ZitatOriginal von VSVundCaps
Da weiß ich nie welches der vielen Live-Spiele ich anschauen soll
![]()
na dann wechsel halt zu tw1 zur konferenzschaltung
ZitatOriginal von VSVundCaps
Da weiß ich nie welches der vielen Live-Spiele ich anschauen soll
![]()
na dann wechsel halt zu tw1 zur konferenzschaltung
schon alleine wegen der Berichterstattung vom Hrn.Grill in der KTZ und der Hirnlosigkeit vom Möchtegern Hrn. Safron vergönn ich dem kac keine Teilnahme in der Playoff.
Jetzt wollen die uns auch noch um hilfe erzwingen? Da fälltmir der Spruch spontan ein "Hunde die Bellen füttert man nicht"
Sollte der Kac wirklich nicht in die Playoff kommen, Liebe Kac`ler, der Vsv war gröstenteils beteiligt an eurem scheitern (achtung ironie)
ZitatOriginal von christian 91
böse, böse KAC'ler!.......aber nun nimmt die g'schicht wieder einen eigenen lauf der mir persönlich überhaupt nit schmeckt!
Was schmeckt dir bei der G`schicht nicht?
ZitatOriginal von Conan
Was schmeckt dir bei der G`schicht nicht?
1.) die überdosierte mediale verbreitung mit dem hang klar für eine partei stellung zu beziehen,obwohl's eigentlich neutral berichten sollten.
da fehlt mir das fingerspitzengefühl für seriöse berichterstattung!
2.) das unüberlegte statement seitens des vortsands.schadet doch in erster linie den spielern/dem team.in weiterer folge dem hockey im allgemeinen . . . .
wie ich schon sagte: ich finde die diskussion eben dämlich, weil sie zu nichts führt.
Der Patient hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen oder zu betrügen. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.
dieser absatz beschriebt die krankheit "paranoia", auch verfolgungswahn genannt.
und was die ganzen verschwörungstheoretiker in der causa vsv/kac betrifft; sie sollten sich mal damit auseinandersetzen, denn mittlerweile sind mir die diversen postings zu diesem thema (nicht nur in diesem thread) echt nimmer wurscht......einfach lächerlich!
wendet euch doch wieder dem sport ansich zu, anstatt ständig sinnlosen müll zu verbreiten - dadurch wird die gesamte situation nämlich um nix besser.....oder?
lg, g
Ich stimme dir im wesentlichen auch zu, jedoch sollte sich das ganze nicht zu einem medialen Flächenbrand entwickeln. Von diesen gab es ja in Klagenfurt und in ganz Kärnten diese Saison schon genug. Vl. sollte sich die KTZ von Martinz´s Aussagen ein wenig distanzieren.
Und Safron sollte sich im Umgang mit den Medien schulen lassen.
@gertl
Es geht hier um Profisport und solcher sollte an sich nun mal professionell betrieben werden. Sowohl im Eisrink als auch abseits der sportlichen Bühne. Wenngleich ich dir zustimme das einige primitive Gerüchte als paranoisch bezeichnet werden können, sollte ein Vorstand eines Unternehmen mit einem ca .€ 2,00 Mio. Budget seine Aussagen in der Öffentlichkeit etwas überlegter wählen.
ZitatOriginal von Conan
Wenngleich ich dir zustimme das einige primitive Gerüchte als paranoisch bezeichnet werden können, sollte ein Vorstand eines Unternehmen mit einem ca .€ 2,00 Mio. Budget seine Aussagen in der Öffentlichkeit etwas überlegter wählen.
....womit ich vollkommen bei dir bin - so ist es!
Ich finde diese Anschuldigungen einfach nur lächerlich!
Im Sport geht es um Fairness und das wars dann auch schon wieder mit der Kollegialität. Jeder Verein spielt für sich und NIEMAND ANDEREN. Wenn ein Sieg oder eine Niederlage einem anderen Verein was bringt ist das schön und gut, aber sicher kein Vorsatz.
Wenn Spieler möglichweise geschont werden, dann dient das dem Interesse des Vereins, und nicht irgend einem anderen Verein.
Und wenn KAC Anhänger behaupten, dass der VSV den KAC nicht im Play off sehen will (mal abgesehen davon, dass sie aufgrund der Leistungen ja nicht unbedingt einen Platz dort verdient haben), dann waren sie scheinbar bei keinem einzigen Derby heuer zu Gast.
Denn ein KAC im Play Off wär doch ein 'Zuckerl', nicht nur für die Zuschauerzahlen auf beiden Seiten.
Es gibt keinen plausiblen Grund weshalb der VSV den KAC nicht im Playoff haben möchte.
Und wenn Ihr dem VSV vorwerfen möchtet, dass er nicht alle Energien einsetzt, koste es was es wolle, um den KAC ins Play off zu schießen, dann jammerts ruhig weiter. Denn dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.
PS: hab nochmal nachgerechnet. Wieso schwitzen die KAC Fans eigentlich so herum? Habt's denn ka Vertrauen in euren KAC? 3 Spiele - 3 Siege, und ihr könnts wieder jubeln. Wien kann maximal noch 40 Pkt. erreichen. Ihr 41. Linz hat 38, spielt noch gegen Graz und euch. Gewinnt ihr alle 3 Spiele, seits auch automatisch vor Linz.
Somit kann es der KAC auch noch aus eigener Kraft schaffen, wenn es dann nicht klappt, suchts euch bitte keinen anderen Schuldigen!!!
Der Grill dreht und wendet sich doch wie er es braucht. Den nimmt doch keiner ernst. Was der heuer schon über seine Roten geschimpft hat......
ZitatOriginal von ötzi
in einem gespräch mit zwei caps fans, während des spiels in der klgft halle, vernahm ich keine lobesworte ggü. dem vau ess vau. was da aus den mündern der angesprochenen kam will ich gar nicht kommentieren. meine agressionen nach der bekanntgabe des zwischenstandes behielt und behalte ich für mich. wohlwissend was in der villacher stadthalle zusammen gespielt wurde und was dabei herauskam, müsst ihr gewisse meinungen im forum einfach hinnehmen. gute werbung wars keine, für unseren geliebten kärntner eishockeysport, so ehrlich sollte jeder sein.aufgrund dessen auch der beitrag in der ktz. meinungsfreiheit für jeden. und auch der konter hat gepasst. gebe euch vollkommen recht!
trotz allem, viel glück und ein spannendes, erfolgreiches PO.
vielleicht geschieht noch ein wunder,
auf das wir die stöcke kreuzen?
Das die Caps-Fans genauso jammern ist klar. Sind ja in keiner besseren Situation als der KAC, im Gegenteil.
Und welchen Stellenwert diese Niederlage im Kärntner Eishockey hat sei dahingestellt. Ich tipp mal auf KEINEN.
Und noch eine Rechenübung weil alle auf dem Innsbruck Spiel herumtreten. Sieg oder Niederlage hätte an der Situation des KAC NICHTS geändert. 3 Siege wären auch bei einer Niederlage des HCI notwendig gewesen!!!!
ZitatOriginal von christian 91
1.) die überdosierte mediale verbreitung mit dem hang klar für eine partei stellung zu beziehen,obwohl's eigentlich neutral berichten sollten.
da fehlt mir das fingerspitzengefühl für seriöse berichterstattung!
2.) das unüberlegte statement seitens des vortsands.schadet doch in erster linie den spielern/dem team.in weiterer folge dem hockey im allgemeinen . . . .
Wenn man beim lieben Walter überhaupt von Berichterstattung sprechen darf.
Journalismus auf niedersten Niveau, mich wunderts dass man sowas auch noch druckt.....
Aber irgendwie tut er einem ja wieder leid, hat ja auch nur nach aussen hin ein schönes Leben, der arme Kerl.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Eigentlich eine unüberlegte Aussage: Damit gesteht er eigentlich ein, dass dies schon passiert ist und dass Spiele manipuliert wurden.
Naja wenn der KAC gegen wen auch immer gewinnt.. und der VSV damit nix zu tun hat.. was ist dann daran Manipulation ? oder besticht der KAC Salzburg/Innsbruck/Wien um sich 2 Punkte zu sicher die im Endeffekt dem VSV helfen?
Abgesehen davon, Manipulation im Sport gibts doch gar nicht. [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/smiley13.gif]
ZitatSelbstverständlich schlägt in Jedem von uns entweder ein blau-weißes oder ein rot-weißes Herz. Da ist es naheliegend, dass man gewisse Dinge eben mit der jeweiligen Vereinsbrille sieht. Dennoch haben diese privaten Sentimentalitäten nichts in einer objektiven Berichterstattung verloren
journalisten sollten neutral sein!erbärmlich ist das ganze!
ZitatOriginal von chrisz
Naja wenn der KAC gegen wen auch immer gewinnt.. und der VSV damit nix zu tun hat.. was ist dann daran Manipulation ? oder besticht der KAC Salzburg/Innsbruck/Wien um sich 2 Punkte zu sicher die im Endeffekt dem VSV helfen?
Ok - wenn Du es so siehst! Dann ist es aber genauso unüberlegt: Denn dann sagt er, dass er in Zukunft diese Spiele nicht mehr gewinnen will, wenn es dem VSV hilft! So oder so - hätte er da besser ein paar Minuten nachgedacht!
... ich bin ja nur neugierig, ob die "grunddurchgangsluft" beim vsv auch in wien nachwievor genauso draußen ist, wie beim heimspiel gegen den hci.
wenn ja, wird die meisterschaft wenigstens nicht verfälscht.
wenn nein, ist da ganze, ob der diversen hci - vsv verbindungen durchaus ärgerlich.
daß sich der vsv schon für die po's schont ist für mich ja durchaus verständlich, die einzige frage, die bleibt ist, ob er sich gegen alle verbleibenden gegner schont, oder nur gegen den hci?
ZitatOriginal von chrisz
Abgesehen davon, Manipulation im Sport gibts doch gar nicht. [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/smiley13.gif]
mir recht wenn du so denkst :baby:
VSV Forever!
Bedeutet die Weisung von KAC-Präsident Safron, dass der KAC dem VSV nie wieder eine Hilfe leisten darf eigentlich, dass dere KAC heute seine Salzburg-Partie verlieren muß, da ein KAC-Sieg ja eine Hilfe für den VSV im Kampf um Platz eins nach dem Grunddurchgang wäre? Was sagen die KAC-Spieler mit leistungsbezogenen Verträgen zu so einer Weisung?
Jaja, so schnell vergessen die Villacher das Vorjahr ......
Hatten eigentlich auch nichts im Play-Off verloren gehabt (von der bis dahin gezeigten Leistung her).
Da kamen die letzten beiden Saisonderbys gerade recht ......
Zur Erinnerung: 1:2 n.P. in KLU, nachdem nach dem Ausgleich quasi Gijon 1982 imitiert wurde.
Das letzte Derby in VI dann, glaube ich, 7:2 oder so. KAC mit Enzenhofer, einige Spieler wurden geschont.
Dafür brüsten sich die Adler-Fans mit 10 (!) Derbysiegen in Folge .......
Nur noch eine Bitte: Schreibt´s doch nicht derart überheblich, VSV-ler, wenn ihr wieder einmal (zugegeben, verdient) bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden habt.
P.S.: Danke Herrn Safron, falls er das wirklich gesagt haben sollte. Fühle mich dadurch ein wenig "rehabilitiert".
Mit sportlichen Grüßen
Bura
Eigentlich braucht sich keiner der roten aufzuregen!
der vsv spielt so, wie der vsv immer spielt, wenn es für ihn praktisch um nichts mehr geht! er schont sich! ob platz 1 oder 2 erreicht wird, ist dann letzendlich egal! oder habt ihr schon mal einen vsv gesehen, der voll angefahren ist, wenn es um nichts mehr gegangen ist? ich nicht! wir brauchen es auch nicht! lieber im play-off dafür mit 120 %! wahrscheinlich werden wir auch heute eines bekommen bei den caps, da die ja noch voll im play-off kampf liegen! aber mir solls recht sein, ich freu mich auf die play-offs!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Burakowsky
Jaja, so schnell vergessen die Villacher das Vorjahr ......
Hatten eigentlich auch nichts im Play-Off verloren gehabt (von der bis dahin gezeigten Leistung her).
Da kamen die letzten beiden Saisonderbys gerade recht ......
Zur Erinnerung: 1:2 n.P. in KLU, nachdem nach dem Ausgleich quasi Gijon 1982 imitiert wurde.
Das letzte Derby in VI dann, glaube ich, 7:2 oder so. KAC mit Enzenhofer, einige Spieler wurden geschont.
Dafür brüsten sich die Adler-Fans mit 10 (!) Derbysiegen in Folge .......Nur noch eine Bitte: Schreibt´s doch nicht derart überheblich, VSV-ler, wenn ihr wieder einmal (zugegeben, verdient) bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden habt.
P.S.: Danke Herrn Safron, falls er das wirklich gesagt haben sollte. Fühle mich dadurch ein wenig "rehabilitiert".
Mit sportlichen Grüßen
Bura
so ein rekordmeister hats schwehr
Böser, böser VSV Part II?
EV Vienna Capitals - EC Pasut VSV
2:0
ZitatOriginal von donald
wenn nein, ist da ganze, ob der diversen hci - vsv verbindungen durchaus ärgerlich.
daß sich der vsv schon für die po's schont ist für mich ja durchaus verständlich, die einzige frage, die bleibt ist, ob er sich gegen alle verbleibenden gegner schont, oder nur gegen den hci?
o mein gott i hör schon einige aufmucksen sollte der vsv gg. wien gewinnen (was jetzt noch nit so ausschaut). [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/papst.gif] oooh ja, die verbindungen zwischen hci und villach...
pfah ge bitte - gleich jämmerlich wie das kärntner mafia gejaule.
jeder schaut nur auf sich - keiner der vereine schaut über den tellerrand hinaus. und ausgerechnet jetzt in dieser phase soll hilfe geleistet werden? wie stellts euch des vor?
holst: "hey mander, wissts eh, mei sohn spielt in innsbruck, lassts es heit langsam angehn"
herby: "naja, da martin is ja a in innsbruck, des passt scho coach, mir machen des scho unauffällig"
prohaska: "na geh, des kennts nit machen"
holst: "gusch bua, aussen bist vom tor, da machreich geht eini"
cool bleibn [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/coffee-n-news_2.gif]
av.
ZitatOriginal von avalanche
holst: "hey mander, wissts eh, mei sohn spielt in innsbruck, lassts es heit langsam angehn"
herby: "naja, da martin is ja a in innsbruck, des passt scho coach, mir machen des scho unauffällig"
prohaska: "na geh, des kennts nit machen"
holst: "gusch bua, aussen bist vom tor, da machreich geht eini"cool bleibn
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/coffee-n-news_2.gif]
av.
loool, jetzt erst gesehen