1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster VSV 06/07

• kim issel
  • 24. Februar 2006 um 13:15
  • Geschlossen
  • vsv_forever
    EBEL
    • 5. März 2006 um 07:27
    Zitat

Original von Benny-78

Ich glaube das können wir verkraften. :D :D :D :D :D

Dem kann ich mich nur anschließen, denn sollte Weinrich wirklich nächstes Jahr noch einmal nach Villach kommen, steht die Betonabwehr schon wieder. Da wäre Klimbacher ein Verteidiger zu viel!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2006 um 11:02

was aber das wichtigste ist, bei gauthier wird daran gebastelt ihn zum austro zu machen, angeblich, laut insider infos von einem kleine zeitung eishockeyfuzzy, schon fix!!

• winning eagle
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 11:30

Die Info zwecks Vertrag für 2 Jahre kommt von der kTZ

• winning eagle
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 21:26

Laut Mion ist an der Verpflichtung von Heimo Lindner überhaupt nichts dran.

• Meandor
    NHL
    • 8. März 2006 um 21:39
    Zitat

Original von winning eagle

Also das überrascht mich aber jetzt! Ich habe gedacht, Heimo Lindner wäre der Wunschkandidat Nr.1. Schade, dass der Heimo nicht kommt. :( :( :(

• Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 21:51
    Zitat

Original von winning eagle

Ich habe mir schon gedacht er hätte einen 11-Jahresvertrag bekommen. Hmmm doch falsche Quellen gehabt.

• Thomas D
    EBEL
    • 9. März 2006 um 13:35
    Zitat

Original von Meandor

Also das überrascht mich aber jetzt! Ich habe gedacht, Heimo Lindner wäre der Wunschkandidat Nr.1. Schade, dass der Heimo nicht kommt. :( :( :(

Also auf diesen Spieler kann ich dankend verzichten X( !

• MathisToni
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 13:49
    Zitat

Original von Thomas D

Also auf diesen Spieler kann ich dankend verzichten X( !

Ich habe gehört er geht nach Graz!!! :P :P :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2006 um 14:39

danke mion!
    dann schon lieber den judex behalten. der ist zumindest noch lernfähig

• Thomas D
    EBEL
    • 9. März 2006 um 15:28
    Zitat

Original von ToniMathis

Ich habe gehört er geht nach Graz!!! :P :P :P

Juhu =) ! Ein Heimo Lindner beim VSV wär' ja wie ein Roman Wallner bei der Austria ;) ...

• Schörgi
    KHL
    • 9. März 2006 um 15:44

ja aber heimo lindner ist auf jeden fall über einen judex zu stellen. judex war in dieser saison so was von schlecht. vor zwei drei jahren bei den black wings war er noch gut aber jetzt. da wär mir der wiedmaier am liebsten von allen. stellt sich nur noch die frage ob er zurückkommt...

• alyechin
    EBEL
    • 9. März 2006 um 15:57
    Zitat

Original von Schörgi
    ja aber heimo lindner ist auf jeden fall über einen judex zu stellen. judex war in dieser saison so was von schlecht. vor zwei drei jahren bei den black wings war er noch gut aber jetzt. da wär mir der wiedmaier am liebsten von allen. stellt sich nur noch die frage ob er zurückkommt...

Das dynamische Duo - am Eis, und wer weiss wo sonst noch :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (9. März 2006 um 15:58)

• Goon
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 16:29
    Zitat

Original von Schörgi

kalr hat judex heuer keine berauschende saison! aber was das penalty killing anbelangt, is judex für uns enorm wichtig... zusammen mit peintner spielen die heuer ein top penalty killing..

ohne die beiden wäre der vsv in unterzahl nicht auf der ersten stelle

Einmal editiert, zuletzt von Goon (9. März 2006 um 16:29)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. März 2006 um 16:50

naja, ob wir ohne peintner und ohne judex beim penalty-killing nicht an erster stelle wären, möchte ich nicht sagen. denke, dass da eher die defense um gert prohaska dafür verantwortlich ist. ok sie spielen brav, aber so über drüber nun auch wieder nicht, dass ich in jubelströme ausbrechen könnte. ich bin froh, dass sich die beiden wenigstens etwas gesteigert haben. so wie sie jetzt spielen ist es schon ok, doch beide könnten noch viel viel mehr!

• EdiKAC
    Gast
    • 9. März 2006 um 19:00

Lindner hat selbst gesagt, er will nach Villach. Andererseits verhandelt er auch angeblich mit Wattens.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2006 um 19:06
    Zitat

Original von EdiKAC
    Lindner hat selbst gesagt, er will nach Villach. Andererseits verhandelt er auch angeblich mit Wattens.

Schäh ohne????
    Gibt er sich also endgültig auf?

lg
    Walu

• ettan
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 19:07
    Zitat

Original von waluliso1972

Schäh ohne????
    Gibt er sich also endgültig auf?

lg
    Walu

ist zu 99& fix. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2006 um 19:11
    Zitat

Original von nature boy

ist zu 99& fix. ;)

Ich hätt einiges verwettet, dass der Heimo in Graz landet.... naja, hab´s zum Glück ned getan. ;)

lg
    Walu

• ettan
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 19:17

@ walu

hast du da irgendwelche verlässlichen infos?
    so unglaublich das klingt, könnt ihn mir in graz durchaus vorstellen.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2006 um 19:24
    Zitat

Original von nature boy
    @ walu

leider nein - die hab ich nur über die Wiener - aber ich darf nix sagen und Halbwahrheiten und Gerüchte verbreite ich keine...

Ich glaub ja immer noch, dass der Linder unter dem richtigen Coach und im richtigen Umfeld ein sehr starker Spieler ist - lassen wir uns einfach überraschen...

lg
    Walu

• Fugo
    Hobbyliga
    • 10. März 2006 um 08:39
    Zitat

Original von Meandor

dann muß halt der heimo seine schiri wieder unter dem Nebel zusammentippeln :D :D
    Mit Martin Hohenberger wäre das dann auf jeden fall der ultimative Schiriprügelbande

• kacfan12
    NHL
    • 10. März 2006 um 09:07
    Zitat

Original von nature boy
    @ walu

Warum unglaublich? Genau solche Spieler bekommt Graz. Das war schon immer so und wird immer so sein. Spieler die kein anderes Team unbedingt braucht (siehe Lange, Schurian und Co.).
    Graz wird nie die Top Österreicher bekommen auch wenn sie 100 mal sagen Graz wäre toll, das Publikum ist so gut und die Halle so schön :) (Zitat Dwayne Norris). Was sollen sie denn sonst sagen wenn sie gefragt werden?

• ettan
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 09:20
    Zitat

Original von kacfan12

Warum unglaublich? Genau solche Spieler bekommt Graz. Das war schon immer so und wird immer so sein. Spieler die kein anderes Team unbedingt braucht (siehe Lange, Schurian und Co.).
    Graz wird nie die Top Österreicher bekommen auch wenn sie 100 mal sagen Graz wäre toll, das Publikum ist so gut und die Halle so schön :) (Zitat Dwayne Norris). Was sollen sie denn sonst sagen wenn sie gefragt werden?

mir ist schon klar das die 99ers nächstes jahr nicht das halbe nationalteam stellen werden, meinte damit eigentlich nur, dass ich mich durchaus mit dem gedanken einen heimo lindner im team zu haben anfreunden kann.
    schein ja hier einer der wenigen zu sein, die nicht komplett anti-lindner eingestellt sind.

• lisal
    Nachwuchs
    • 13. März 2006 um 16:46
    Zitat

Original von Schörgi

als er in linz war hat er gesagt dass er so schnell wie möglich wieder nach villach möcht.

nur ob ihn der verein nu nimmt is halt di frage....

• dentomane
    EBEL
    • 13. März 2006 um 19:20
    Zitat

Original von lisal

als er in linz war hat er gesagt dass er so schnell wie möglich wieder nach villach möcht.

nur ob ihn der verein nu nimmt is halt di frage....

Man sollte den Witte schon wieder nehmen, und ihn in die vierte Linie stellen. Dann kann er ja zeigen, ob er die Kurve jetzt kratzt oder eben nicht und nächstes Jahr Eliteliga spielen will. Aber denke doch, dass der Junge (ist er das überhaupt noch) doch Talent hat, aber das wohl auch leider weiss. Nur Talent allein, ist halt in der Bundesliga viel zu wenig, schauen wir mal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™