1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster VSV 06/07

• kim issel
  • 24. Februar 2006 um 13:15
  • Geschlossen
  • Goon
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 17:55
    Zitat

Original von servinis#26
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kühn ohne Begründung geholt wurde. Da gibts sicherlich Erklärungsbedarf seitens des Vereines wenns wahr ist.

Warum holt man dann nicht gleich den Schurli zurück an die Drau. Wäre doch viel klüger gewesen.

Mion hat damals schurian rausgehaun, da es streitigkeiten gegebn hat. solange mion manager ist, wird schurian nur kaum an die drau zurückkehrn.

Einmal editiert, zuletzt von Goon (15. März 2006 um 17:56)

• servinis#26
    EBEL
    • 15. März 2006 um 17:57
    Zitat

Original von Goon

Mion hat damal schurian rausgehaun, da es treitigkeiten gegebn hat. solange mion manager ist, wird schurian nur kaum an die drau zurückkehrn.

das weiss ich, aber er wär mir trotzdem lieber als so manch anderer. und warum sollte man ihm nicht genauso eine zweite chance geben. die gab man rac, pewal usw. ja auch.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 13:49

weiß jemand etwas über jason krog, wie's da aussieht? er spielte nach der villach-saison kurz in colorado, wurde dort entlassen und danach stürmte er in der schweiz.

• Meandor
    NHL
    • 16. März 2006 um 13:57
    Zitat

Original von Mr. White
    weiß jemand etwas über jason krog, wie's da aussieht? er spielte nach der villach-saison kurz in colorado, wurde dort entlassen und danach stürmte er in der schweiz.

Spielt derzeit die Play-Off in Schweden, nachdem er mit Genf ausgeschieden ist.

• HAWK
    Gast
    • 16. März 2006 um 14:03

Krog wechselte aus Genf (nach dessen Play Off Aus) nach Frölunda Göteborg in die SWE Eliteliga (2ter nach Regular Season) und spielt Play Off. Spielt derzeit anscheinend sehr gut.

Hat jedoch eine Gage, die jenseits der österreichischen Schallgrenze "Kalt und Banham" liegt.

• kim issel
    Hobbyliga
    • 17. März 2006 um 15:44

Roster für die Saison 2006/07

Gert Prohaska
    Bernhard Starkbaum

Herbert Hohenberger
    Michael Stewart
    Thomas Pfeffer
    Martin Oraze
    Mickey Elick (A)
    Darrel Scoville (A)

Markus Peintner
    Günther Lanzinger
    Wolfgang Kromp
    Roland Kaspitz
    Thomas Raffl
    Markus Schlacher
    Daniel Nageler
    Nikolas Petrik
    Gilbert Kühn
    Daniel Gauthier (A)
    Marc Brown (A)
    Dany Bousquet (A)
    Devin Edgerton (A)

Abgänge: Machreich (Linz), Herzog (Graz), Judex (Graz), Ullrich (Wien), Neubauer (Linz)

Zugänge: Kühn (Graz), Edgerton (Mannheim), Starkbaum (WEV)

Stand: 13. April 06

7 Mal editiert, zuletzt von kim issel (13. April 2006 um 13:47)

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2006 um 15:51

#17 hat ja schon längst um 2 jahre verlängert ... oder??
    #27 kannst auch fix im roster drinlassen
    #7 bzw. #5 mMn nach auch, denk er wird wieder a saison bei uns spielen und dann wieder den sprung ins ausland versuchen
    #8 hat noch vertrag

#11 lt. eigener aussage inskriviert er an der uni graz und klagenfurt kommt drauf an wo er hingeht bzw. vertrag kriegt

bitte um ergänzungen, bzw. rügen wenn etwas net stimmt ... thx

2 Mal editiert, zuletzt von flachzange (17. März 2006 um 15:52)

• 99ergraz
    Nachwuchs
    • 17. März 2006 um 16:21

also den herzog könnt ich mir in graz ganz gut vorstellen, so schlecht ist er ja nicht, und wir haben eh sowenig spieler!! vielleicht gleich mit dem judex und mit dem oraze zusammen! die drei im tausch gegen kühn *gg*

lg

• Thor
    KHL
    • 17. März 2006 um 16:52

Den Judex und den Oraze könnte ich mir auch gut im Dress der Caps vorstellen!!!
    Wird aber sicher nur ein Wunsch von mir bleiben aber schauen wir mal!!! ;)

• kim issel
    Hobbyliga
    • 17. März 2006 um 16:57

Also bezügl. #17 Brown, weiss ich nix fixes! Ob man sich wirklich schon
    geeiningt hat, es gab ja angeblich Unstimmigkeiten bezügl. Gehalt?!

• xyz
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 19:23

warum nemma nicht den suorsa oder den ban?

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2006 um 19:26
    Zitat

Original von xyz
    warum nemma nicht den suorsa oder den ban?

Weil die keiner braucht..

• xyz
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 19:28
    Zitat

Original von seanton

Weil die keiner braucht..

finde schon, dass die ganz gut rein passen würden!

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2006 um 19:29
    Zitat

Original von xyz

finde schon, dass die ganz gut rein passen würden!

Von der Größe her meinst??? ?( :D

lg
    Walu

• xyz
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 19:30
    Zitat

Original von waluliso1972

Von der Größe her meinst??? ?( :D

lg
    Walu

vom spielstil..die würden euch wienern schmerzen, wenn die bei un spielen würden.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 19:30
    Zitat

Original von https://www.eishockeyforum.at/www.spoor.ch
    Die Vancouver Canucks verstärkten sich mit Torhüter Mika Noronen von den Buffalo Sabres (gegen ein Zweitrunden-Draftrecht 2006). Für die Defensivabteilung holte man Routinier Eric Weinrich (im Tausch gegen Tomas Mojzis und ein Drittrunden-Draftrecht 2006 mit den St. Louis Blues), Sean Brown (gegen ein Viertrunden-Draftrecht mit den New Jersey Devils) sowie Keith Carney und Juha Alen von den Anaheim Mighty Ducks.

Nachzulesen auf http://www.spoor.ch/news/news-deta…ga-der-welt-11/
    (Servas Sime!)

Tja, schaut nicht so aus, als ob der Weinrich wie von vielen erhofft nächstes Jahr seinen Vorruhestand an der Drau antreten wird.

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2006 um 19:38
    Zitat

Original von xyz

vom spielstil..die würden euch wienern schmerzen, wenn die bei un spielen würden.

Wenn DAS unsere gewichtigsten Abgänge wären hätten wir in der Tat Schmerzen - Bauchmuskelkater vor lachen!!! :D

Im Ernst:
    Sind sicher keine schlechten Spieler aber ich seh nicht wirklich wo die beiden Villach entscheidend helfen könnten - zum Weinen habt Ihr uns eher voriges Jahr mit den Verpflichtungen von Peintner und Pfeffer gebracht... aber (zumindest mich) auch nicht wirklich.
    Baut weiter euren tollen Nachwuchs ein (Raffl ist ja auch wieder da) - als Ergänzungsspieler taugen die mindestens genauso und sind sicher günstiger... :rolleyes:

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 17. März 2006 um 21:51
    Zitat

Wenn DAS unsere gewichtigsten Abgänge wären hätten wir in der Tat Schmerzen - Bauchmuskelkater vor lachen!!! :D

Im Ernst:
    Sind sicher keine schlechten Spieler aber ich seh nicht wirklich wo die beiden Villach entscheidend helfen könnten - zum Weinen habt Ihr uns eher voriges Jahr mit den Verpflichtungen von Peintner und Pfeffer gebracht... aber (zumindest mich) auch nicht wirklich.
    Baut weiter euren tollen Nachwuchs ein (Raffl ist ja auch wieder da) - als Ergänzungsspieler taugen die mindestens genauso und sind sicher günstiger... :rolleyes:

lg
    Walu

Suorsa ist eh gut, aber Ban kannst vergessen.

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 21:54
    Zitat

Original von VSVundCaps

Würde den Pancho gerne wieder in Klagenfurt sehen - sicher besser als so mancher KAC-Kaderspieler der diesjährigen Saison....

• Specialteam
    KHL
    • 17. März 2006 um 21:59
    Zitat

Original von EdiKAC

Würde den Pancho gerne wieder in Klagenfurt sehen - sicher besser als so mancher KAC-Kaderspieler der diesjährigen Saison....

Das kann schon sein, aber ich habe mir heuer mehr von ihm erwartet, als er gezeigt hat.

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2006 um 22:00
    Zitat

Original von VSVundCaps

Das ist auch blödsinn!
    Ban hatte keine echte Chance - er war in der Saisonvorbereitung in der Eiserlinie mit Wren und Craig fix eingeplant und wurde eine Woche vor Meisterschaftsbeginn durch Verletzung (Puck ins Gesicht) gestoppt.

Als er nach vielen Wochen zurückkam "standen" sie Linien und da Boni selten 4 Reihen aufbieten konnte/wollte kam er nur zu wenigen Einsätzen - zuletzt konnte er mMn SEHR WOHL zeigen, dass da Potential vorhanden ist - gut, ein "Star" wird er nimmer aber ein solider Rackerer allemal.

Jemanden, der verletzt ist/war so abzuqualifizieren ist extrem unfähr - denk mal nach wo Suorsa voriges Jahr (nach seiner Verletzung) war, oder Baumi,.. oder ich nach meinem Unfall 2002 (aber das kannst ja ned wissen)! :rolleyes:

Walu

• Specialteam
    KHL
    • 17. März 2006 um 22:02
    Zitat

Das ist auch blödsinn!
    Ban hatte keine echte Chance - er war in der Saisonvorbereitung in der Eiserlinie mit Wren und Craig fix eingeplant und wurde eine Woche vor Meisterschaftsbeginn durch Verletzung (Puck ins Gesicht) gestoppt.

Als er nach vielen Wochen zurückkam "standen" sie Linien und da Boni selten 4 Reihen aufbieten konnte/wollte kam er nur zu wenigen Einsätzen - zuletzt konnte er mMn SEHR WOHL zeigen, dass da Potential vorhanden ist - gut, ein "Star" wird er nimmer aber ein solider Rackerer allemal.

Jemanden, der verletzt ist/war so abzuqualifizieren ist extrem unfähr - denk mal nach wo Suorsa voriges Jahr (nach seiner Verletzung) war, oder Baumi,.. oder ich nach meinem Unfall 2002 (aber das kannst ja ned wissen)! :rolleyes:

Walu

Alles anzeigen

Klar rackert er viel, aber das kann auch ein ganz junger mit mehr Potenzial übernehmen.

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2006 um 22:22
    Zitat

Original von VSVundCaps

Klar rackert er viel, aber das kann auch ein ganz junger mit mehr Potenzial übernehmen.

Wer??? Winkler? ?( :rolleyes:

Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (17. März 2006 um 22:22)

• Thor
    KHL
    • 17. März 2006 um 22:57

Na ich finde für die einsätze die was der ch.ban gehabt hat hat er brav absolviert!!!
    Meiner meinung halt nach!!!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. März 2006 um 01:52
    Zitat

Original von capitals
    Na ich finde für die einsätze die was der ch.ban gehabt hat hat er brav absolviert!!!
    Meiner meinung halt nach!!!

?? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™