1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Halbfinali (Freitag, 24.2.2006)

• Olympia 2006 Turin
  • Weinbeisser
  • 23. Februar 2006 um 12:52
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 23. Februar 2006 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

Schweden : Tschechien - der Einzug der Tschechen ins Halbfinale muss für die Slowakei ungefähr so wie für Österreich eine Niederlage gegen Deutschland sein; Schweden hatte es da wesentlich leichter, weshalb es schwer ist, hier eine Prognose abzugeben: aber da man ja noch hoffen darf, tippe ich auf Schweden

Finnland : Russland - schon wieder ein vorgezogenes Finale; vielleicht schafft es Finnland dann ins rein skandinavische Finale

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tempo
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2006 um 14:35

Schweden Tschechien....hmmm wird eins chwer umkämpftes match und ich denke die schweden müssen sich doch noch steigern, aber sie werden es schaffen 3:2 sieg

Russland : Finnland......tja hoff die russen haben nich zu viel kraft gegen kanada verbraucht, war doch ein hartes spiel. Um nichts leichter wird dieses ,....denke aber die russen gewinnen 4:2 > das 4 tor der russen wird ein empty net goal sein!;)

Lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2006 um 14:30

SWE - CZE: Ich tippe auf einen knappen Sieg für Forsberg und Co, denn erstens haben die Schweden den stärkeren Goalie und Jagr ist seitdem Check von Ruutu komplett von der Rolle.

FIN - RUS: Ich glaube zwar das Russland weiter kommt, hoffe aber nicht das sie Gold holen, denn dann könnten sie uns im Medaillenspiegel noch überholen :D

• hockey
    CHL
    • 24. Februar 2006 um 17:15

SWE : CZ Die Schweden haben mich bis dato auch nicht überzeugt, die Tschechen kommen immer besser in Form. CZ im Finale, trotz Rückstand im 1. Drittel.

RUS : FIN Der Hit in diesem Turnier. Da ich die Finnen höher einschätze als die Kanadier kann es sehr knapp werden. Aber wie die Russen gegen die Kanadier zauberten war schon angsteinflößend. Die Finnen werden leider den Preis dafür zahlen müssen, außer sie finden irgendeinen Gaborik in ihren Reihen, der eine Partie allein entscheiden kann. Der Wodka ist schon eingekühlt, aber den Trinken ja auch die Finnen!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 17:32
    Zitat

Original von hockey
    SWE : CZ Die Schweden haben mich bis dato auch nicht überzeugt, die Tschechen kommen immer besser in Form. CZ im Finale, trotz Rückstand im 1. Drittel.

In den ersten minuten des 2. Drittels ist der Rückstand aber angewachsen - von 2:1 auf 4:1 (4 min im 2. Drittel gespielt)

• morti
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 17:44

Nach 32 Minuten stehts wieder 5:3 für die Schweden. Könnte noch eine spannende Partie werden.

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 18:51

Bin sprachlos da hat ja bei den Tschechen garnix geklappt 7-3 für Schweden.

• morti
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 19:45

Schade, dass die Tschechen nicht ins Finale gekommen sind. Tschechien-Russland war mein Traumfinale.

Die Stimmung beim Spiel war übrigens zum Einschlafen (habs im TV gesehen). Sogar in der NHobbyL ist mehr los.

• foppa
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 20:42

Die Schweden haben dank des schwachen Tschechengoalies und einer taktisch ausgezeichneten Leistung verdient gewonnen. Die Räume wurden in der Defensive eng gemacht und vorne wars ja dank Hnlicka (bitte nicht schimpfen wenn ich das falsch geschrieben habe ;) ). Im Finale gehts am Sonntag dann hoffentlich gegen die Russen! Hoffentlich gibts dann für meine Tre Kronor wieder was zu jubeln!!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2006 um 21:40

Wenns bei Jagr nicht läuft, geht bei den anderen überhaupt nichts. Der Goali war auch bombenstark drauf.

• Sliver5
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 22:28

Die Russen können leider nach Hause fahren. Das wird nichts mehr gegen die Finnen.

• Dany15
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 23:15

Ein skandinavisches Finale, super!
    Da ist vielPrisanz dahinter, aber ich freu mich schon total drauf. :D

Und um Platz 3 Tschechien gegen Russland, wird sicher auch ein tolles Spiel!

Aber die Russen haben heute ihren schlechtesten Tag erwischt. Da funktioniert nicht viel.

• Wasja
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 23:24

Hallo zusammen!

Gratulation an die Finnen. Mit der Leistung von heute wird man Olympiasieger. Trotzdem muss ich den Russen die Stange halten.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Russen einfach platt waren. Das letzte Vorrundenspiel gegen die USA, welches die Russen auf keinen Fall verlieren wollten und das 1/4 Finale gegen Kanada, das die Schweden so galant zu verhindern wussten X( hat einfach zu viel Kraft gekostet. Ich fand auch, dass die Vorrundengruppe B stärker war. Die Finnen hatten doch einige Spielem, wo sie ihre Kräfte nicht komplett ausschöpfen mussten. Dazu kam noch eine fragwürdige Schiedrichterleistung. Vielen Dank auch. Die 2 Minuten gegen Kozlov waren ein Witz. So kann man auch das Zünglein an der Waage spielen.

Und wenn ich das Geblubber von den Eurosport Fuzzis höre wird mir schlecht. O. Fastnacht ist der Ahnungsloseste unter der Sonne. Dauernd werden Fakten vertauscht und von wegen, den Russen könnte Malkin fehlen. Als wenn der fehlende Spieler der Grund für die Niederlage wäre. Hauptsache etwas sagen und das Fähnchen in den Wind halten. Das nächste Mal bitte etwas mehr Fachkenntniss... X(

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. Februar 2006 um 23:38
    • Offizieller Beitrag

Also 100 mal lieber hör ich mir Herrn Fassnacht an als Herrn Weiß der nicht mal die Namen der Spieler aussprechen kann...

Bei einem 4:0 gibts auch nichts zu diskutieren, das Ergebniss spricht für sich. ICH freu mich auf das skandinavische Finale und bin froh dass die Russen weg sind (nichts für ungut)! Halte die Russen aber für die klaren Favoriten auf Bronze!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 23:38

Schade Schade

hätte nicht sein sollen naja wir sagen Glückwunsch an die Finnen die wirklich Devensiv alles dicht gemacht haben HUT ab, und im Powerplay eiskalt zugeschlagen haben.

Ja die eine Entscheidung vom Schirie gegen Kozlov war meiner Meinung auch nicht korrekt, aber ansonsten hat er gut gepfiffen.
    Russland hatte 100 Sekunden Zeit bei 5-3 und sowas MUSS man einfach nutzen.

Die Russen haben auf alle fälle ein ordentliches Tunier gespielt und morgen gibts villeicht Bronze.
    Bin auf die nächsten Spiele 2010 gespannt mit den Jungen Stars wird da sicher was kommen.

Ich bin aufs Finale gespannt gönnen tu ich es den Schweden die waren die letzten Jahre offt im Finale und immer nur 2ter.

Ich bin zumindest nicht wie einige hier und HASSE jetzt die Finnen nur weil die gewonnen haben.

Einmal editiert, zuletzt von 11.02.1979 (24. Februar 2006 um 23:39)

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 23:45

Naja...die Finnen haben in 7 Spielen jetzt 5 Shut-Outs gefeiert. Das ist schon eine großartige Leistung.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (24. Februar 2006 um 23:46)

• TML #13
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 23:45

Fin-4
    Russian - 0
    Ei yhtään maalia - Antsa vetää russakkoja peräpuikkoon!
    Hakkaa päälle Suomen Poika - ettei meitä Svennssons - voita!!!

TML #13

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 01:00
    • Offizieller Beitrag

Na endlich mal richtig getippt auf das skandinavische Endspiel!

Bin ja eigentlich nicht unbedingt der finnische Fan, aber was die zeigen, kann sich schon sehen lassen.

Fürs Finale wünsche ich mir dann schon auch einen finnischen Sieg, einfach weil sie die Mannschaft ist, die viel mehr für das Turnier getan hat als die Schweden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Februar 2006 um 08:04

Guete morge mitenand. :]Mein Wunsch ein skandinavisches Finale zu sehen hat sich erfüllt.Ich hoffe mal auf die Finnen.Wird sicher ein spannendes hartes Spiel. :]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™