ZitatOriginal von Weinbeisser
Die Unterschrift würde ich gerne sehen:
"Fucking Topscorer of the Fucking League"
Ich hoffe Pasut hat genügend Platz für die 34 Buchstaben zzgl. Lehrzeichen am Vertrag gelassen.
Die Unterschrift würde ich gerne sehen:
"Fucking Topscorer of the Fucking League"
Ich hoffe Pasut hat genügend Platz für die 34 Buchstaben zzgl. Lehrzeichen am Vertrag gelassen.
Hab im schnellen Drüberlesen statt Topscorer Tropper gelesen...
Bezüglich Torhüterfrage: Kann mir auch kaum vorstellen, dass Machreich sich noch so eine Saison antut... Läuft sein Vertrag aus oder hat er noch ein Jahr? Und wie siehts mit den U20-Torhütern aus? Feldspieler sind ja zuletzt einige große Talente nachgestoßen, über die Torhüter hört man leider nur selten etwas. Habe nur die Namen der 3 Goalies finden können:
Bacher Markus
Hanschirik Christian
Felsberger Christoph
Jedoch leider keine Stats. Wäre einer der 3 geeignet als Back Up zu fungieren?
ZitatOriginal von STEWART #4
Oder er unterschreibt so, wie ihn Holst ausspricht:
BUUUHSKÄ!
Oder er unterschreibt so, wie ihn Holst ausspricht:
BUUUHSKÄ!
BUUUHSKÄ!
Klingt ziemlich russisch aus dem Mund eines Kanadiers - also der Holst überrascht mich immer wieder aufs neue.
laut dem babysitter seiner kinder hat scoville für nächste saison einen vertrag unterschrieben.
ZitatOriginal von kts
laut dem babysitter seiner kinder hat scoville für nächste saison einen vertrag unterschrieben.
der witte ist wieder in villach?
ZitatOriginal von devil
der witte ist wieder in villach?
![]()
ja - er hat sein flaschi vergessen!°!
Brown wird für weitere 2 Jahre beim VSV bleiben. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln
Quelle KTZ
ZitatOriginal von winning eagle
Brown wird für weitere 2 Jahre beim VSV bleiben. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regelnQuelle KTZ
Laut KTZ, die vom eishockeyforum solche postings abschreibt .....
ZitatOriginal von EdiKAC
Laut KTZ, die vom eishockeyforum solche postings abschreibt .....
Schreibt die Krone auch ab? Wenn nicht ist Brown noch 2 Jahre bei uns, hab ich auch schon von anderen gehört, dann fehlt nur noch Buhhskääää und Scoville!
Mion hat ihm einen fixen Vertrag vorgelegt
Laut krone hat der vsv fürs nächste jahr jesse belanger an der angel, bin neugierig ob es stimmt, der vsv oder die medien setzten in den letzten jahren immer solche gerüchte in die welt, dann kommen andere vereine schnappen uns den typ vor der nase weg und siehe da, ein reinfall, aber belanger dürfte wirklich gut sein, jedoch statt wem soll er kommen, etwa bousquet?
ZitatOriginal von Mike78
Laut krone hat der vsv fürs nächste jahr jesse belanger an der angel, bin neugierig ob es stimmt, der vsv oder die medien setzten in den letzten jahren immer solche gerüchte in die welt, dann kommen andere vereine schnappen uns den typ vor der nase weg und siehe da, ein reinfall, aber belanger dürfte wirklich gut sein, jedoch statt wem soll er kommen, etwa bousquet?
Die Caps sollen ja angeblich auch an ihm dran sein. Steinigt mich aber jetzt nicht, wenns nicht stimmt.
Ist ja der beste Marketinggag des Spielers/Spielervermittler den es in Österreich gibt.
Man weiß das Mion wohl der beste Manager der Liga ist und wenn man einen Spieler mit dem VSV in Verbindung bringt, den der Rest der Liga noch nicht kennt, steigert dies die Begehrlichkeiten der anderen 6. So passierte es bei Matt Kinch, bei Mike Wilson und durch diese Aktion holten sich die Spieler etliches an Geld heraus. Sie sind Profis und davon leben sie und deshalb ist das auch legitim.
Mich würde es ja nicht wundern wenn der VSV durch die PR-Arbeit für oben erwähnte Spieler bei anderen Verpflichtungen einen gewissen Rabatt eingeräumt bekommen
Falls der Belanger wirklich an die Drau wechselt, habe ich schon von seinen Extrawünschen gehört.
Er möchte aufgrund dieser Herzentscheidung in einem Einmannzelt wohnen, nur Instantnahrung essen und mit dem Waffenrad (oder ist das zu teuer aufgrund des Antiquitätenwerts?) zum Training fahren.
ZitatOriginal von Mike78
Alle fünf Grunddurchgangskanadier sollen angeblich schon einen Vertrag 06/07 habe. Mit Roy wird nach den Finalis verhandelt. Sind dann sechs Stück Legios. Und der Verband beharrt ja nach wie vor auf seine 42 Transferkartenspieler in der Liga (sechs pro Team), wovon ja Graz mindestens 12 Stück haben will ;).
Also dann muss man die Redaktion der Kärntner Kronen Zeitung fragen, wie sich das mit Belanger als Legio in Villach zahlenmässig spielen soll (sowohl finanziell als auch kaderplanungsmässig), wenn er laut Bericht seinen Vertrag in Villach schon nächste Woche unterzeichnen soll?
lt. meinen infos wird roy nicht gehalten sondern wechselt wieder in die schweiz/ del.
auch bei scoville ist noch nichts unterzeichnet!
fix sind nur (mündlich, auch hier noch keine unterschrift) bousuet, brown
mit unterschrift gauthier, elick
soviel dazu
wer mion kennt, weiß das durchaus gespräche mit neuen kandidaten geführt werden, wer das ist und wieweit diese gespräche sind erfahren wir mit sicherheit nicht aus der krone/ktz/kleine als erstes!
Ein Platz würde ja eventuell noch frei werden, wenn Gauthier wirklich eingebürgert werden soll. Zur Richtigkeit dieses hier mehrmals erwähnten Gerüchts kann ich aber gar nichts sagen...
Laut HF liebäugelt Prohaska (wieder einmal) mit einem Wechsel nach Wien; dafür soll angeblich Nestak (?!?) zum VSV geholt werden.
Ich hoffe, es handelt sich dabei wirklich nur um ein Gerücht - einerseits würde ich den Prohe nur ungern im Dress der Capitals sehen, andererseits frage ich mich, was wir mit dem Nestak sollen: Wenn man schon einen Legionärsplatz an einen Goalie verschwendet (und allzu viele Legio-Plätze dürften ja nicht mehr frei sein), dann muss es doch billigere (Nestak ist ja nicht der günstigsten einer), jüngere und vor allem auch bessere (was Nestak nach der Länderspiel-Pause zusammengespielt hat, war ja jenseits von gut und böse) Torhüter geben.
Da wäre mir ja Bartholomäus, Penker oder sogar (und das fällt mir jetzt wirklich schwer zu sagen) Dalpiaz lieber - sind immerhin alles Österreicher und meiner Meinung nach um nichts schlechter als Nestak.
Ich bin mir sicher, dass Mion in der Lage wäre einen besseren Legio als Nestak zu bekommen. An Nestak habe ich echt keinerlei Interesse...
hoffentlich wechselt der pavel nicht nach villach! es würde mir im herzen sehr weh tun!
gm99:
jenseits von gut und böse? sei ehrlich: wie viele spiele hast gesehen?
Bitte nicht!!!!!!!!!
Gebt nicht den Prohe her!!!
Der führt alle Torhüterstats an!!!
Außerdem falls Nestak zum VSV kommen sollte errinnere ich mich nur ungern an das 8:0!!!
ZitatOriginal von gm99
Laut HF liebäugelt Prohaska (wieder einmal) mit einem Wechsel nach Wien; dafür soll angeblich Nestak (?!?) zum VSV geholt werden.Ich hoffe, es handelt sich dabei wirklich nur um ein Gerücht - einerseits würde ich den Prohe nur ungern im Dress der Capitals sehen, andererseits frage ich mich, was wir mit dem Nestak sollen: Wenn man schon einen Legionärsplatz an einen Goalie verschwendet (und allzu viele Legio-Plätze dürften ja nicht mehr frei sein), dann muss es doch billigere (Nestak ist ja nicht der günstigsten einer), jüngere und vor allem auch bessere (was Nestak nach der Länderspiel-Pause zusammengespielt hat, war ja jenseits von gut und böse) Torhüter geben.
Da wäre mir ja Bartholomäus, Penker oder sogar (und das fällt mir jetzt wirklich schwer zu sagen) Dalpiaz lieber - sind immerhin alles Österreicher und meiner Meinung nach um nichts schlechter als Nestak.
Tja ich glaub 2 Wochen ist es her, als ich geschrieben hab, das ich nur mehr auf die Gerüchte warte das Prohe nach wien kommen soll!
Und jetzt ist es soweit
Jedes Jahr die gleiche leier
nichts destotrotz: die Caps haben schon zwei Goalies fix unter vertrag
LG
Goose
ZitatOriginal von Schörgi
Bitte nicht!!!!!!!!!
Gebt nicht den Prohe her!!!
Der führt alle Torhüterstats an!!!
Außerdem falls Nestak zum VSV kommen sollte errinnere ich mich nur ungern an das 8:0!!!
100%ige zustimmung...
dann hätt i mein respekt fürn mion verloren... wenn prohe weg dann an legio der net nestak heisst...
der prohe ist doch total glücklich in villach...warum sollte der denn weggehen. in wien ist eh der "frankfurter" im tor und als zweiter braucht sich der prohe das wirklich nit anzutun. außerdem hat er eh noch an vertrag.