1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Stellungnahme zu KTZ-Anschuldigungen

• Meandor
  • 22. Februar 2006 um 16:36
  • Meandor
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 22:34
    Zitat

Original von christian 91
    => ein derby,und erst recht in den play offs,garantiert beidseitig für volle häuser ?(
    => ein derby,und erst recht in den play offs,grantiert spannung bis zur entscheidung 8o

Nein danke, brauchen wir nicht. Der VSV bekommt die Halle auch gegen jeden anderen Gegner voll und spannend ist es auch ohne KAC. Beidseitig...nettes Wort :D :D :D.

Ein Derby (Endstand komplett egal) wäre doch zur jetztigen Situation nur für den KAC ein Vorteil. Also wenns nach mir geht: Ich kann gerne verzichten.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (22. Februar 2006 um 22:35)

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 22:41
    Zitat

Original von Powerhockey
    ähm christian91, da klingt schon ein devotes wunschdenken durch, denn in den playoffs sollte das haus ohnehin ausverkauft sein (ich hoff sbg. ist nicht anders ggg), und spannend werden wohl auch andere playoff-konstellationen für die blauen ;)
    dass sich zur zeit der kac mehr den wormen orsch aufreißt, ist sicherlich verständlich,
    wer, wenn nicht er ähm wann, wenn nicht jetzt??

ähm und bitte aufklärung für nicht-kärntner:
    da die blauen auf ein 108:108 hoffen, schätz ich mal, dass es 104:108 zur zeit steht, könnte dann nicht auch ein 104:112! rausschauen??

na klar steht da ein rein echt devotes wunschdenken!
    hätte,wäre,könnte . . . . ist im moment das einzige an das es zu glauben gilt,als fan in rot weiss gehalten!

naja,auch dir als nicht kärntner sollte bewußt sein das play off paarungen,für uns halt,die rein im städtekampf klafu vs villaco hinauslaufen,das A & O im eishockeyalltag für kurze zeit sind :D
    ohne andere konstellationen in irgendeiner art und weise abwerten zu wollen!

@108:108!
    dieses absurde zahlenspiel der erzrivalen . . . . :]
    hmm,weiß ehrlich gesagt nicht mal ob's nun 104:108 steht ?(
    einfach aus dem grund weil's mich net juckt . . . .
    aber meines wissens nach sind da die halbfinalpaarungen im best of five modus,oder hat sich da schon wieder was geändert,ohne das ich was mitbekommen habe?oder täusch ich mich?

und nun such ich gleich mal steve's68iger signatur.
    der zelebriert ja dieses zahlenspiel bis zum 8o (das schreib ich nicht!) :D

gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2006 um 22:47
    Zitat

aber meines wissens nach sind da die halbfinalpaarungen im best of five modus,oder hat sich da schon wieder was geändert,ohne das ich was mitbekommen habe?oder täusch ich mich?

Heuer wird (erstmals) auch im Halbfinale im best-of-seven-Modus gespielt.

Aber schon verständlich, dass du dich damit nicht beschäftigt hast ;)

Sorry, damit lass ich's auch schon wieder mit den Feindseligkeiten - Grüße nach Klagenfurt!

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 22:57
    Zitat

hmm,weiß ehrlich gesagt nicht mal ob's nun 104:108 steht ?(

Es steht nicht 104:108, sondern 108:104 :D :D :D

Zitat

http://www.kaerntnerderby.info/
    EWIGE DERBYBILANZ
    228.Derbies
    108 KAC/104 VSV Siege
    16 Unentschieden
    Tore: 879:831
    +48 für den KAC

Alles anzeigen

Unentschieden ... hmmm, wasissndas? ;) ;) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (22. Februar 2006 um 22:58)

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 22:57
    Zitat

Original von gm99

Heuer wird (erstmals) auch im Halbfinale im best-of-seven-Modus gespielt.

Aber schon verständlich, dass du dich damit nicht beschäftigt hast ;)

Sorry, damit lass ich's auch schon wieder mit den Feindseligkeiten - Grüße nach Klagenfurt!

:P keine sorge,sowas fasse ich schon aus meinem naturell heraus in keinster art und weise als feindseligkeit auf!
    ich hätt's ganz gleich formuliert.

da scheint doch wirklich was wesentliches an mir vorbei gegangen zu sein mit der neuerlichen umstellung des modus.
    aber auch bei dir hat sich ein fehler eingeschlichen ;) :P ?(

greets!

gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2006 um 23:10
    Zitat

.
    aber auch bei dir hat sich ein fehler eingeschlichen ;) :P ?(

greets!

Hmm, komm jetzt gerade nicht drauf - vielleicht stehe (sitze) ich auch auf der Leitung ?(

Kann mir höchstens vorstellen, dass es nicht das erste Mal ist, dass das Halbfinale im best-of-seven-Modus gespielt wird oder dass meine Grüße nicht nach Klagenfurt gehen ?(

EDIT: Nach kurzer Recherche habe ich den Fehler gefunden - zumindest auch 1996/97 und 97/98 wurde im Semifinale auch best-of-seven gespielt - diesmal wundert es mich nicht, dass du das sofort erkannt hast, nach den damaligen Ergebnissen :D

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (22. Februar 2006 um 23:18)

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2006 um 02:16

also mir wäre auf alle fälle lieber, dass PO nicht zu erreichen, als vom VSV schützenhilfe zu bekommen. ausserdem habens wir eh selbst in der hand, indem wir die restlichen spiele gewinnen. ein spiel weniger und das bessere direkte verhältnis gegen die caps und den hci.

sollten wir es doch noch schaffen, wünsche ich mir nichts sehnlicher als im halbfinale auf die schlumpfies zu treffen. keine serie hält ewig.
    jeder, der den KAC kennt weiß, dass er sich in den PO´s enorm wandeln kann und nicht wieder zu erkennen ist und offensichtlich dürfte das den VSV verantwortlichen auch bekannt sein.

mit einem schlag würde dann keiner mehr von den 10 derbysiegen reden und die lachnummer der saison sind dann sicher nicht wir.

also, wir haben nichts zu verlieren!!!

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 08:04

Ihr KAC Fans müsst ja sehr paranoid sein, dass Ihr wirklich glaubt, dass der VSV extra verliert um den KAC zu schaden.

Ihr KAC Fans müsst ja sehr paranoid sein, dass Ihr wirklich glaubt, dass der KAC letzte Saison im letzten Derbie den VSV absichtlich gewinnen hat lassen.

Ihr KAC Fans müsst ja sehr paranoid sein, dass Ihr wirklich glaubt, dass sich der KAC letztes Jahr nur gegen Graz angestrengt und gewonnen hat, weil der VSV sonst nicht ins PO kommt.

Eine Saison über die letzten 3-5 Spiele zu beurteilen ist wirklich falsch.

Zum Vergleich, wenn die Theorien der KAC Fans über die letzte Saison richtig sind:

Letzte Saison:
    KAC lässt VSV gewinnen -> 2 Punkte für VSV
    KAC gewinnt gegen Graz im Penaltischiessen -> 1 Punkt für VSV

Heurige Saison:
    der VSV lässt den KAC 4x ins Penaltie schiessen kommen -> 4 Punkte für KAC

also was wollt Ihr

• christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2006 um 08:12
    Zitat

Original von gm99

Kann mir höchstens vorstellen, dass es nicht das erste Mal ist, dass das Halbfinale im best-of-seven-Modus gespielt wird oder dass meine Grüße nicht nach Klagenfurt gehen ?(

EDIT: Nach kurzer Recherche habe ich den Fehler gefunden - zumindest auch 1996/97 und 97/98 wurde im Semifinale auch best-of-seven gespielt - diesmal wundert es mich nicht, dass du das sofort erkannt hast, nach den damaligen Ergebnissen :D

YEP! :D
    der modus best of seven im semifinale wurde schon des öfteren praktiziert.
    die grüße nach klagenfurt sind schon okay,denn dort arbeite ich!

• machine
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 08:45
    Zitat

Original von STEWART #4
    Ihr KAC Fans müsst ja sehr paranoid sein, dass Ihr wirklich glaubt, dass der VSV extra verliert um den KAC zu schaden.

Ihr KAC Fans müsst ja sehr paranoid sein, dass Ihr wirklich glaubt, dass der KAC letzte Saison im letzten Derbie den VSV absichtlich gewinnen hat lassen.

Ihr KAC Fans müsst ja sehr paranoid sein, dass Ihr wirklich glaubt, dass sich der KAC letztes Jahr nur gegen Graz angestrengt und gewonnen hat, weil der VSV sonst nicht ins PO kommt.

Eine Saison über die letzten 3-5 Spiele zu beurteilen ist wirklich falsch.

Zum Vergleich, wenn die Theorien der KAC Fans über die letzte Saison richtig sind:

Letzte Saison:
    KAC lässt VSV gewinnen -> 2 Punkte für VSV
    KAC gewinnt gegen Graz im Penaltischiessen -> 1 Punkt für VSV

Heurige Saison:
    der VSV lässt den KAC 4x ins Penaltie schiessen kommen -> 4 Punkte für KAC

also was wollt Ihr

Alles anzeigen

danke,sehr gnädig ?( ?( ?( .....der über alles erhabene vsv kann sich seine ergebnisse schon das ganze jahr aussuchen....und ein stück vom kuchen fällt dabei auch an den kac ab.... ?( ?( ?(

als kac anhänger konnte man sich das ganze jahr mit einer nicht teilnahme in den PO´s "anfreunden"-bei einigen vsv-kollegen wurde der sekt aber schon im letzten herbst eingekühlt.

wünsche dem vsv viel spass im PO und genießt die zeit im halbfinale........

Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 08:49

Ganz kurz gesagt hat der VSV heuer schon genug Spiele für die rote bruat gewonnen,nur hat es die klagenfurter Nudeltruppe nicht geschafft die Paralellspiele zu gewinnen.Also regts euch bloß nicht auf.Wenn der Primeau böse auf den VSV ist,ist es uns doch s.....egal! Ihr hattet heuer schon 4 mal die Chance im Penaltyschiessen ein Derby zu gewinnen,beim letzten Derby wollte der VSV nicht spielen,und ihr konntet anscheinend nicht!Von mir aus kann der Kac ruhig ins PO kommen dann können wir endlich die Derbybilanz ausgleichen!

Und zu der Vorjahresgeschichte gegen Graz habts auch nur umagnudelt,weil wenn ihr ja nur für den VSV gespielt(gewonnen) habt warum ist es dann bis zum Penaltyschiessen gekommen.Das war reine Glücksache und ich glaube die Revanche dafür kriegt ihr heuer zu spüren! Diese Saison werden euch die Grazer elemenieren!!!

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 09:55

so blöd das jetzt klingt... der kac braucht den vsv und der vsv den kac....

36500 zuseher sprechen eine klare sprache....

mir als kac´ler ist ein vsv als meister lieber als die salzburger und noch viel viel lieber als ein wiener meister.....

deshalb werde ich auch morgen in der halle sein und mir das spiel ansehen... und würd mich natürlich über einen vsv sieg freuen....

• machine
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 09:56
    Zitat

Original von #19
    Ganz kurz gesagt hat der VSV heuer schon genug Spiele für die rote bruat gewonnen,nur hat es die klagenfurter Nudeltruppe nicht geschafft die Paralellspiele zu gewinnen.Also regts euch bloß nicht auf.Wenn der Primeau böse auf den VSV ist,ist es uns doch s.....egal! Ihr hattet heuer schon 4 mal die Chance im Penaltyschiessen ein Derby zu gewinnen,beim letzten Derby wollte der VSV nicht spielen,und ihr konntet anscheinend nicht!Von mir aus kann der Kac ruhig ins PO kommen dann können wir endlich die Derbybilanz ausgleichen!

Und zu der Vorjahresgeschichte gegen Graz habts auch nur umagnudelt,weil wenn ihr ja nur für den VSV gespielt(gewonnen) habt warum ist es dann bis zum Penaltyschiessen gekommen.Das war reine Glücksache und ich glaube die Revanche dafür kriegt ihr heuer zu spüren! Diese Saison werden euch die Grazer elemenieren!!!

vorallem elemen... ?( die selbstverliebtheit einiger vsv-ler wird sich in geraumer zeit auch wieder legen!

keiner sagt,dass der kac letztes jahr für die villacher gespielt hat. der kac hat für sich gespielt und sich als faire mannschaft,die in jedem spiel ihr bestes gibt,gezeigt-wenn´s auch heuer vielleicht nicht reicht...) !
    der vsv soll spielen was er kann und sich nicht als großer gönner irgendeiner mannschaft geben - so überlegen ist die sache auch wieder nicht ! andererseits ist es ja nicht der vsv,sondern sind es viel mehr irgendwelche kurzsichtigen vsv-anhänger,die sich in schadenfreude schwelgend über die kontrastreiche kärntner saison ergötzen....

alyechin
    EBEL
    • 23. Februar 2006 um 10:05
    Zitat

Original von seanton
    Und wieso plötzlich die bösen,bösen Villacher Schuld an einer möglichen Nicht Playoff Teilnahme eines Teams , das kein einziges mal in dieser Saison über dem Strich war, sein sollen entzieht sich dann doch meiner bescheidenen Kenntnis..

Definitiv falsch: nach der ersten Runde war der KAC unter den ersten 4 =)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Februar 2006 um 10:10
    Zitat

Original von alyechin

Definitiv falsch: nach der ersten Runde war der KAC unter den ersten 4 =)

Gratulation an den KAC!

Im Falle des Falles wäre vielleicht die 1.Runde als Endergebnis des Grunddurchganges hernazuziehen, da nur diese offensichtlich annähernd das wahre Kräfteverhältnis innerhalb der Liga ausdrückt.... ;)

• christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2006 um 10:11
    Zitat

Original von Meandor

Nein danke, brauchen wir nicht. Der VSV bekommt die Halle auch gegen jeden anderen Gegner voll und spannend ist es auch ohne KAC. Beidseitig...nettes Wort :D :D :D.

es scheint als würde sich deine wertigkeit,was eine paarung KAC vs VsV anbelangt,von meiner sich doch ein wenig unterscheiden?
    rot gegen blau erzeugt für mich noch immer die größten emotionen,da ist der adrenalinaußstoß noch immer der größte,und natürlich auch das bier input! :P

Zitat

Original von Meandor
    Ein Derby (Endstand komplett egal) wäre doch zur jetztigen Situation nur für den KAC ein Vorteil. Also wenns nach mir geht: Ich kann gerne verzichten.

warum von vorteil?

• hockey
    CHL
    • 23. Februar 2006 um 10:36
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Es steht nicht 104:108, sondern 108:104 :D :D :D

wobei fairerweise hinzugefügt werden muss, dass der VSV die ersten beiden Jahre mit einer verstärkten U20 in die Meisterschaft ging. Siehe Ergebnisse wie 15:0 usw.

• steve68
    EBEL
    • 23. Februar 2006 um 11:12

Servas!!!
    ;)

Zitat

Der thread is a Wahnsinn!!! :P
    Es gibt sie ja doch noch - zumindest vereinzelt - die gute, alte Rivalität zwischen der Draumetropole und dem Staubdorf jenseits des großen Sees!

christian 91: damit nicht lange Suchen musst ... :D :D :D

Platz 6, mehr wird es nicht werden!!!
    Aus basta!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2006 um 11:38
    Zitat

Original von goodoldtimes

Gratulation an den KAC!

Im Falle des Falles wäre vielleicht die 1.Runde als Endergebnis des Grunddurchganges hernazuziehen, da nur diese offensichtlich annähernd das wahre Kräfteverhältnis innerhalb der Liga ausdrückt.... ;)

keine Ahnung ob du es weist, aber der KAC war in der 1. Runde spielfrei , daher war man auf Platz 4 :D ;)

Zitat

der über alles erhabene vsv kann sich seine ergebnisse schon das ganze jahr aussuchen....und ein stück vom kuchen fällt dabei auch an den kac ab...

Ähnliche Zitate gabs letztes Jahr von Klagenfurter Seite nach Derby Nr. 7 und 8..alà " Der sooo überragende KAC kann doch gar nicht gegen Villach verlieren wenn man sich anstrengt, ergo war alles geschoben blabla" etc..

naja wie auch immer, "wir" haben heuer noch was vor, ob wir die KACler heuer auf diesem Weg noch mal sehen hängt einzig und allein von ihnen ab..

• Meandor
    NHL
    • 23. Februar 2006 um 11:54
    Zitat

warum von vorteil?

Weil man dann zumindest das Play-Off erreicht hätte. Da steht der VSV ja schon.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2006 um 12:27

jetz mal ehrlich: wird euch diese sinnlose diskussion um des kaisers bart nicht langsam selbst zu dämlich??? :rolleyes: ;)

• hanmat
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 12:29

ich versteh die tatktik vom vsv, ein jahr gegen den kac nicht verlieren -> super, eine saison nicht verlieren -> auch super

seit einigen jahren erstmals die nummer 1 in kärnten zu sein -> super (noch besser wenn der kac nicht in die PO kommt, die presse gehört dann nur dem vsv)

am freitag in wien verlieren und trotzdem mit einem sieg gegen salzburg daheim und wir sind wieder erster, gewinnt der kac in salzburg kanns sich der vsv platz 1 oder 2 aussuchen, was solls, hoffe nur dass der schalter auf PO doch funktioniert

• HAWK
    Gast
    • 23. Februar 2006 um 12:32
    Zitat

Original von gertl
    jetz mal ehrlich: wird euch diese sinnlose diskussion um des kaisers bart nicht langsam selbst zu dämlich??? :rolleyes: ;)

Anscheinend nicht:

Böse, böse KTZ ;)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 12:36

und sowas von öffentlicher seite ... :D

• christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2006 um 12:56
    Zitat

Original von gertl

es geht ja im prinzip nicht um den bart des kaiser anno d.
    es geht doch vielmehr um emotionen und das beibehalten von rivalität. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™