ich sehe für keinen der beiden eine möglicheit (selbst beim hci 06/07) in der bl zu spielen. luchner (86) kann man mit müller vergleichen, nur dass er noch kleiner und leichter ist. praty (87) hat eisläuferische (spritzigkeit) mängel kann allerdings mit dem puck alles.

Transfergeflüster HCI 2006/2007
-
-
alle die aufjohansson gewartet haben muss ich enttäuschen hat gestern abends bei sparta sarpsborg unterschrieben
-
Wann entscheidet sich eigentlich die Personalie Heimo Lindner? Ich habe irgendwas von August im Kopf, kann das wer bestätigen?
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Wann entscheidet sich eigentlich die Personalie Heimo Lindner? Ich habe irgendwas von August im Kopf, kann das wer bestätigen?Alex
meine information aus kärntner kreisen ist,dass lindnder längst in innsbruck unterschrieben hat...stütze mich auf infos aus villacher eishockeykreisen..normalerweise verlässlich,denn auch das gerücht mit der sportlichen leitung eines gewissen walter seep scheint bestätigt zu sein...trotz aller quermeldungen von diesem vincente! -
WAS? walter seep??? da walter??? also wenn das der ist den ich kenne hauts mi vom hocker. hab den noch nie im stadion gesehen - gut, man muß nicht jeden sehen, aber seit jahren besuche ich fast jedes spiel und da sollte man schon mal wen zu gesicht bekommen. auch über eishockey hab ich mit ihm noch nie geredet - muß auch nichts heißen, aber da er von meiner eishockeybegeisterung weiß nehm ich mal an, dass er da vielleicht mal das thema kurz angeschnitten hätte.
ups - und während dem schreiben jetzt fällt mir die verbindung zum hci auch schon wieder ein. allerdings keine sportliche. meines wissens nach vermietet er wohnungen an den hci für die spieler.
av.
-
kannst den begriff längst ein bisschen einschränken bitte
@av
neben wohnung besteht im golf a connection aba des wars dann schon
-
Zitat
Original von eisbaerli
@avneben wohnung besteht im golf a connection aba des wars dann schon
aha - so läuft der hase
das wußte ich wieder nicht. aber scho amal fein, dass ma denselben seep meinen
av.
-
Zitat
Original von eisbaerli
xyzkannst den begriff längst ein bisschen einschränken bitte
@av
neben wohnung besteht im golf a connection aba des wars dann schon
längst....habe schon ende mai davon gehört.
habe auch gehört,dass dieser seep wohnungen vermietet,vom golf weiß ich nix,er soll auf jeden fall finanziell sehr potent sein...vielleicht ein stiller pasut in tirol??
-
Zitat
Original von xyz
normalerweise verlässlich,denn auch das gerücht mit der sportlichen leitung eines gewissen walter seep scheint bestätigt zu sein...trotz aller quermeldungen von diesem vincente!kannst du bitte eisbaerli und mir erklären, was du unter "sportlicher leitung" des hci verstehst, die, wie du dich in einem anderen thread ausgedrückt hast, ein "gewisser sepp" übernehmen soll laut villacher eishockey-cracks, der sich jetzt als der cafetier und zimmervermieter "walter seep" herauskristallisiert hat.
versteh das bitte nicht als "quermeldung", sondern als bitte an ein einen insider um information.
back to topic: kann jemand etwas mit dem sprichwort anfangen: "ein finne kommt selten allein?"
-
Zitat
längst....habe schon ende mai davon gehört
aber am 21 06 also fast ein monat später stellst die frage diesbezüglich ins forum
Zitatversteh das bitte nicht als "quermeldung", sondern als bitte an ein einen insider um information
das nenn ich den nagel auf den kopf
und auf die frage des herrn vincente bezüglich der sportlichen leitung warte ic hgespannt wie ein pfitschepfeil
warum sind eh scho zu dritt die finnen.
und zwei stellen wären ja noch vakant
-
Zitat
Original von eisbaerli
warum sind eh scho zu dritt die finnen.und zwei stellen wären ja noch vakant
verflixt noch einmal, das mir das passieren muss: ich habe finnische spieler gemeint, von denen nicht einer alleine (Jussi Heikkinen) zum hci kommen soll.
heraus mit der sprache, wenn du was weisst und nicht problembaerli "eis" geheissen werden willst.
-
Zitat
ich habe finnische spieler gemeint
nun das ging nicht hervor aus deinem sprichwort
Jukka Vienonen weitere 2 Jahre . mit Olli Salo noch ein finne
aber auf grund der anstellungserfordernisse die für die beiden neuen legos gelten ist es nicht auszuschließen dass noch ein oder zwei finnische granaten kommen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
mit Olli Salo noch ein finneWas mach Salo beim HCI bzw. in welcher Funktion ist er tätig? Habe noch nie von ihm gehört!
-
Zitat
Original von eisbaerli
aber auf grund der anstellungserfordernisse die für die beiden neuen legos gelten ist es nicht auszuschließen dass noch ein oder zwei finnische granaten kommenlecko mio baerli, wie meine grossmutter dazu gesagt hätte: nicht irgendein k.racher wie letzte saison, sondern vielleicht sogar ein bis zwei richtige granaten.
genaueres darf aus gründen der geheimhaltung nicht bekannt gegeben werden? auch nicht über die "anstellungserfordernisse für die beiden neuen legios", die diese finnische aufrüstung nicht ausschließen?
geb dir bitte einen ruck und spann uns nicht weiter auf die folter!
grazie e salute, vincente.
-
Zitat
Habe noch nie von ihm gehört!
erinnere dich an die gestrige pn
http://www.hcinnsbruck.at/rookies/
hoffentlich kommt langsam die erleuchtung
@vincente
in der ruhe liegt die kraft
frag doch die maria -
nun die anstellungserforderniss sind schnell aufgezählt
eisläuferisch top
scorestark vor allem bei finnen recht häufig anzutreffen
jeder sollte so an die 300 spiele in der ersten klasse haben
zweikampfstark und fair
müssen kanadier mögen no besser wäre lieben.
und sollten im gehaltsgefüge der beiden schwitzers liegen
also viel spass beim suchen
aja und einer sollte ein zweiwegmann sein
-
ge bitte so ein spieler is doch glei gfundn :-)))
-
Zitat
Original von eisbaerli
nun die anstellungserforderniss sind schnell aufgezählt... eisläuferisch top
.... scorestark
... sollte so an die 300 spiele in der ersten klasse haben
... zweikampfstark und fair
.... kanadier mögen, no besser wäre lieben.
.... im gehaltsgefüge der beiden schwitzers liegen
.... aja und einer sollte ein zweiwegmann sein
bist du dir sicher, dass du von legios redest? das ist ja der ausschreibungstext für den posten, den der sig. eimo lindner kriegen soll.
-
im dezember werden dann schon wieder einige frei dies dann auch vieleicht etwas günstiger machen.
-
Dafür dass der HCI quasi keine Transfers hat, ist doch das Transfergeflüster des HCI das umfangreichste
-
soooo wenige sinds nicht. ich denke was die abgänge betrifft, sind wir ganz vorne dabei.
-
la situazione è disperata, ma non seria
amici, so gefällt es mir!
das wasser steht dem hci bis zum halse - @piccolo orso polare hält es nicht einmal für ausgeschlossen, dass die zwei noch ausständigen legios spieler der freiwilligen feuerwehr von ontario sein könnten, die zwar eindeutig besser ist als die berufsfeuerwehr von vancouver, was aber nicht viel bedeutet (ganz villach ist mein zeuge) -, aber der schmäh rennt unaufhörlich getreu dem alten kalabrischen motto: "die lage ist hoffungslos, aber nicht ernst!"
salute, vincente.
-
vieleicht könnte uns @eisbärli über die vertragliche situation von Rumun Ndur aufklären.
wenn wir schon nichts zu feiern haben, dann wäre es doch schön wenigstens ein bischen lachen zu können.
-
Zitat
vieleicht könnte uns @eisbärli über die vertragliche situation von Rumun Ndur aufklären
warum kommst da auf mich?
und auch schnaller wechselt laut transferliste nach kapfenberg
-
du bist doch immer relativ gut informiert was solche dinge angeht.
das mit dem schnaller überrasch mich jetzt schon ein wenig.
-