1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2006/2007

• Weinbeisser
  • 24. Februar 2006 um 13:25
  • eisbaerli
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 06:39
    Zitat

Hast Du seine Stats von letzter Saison noch irgendwo

welche ausser tore und assists meinst du?

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 08:11

Ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen das Dave deim EHC München ein wenig mittrainiert (hat alle Kosten für die Passformalitäten selbst bezhalt) und wartet bis dort ein Legio ausfällt um dann zu spielen.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los das das nur eine kleine Zwischenstation ist !

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

welche ausser tore und assists meinst du?

Ich habe nur die Tore mit 25 (wenn's stimmt). Interessieren würden Assists, Strafminuten, evtl. +/- und die dazugehörige Anzahl an Einsätzen.

Ein Schuss-Percentage je Einzelspieler gibt es ja in Ö sowieso nicht - oder?

Und zu aller erst gehört wohl dieses Schlupfloch in der Regel geschlossen: Man muss sie ja nur umformulieren, dass 1 Legio innerhalb 1 Saison niemals in 2 verschiedenen EHBL-Mannschaften spielen darf.

Ansonsten bin ich der Meinung von Powerhockey, dass Chyzo am absteigenden Ast ist. Aber ich befürchte auch, dass Daywalker recht hat, und er wieder in Ö auftauchen wird.

Wollen tut ihn offenbar niemand, aber ich hoffe doch, dass es Salzburg sein wird: Denen tut's am wenigsten weh und die bleiben auch mit ihm noch das stärkste Team.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 10:17

Ich glaube, dass der Dave Ch. von einigen hier sehr unterschätzt wid. Gehört für mich immer noch zu den Toplegios in der Liga.

Von hockeydb.com habe ich folgendes gefunden:
    Dave Chyzowski.............. 48 games 25 goals 36 assists 61 points 100 pim

Wie ich finde, alles andere als schlecht.

Alex

P.S.: Es gibt doch auf eishockey.at auch ein pdf mit den Statistiken vom letzten Jahr, vielleicht stehen da noch mehr Stats drin.

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (24. Oktober 2006 um 10:18)

• Henke
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 10:21

Ich kann mir den Chy sehr gut in Salzburg vorstellen, er hätte ja mit Kasper auch einen Kumpel im Team. Das Platzerl wäre auch frei, da braucht keiner gehen und bei Chy weiß man woran man ist.

Beim Match gegen die Haie war er jedenfalls im Volksgarten.

Mal schauen, eher glaube ich aber, dass es nichts mit ihm hierorts wird.

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    Ich glaube, dass der Dave Ch. von einigen hier sehr unterschätzt wid. Gehört für mich immer noch zu den Toplegios in der Liga.

Von hockeydb.com habe ich folgendes gefunden:
    Dave Chyzowski.............. 48 games 25 goals 36 assists 61 points 100 pim

Auf alle Fälle schon deutlich weniger als das Jahr zuvor.

Und 100 PIM sind auch nicht ohne - die strenge Regelauslegung galt voriges Jahr nur ca. 1/3 der Saison. Und mit 200 oder mehr Minuten hilft er keiner Mannschaft mehr.

Zitat

Original von alex20ander
    P.S.: Es gibt doch auf eishockey.at auch ein pdf mit den Statistiken vom letzten Jahr, vielleicht stehen da noch mehr Stats drin.

Das von lezter Saison fehlt noch - unter Archiv findet sich 2003/2004 und 2004/2005.

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. Oktober 2006 um 11:12
    Zitat

Original von alex20ander

... 100% agree!

ein duo elik-chyzo mit einem arbeitsvieh als zweiten flügel (hansen?) und dahinter mit unterluggauer als passgeber/blueliner hätte imo sehr, sehr hohen unterhaltungswert.

chyzo ist offensiv ein kaltschnäuziger shooter, der mit den richtigen linienkumpels (ab weihnachten, denn vorher ist er im kanadischen sommerschlaf) für extrem viel unterhaltung sorgen kann. defensiv war und ist er eine vorgabe und ein marathoneisläufer, der weite wege geht, wird er sicher auch keiner mehr. zum salzburger spielstil des kilometerfressens passt er daher definitiv nicht!

außer beim hci, könnte ihn mir sehr gut beim kac vorstellen, beim scoren schätze ich ihn doch stärker ein, als den derzeit verletzten intranuovo.

• christian 91
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 11:41
    Zitat

Original von donald
    außer beim hci, könnte ihn mir sehr gut beim kac vorstellen, beim scoren schätze ich ihn doch stärker ein, als den derzeit verletzten intranuovo.

maybe,doch derzeit sieht's eher danach aus:

Kleinen Zeitung vom 24.10.2006
    "Statt des verletzten Intranuovo soll deshalb in den nächsten zwei Wochen ein neuer Verteidiger eingeflogen werden."

• RexKramer
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 12:05
    Zitat

Original von donald
    chyzo ist offensiv ein kaltschnäuziger shooter, der mit den richtigen linienkumpels (ab weihnachten, denn vorher ist er im kanadischen sommerschlaf) für extrem viel unterhaltung sorgen kann

Nur hat man davon heuer bisher nichts gemerkt. Seine Scorerqualitäten in Ehren, die waren in der Vergangenheit sehr gut. In der Gegenwart schaut's eher düster aus (womit er bei den Wings aber nicht alleine war)

Zitat

Original von donald
    defensiv war und ist er eine vorgabe und ein marathoneisläufer, der weite wege geht, wird er sicher auch keiner mehr. zum salzburger spielstil des kilometerfressens passt er daher definitiv nicht!

Diese "Qualität" hat er im Gegensatz zur obigen auch heuer aufblitzen lassen...

Zitat

Original von donald

Vorstellen ja, wenn er in der Form früherer Saisonen wäre. Aber selbst dann, Sbrocca punktet wie ein Uhrwerk und ist läuferisch auch um einiges williger/besser als Chyowski detto Mallette. Hansen als Edelrackerer ist für den HCI auch sehr wichtig, bei den Defendern können sie sich kaum einen Abgang leisten...never change a winning team. MMn wären die HCI Macher sehr dumm jetzt, wo's mit ihrer Truppe so viel besser läuft als allgemein erwartet wurde, einen Wechsel zu machen.

gm99
    Biertrinker
    • 24. Oktober 2006 um 12:25
    Zitat

Original von donald
    chyzo ist offensiv ein kaltschnäuziger shooter, der mit den richtigen linienkumpels (ab weihnachten, denn vorher ist er im kanadischen sommerschlaf) für extrem viel unterhaltung sorgen kann

Zitat

Original von RexKramer
    Nur hat man davon heuer bisher nichts gemerkt. Seine Scorerqualitäten in Ehren, die waren in der Vergangenheit sehr gut. In der Gegenwart schaut's eher düster aus (womit er bei den Wings aber nicht alleine war)

Is denn schon leicht Weihnachten? :D

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (24. Oktober 2006 um 12:26)

• Thomas D
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 12:52

Lt. http://www.erstebankliga.at/bc13e08883c4fd…643884c9d8.html war er letzte Saison der 13. beste Scorer der Liga (knapp hinter Craig und noch vor Kalt, Shearer oder Unterluggauer). Bzgl. Regeländerung gebe ich dir Recht - es sollte keine Schlupflöcher mehr geben. Wenn der HCI den Chyzowski nehmen sollte, dann ist er selbst Schuld ;). Für RBS könnte er allerdings wirklich eine Bereicherung sein ...

• RexKramer
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 13:07
    Zitat

Original von gm99

Is denn schon leicht Weihnachten? :D

Also voriges Jahr hat er in den ersten 12 Spielen 8 Tore gemacht (in den ersten 6 Spielen jeweils eines pro Match!) und dazu noch mindestens 2 Assists (bin zu faul genauer nachzusehen). Wenn das sein Output im "vorweihnachtlichen Sommerschlaf" ist war er heuer im tiefsten Koma unterwegs. Soviel zum Sommerschlaf Mythos... scheint als ober er diesen erst heuer so richtig entdeckt hat. Vielleicht hätte man ihn in Linz mit einem Punschstandl und einer dekorativen Beleuchtung der Eishalle zu wecken versuchen sollen. Alternativ hätte vielleicht auch ein Christbaumzweig im Tiefschutz gut gewirkt...

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 14:15
    Zitat

Original von Thomas D
    Für RBS könnte er allerdings wirklich eine Bereicherung sein ...

1. Trattnig - Koch - Kalt
    2. Banham - Hendrickson - Lind
    3. Harand - Marco Pewal - MGM
    4. Martin Pewal - Hager - Pinter

Wo die Salzburger Chyzowski da einbauen soll ist mir ein Rätsel (außerdem will ich ihn nicht in Salzburg sehen) bzw. brauchen die Bullen ihn nicht wirklich.

Wenn noch ein Legio kommt dann für die Defense.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 14:49

Das er von vielen unterschätzt wird ist nach dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft allzuverständlich.Das Spieler in Linz heuer nix treffen ist auch bekannt.Nicht nur er traf dort nicht,auch andere haben ihr Visier auf unscharf eingestellt.

Aber,wenn er gute Mitspieler hätte,die sich so wie in Wiener Zeiten mit ihm verstehen,ist er für jedes Team ein Bereicherung.Er wird unter seinem Wert gehandelt,vielleicht spüren dies bald auch die Linzer sollte er bei einem anderen Team auflaufen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 14:57
    Zitat

Original von Daywalker50
    Wenn noch ein Legio kommt dann für die Defense.

Wo wird ein Legio in der Defensive gebraucht bei den Bullen?

Alex

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 15:12

@alex20ander

Nein aber ich denke im Sturm wird man keinen zusätzlichen Legiostürmer holen da man 4 komplette Linien hat.

In der Defense sieht das vom Platz her schon etwas anders aus:

1. Lakos - Phil
    2. Ulrich - Kasper
    3. Artursson - Lindgren
    4. Pittl - ??? (Im Moment Lainer)

• Geroldov
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 12:33
    Zitat

Original von orli

reicht dir das dementi auf der offiziellen Homepage nicht?

nein, wiel wir es auf unserer offiziellen hp auch dementieren würden wenn es zu bald raus kommt, das ist ganz normal. es sind sicher noch ein paar kleine details zu klären.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (27. Oktober 2006 um 12:34)

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. Oktober 2006 um 12:19

Kommt er nun oder nicht? Heute steht in der Grazer Woche, dass auch die 99ers scheinbar Interesse haben.

Wenn das ganze schon fix ist mit Dave, warum kommt dann keine Vollzugsmeldung?

Alex

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 1. November 2006 um 11:22
    Zitat

Original von Geroldov

nein, wiel wir es auf unserer offiziellen hp auch dementieren würden wenn es zu bald raus kommt, das ist ganz normal. es sind sicher noch ein paar kleine details zu klären.

Wie lang können so kleine Details denn noch dauern?? :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 1. November 2006 um 11:27

Möglicherweise ist ein Detail welcher Verein es dann tatsächlich wird :)

• sharkattack
    Nationalliga
    • 1. November 2006 um 11:41

genau dieses detail ist noch zu klären "welcher verein"

die haie unter garantie nicht !!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. November 2006 um 12:29
    Zitat

Original von sharkattack
    genau dieses detail ist noch zu klären "welcher verein"

die haie unter garantie nicht !!!

Quelle?

Alex

• big save
    EBEL
    • 1. November 2006 um 12:39

ich hoffe er kommt nicht!!!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2006 um 12:54

alex pn

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2006 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Möglicherweise ist ein Detail welcher Verein es dann tatsächlich wird :)

Wie schaut's den mit Legio-Kontingenten in der Nationalliga aus? Dort könnte er sicher noch einiges bewegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™