aber der Reini Divis kehrt nach Österreich zurück......

Transfergeflüster VSV 06/07
-
kim issel -
24. Februar 2006 um 13:15 -
Geschlossen
-
-
Zitat
aber der Reini Divis kehrt nach Österreich zurück......
Quelle??
zu wem?? wieder VSV?? -
Schaut eher so aus als würds Salzburg werdn, als Irbe Ersatz!
-
Zitat
Original von Schörgi
Quelle??
zu wem?? wieder VSV??Eher Salzburg.
-
ich war voriges jahr alles andere als überzeugt von dem was ich von divis gesehen habe egal ob er oft "alleine" gelassen wurde oder nicht. wenn er weiter verletzungsanfällig bleibt und seine leistungen ans letzte jahr anschließen. haut es mich nicht unbedingt vom hocker.
..oder sind die bulls einfach dem namen disvs und der eigenen eitelkeit erlegen?
-
-
Was hat das mit Eitelkeit zu tun ? Ist doch klar dass man sich ,falls Irbe nicht verlängert, nach einem anderen Torhüter umschaut. Nichts gegen Innerwinkler und Bock, aber dieses Gespann in der Buli ?
Manche Posts sind einfach der Knaller... -
Wenn man den Divis bekommen kann - und dann wahrscheinlich auch weit günstige als Irbe - dann muss man ihn holen. Er ist Österreicher und um nichts schlechter als Irbe, eher im Gegenteil.
-
Zitat
Original von traunsteiner
Was hat das mit Eitelkeit zu tun ? Ist doch klar dass man sich ,falls Irbe nicht verlängert, nach einem anderen Torhüter umschaut. Nichts gegen Innerwinkler und Bock, aber dieses Gespann in der Buli ?
Manche Posts sind einfach der Knaller...Für mich ist irbe auf eine stufe mit einem gesunden divis zu stellen. Nur, dass dann 1 legio-platz mehr frei wäre und der dann mit einem verteidiger aufgefüllt werden könnte. Das würde mir sehr gut gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich fände es nur schade, wäre eine Fortsetzung des negativen Trends, dass die guten Österreicher nach Österreich zurückkehren. Wird aber bei Divis vermutlich darauf hinauslaufen fürchte ich.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Ich fände es nur schade, wäre eine Fortsetzung des negativen Trends, dass die guten Österreicher nach Österreich zurückkehren. Wird aber bei Divis vermutlich darauf hinauslaufen fürchte ich.Jein - bei Divis ist's nicht ganz das gleiche: Er hat ja seine Chance gesucht, es wirklich ausgiebig probiert und dürfte doch etwas zu schwach sein.
Setzinger, Trattnig etc. hätten diese Versuchsphase noch vor sich!
-
-
Capitals an Ullrich interessiert!!!
Naja jetzt wo Suorsa weg ist holen sie ihn vielleicht!!! -
Zitat
Original von Schörgi
Capitals an Ullrich interessiert!!!
Naja jetzt wo Suorsa weg ist holen sie ihn vielleicht!!!nicht nur interessiert, is schon fix in wien!
-
Zitat
Original von kts
nicht nur interessiert, is schon fix in wien!
Das glaubst aber wohl selber nicht!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Das glaubst aber wohl selber nicht!
laut eigenen angaben schon. mir solls nur recht sein. außer total sinnlos andere verdreschen, kann er sowieso nix.
-
ich würde ja, wenn ich die bulls wäre, noch viel mehr aufkaufen! denkt mal daran, dass euer u20 team sehr stark ist und mal einen oder anderen nach bringen könntet für österreich. und nicht immer nur alles zusammenkaufen!!
warum haben die bulls eigentlich einen legionär mehr als wie die anderen? das größte budget und einen zusätzlichen legionär, das kasperltheater gibts doch nur in österreich!!
-
-
Zitat
Original von Christoph_20
ich würde ja, wenn ich die bulls wäre, noch viel mehr aufkaufen! denkt mal daran, dass euer u20 team sehr stark ist und mal einen oder anderen nach bringen könntet für österreich. und nicht immer nur alles zusammenkaufen!!warum haben die bulls eigentlich einen legionär mehr als wie die anderen? das größte budget und einen zusätzlichen legionär, das kasperltheater gibts doch nur in österreich!!
Weil sie letzte Saison letzter waren.
-
aha, gute taktik der bulls also, am anfang die konkurrenz täuschen und dann mit einem mörderbudget voll durchzustarten!!
passt zur österreichischen eishockeyliga...
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Weil sie letzte Saison letzter waren.
Stimmt so nicht ganz.
Im Zuge ihres EBEL Aufstieges wurde ihnen vom ÖEHV der Einsatz von max. sieben Transferkartenspielern (Saison 04/05) und max. sechs Transferkartenspielern (Saison 05/06) zugesagt. Das ist so und wird auch bis zum Ende dieser Saison so bleiben (unabhängig ihres Budgets, dass mich im übrigen so wie die 6 Legios gar nicht interessiert).
-
da ja mit thoresen ein nicht gerade schwacher 6. legionär gekommen ist, muss man sich schon fragen, ob es heuer wirklich nötig gewesen wäre salzburg 6 legionäre zu erlauben!
unterschiedliche legionärskontingente in einer liga gibt es glaub ich nur in österreich oder?
graz nächstes jahr 8? die anderen 6? irgendwas passt da nicht!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Christoph_20
da ja mit thoresen ein nicht gerade schwacher 6. legionär gekommen ist, muss man sich schon fragen, ob es heuer wirklich nötig gewesen wäre salzburg 6 legionäre zu erlauben!unterschiedliche legionärskontingente in einer liga gibt es glaub ich nur in österreich oder?
graz nächstes jahr 8? die anderen 6? irgendwas passt da nicht!
Nun das Thema ist aber heuer gar nicht zur Diskussion gestanden!
Vor 2 Jahren hat man gebettelt, dass nach dem Aus von Feldkirch, Salzburg in die Liga einsteigt. Als Zuckerl für den Einstieg hat man Salzburg im 1. Jahr 2 Transferkarten mehr und im 2. Jahr 1 Transferkarte mehr angeboten. Dies wurde in den Durchführungsbestimmungen festgehalten und war daher auch heuer einzuhalten.
Man hätte entweder vor 2 Jahren schon Klauseln einbinden müssen ("wenn Salzburg soundso viel investiert", "wenn Salzburg denunden kauft",etc.), da dies nicht passiert ist, hatte man heuer keine Möglichkeit zu handeln.
Salzburg hätte noch freiwillig verzichten können: Aber sag ehrlich, welcher Verein in Ö würde das machen.
Und zur Nachnominierung von Thoresen wurde ja schon öfters diskutiert, dass nach dem 31.1. keine Transfers mehr möglich sein sollten. Dann hättet ihr aber den Roy auch nicht mehr bekommen.
-
-
sorry, aber gehts da jetzt um Villach, oder um salzburg
-
HEIMO LINDNER 2006 / 07 BEIM EC PASUT VSV
Wie gestern im Zuge der KAC-Abschiedsparty bekannt wurde, unterzeichnete der bisherige KAC-Stürner Heimo Lindner einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag beim EC PASUT VSV für die Saison 2006/07 (Quelle: Kärntner Presse, steht morgen in allen Tageszeitungen Kärntens). Der KAC wollte den Stürmer nicht mehr weiterverpflichten, deshalb zog es Lindner - nach Vermittlung durch seinen Jugendfreund G.Prohaska - nach Villach, wo er alledrdings im Vergleich zum KAC-Vertrag erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen muss.
Die Bestätigung erfolgt - wie gesagt morgen in den Kärntner Zeitungen (bzw. heute abend in den online-Ausgaben)Liebe Grüsse nach Villach,
Oldie -
Gratulation zu lindner!
Sicher nicht der einfachste, aber von den Anlagen her sehr gut (meiner meinung nach)
Und vor allem wenn das Motto
"Kost fast nix"
Stimmt, kann ja fast gar nichts schiefgehen!
LG
Goose
-
Denke auch das der VSV mit der Verpflichtung (fast) nichts falsch machen konnte. Vom Potential her ist er ein super Österreicher, wenn er das abrufen kann und professionell arbeitet schlägt er sicherlich ein.
Einziges Problem könnte sein wenn er ein paar Mannschaftskollegen "verzahn" sollte
-
Zitat
Original von Oleg
Einziges Problem könnte sein wenn er ein paar Mannschaftskollegen "verzahn" sollteOb sie mit heimo oder allein herumziehen wird auch schon egal sein!
und das ist jetzt nicht auf den VSV beschränkt sondern gilt für ganz Eishockeyösterreich!
LG
Goose
-
-