1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2006/2007

• Weinbeisser
  • 24. Februar 2006 um 13:25
  • zack
    Nachwuchs
    • 10. April 2006 um 11:16
    Zitat

Original von Coyote
    Kink zum HCI? Stand das am 1.April in der TT? Meine Herren, dem sind ja die einheimischen Stürmer in der Landesliga um die Ohren gefahren. Also bitte, was soll der beim HCI? Meiner Meinung nach kaum Nationalliga tauglich.

NL-tauglich ist der auf jeden Fall. Außerdem noch jung. Ob er für die erste Liga bereit ist weiß ich jedoch nicht. Ein Jahr NL würde ihm sicherlich noch gut tun.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 13:31

In der NL hat er lange genug gespielt und überzeugt (beim WEV). Wäre eine super Sache, wenn er den Sprung in die BL schaffte. Ein riesen Talent ist er auf jeden Fall!

• Specialteam
    KHL
    • 10. April 2006 um 13:33

Ich weiß nicht, ob er schon reif für die BL ist, obwohl er schon lange genug in der NL gespielt hat.

• avalanche
    EBEL
    • 10. April 2006 um 13:48

wenn ich mir die stats anschaut stellt sich mir aber schon die frage warum ausgerechnet kink. z.b. jagersbacher, wilhelm wären von den punkten her weit besser. jagersbacher hätte außerdem noch weit weniger strafminuten.

warum fällt (sofern sie fällt...) die entscheidung ausgerechnet auf kink???

av.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 13:52

Entscheidung? Es hadelt sich bis jetzt doch nur um ein Gerücht aus der TT.....

Außerdem, vielleicht kriegen die Anderen ja auch eine Chance......

• Coyote
    Nachwuchs
    • 10. April 2006 um 13:53

Jagersbacher, Wilhelm sind keine Verteidiger. Als Stürmer hätte Kink meiner Meinung nach bei weitem noch weniger Chancen in die BL zu kommen.

• avalanche
    EBEL
    • 10. April 2006 um 14:15

alles klar, das hab ich überlesen. merci

av.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 14:40
    Zitat

Original von avalanche
    wenn ich mir die stats anschaut stellt sich mir aber schon die frage warum ausgerechnet kink. z.b. jagersbacher, wilhelm wären von den punkten her weit besser. jagersbacher hätte außerdem noch weit weniger strafminuten.

...und dem ECE die Lebensgrundlage entziehen? ;)

• wayne
    EBEL
    • 10. April 2006 um 15:45

Meine auch, dass er sich zuerst in der Nationalliga beweisen sollte.

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. April 2006 um 17:24
    Zitat

Original von wayne
    Meine auch, dass er sich zuerst in der Nationalliga beweisen sollte.

Scheinbar hat er auch schon in der Nationalliga gespielt (weiter oben hat jemand gesagt, dass er sich beim WEV schon bewiesen hat).

Würde ich nicht schlecht finden, wenn man ihm die Möglichkeit gibt, sich zu beweisen. Wenn er die Klasse eines Schönberger bzw. Holst hat, dann kann man ihn zumindest mittrainieren lassen.

Alex

• Защитник
    EBEL
    • 10. April 2006 um 18:39
    Zitat

Original von alex20ander

Würde ich nicht schlecht finden, wenn man ihm die Möglichkeit gibt, sich zu beweisen. Wenn er die Klasse eines Schönberger bzw. Holst hat, dann kann man ihn zumindest mittrainieren lassen.

Alex

das hat er mit sicherheit

• wayne
    EBEL
    • 10. April 2006 um 19:37
    Zitat

Original von alex20ander

Scheinbar hat er auch schon in der Nationalliga gespielt (weiter oben hat jemand gesagt, dass er sich beim WEV schon bewiesen hat).

Alex

Die sollten sich auch zuerst in der Nationalliga beweisen!

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 23:11

Was heißt auch? Kink war definitiv schon in der NL tätig. Für die Wiener Eislöwen, bis er im Herbst zu Zirl gegangen ist.

• wayne
    EBEL
    • 11. April 2006 um 08:56
    Zitat

Original von Mario Lemieux
    Was heißt auch? Kink war definitiv schon in der NL tätig. Für die Wiener Eislöwen, bis er im Herbst zu Zirl gegangen ist.

Und das aus beruflichen Gründen!

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2006 um 09:22

Ja, dann her mit ihm. Wenn er besser als der Holst ist, dann sollte man ihn holen. Das mit den Strafminuten passt schon, da ist er in Innsbruck gut aufgehoben.

Alex

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 11. April 2006 um 11:20

tut mir leid aber meines erachtens ist das ein Gerücht also diskutiert bitte im Tranfergeflüster HCI 2006/07 weiter!

wenn wir für jedes gerücht einen neuen Tread aufmachen haben wir im Spetember 300 Gerüchtethreads :-)!

Danke

@mod

Ich plädiere für CLOSED <-----

Mfg Markus

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. April 2006 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr
    tut mir leid aber meines erachtens ist das ein Gerücht also diskutiert bitte im Tranfergeflüster HCI 2006/07 weiter!

wenn wir für jedes gerücht einen neuen Tread aufmachen haben wir im Spetember 300 Gerüchtethreads :-)!

Danke

@mod

Ich plädiere für CLOSED <-----

Mfg Markus

Alles anzeigen

An und für sich sind wir hier ja im Forum Transfergeflüster! Und es wurden auch schon andere Threads w/einzelner Gerüchte eröffnet (Divis in Linz?, Machreich in Graz? oder in Linz?, etc.).

Da Kink nun aber sicher nicht der Sensationstransfer für einen eigenen Thread ist, werde ich die Posts ins HCI-Transfergeflüster verschieben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 11. April 2006 um 20:02
    Zitat

Original von Weinbeisser

An und für sich sind wir hier ja im Forum Transfergeflüster! Und es wurden auch schon andere Threads w/einzelner Gerüchte eröffnet (Divis in Linz?, Machreich in Graz? oder in Linz?, etc.).

Da Kink nun aber sicher nicht der Sensationstransfer für einen eigenen Thread ist, werde ich die Posts ins HCI-Transfergeflüster verschieben!

ja ich weiß oba irgendwann muas ma einmal mim löschen anfangen!!! *g*

mfg markus

• andipag88
    Nachwuchs
    • 15. April 2006 um 18:21

In Mailand munkelt man, daß Innsbruck Interesse an unserem Verteidiger der Mailand Vipers, Armin Helfer haben sollte.

Auf jedem Fall ist er der beste italienische Verteidiger. Ich gönne ihm alles beste. Interesse soll auch von Hamburg gekommen sein...

http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=7917

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2006 um 19:20

aha sonice lässt grüßen ;) :D

• xyz
    Nationalliga
    • 15. April 2006 um 19:26

ich würde an innsbrucks stelle den lindner zurückholen....vielleicht kann er ja seine angeblichen probleme in innsbruck wieder in den griff bekommen....

@ helfer: habe schon ein paar spiele von ihm gesehen...wenn den die innsbrucker holen,dann haben alle anderen vereine in österreich eine riesenfreude!!!!...unnötige strafen und um nichts besser als ein mellitzer...

• andipag88
    Nachwuchs
    • 16. April 2006 um 14:45
    Zitat

Original von eisbaerli
    aha sonice lässt grüßen ;) :D

8)

• virus2
    Nationalliga
    • 16. April 2006 um 15:43

wen will den helfer holen hab das posting nicht gefunden

• andipag88
    Nachwuchs
    • 16. April 2006 um 19:36
    Zitat

Original von virus2
    wen will den helfer holen hab das posting nicht gefunden

??? Innsbruck oder Hamburg.

xyz

das war bei ihm mal. in den letzten paar jahre ist er sehr diszipliniert geworden. siehe dir seine stats an. ;)

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 16. April 2006 um 21:27

:D :D liebe ötzhaler! :D :D

wi siehts jetzt eigentlich mit F. SChwitzer aus???

bleibt er geht er??

und whats whit s. Klimbacher???

glg markus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™