1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

55. Runde: EC VSV - EC Salzburg

• Mr. White
  • 24. Februar 2006 um 21:25
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2006 um 19:06
    Zitat

Original von WiPe

das glaub ich nciht weil bei punktegleichheit wie in den letzten Runden immer villach vorne war

siehe Kreuztabelle

demnach ist Villach das einzige Team gegen das Sbg eine negative Bilanz hat

Oleg hat recht, es gibt für die Bulls nur das Problem, daß es nach Punkten 8:8 steht und das Torverhältnis lautet 22:23.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. Februar 2006 um 20:30

Grats an die Bulls, der 1. Platz nach dem Grunddurchgang ist zum Greifen nahe! :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2006 um 20:39

Paßt, noch ein Punkt und der Grunddurchgang wäre geschafft.
    Ausser das Faschingsschiessen endet nach Salzburger Wünschen. :D

• Bernhard
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 20:42

Gratulation an die Bullen. Schade das man das 2:0 nicht über die Zeit gebracht hat dann wäre das Spiel gegen Innsbruck nämlich egal gewesen. Gewinnt der VSV das Penaltyschießen in Wien braucht man einen Punkt gegen Tirol ! Sonst ist man auf jeden Fall auf Platz 1.
    Dienstag Abend wissen wir dann mehr !

• hockeyfan
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 20:44

So bin soeben zurück aus der Halle gekommen!

Der VSV war heute wie zuletzte gegen Innsbruck vor allem nach vorne hin schwach. Lange Zeit fehlte der wirkliche Zug zum Tor und somit auch die Chancen!
    Die Salzburger ihrerseits mit devensiver Auswärtstaktik suchten ihr Heil in Kontern und konnten auch einige gefährliche durchführen.
    Der VSV über weite Strecken etwas zu ungenau. Zu weite Passes und Fehler in der defense.
    Die Salzburger hatten einige Male Pech. Trafen insgesamt glaub ich 3x die Stange!
    Im letzten Drittel dann 2 gut herausgespielte Tore vom VSV.

In der Verlängerung war der VSV zu passiv. Zu wenig wurden die Salzburger im eigenen Drittel attakiert. Die Folge: Das 2:3.

Zuschauer waren wieder genug. Schätz einmal so auf 4100!
    Die Stimmung war am Anfang gut. Dann aber rasch schwächer werdend, sich dem Spiel des VSV anpassend.
    In den letzten 5 min dann war's verdammt laut.

Was mir in Villach so gut gefällt sind die Sitzer!

Da braucht es keinen Stadionsprecher die sie aufrüttel (kleiner Wink nach Klagenfurt). Wenn die Mannschaft Einsatz zeigt, dann sind die Sitzer die ersten die mitgehen.

Das war's!

mfg hockeyfan

• Basileios
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 20:44

Völlig verdienter Sieg der Salzburger.
    Hätte viel höher ausgehen können...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (26. Februar 2006 um 20:45)

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:33

Salzburg über weite Strecken der Partie stärker. In der Schlussphase gab der VSV richtig Gas. Gute Stimmung gegen Ende der Partie. Grats nach Salzburg!

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:53

Die Bullen waren heute eindeutig cleverer. Vielleicht waren die Villacher noch nicht ganz nüchtern, weil was sie heute 2 Drittel geboten haben, grenzt an eine Frechheit. Null Einsatz, kein Aufbau einfach nix hat funktioniert. Sie können sich alle bei Prohaska bedanken, der heute einigemale Wahnsinnssaves geliefert hat. Kurz vor Schluß im Powerplay von Villach zieht Lind allein auf Prohaska - suverän abgewartet und dann geklärt. Prohaska ist es zu verdanken, dass Villach überhaupt einen Punkt gemacht hat.

Nach dem 1:2 wurde mal Dampf gemacht und der VSV präsentiert sich wie es seiner würdig ist, der Ausgleich war a bissl Glück aber immerhin. In der Verlängerung hat man hinterm eigenen Tor zu nachlässig agiert und dann das Tor kassiert.

Noch was zum Publikum und zur Stimmung. Also mit einem Wort NUR beschissen bis zum 1:2 bzw. Ausgleich. Und noch etwas zum Fanclub. Den Spruch "Tod dem Dieter Kalt" könnts eich einrexn, weil dieser hat bewiesen, wie wertvoll er für eine Mannschaft sein kann bzw. ist. Bei aller Liebe und Begeisterung für den VSV so etwas ist einfach NUR letztklassig. Und außerdem hängt die Platte mit "Kalt du Sau" schon ziemlich.

Fazit - SSKM Villach hats selber vergeigt.

Hoffe auf den 2. Punkt im Penaltykrimi am Di. Und dass Innsbruck voll gegen die Bulls punktet - sonst wirds nix mehr mit Platz 1.

Einmal editiert, zuletzt von LeoSivec (26. Februar 2006 um 22:00)

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 22:11
    Zitat

Original von LeoSivec
    Die Bullen waren heute eindeutig cleverer. Vielleicht waren die Villacher noch nicht ganz nüchtern, weil was sie heute 2 Drittel geboten haben, grenzt an eine Frechheit.

Und außerdem hängt die Platte mit "Kalt du Sau" schon ziemlich.

@ Absatz 1 : Erinnerst du dich zufällig noch an ein Faschingssonntag Derby vor 7 Jahren in Klagenfurt ? Damals und heute hat die Leistung wohl die selbe Ursache.. :D

Und bei einem Herrn Kalt darf man ruhig mal niveaulos sein, und ein "Kalt du Sau" ist stets aktuell..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. Februar 2006 um 22:11)

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 22:24
    Zitat

Original von seanton

@ Absatz 1 : Erinnerst du dich zufällig noch an ein Faschingssonntag Derby vor 7 Jahren in Klagenfurt ? Damals und heute hat die Leistung wohl die selbe Ursache.. :D

Und bei einem Herrn Kalt darf man ruhig mal niveaulos sein, und ein "Kalt du Sau" ist stets aktuell..

Boah 1993 na bei Gott nima - keine Ahnung, aber waren sicher auch noch nit ganz fitt *g*. Vor allem sollte damals Whiskey Jeff im Kader gestanden haben.

Trotzdem wirds mühsam wenn diesen Spruch jedes Mal wenn die 74 am Eis war ins Ohr gegröhlt bekommst. Sollen lieber ihr Pappn bei der Unterstützung für Villach aufreissn

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 22:26
    Zitat

Original von LeoSivec

Boah 1993 na bei Gott nima - keine Ahnung, aber waren sicher auch noch nit ganz fitt *g*. Vor allem sollte damals Whiskey Jeff im Kader gestanden haben.

Trotzdem wirds mühsam wenn diesen Spruch jedes Mal wenn die 74 am Eis war ins Ohr gegröhlt bekommst. Sollen lieber ihr Pappn bei der Unterstützung für Villach aufreissn

Dann gehst halt nicht mehr in die Halle wenn es nicht hören kannst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 22:43
    Zitat

Original von LeoSivec

Also ich lebe ja im Jahr 2006 und vor 7 Jahren war bei mir das Jahr 1999 :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 23:19
    Zitat

Original von J.Krog

Dann gehst halt nicht mehr in die Halle wenn es nicht hören kannst.

Bin eh nur selten in Villach, also moch da kane Sorgen *g*.

@ seanton

Ups ohne Rechner sollt ich halt nicht einmal die einfachste Subtraktion machen, hat mir schon der Lehrer in der Schul geraten *g*

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 03:13

bravo salzburg. grats :]

• JYR
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 06:51
    Zitat

Original von LeoSivec
    @ seanton

Ups ohne Rechner sollt ich halt nicht einmal die einfachste Subtraktion machen, hat mir schon der Lehrer in der Schul geraten *g*

Ach, keine Sorge! David Beckham kanns auch nicht besser ;)

David Beckham, britischer Fußball-Star und Multimillionär, ist mit den Mathe-Aufgaben seines sechs Jahre alten Sohnes überfordert. Mathe für Sechsjährige sei "heutzutage so was von hart", sagte der englische Nationalmannschaftskapitän. Die Sechsjährigen, die zur Britischen Schule in Beckhams derzeitigem Wohnort Madrid gehen, müssen Aufgaben lösen wie: "50 minus 11". Eine andere Aufgabe lautet: "Wenn Du einen Bleistift für 24 Pence und einen Radiergummi für 7 Pence kaufst und mit einer 50- Pence-Münze bezahlst - wie viele Pence bekommst Du zurück?" Da Rechnen nun mal nicht seine Stärke sei, habe er seinem Sohn vorgeschlagen, lieber ein Buch mit ihm zu lesen, erzählte Beckham. Vielleicht tut er damit seiner Frau Victoria einen Gefallen, denn die hatte dem Magazin "Chic" gesagt: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen, ich habe einfach nicht genug Zeit dafür." dpa

@game
    naja, schwaches spiel eben :D

Weiss jemand wie es Gauthier geht? Er ist ja laut Zeitung nach dem Spiel ins LKH gebracht worden... ?(

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 07:19

Hat sich Gauthier wirklich verletzt. lt. Kleine Zeitung

Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 07:25

[quote]Original von LeoSivec

Noch was zum Publikum und zur Stimmung. Also mit einem Wort NUR beschissen bis zum 1:2 bzw. Ausgleich. Und noch etwas zum Fanclub. Den Spruch "Tod dem Dieter Kalt" könnts eich einrexn, weil dieser hat bewiesen, wie wertvoll er für eine Mannschaft sein kann bzw. ist. Bei aller Liebe und Begeisterung für den VSV so etwas ist einfach NUR letztklassig. Und außerdem hängt die Platte mit "Kalt du Sau" schon ziemlich.

Nicht Tod den Dieter Kalt sondern macht den Dieter Kalt!!!

• HAWK
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 08:32

Gestern wurde mir klar, warum der KAC eine 7:0 Packung verpasst bekommen hat und warum zuvor die Linzer zuhause mit 5:0 sitzengelassen wurden.

Ich muss neidlos anerkennen, dass die Bullz klar besser waren, aber trotzdem zu einem spannenden Eishockeyabend (ohne Vereinsbrille !!!!) beitrugen.

Die Villacher (insbesondere Prohe mit ein paar Super Saves) hielten sehr gut, wenn auch mit etwas Glück, dagegen. Die Offense ist leider erst ab Minute 52 richtig aufgetaut. Trotzdem sah ich es im Ansatz etwas positiver, dass auf die Villacher Play Off Gegner (auch wenn sie in einem Spiel in Führung liegen sollten) einiges zukommt.

Wenngleich man auf die gleiche Spielpaarung im Finale tippt, würde ich sagen, dass wenn die S´burger ihre Form für die Play Off so konservieren können, ihnen der Meistertitel nur sehr schwer zu nehmen sein wird.

• vsv_forever
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 08:51

Leider ist zu Zeit die erste Linie außer Form, dafür kämpfen die anderen bravorös! Sollte Gauthier wirklich ausfallen, käme dies einer kleinen Kathastrophe gleich! Hat irgend wer schon nähere Infos?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 10:38
    Zitat

Original von STEWART #4
    Hat sich Gauthier wirklich verletzt. lt. Kleine Zeitung

wenn es wirklich gauthier ist, dann ist sein fuß gebrochen. hab grad vorher einen anruf von einem chaotischen funktionär bekommen, der bousquet von gauthier nicht mehr unterscheiden konnte in seiner aufregung. auf alle fälle ist der fuß gebrochen.

• vsv_forever
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 11:02
    Zitat

Original von villacher32

wenn es wirklich gauthier ist, dann ist sein fuß gebrochen. hab grad vorher einen anruf von einem chaotischen funktionär bekommen, der bousquet von gauthier nicht mehr unterscheiden konnte in seiner aufregung. auf alle fälle ist der fuß gebrochen.

Dann kann man jetzt nur schnellstens einen entsprechenden Ersatz suchen!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Februar 2006 um 11:51

na boom :( das hat gerade noch gefehlt...

ohne gauthier wär unsere erste linie auch nur noch die hälfte wert ;(

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2006 um 12:03
    Zitat

Original von vsv_forever
    Dann kann man jetzt nur schnellstens einen entsprechenden Ersatz suchen!

Einen gleichwertigen Ersatz für Gauthier wirst auf die Schnelle eher nicht finden, noch dazu ist`s verdammt schwer jemanden zu finden der sich dermaßen schnell einlebt bzw. ein Spielverständnis mit Bousquet aufbauen kann...

Noch dazu wirds schwer jemanden aus der DEL zu holen/finden, deren Saison dauert noch ein wenig und die Plätze 9 - 12 stehen noch nicht fest..

Einzig und allein bei den Roosters wären evtl. Leute (Purdie!!) schon vor Saisonende der DEL zu bekommen.,..

Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 12:07
    Zitat

Original von villacher32

Der Gauthier hat sich zwar am Fuß verletzt,aber kannst du mir dann sagen wieso er keinen Gips oder ähnliches trägt? Und wenn er gebrochen wäre würde er glaub ich kaum mit den anderen Jungs unterwegs sein?

Einmal editiert, zuletzt von #19 (27. Februar 2006 um 12:08)

• JYR
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 12:11
    Zitat

Original von #19

Der Gauthier hat sich zwar am Fuß verletzt,aber kannst du mir dann sagen wieso er keinen Gips oder ähnliches trägt? Und wenn er gebrochen wäre würde er glaub ich kaum mit den anderen Jungs unterwegs sein?

Welchen Knochen hat er sich überhaupt gebrochen??
    Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm... Hat nicht auch Stewart schon mal mit gebrochenem Bein gespielt??

Wie gefällts eigentlich unserem Jason in Schweden? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™