der Titelverteidoger hat ihn jeden Fall im Play Off zu stehen - egal wie.
Das von Dir jetzt auch noch so ein Schwachsinn kommt tut weh - damit hätt´ ich nicht gerechnet!Walu
-
Muß aber zugeben, habeinen Smilie vergessen - sorry
Ich bin eben auch de Meinung es ist ne Tatsachenentscheidung, ändern wird sich daran gar nichts, ist auch richtig so.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972
Das von Dir jetzt auch noch so ein Schwachsinn kommt tut weh - damit hätt´ ich nicht gerechnet!Walu
sei ein bischen nachsichtig: Im restlichen Österreich tuts vielen weh, dass die Caps doch noch den PO-Einzug schaffen - und da die Entscheidung von gestern so oder so einen faden Beigeschmack hat, gehen halt die Emotionen hoch - so lange nicht jemand direkt beleidigt wird, find ich das sogar ok.
Und spätestens am nächsten Spieltag - also morgen - haben sich alle wieder beruhigt.
-
dann beginnich eben mal als Innsbrucker im "offiziellen" Beitrag zum Spiel.
Wunsch - Sieg HCI
Hoffnung - Sieg HCI n.P.
Realität - Sieg Caps -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCI_Markus
dann beginnich eben mal als Innsbrucker im "offiziellen" Beitrag zum Spiel.Ich hätte eigentlich gestern schon den Thread eröffnet und begonnen - aber das wurde einfach gelöscht.
Gibts da eine Regel, dass man nur im eigenen Vereinsforum einen Threas eröffnen kann?
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Ich hätte eigentlich gestern schon den Thread eröffnet und begonnen - aber das wurde einfach gelöscht.
Gibts da eine Regel, dass man nur im eigenen Vereinsforum einen Threas eröffnen kann?
keine Ahnung wieso, mir sind keine regeln beaknnt - Frage an den zuständigen Mod weitergeb !
-
- Offizieller Beitrag
keine Ahnung wieso, mir sind keine regeln beaknnt - Frage an den zuständigen Mod weitergeb !
Ist ja nicht so tragisch - da wird halt einer aufgeräumt haben, weil da gab's neben meinem noch so einen komischen ("Kellys Caps : Haie") Thread mit einem Vienna-Hate-Posting.
-
Zitat
Original von hockey
Den ganzen KellyCaps Müll hier rein. Hoffentlich zum letzten Mal in dieser Saison!!sei schlau, komme der bitte von @walu nach und editiere dieses posting - wir wollen spass haben und dazu gehört, dass wir nett miteinander umgehen! mille grazie.
ZitatOriginal von giuseppe di webbe am 21. 12. 2005
... grats nach innschbruck - ein finale hci vs caps hätte einen gewissen charme ... lg, der websepp
congratulatione capitalisti viennese fur die sieg ieri.
die chance auf das angesprochene "charmante" finale grande lebt. wenn morgen tre punti ausgespielt werden, wäre das hilfreich.
lang lebe die amicizia viennese-calabrese!
salute, vincente.
-
Das morgen wird eine ganz enge Kiste, davon bin ich überzeugt. Die Wiener werden sicher am Anfang voll angreifen, die Zeit muss man überstehen. Dann ist vieles möglich.
Bei den Haien weiss man nie, was einen erwartet. Wie eine Zauberkiste. Mal schauen, wie es morgen ausgeht.
Wien ist Favorit, aber das war Villach auch im letzten Spiel gegen Innsbruck.
Hoffe auf einen Sieg gegen die Caps. Wenn wir verlieren sollten, dann haben wir immer noch eine Chance gegen die Red Bulls.
Also, bin schon gespannt auf die Partie morgen. Der Gewinner steht jetzt schon fest - das Publikum. Die werden sicher eine geile Partie erleben.
Alex
-
- Offizieller Beitrag
Wunsch - Sieg HCI
Hoffnung - Sieg HCI n.P.eigentlich egal: Mit 2 Punkten sind wir so oder so Dritter. KAC und Vienna können uns dann nicht mehr einholen und Linz nur mehr aufschließen, aber uns aufgrund der direkten Duelle nicht mehr überholen.
-
Besondere Zeiten erfordern besondere Taten - die letzten Spiel wirkte er noch im verborgenen aber heute muss ich ihn einfach auspacken:
Walu´s (Un)glückstipp ist wieder da:
Und leider bin ich wieder einmal fest davon überzeugt, dass wir das Ding morgen nicht gewinnen werden und zwar weil,
1. wir uns gegen die Haie schon die Ganze Saison sehr schwer tun
2. die Haie die Krise gerade rechtzeitig abschütteln konnten
3. wir in den letzten beiden Heimspielen das Glück ziemlich ausgereizt haben
4. ich nicht weiß, ob Gregor Baumgartner fit ist (er fehlte fast das ganze letzte Spiel) und
5. wir wohl auf Sieg spielen müssen während den Tirolern wohl ein Punkt reichen dürfteDaher mein Tipp:
Vienna Capitals 3 : HC TWK Innsbruck 6!lg
Walu -
so jetzt kann nichts mehr schief gehen. danke walu.
ich tippe mal, 3:4 n.v. . linz und klafu werden aber ihre chance nicht nutzen, und wir kommen trotzdem ins play off. und im august entscheidet ein gericht, dass wir nicht ins play off kommen hätten dürfen, weil wir gegen vsv keinen penalty mehr verwandeln hätten können. und unser unterlegener finalgegner salzburg wird von rechtswegen zum meister erklärt. didi m. kommentiert den sachverhalt mit einem kurzen: ich zahl nur, ums sportliche kümmern sich meine anwälte, sorry manager meinte ich.
-
Zitat
Original von mig_69
so jetzt kann nichts mehr schief gehen. danke walu.ich tippe mal, 3:4 n.v. . linz und klafu werden aber ihre chance nicht nutzen, und wir kommen trotzdem ins play off. und im august entscheidet ein gericht, dass wir nicht ins play off kommen hätten dürfen, weil wir gegen vsv keinen penalty mehr verwandeln hätten können. und unser unterlegener finalgegner salzburg wird von rechtswegen zum meister erklärt. didi m. kommentiert den sachverhalt mit einem kurzen: ich zahl nur, ums sportliche kümmern sich meine anwälte, sorry manager meinte ich. :P:D
ned schlecht:D -
So nach dem spannenden Eishockeyfinale zurück zur EHBL.
Ich hoffe zwar, dass die Haie heute gewinnen, aber das wichtigste ist, dass es heute ein faires Spiel gibt ohne kuriose Entscheidungen des Schiedsrichters!!!!!
Bin gespannt wie die Caps heute spielen, denn ich glaube dass die Spieler nach der heutigen Entscheidung nicht so einfach abschalten können.
Es soll wieder der Sport im Vordergrund stehen!!!!!!!
-
Wie gut das wir den Clausi haben, sonst würden wir ja mal eine Führung in die Pause bringen.....
-
Unterluggauer zündelt gleich mal wieder
Deutet an, dass es wie am Freitag weiter geht, so frei nach dem Motto "ja, ja, die Wiener".......sowas lächerliches, schade dass solche Sportler nix besseres zu tun haben als Öl ins Feuer zu giessen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ViecFan
Unterluggauer zündelt gleich mal wiederDeutet an, dass es wie am Freitag weiter geht, so frei nach dem Motto "ja, ja, die Wiener".......sowas lächerliches, schade dass solche Sportler nix besseres zu tun haben als Öl ins Feuer zu giessen!
Die Wahrheit tut weh! mind. 3 x Haken/Halten gegen Vienna nicht gegeben...
Ich will mich aber nicht den Verschwörungstheorien anschließen: Ich glaube, dass ist der normale Heimvorteil, dass man ein paar Fouls der Heimischen "übersieht".
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Die Wahrheit tut weh! mind. 3 x Haken/Halten gegen Vienna nicht gegeben...
ich glaube du missverstehst mich;) Wenn wir jetzt beginnen gegebene/nicht gegebene Strafen aufzuarbeiten, wird es eine lange Diskussion (einschliesslich Videostudium, dass wir gemeinsam geniessen könnten)....Ich kritisiere den Spieler, der nichts besseres zu tun hat als unterschwelllig Andeutungen der angeblichen Benachteiligung bez. Freitag und dem aktuellen Spiel zu propagieren!
Das ist einfach nicht OK -