1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster VSV 06/07

• kim issel
  • 24. Februar 2006 um 13:15
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. März 2006 um 04:40
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Nachzulesen auf http://www.spoor.ch/news/news-deta…ga-der-welt-11/
    (Servas Sime!)

Tja, schaut nicht so aus, als ob der Weinrich wie von vielen erhofft nächstes Jahr seinen Vorruhestand an der Drau antreten wird.

Egal ob er jetzt kommt oder nicht, würde es mich interessieren warum es durch diesen Transfer nicht so aussieht? Die Blues verfehlen das PO, so könnte man diesen Transfer auch so interpretieren, dass man ihm noch einmal die Chance gibt (heuer!) um den StanleyCup mitzuspielen.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 18. März 2006 um 10:18
    Zitat

Klar rackert er viel, aber das kann auch ein ganz junger mit mehr Potenzial übernehmen.
    Wer??? Winkler? ?( :rolleyes:

Walu

naja, dem ban das potential abzusprechen finde ich doch sehr unfair... ok, er hatte eine durchwachsene saison mit unguten verletzungen zur falschen zeit... aber er ist nach wie vor einer der besten eisläufer und techniker bei den jungen österreichern, die momentan in der liga spielen... kann außerdem sowohl verteidigen als auch stürmen, denke dass auch einige kac-fans ihn heuer gerne noch in rot-weiss gesehen hätten...

sicher hat er körperlich noch aufholbedarf, ich glaube aber, dass er nächste saison sicher stark zurückkommt, ob in wien oder anderswo, mal schauen...

• Schörgi
    KHL
    • 18. März 2006 um 13:42

wie schauts eigentlich um Bousquet und Brown aus??
    hat Elick noch einen vertrag??
    bleibt roy??
    hängt Gauthier noch eine oder mehrere saisonen dran??

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (18. März 2006 um 13:45)

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 18. März 2006 um 14:21

Brown & Bousquet ?
    Gauthier 2 Jahre
    Elick 1 Jahr
    Herbie 3 Jahre
    Roy Visp

LG

• Mr. White
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 12:02
    Zitat

Original von Schörgi
    wie schauts eigentlich um Bousquet und Brown aus??
    hat Elick noch einen vertrag??
    bleibt roy??
    hängt Gauthier noch eine oder mehrere saisonen dran??

Danny und Marc haben bereits unterschrieben (Brown 2 Jahre, Bousquet afaik 1 Jahr).
    Elick ebenfalls unterschrieben.
    Gauthier wird noch 1 Saison spielen und dann nach Kanada zu dieser Plastikfabrik gehen um dort als Manager zu arbeiten.
    Roy wird höchstwahrscheinlich wieder ins Ausland wandern.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 19. März 2006 um 12:54

Das wäre aber super!! Denn Bousquet harmoniert mit Gauthier wirklich toll, obwohl Roy eine Verstärkung wäre, da in der nächsten Meisterschaft mind.6 Legionäre möglich sind. ich bin aber sicher, dass der VSV wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen wird.
    VSV-Forever

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 13:08
    Zitat

Original von Mr. White

Danny und Marc haben bereits unterschrieben (Brown 2 Jahre, Bousquet afaik 1 Jahr).
    Elick ebenfalls unterschrieben.
    Gauthier wird noch 1 Saison spielen und dann nach Kanada zu dieser Plastikfabrik gehen um dort als Manager zu arbeiten.
    Roy wird höchstwahrscheinlich wieder ins Ausland wandern.

Brown und Bousquet,Quelle?
    Gauthier sagte letztens im Premiere Interview,er hat 2 Jahre unterschrieben,oder?

• VSV4ever
    Nachwuchs
    • 19. März 2006 um 14:57
    Zitat

Original von hotshot
    Das wäre aber super!! Denn Bousquet harmoniert mit Gauthier wirklich toll, obwohl Roy eine Verstärkung wäre, da in der nächsten Meisterschaft mind.6 Legionäre möglich sind. ich bin aber sicher, dass der VSV wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen wird.
    VSV-Forever

Da kann ich dir nur Recht geben, ich hoffe das stimmt das die beiden bleiben.
    Der VSV hält sicher einen Legionärsplatz frei, sowie auch heuer schon.

• nhlstar
    Gast
    • 19. März 2006 um 15:06
    Zitat

Original von Dimitri7
    Gauthier sagte letztens im Premiere Interview,er hat 2 Jahre unterschrieben,oder?

Richtig ja, Gauthier hat um 2 Jahre verlängert. Bousquet kann ich mir nicht vorstellen dass er verlängert hat, wäre aber absolut wünschenswert.

Nationalliga
    • 20. März 2006 um 11:47

Brown und Bousquet haben noch nicht unterschrieben,Gauthier bleibt 2 Jahre,Elick 1 Jahr,Peintner 1 Jahr,Postler - keine Ahnung,Machreich hat noch nirgends unterschrieben,weiß noch nicht ob er bleibt oder nach graz geht!

• kts
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 14:50

was ist eigentlich mit scoville?

• mawolus
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 14:55
    Zitat

Original von kts
    was ist eigentlich mit scoville?

so weit ich gehört habe, mag er von sich aus schon (frage kohle?)- die verantwortlichen haben sich aber noch nicht entschieden ob sie ihm was anbieten.

• kts
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 16:23
    Zitat

Original von mawolus

so weit ich gehört habe, mag er von sich aus schon (frage kohle?)- die verantwortlichen haben sich aber noch nicht entschieden ob sie ihm was anbieten.

dass er bleiben will, hab ich auch schon gehört. nur hängt das ganze auch von seiner schulpflichtigen tochter ab, der es aber zurück in den usa ziemlich gut in der schule geht. also aus dieser sicht steht einer rückkehr nichts im wege. weiters hab ich mir erzählen lassen, dass das auch davon abhängt ob sie ins finale schaffen oder nicht. was ja jetzt erledigt wäre. aja und wenn sie meister werden, dürfte die mannschaft sowieso im großen und ganzen so bleiben wie sie jetzt ist.

• servinis#26
    EBEL
    • 20. März 2006 um 17:04

lt. insiderinfo hat dany bousquet mündlich bereits für die nächste saison zugesagt!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. März 2006 um 17:22

hab ich auch gestern aus zuverlässiger quelle gehört. pasut legt nach, aber in maßen (das ist der bursche wert).
    bousquet möchte unbedingt bleiben

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 18:41

das sind mal gute nachrichten. freu mich auf dan & dan in der nächsten saison :)

• dentomane
    EBEL
    • 20. März 2006 um 19:16

Auch wenn Ihr mich jetzt alle dafür prügeln werdet, wenn ich Prohaska 2005/06 anzweifle, aber wäre es nicht vernünftig, nächstes Jahr mal wieder einen ausländischen Tormann zu holen, auch weil ich nicht glaube, dass der Pat in Villach bleiben wird. Wie gesagt, prügelt mich nicht, aber was denken die Insider darüber???

• Benny-78
    NHL
    • 20. März 2006 um 20:10
    Zitat

Original von goodoldtimes
    hab ich auch gestern aus zuverlässiger quelle gehört. pasut legt nach, aber in maßen (das ist der bursche wert).
    bousquet möchte unbedingt bleiben

Hoffe natürlich auch das er bleibt,finanziell weiß ich nicht was er verlangt,aber jetzt hatte man im Halbfinale 3 volle Häuser(ausser im ersten) und im Finale min. 2 volle Häuser.
    Nachdem angeblich das Budget ohne Playoff gerechnet wurde sollte wohl einer Weiterverpflichtung von Bousquet nichts im Wege stehen.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,denn genügend Deutsche Vereine werden hinter ihm hersein,der Torschützentitel wird den Preis auch noch in die Höhe treiben,aber vielleicht überedet ihn ja unser lieber Dan Gauthier! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2006 um 20:35
    Zitat

Original von servinis#26
    lt. insiderinfo hat dany bousquet mündlich bereits für die nächste saison zugesagt!

War jetzt sehr neugierig und habe 2 typen sehr belästigt, (kl)einer davon vom näheren trainerstab, leider wurde nicht wirklich was verraten, außer das Bousquet von unsrer Stadt und dem familiären verhältnis beim verein, dem team UND dem trainer sehr angetan ist, gestern sehr gerührt war und ER dem VSV ein Angebot machen wird das zwar einiges über dem momentanen verdienst liegt aber um dieses geld würde ihn jeder verein in Österr. sofort nehmen, mehr habe ich leider nicht erfahren, aber sollte sich bousquet wirklich so wohl fühlen, wird mion sicher nicht lange überlegen, denn so ein knipser spielt nicht oft in Österr.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2006 um 20:38
    Zitat

Original von Mike78
    ER dem VSV ein Angebot machen wird das zwar einiges über dem momentanen verdienst liegt aber um dieses geld würde ihn jeder verein in Österr. sofort nehmen

Sollte der Verein die Summe nicht bezahlen wollen wär ich ja mal dafür am Donnerstag bzw. am nächsten Dienstag den Klingelbeutel rumgehen zu lassen..dürfte sicher was zusammenkommen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 20. März 2006 um 20:47
    Zitat

Original von seanton

Sollte der Verein die Summe nicht bezahlen wollen wär ich ja mal dafür am Donnerstag bzw. am nächsten Dienstag den Klingelbeutel rumgehen zu lassen..dürfte sicher was zusammenkommen ;)

Ich spende 10 Euro :]

• mawolus
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 09:20
    Zitat

Original von servinis#26

ich würde es gerne glauben! wäre ein oberhit!
    gegen die schweiz oder del können (wollen) wir sicher nicht konkurieren, wenn er die lebensqualität, nette stadt, fans, gemeninschft usw. dem geld überordnet, müssten wir gleich ein denkmal auch für ihn bauen und die "dany bousquet sportsmanship trophy" kreieren.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 13:47

Lt. heutiger Kleinen Zeitung steht der Topscorer der EBL vor der Unterzeichnung eines 2 Jahres Vertrages.

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (23. März 2006 um 13:59)

• servinis#26
    EBEL
    • 23. März 2006 um 14:12
    Zitat

Original von mawolus

ich würde es gerne glauben! wäre ein oberhit!
    gegen die schweiz oder del können (wollen) wir sicher nicht konkurieren, wenn er die lebensqualität, nette stadt, fans, gemeninschft usw. dem geld überordnet, müssten wir gleich ein denkmal auch für ihn bauen und die "dany bousquet sportsmanship trophy" kreieren.

du kannst mir glauben!

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. März 2006 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von STEWART #4
    Lt. heutiger Kleinen Zeitung steht der Topscorer der EBL vor der Unterzeichnung eines 2 Jahres Vertrages.

Die Unterschrift würde ich gerne sehen:

"Fucking Topscorer of the Fucking League" ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™