Mal so eine frage in die VSV Fan Runde !
Wie gefällt euch unsere neue VSV Hymne?
Ich finde das Lied super und eine tolle Idee !
Lg Queen
Mal so eine frage in die VSV Fan Runde !
Lg Queen
ich hab da scheinbar was verpasst. Welche Hymne???
ZitatOriginal von Chris83
ich hab da scheinbar was verpasst. Welche Hymne???
In der Pause hat so ne kleine Band ein VSV-Lied gespielt.
Konnte dank unserer Lautsprecher genau gar nichts verstehen
Wäre fein wenn man das Lied auf die vsv-HP zum download gibt.
ZitatOriginal von VillachQueen
Ich finde sie peinlich!
hatte gestern das zweifelhafte vergnügen, dieses lied im KEHM erstmals zu hören....
der text - naja, gut, geht ja grad noch für einen mannschaftssong......die musik - fürchterlich langweilig *gähn*....
....aber ok - geschmäcker sind eben verschieden.....und solange es den meisten fans gefällt, soll mir das auch recht sein!
Also musikalisch hat es mich nicht mitgerissen. Auch die Qualität war, bedingt durch die Lautsprecher, ziemlich schlecht. Textlich habe ich demnach nicht sehr viel verstanden.
Aber wenn sich einer die Arbeit antut und eine Freude dabei hat, will ich ihn nicht schlechtreden.
Naja,nachdem die Boxen ja mal wieder soooooo gekracht haben,hab ich net viel verstanden,find ich nicht so toll.Viel besser gefällt mir wenn ein Gegenspieler auf die Strafbank muß,dieses Kirchtags Fahrgeschäft Gehupe,bitte
alles einsteigen und Türen schließen,es geht los.Das ist doch neu,oder irre bzw.Ira ich mich da?
Naja, vom Text her nicht wirklich so der große Wurf, musikalisch auch eher so mittelmäßige Handwerkskunst ... fügt sich also lückenlos ein in die Reihe der "Clubsongs", die es weltweit gibt.
Wenigstens aber ist es nicht so ein elendiglich langsames Gähn-Schunkel-Lied wie z.B. "Rapid, Rapid, du bist mei Lebn" (oder so ähnlich)
Ich kenne ja keine einzige Klubhymne, die musikalisch ein Leckerbissen oder großer Erfolg ist.
i finds an kompletten bledsinn hab ma nämlich dacht das sie das eisbären lied in adler lied umkomponieren... jetzt wo sie so oft das "hey wir wollen die eisbären sehn" mit uns üben
ZitatOriginal von flachzange
hab ma nämlich dacht das sie das eisbären lied in adler lied umkomponieren... jetzt wo sie so oft das "hey wir wollen die eisbären sehn" mit uns üben
das wär noch einfallsloser gwesn.
"HEY, wir wolln die Adler sehn....." für mich ein eher gelungenes Clublied (das Original), nicht so übl.
Das so zu übernehmen wär mit sicherheit sehr Einfallslos, keine Frage.
Da ich leider in der 2. Drittelpause gerade in der Box war, konnte ich den musikalischen Leckerbissen leider noch nicht verfolgen. Hoffentlich das nächste mal. Bin gespannt.
Das unsere "High-END" Tonanlage, und die Betonung liegt eindeutig auf END, den Song qualitätiv nicht so ganz rüberbringt kann ich mir sehr gut vorstellen. Wieso da nichts gemacht wird, ist mir sowieso ein Rätsel. Das gehört für mich so dazu, wie das wechseln einer Glühbirne. Aber scheinbar ist das Geld so knapp, dass man sogar für sowas einen Sponsor braucht.Wirklich schade.
gäbe es eine hitparade für solche songs würden sich die innsbrucker und die villacher hymne um den letzten platz raufen.
beide songs a nette idee aber sowas von in die hose gegangen und peinlich...
av.
sonst übernehmen wir halt die von west ham united aus dem movie hooligans
Bis jetzt gabs nur negtives zu dem Song. Hat auch mal wer was positives zu sagen?
Lg Queen
ZitatOriginal von avalanche
gäbe es eine hitparade für solche songs würden sich die innsbrucker und die villacher hymne um den letzten platz raufen.beide songs a nette idee aber sowas von in die hose gegangen und peinlich...
av.
a teil davon is ja positiv
av.
hab von dieser "hymne" ebenfalls null verstanden wegen den tollen lautsprechern in der halle. man sollte auf sowas lieber verzichten und es einfach beim blau-weißen walzer in der pause belassen, oder den song "wir wollen die eisbären sehen" in "wir wollen die adler sehen" ändern.
ZitatOriginal von VillachQueen
Mal so eine frage in die VSV Fan Runde !Wie gefällt euch unsere neue VSV Hymne?
Lg Queen
ABER NET IM ERNST
des lied is alles, aber nur net super!!!
"Das is der Weg zum Meistertitel" was beim Zankl zu hören war is um Welten besser!
der hat sich beim texten sicher gedanken gmacht: vsv ist unser team weil sie für uns die größten sind .... habs auf radio kärnten anghört und finde das jeder froh sein kann das die boxen gekracht haben.
trotz allem sollten wir froh sein das sich jemand die mühe macht selbst etwas für den vsv zu tun.
Gibt es das irgendwo zum Download?
Hab das noch nie gehört ...
habs bis jetz noch nirgends gesehn vielleicht machen sie auf da homepage was. man darf aber net vergessen das es sicher net einfach is a lied zu machen.
Auf der Homepage kann man es downloaden. Ehrlich gesagt mir gefällt die VSV Hymne nicht da hab ich lieber das Lied von den Eisbären.
Hoff auf einen Sieg unserer Adler.
ZitatOriginal von J.Krog
Auf der Homepage kann man es downloaden. Ehrlich gesagt mir gefällt die VSV Hymne nicht da hab ich lieber das Lied von den Eisbären.Hoff auf einen Sieg unserer Adler.
Mmn erzeugt dieses Lied keinerlei Stimmung.
ich finde, so richtig zum Mitgehen und Mitsingen lädt es nicht ein, aber ganz so schlecht ist es auch nicht
sorry aber mit der hymne kann ich mich voll nicht anfreunden.