Sodala liebe leute, der schurli kommt fix nicht - quelle: schurli

Transfergeflüster HCI 2006/2007
-
-
Zitat
Original von HCI_chica_deluxe
Sodala liebe leute, der schurli kommt fix nicht - quelle: schurliWarum nicht?
Wo wird er spielen, wenn überhaupt noch? -
wiedmair in innsbruck - nein danke. der is doch von linz gflogn und i glaub vorher ausn vsv. von der spielerischen klasse her haben wir solche spieler bereits.
@schurian
langsam glaub ich, dass der sich selber ins gerede bringen wollte, weil er eben noch keinen vertrag in graz ghabt hat und die grazer so verunsichern bzw. auf seine verpflichtung drängen wollte.av.
-
Transfernews Lindner und Gruber im HCI Dress Gruber kommt
aus der zweiten Deutschen Liga ist Verteitiger und 18 Jahre
gebürtiger Kärtner -
Zitat
Original von toddy
es kommt auch kein lindner,oder schurian.ZitatOriginal von toddy
Transfernews Lindner und Gruber im HCI DressEin Mann, ein Wort.
-
Zitat
Original von toddy
gebürtiger Kärtnercaro toddy!
wenn das keine gute nachricht ist. eimo is back in town, danke für diese gute nachricht!
wer aber ist dieser "tiger" aus der 2. deutschen liga. details über den gruber wären jetzt gefragt.
danke, bitte, vincente.
ps: und du meandor brauchst nicht so streng zu sein mit dem toddy. aber wirklich!
-
Da ist ja die entschärfte Neuversion des Posts...
-
Zitat
Original von toddy
gebürtiger Kärtner
Wird dann wohl der hier sein.
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=89002 -
danke erich. wenn der gruber ein "kärntner" ist, ein gebürtiger "villaco" gar, dann heraus mit dem expertenwissen, lieber meandor. sag an!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Erich Weiss
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=890021 Assist in 53 Spielen in der 2. dt. Bundesliga - der Retter des HCI wird's wohl nicht werden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Erich Weiss
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=89002als verteidiger in 46 spielen 3x2 min strafen .... zeigt eher das er wenig einsätze hatte oder überhaupt nicht mit Körper spielt beides ehere keine positiven aussichten aber ich nehme mal nicht an das die besten Transfers des HCI waren .... da müsst vielleicht noch ein Kracher rein
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
...ein gebürtiger "villaco" gar, dann heraus mit dem expertenwissen, lieber meandorIch habe ihn auch bei den Schülern, von denen er aus nach GER ging, nie spielen gesehen - weiß also nichts über ihn. Freu mich aber über jeden Villacher, der den Weg in die "Fast-Heimat" findet.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
1 Assist in 53 Spielen - der Retter des HCI wird's wohl nicht werden.ein altes kalabrisches sprichwort dazu: "auch kleinvieh macht mist"!
-
Zitat
ein altes kalabrisches sprichwort dazu: "auch kleinvieh macht mist"!Mit 19 Jahren hat er natürlich noch viel Potential. War übrigens auch immer Nationalspieler in den Jugendmannschaften. Eine nette Kaderergänzung, aus der einmal viel werden kann. Und wenns soweit ist, kommt er hoffentlich in die Heimat zurück... :]
Wechsel dürfte aber fix sein, bei Landshut wird er als Abgang geführt: Transfers 2. GER-Liga
-
Hätt ihn eigentlich gerne wieder in der richtigen Heimat gesehen, dürfte dann aber wohl noch ein wenig dauern, hat viel potenzial und mmn braucht er sich in seiner Altersklasse vor keinem Verteidiger in Österreich verstecken.
-
Zitat
Original von toddy
gebürtiger Kärtnerquelle ???
is des fix ? -
Jetzt brauchts schon Villacher Knaben, bevor man Tiroler Nachwuchs holt
-
am u20 nationalspieler die chance in der ebl zu geben find i für an guten schritt (sicher a guate kaderergänzung)
kinderwahn
i würd a gern den einen oder anderen jungen tiroler sehn, aber wo sind die tiroler talente ??? -
Zu Lindner: Steht heute in der Krone, er muß noch den medizinischen Test bestehen dann wird er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.
Zu Gruber: Lese ich hier zum ersten mal aber ich stimme kinderwahn zu, daß man zuerste tiroler Nachwuchsspieler einbauen sollte wie zum Beispiel den Sarg Andi. -
wird halt in der jugend spielen. und wenn der sarg besser ist, dann wird auch der sarg der 8. verteidiger sein, davon bin ich überzeugt.
spielen werden wir wohl keinen der beiden sehen.aber der toddy hat sich profiliert das gefällt mir
nix für ungut, ich hab auch schon den ein oder anderen beitrag im suff geschrieben -
Zitat
ich finde die vorstellung, einen bélanger, einen eimo, einen schurian oder einen wiedmaier bei den haien zu sehen, echt berauschend. gar alle in innschbrugg bei den haien zu sehen, wäre voll berauschend.salute, vincente.
ps: leitln, hauts nit jetzt schon die nerven weg. s´wird wieder eine geile saison werden. dafür sorgt schon der elik mit seinen zauberpässen. und wenn der hci auch nächste saison nicht meister wird: ja, und?
Nach dem ich mir jetzt teilweise den Müll durchgelesen habe, den da einige von sich geben, ist deine Aussage Balsam auf meinen Wunden.
Alex
P.S.: Welcome back, Heimo.
-
Man muss schon manchmal Lachen, wenn man einiges Meldungen durchliest. So schlecht is das Hai Team sicherlich nicht. Aber es wird halt gerne gejammert.
Bezüglich so mancher berauschenden Aussage:
Wichtig ist doch die Leistung am Eis. Wenn jemand 60 Minuten am Eis alles gibt, ist es mir egal ob er danach oder davor rauschig im Harleys, Bögen etc ist. Ein Elik spielt imma gut und damit ist mir egal, ob er rauschig irgendwo gesichtet wurde.
Linder find ich gut wieder beim HCI. Der ist sicher für Tore wieder gut. Hat in der Vergangenheit (bis auf letzte Saison) immer seine Tore gemacht.
Aber wir werden ja Ende September sehen, wo der HCI wirklich steht.
Bis dahin schönen Somme -
Zitat
Wichtig ist doch die Leistung am Eis
die kann aber nur stimmen wenn die trainingsvorbereitung passt
wenn ernsthaft trainierst
wenn disziplinär alles passt
und wenn dich nur aufs spielen konzentrierst
hier elik mit heimo zu vergleichen des hinkt ein wenig
vor allem der output
-
Zitat
Original von eisbaerli
hier elik mit heimo zu vergleichen des hinkt ein wenig
vor allem der output
Vom input (=Bier) kann der Heimo sicher mithalten. Bzw. hier ist er wahrscheinlich über dem Elik zu stellen vom Leistungsvermögen.
Spass beiseite: Hoffentlich will er es allen noch mal beweisen. Vor allem bei den Spielen gegen den KAC mache ich mir wenig Sorgen, dass er da nicht motiviert ist.
Alex
P.S.: Weiss man eigentlich schon was wegen den letzten beiden freien Legio-Plätzen? Belanger? Sonst noch wer im Gespräch?
-
Zitat
Original von alex20ander
Spass beiseite: Hoffentlich will er es allen noch mal beweisen. Vor allem bei den Spielen gegen den KAC mache ich mir wenig Sorgen, dass er da nicht motiviert ist.Das ist ja die große Frage, die sich stellt.
Man nehme das Beispiel letzte Saison: Anfangs ein fixer Bestandteil der Mannschaft, zu Ende als ständiger Banklsitzer, verdrängt von Jugendspielern wie Wilfan oder Flops wie Foster/Strobl. Dazwischen lagen Streitigkeiten mit Trainer und Vereinsführung und etliche Trainingseinheiten wo der Hr. Lindner nicht anwesend war - stand kurz vor dem Rauswurf. Dazu wurde ein Linesman ausgeknockt und 10 Spiele Sperre kassiert. Ich persönlich habe Lindner noch nie rauschig in der Stadt angetroffen - aber an jeder "Bauernweisheit" ist auch was Wahres dran.
Nach dem Entscheidungsspiel in Linz lief er mit Zigarette und Bier rum und beschuldigte die Salzburger, dass sie absichtlich verloren hätten, um den KAC die Play-Off versäumen zu lassen - anstatt die Schuld an der miesen Saisonleistung von sich und seinen Teamkollegen zu suchen.
Das alles sind Charaktereigenschaften, die nicht gerade drauf schließen, dass Lindner in Innsbruck zum Publikumsliebling wird. Wenn er eine Top-Saison hat, ist er für 30 Scorerpunkte gut - trotzdem bleibt er ein Verlegenheitstransfer, weil ganz einfach nichts anderes da ist. Klingt hart, ist aber so.
-