1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster G99 - 2006/07

• Miro
  • 24. Februar 2006 um 08:19
  • Geschlossen
  • EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 16:58
    Zitat

Original von nature boy

er hat sich in der länderspielpause verletzt. und für die schweiz war da halt eine wunderheilung. das ganze ist seltsam und mir hängts zum hals raus.

Mir kommt das allerdings auch mehr als eigenartig vor, dass einer verletzt ist für seinen Klub und fürs Team, aber kaum lockt der Ruf der Schweiz, wird man plötzlich pudelmunter ....

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2006 um 17:14

Könnte hier mal jemand eine Einschätzung der Saisonleistungen von Christoph Quantschnig posten ?

Danke im Vorraus. :)

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:16
    Zitat

Original von seanton
    Könnte hier mal jemand eine Einschätzung der Saisonleistungen von Christoph Quantschnig posten ?

Danke im Vorraus. :)

Beim KAC hat er mir voriges Jahr recht gut gefallen. Wie er heuer bei den 99ers gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls hätt ihn der KAC nicht abgeben sollen, dann hätten sie heuer zum Schluss nicht mit nur 4 Verteidigern spielen müssen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2006 um 17:21
    Zitat

Original von EdiKAC

Beim KAC hat er mir voriges Jahr recht gut gefallen. Wie er heuer bei den 99ers gespielt hat, kann ich nicht beurteilen.

Gepostet hast aber einfach mal trotzdem..

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:22
    Zitat

Original von seanton

Genau! Na und?

• ettan
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 17:44
    Zitat

Original von seanton

du hast ja nicht dazugeschrieben, welche saison du meinst. ;)
    edi postet halt gern und viel, wird bald hall of famer sein in diesem forum.

um aber auf deine ursprüngliche frage zurück zu kommen:

quantschnig kannst genauso wie steinwender im prinzip vergessen, mir haben beide heuer nicht gefallen, als kaderergänzung ok, aber ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen in meinen augen. bevor graz solche spieler holt solltens die eigenen jungen einbauen, sofern natürlich welche vorhanden sind.
    problem an der sache ist natürlich auch die unform der grazer mannschaft heuer, da können solche spieler ja auch fast nicht gut spielen.

• Specialteam
    KHL
    • 7. März 2006 um 19:31
    Zitat

Original von nature boy

du hast ja nicht dazugeschrieben, welche saison du meinst. ;)
    edi postet halt gern und viel, wird bald hall of famer sein in diesem forum.

um aber auf deine ursprüngliche frage zurück zu kommen:

quantschnig kannst genauso wie steinwender im prinzip vergessen, mir haben beide heuer nicht gefallen, als kaderergänzung ok, aber ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen in meinen augen. bevor graz solche spieler holt solltens die eigenen jungen einbauen, sofern natürlich welche vorhanden sind.
    problem an der sache ist natürlich auch die unform der grazer mannschaft heuer, da können solche spieler ja auch fast nicht gut spielen.

Quantschnig hat zwar auch nicht grad viel Talent, aber er ist mMn trotzdem ein bisschen besser als Steinwender.

• icegirl99
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 21:24

Kann leicht sein, daß Schurli auch keinen Vertrag mehr bekommt.

Bin am Freitag neben Schurli Mama und Schwester gstanden und hab gehört, daß er völlig fertig in der Kabine sitzt und noch nicht rauskommen mag.Was auch immer das heißen mag....

Daher warscheinlich kein "Moonwalk" und keine Schurli-Show nach den letzten Siegen....

• Maru
    NHL
    • 8. März 2006 um 00:02
    Zitat

Original von icegirl99
    Kann leicht sein, daß Schurli auch keinen Vertrag mehr bekommt.

Bin am Freitag neben Schurli Mama und Schwester gstanden und hab gehört, daß er völlig fertig in der Kabine sitzt und noch nicht rauskommen mag.Was auch immer das heißen mag....

Daher warscheinlich kein "Moonwalk" und keine Schurli-Show nach den letzten Siegen....

man kann davon ausgehen,das schurian im grazer dress,nicht mehr zu sehen sein wird!für roland zwar hart,aber aus sportlicher sicht nachvollziehbar!

ich denke,die gerüchte er habe seinem wirt erzählt,er will aufhören,oder er hat aufs pendeln keinen bock mehr,ist als "schmarrn" zu bezeichnen....

bez. quantschnig:

hat in der bundesliga nix zu suchen!will da aber nicht näher drauf eingehen!

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 8. März 2006 um 07:35
    Zitat

Original von Maru

bez. quantschnig:

hat in der bundesliga nix zu suchen!will da aber nicht näher drauf eingehen!

??
    also mir hat er in den spielen gg. kac ganz gut gefallen (gutes körperspiel, geht kompromisslos an den mann..)

was für ein problem hast du denn mit ihm??

lg, g.

• Nestroy
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 13:02
    Zitat

Original von Goerny1974
    also mir hat er in den spielen gg. kac ganz gut gefallen

Das kann aber nur aus der KAC-Sicht sein, denn beim letzten Heimspiel in Graz, da hat der Quantsche ganz vergessen wo er spielt. Beim Spielaufbau aus dem eigenen Drittel hat er jeden Pass einen KAC-Spieler direkt auf die Schaufel gespielt.

Oder er ist ein KAC-Trojaner in den Reihen der Grazer? ?(

Wen er gar nicht so schlecht war, warum ist er nicht beim KAC geblieben?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2006 um 13:22
    Zitat

Original von Nestroy

Wen er gar nicht so schlecht war, warum ist er nicht beim KAC geblieben?

Der Wechsel nach Graz lag in erster Hinsicht an Mangelnder Aussicht auf Eiszeit bei den Rotjacken..im Endeffekt wär er heuer ( sofern beim KAC alle fit gwesen wären) 8. Verteidiger gewesen, von daher hat sich ein Wechsel natürlich angeboten. Das er nicht unbedingt der talentierteste ist dürfte aber klar sein..über einen Steinwender ist er trotzdem zu stellen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2006 um 13:33

Ich glaube nicht, dass es beim Quantschnig am Talent mangelt, es war immerhin seine erste Saison, wo er regelmäßig gespielt hat, in der Jugend war er der absolut beste Defender, der Liga,in dem Grazer Team von heuer hat er es aber sicher nicht leicht gehabt, ihm ist mehr zuzutrauen!

• Miro
    EBEL
    • 14. März 2006 um 10:02

Brückler wird ja als ein Wunschkandidat der 99ers für die Torhüterposition 2006/07 genannt...

Interview mit BERND BRÜCKLER:
    online auf http://www.grazer-elefants.at

Einmal editiert, zuletzt von Miro (14. März 2006 um 10:03)

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 15:52

Ja Miro hoffen wir es! Wird zeit dass auch wir mal ein zeichen setzen und eine namhafte Verstärkung präsentieren! Zeit wirds sonst is dieser Thread bei uns wohl eher überflüssig! =)

Hobbyliga
    • 15. März 2006 um 16:00

Wünschen darf man sich vieles - bin überzeugt, dass der Bernd weder nach Graz heim- bzw. Österreich zurückkehrt.
    Und Recht hat er !!!!

• eisi
    EBEL
    • 15. März 2006 um 19:00

Also wenn man das Interview liest, erscheint es wohl sehr unwahrscheinlich das Bernd Brückler nach Österreich kommt. Sein Focus liegt darin sich für die NHL zu empfehlen und da ist wohl unsere Liga nicht das richtige Pflaster. Finnland, Schweden oder die Schweiz da kann man sich eher ins Rampenlicht spielen als bei Graz gegen Villach,-)).

• EdiKAC
    Gast
    • 16. März 2006 um 11:03

KÄRNTNER KRONE, heute: MACHREICH wechselt wieder zu den 99ers!!

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2006 um 11:04
    Zitat

Original von EdiKAC

und der divis nach villach :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2006 um 11:13
    Zitat

Original von EdiKAC

hmmm würd mich gar net wundern. er hatte sich sicher mehr in villach erwartet, konnte ja net wirklich damit rechnen, dass prohe's seuchenjahr ne einmalige angelegenheit war :)

viele einsätze/chancen hat er ja wirklich net gehabt :rolleyes:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. März 2006 um 11:38

und sollt dann wirklich nestak zu den caps gehen, wird ja wohl
    der penker frei werden. dieser wird von uns geholt und
    ich bin wieder zufrieden....

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. März 2006 um 12:30

Wie schauts eigentlich aus mit dem Göttfried. Lt. heutiger Tiroler Tageszeitung soll er nach Innsbruck wechseln.

Weiss da wer was genaues?

Alex

• Miro
    EBEL
    • 16. März 2006 um 12:42

Göttfried soll von den 99ers einen Vertrag haben, der "nur" mehr unterzeichnet werden soll. Laut eigenen Angaben möchte er in Graz bleiben. Inwieweit die Querelen der letzten Tage und finanzielle Aspekte ihn umstimmen können, weiß ich nicht...

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. März 2006 um 13:24

Bin schon gespannt, wie es in Graz weitergeht. Schön langsam hauen ja die Spieler ab. Kühn ist schon weg, Göttfried hat schon lange einen neuen Vertrag vorliegen, hat scheinbar auch noch nicht unterschrieben.

Hoffentlich gibts Graz noch im nächsten Jahr in der Erstebankliga. Aber wie es aussieht, wird man nicht wirklich eine gute Mannschaft stellen, eher noch schlechter als heuer.

Aber mal schauen, in den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Alex

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2006 um 13:27
    Zitat

Original von alex20ander
    Bin schon gespannt, wie es in Graz weitergeht. Schön langsam hauen ja die Spieler ab. Kühn ist schon weg, Göttfried hat schon lange einen neuen Vertrag vorliegen, hat scheinbar auch noch nicht unterschrieben.

Hoffentlich gibts Graz noch im nächsten Jahr in der Erstebankliga. Aber wie es aussieht, wird man nicht wirklich eine gute Mannschaft stellen, eher noch schlechter als heuer.

Aber mal schauen, in den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Alex

Ich befürchte, dass es die Grazer darauf ankommen lassen und mit 10-12 Legionären auflaufen werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™