holy fuck holst ist sicher genau der trainer den da heimo braucht....
und die villacher innenstadt jubelt auch schon
holy fuck holst ist sicher genau der trainer den da heimo braucht....
und die villacher innenstadt jubelt auch schon
Würde der Wirt-Schaft gut tun..
Würde die MEldung mal dezent ignorieren bis etwas offizielles kommt. Nach dem ich heute meine Quellen die ebenfalls auf disere Abschiedsfeier waren auf Lindner angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass niemand wußte wo es Lindnmer hinverschlägt.
Warum sollte es auch erst am Abend in die Online MEdien kommen, wenn man es seit gestern weiß? Warum konnte die KLeine ZEitung heute über die KAC Transfers berichten, die gestern auf eben dieser Feier offizielle wurden und hat den angeblichen Lindner Transfer mit keinem Wort erwähnt.
Wie gesagt möglich ist alles, bin da aber skeptisch.
weiß jemand etwas über die postler (Kromp und Lanzinger)?
bleiben die beiden?
und bleibt bousquet jetzt endgültig?
ja kromp und lanze spielen sich noch 2-3 jahre schätz ich mal! laut premiere soll bousquet fix sein, aber wir werden ja sehen!
bousquet muss gehalten werden, der mann ist top!!
Der Lindner is ja mittlerweile zum mindestens 3ten mal fix beim VSV .
Ich glaub es nicht. :O
Ich glaube ja falls Villach Meister wird die Salzburger versuchen werden den Bousquet zu bekommen...Ist nur eine Vermutung meinerseits, kein Gerücht oder so
Gruß Jägermeister
Wenn es nur ein leistungsbezogener Vertrag ist hätte ich kein Problem mit Lindner.
Würde mich freuen wiedermal einen etwas "härteren" Spieler im Team zu haben und falls er spielerisch nichts bringt kann man ihn immernoch rausschmeissen.
M. Hohenberger wäre mir zwar lieber gewesen, aber der kostet auch weit mehr. Sollte Linder sein ganzes Potential ausschöpfen wäre er um nichts schlechter als Hohenberger und somit ein super Deal :]
ZitatOriginal von kacfan12
Würde die MEldung mal dezent ignorieren bis etwas offizielles kommt. Nach dem ich heute meine Quellen die ebenfalls auf disere Abschiedsfeier waren auf Lindner angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass niemand wußte wo es Lindnmer hinverschlägt.
Warum sollte es auch erst am Abend in die Online MEdien kommen, wenn man es seit gestern weiß? Warum konnte die KLeine ZEitung heute über die KAC Transfers berichten, die gestern auf eben dieser Feier offizielle wurden und hat den angeblichen Lindner Transfer mit keinem Wort erwähnt.Wie gesagt möglich ist alles, bin da aber skeptisch.
KLEINE online, Abendausgabe:
[SIZE=7]"....Nicht verschreien. Wie überhaupt für Lanzinger im Moment zu viel vom Feiern und dem Titel geredet wird: "Dann geht es meistens schief", fürchtet der Routinier. Alles ist schon da gewesen. Da erinnert sich Lanzinger an ein Beispiel aus dem Jahre 1999. Damals herrschte ebenfalls große Euphorie, konnte der VSV daheim gegen den KAC den Sack zu machen, wie man so schön sagt. Alles war schon darauf ausgelegt, in Villach den Titel zu feiern - denkste. Der VSV verlor, gewann aber dann in Klagenfurt und wurde dort Meister[/SIZE].
Übrigens: Heimo Lindner (KAC) soll für ein Jahr beim VSV unterschrieben haben."
Quelle:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/72876/index.do
ZitatOriginal von EdiKAC
KLEINE online, Abendausgabe:
[SIZE=7]"....Nicht verschreien. Wie überhaupt für Lanzinger im Moment zu viel vom Feiern und dem Titel geredet wird: "Dann geht es meistens schief", fürchtet der Routinier. Alles ist schon da gewesen. Da erinnert sich Lanzinger an ein Beispiel aus dem Jahre 1999. Damals herrschte ebenfalls große Euphorie, konnte der VSV daheim gegen den KAC den Sack zu machen, wie man so schön sagt. Alles war schon darauf ausgelegt, in Villach den Titel zu feiern - denkste. Der VSV verlor, gewann aber dann in Klagenfurt und wurde dort Meister[/SIZE].
Übrigens: Heimo Lindner (KAC) soll für ein Jahr beim VSV unterschrieben haben."
Quelle:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/72876/index.do
Und was ist an dieser Meldung NEU??? "....soll in Villach unterschrieben haben..." hör´ich doch schon seit Wochen !!! Warum steht dann nix auf der VSV-Homepage (die ist aktuell, das von HH#30 steht ja auch schon drinnen).
O-Ton: Dany Bousquet: Wir sehen uns nächstes Jahr!!!
ZitatOriginal von flachzange
ah, hab ichs mir also net eingebildet =)
ZitatOriginal von flachzange
Ich weiß es eh schon zwei wochen, er hats selbst gesagt, schon vor zwei monaten hat er gesagt das, vielleicht nicht wortwörtlich, die menschen hier so nett sind und er es sich vorstellen kann hier zu bleiben, als wir gegen den hci das letzte spiel gewonnen haben, hat er sich entschieden, er liebt villach hat er gesagt und ich sage villach liebt ihn!!!!!!
ZitatOriginal von Mike78
Ich weiß es eh schon zwei wochen, er hats selbst gesagt, schon vor zwei monaten hat er gesagt das, vielleicht nicht wortwörtlich, die menschen hier so nett sind und er es sich vorstellen kann hier zu bleiben, als wir gegen den hci das letzte spiel gewonnen haben, hat er sich entschieden, er liebt villach hat er gesagt und ich sage villach liebt ihn!!!!!!
Sollte seitens der VSV-Fans keine Erblindung stattfinden (was ich bei Gott niemandem Wünsche), werdet ihr Danny f.... Bousquet sicherlich auch nächstes Jahr irgendwo sehen. Nur, ob in Villach ist die Frage. Ich würde einem Interview, das unter Champagnerdusche und angesichts eines soeben gewonnenen Meistertitels sattfand nicht unbedingt DIE Bedeutung beimessen, das als die Zusage für eine "Weiterverpflichtung" zu missbrauchen....
Trotzdem - zu wünschen wär´s, dass Bousquet in Österreich bleibt. Ein Gewinn für die Liga (hoffentlich springt nicht gleich "Dagobert Duck" aus Salzburg auf diesen Zug auf...)
ZitatOriginal von KACSenior
Sollte seitens der VSV-Fans keine Erblindung stattfinden (was ich bei Gott niemandem Wünsche), werdet ihr Danny f.... Bousquet sicherlich auch nächstes Jahr irgendwo sehen. Nur, ob in Villach ist die Frage. Ich würde einem Interview, das unter Champagnerdusche und angesichts eines soeben gewonnenen Meistertitels sattfand nicht unbedingt DIE Bedeutung beimessen, das als die Zusage für eine "Weiterverpflichtung" zu missbrauchen....
Trotzdem - zu wünschen wär´s, dass Bousquet in Österreich bleibt. Ein Gewinn für die Liga (hoffentlich springt nicht gleich "Dagobert Duck" aus Salzburg auf diesen Zug auf...)
Danny hat schon vor einen Monat in Villach unterschrieben,tut uns sehr leid für den KAC! Genauso wie Brown,Scoville und Roy angeblich vor einer Woche!
ZitatOriginal von #19
Danny hat schon vor einen Monat in Villach unterschrieben,tut uns sehr leid für den KAC! Genauso wie Brown,Scoville und Roy angeblich vor einer Woche!
Hauptsache der Dagobert Duck aus Salzburg schnappt ihn nicht weg. Zu Befürchten ist jetzt aus der Mozartstadt die Installierung einer Söldnertruppe a la Kartnigs EC Graz, damit man UNTER ALLEN UMSTÄNDEN nächstes Jahr Meister wird! Gott sei Dank gibt´s da noch den VSV und die Liiiinza, und nächstes Jahr wohl auch dn KAC, die da ein Wörtchen mitreden werden....
Hauptsache Salzburg wird nicht Meister, sonder Mannschaften wie der VSV heuer die jedem Team gezeigt haben was dazu gehört Meister zu werden.
Vsv mußte einen Gauthier ersetzen und hat mit Roy gleich jemanden gefunden der gleich in das Team gefunden hat.
Im letzten Spiel acu noch den Ausfall von Hohenberger zu ersetzen zeigt von einer mehr als nur professionellen Einstellung.
Das muß ein Team erst nachmachen.
Für mich Mann des letzten Spieles war Lanzinger.
Gratulation aus Innsbruck
ZitatOriginal von KACSenior
Hauptsache der Dagobert Duck aus Salzburg schnappt ihn nicht weg. Zu Befürchten ist jetzt aus der Mozartstadt die Installierung einer Söldnertruppe a la Kartnigs EC Graz, damit man UNTER ALLEN UMSTÄNDEN nächstes Jahr Meister wird! Gott sei Dank gibt´s da noch den VSV und die Liiiinza, und nächstes Jahr wohl auch dn KAC, die da ein Wörtchen mitreden werden....
die ja gott sei dank keine söldnertruppe sind.
Laut Mion bleiben alle Legionäre
quelle orf.at
naja...dass herzog geht stört mich nicht so sehr, aber bei machreich bin ich ein bisschen traurig, dass er geht, aber ich kann ihn verstehen!
wer wird der neue backup goalie beim vsv??
bleibt prohaska?
und wenn alle legionäre bleiben sollten ist da auch roy gemeint???
ich glaub roy wird in die schweiz zurückgehn, gauthier kommt ja wieder retour
Bin gespannt wer als Backup kommen wird. Holst hält viel von Prohaska, auf viele Einsätze wird der neue wohl nicht kommen.
Wie wäre es denn mit Michael Mayer von Linz? Wäre doch eine sinnvolle Lösung, wenn Machreich dorthin wechselt.
Und der ist ja noch dazu ein waschechter Villache!
wie wär`s mit einem nachwuchsspieler?
wie alt ist michi mayer???
hab mich mir auch schon überlegt, dann wirds für ihn vielleicht doch eine reise geben, wenn auch nicht in die USA
Michi Mayer war lange der Tormann des Villacher Nachwuchses, Baujahr 81. Zwar nun nicht mehr als "Nachwuchs" zu bezeichnen, aber mit Villachern als Backups sind wir eigentlich immer gut gefahren. (Paradebeispiel Gerhard Thomasser )