1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54. Runde: Caps -Villach

• Goose
  • 22. Februar 2006 um 11:40
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Februar 2006 um 18:44
    Zitat

Original von vsv_forever
    Habt ihr euch eigentlich noch nie gefragt, warum ihr in allen Bundesländern unbeliebt seid?
    ;)

diese Frage stellte sich vor kurzem auch 2 User(ich war einer davon) dieses Forums. Anlass war das Allstar-Hockeyfans-Game. Nach einer halben Stunde lockeren Smalltalks war es auch schon klar --> es gibt keinen Grund dafür. Alles zum grossen Teil nur Klischedenken.........
    Ich hatte viel Spass und Freude mit den Tirolern, Salzburgern, Linzern, Kärntnern, etc. (ich hoffe umgekehrt genauso:D )

• mig_69
    KHL
    • 25. Februar 2006 um 18:51
    Zitat

Original von vsv_forever

Hauptsache ihr Mundls habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Habt ihr euch eigentlich noch nie gefragt, warum ihr in allen Bundesländern unbeliebt seid?

... so, dass musste jetzt sein, denn jetzt lese ich mir schon eine halbe Stunde die Posts in den beiden themenverwandten Threads durch und werde mit jedem unqualifizierten Beitrag zorniger! Aber jetzt gehts mir besser und ich entschuldige mich auch gleich für die oben geschriebenen Worte! ;)

der wasserkopf eines landes ist überall auf der welt vorurteil behaftet und unbeliebt. ;)

eigentlich ist es mir wurscht ob wiener oder ich persönlich bei mir fremden leuten beliebt sind oder eben nicht.
    ich habe viele freunde, und die mehrzahl davon sind keine wiener. daher kann ich gut damit leben, wenn jemand nicht meiner meinung ist, oder mich nicht mag. ;)

aber ich weiss, ich lasse mich zu gerne provozieren. speziell von unseren freunden aus schlumpfhausen. das wird sicher lustig in tallin, da flieg ich nämlich mit 3 villacher(innen) hin. :D

• nordiques!
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:17

ein paar sachen noch von meinerseins zu 'nem tema, das wiedermal bissl leben in dies forum bringt :) :

- wenn villach unter holst wirklich absichtlich spiele verlieren würden, um zb dem kac die po zu versemmeln, dann müßte man die intelligenz der verantwortlichen in villach schon ein bissl in frage stellen, weil man mit solchen niederlagen auch gleichzeitig die eigene chance auf platz1 vergeigt und damit das heimrecht (+einnahmen) in einem eventuellen game7 in einem eventuellen finale gegen salzburg freiwillig herschenken würd'. ich glaub nit, daß in einer so unvorhersehbaren phase wie dem meisterschaftsfinish derartiges denken angesagt und angewandt wird.

- schuß vom hohenberger ins publikum oder attacke von holst gegen wiener fan werden, so sie den tatsachen entsprechen, hoffentlich vom verband verfolgt und geahndet, weil's das nit sein kann, daß leut ihre emotionen dahingehend nicht im griff haben. wenn der holst im interview fucking (übrigens 9mal) auszuckt, so ist das okay und vom kultfaktor her auch gar nit schlecht fürs eishockey, aber beide sind so lang im geschäft, daß sie sich darüber hinaus im griff haben sollten und auch mit provokationen von fans (wenns welche gegeben hätt) umzugehen gelernt haben sollten. also für sowas würds keine entschuldigung oder ausreden geben.

- schuß vom hohenberger ins publikum oder attacke von holst gegen wiener fan oder fucking auszucker vom holst im tivi sollten aber nit mit der causa penalty-schießen vermischt werden, weils zwar eine reaktion drauf war, aber sonst nix damit zu tun hat. und ich bin sehr wohl dafür, daß villach protest einlegt, wenn sie der überzeugung sind, daß ihnen da unrecht geschehen ist. und da hat auch der enge zeitrahmen keinen einfluß drauf, weil es kann ja nit sein, daß man fehler nur darum unwidersprochen zu akzeptieren hat, weil das po so knapp vor der tür steht. ich glaub, es kann in keinem interesse von irgendeinem team der liga sein, daß solche sachen unter der begründung tatsachenentscheid mehr oder minder schludrig vom tisch gewischt werden, weil irgendwann ist jeder verein mal in so einer ähnlichen situation und wäre dann auch ziemlich froh, wenn sein fall genau und ordentlich und ausführlich geprüft werden würd'. es tut auch der liga nit gut, wenn jedes jahr das rennen ums po mit einem sehr schaalen nachgeschmack entschieden wird.

- mich würd in diesem zusammenhang auch interessieren, warum der linesman schon vor der ersten serie noch mal zur villacher bank rübergefahren ist und anscheinend irgendwas am zettel vom holst geklärt haben wollt (hat zumindest im tivi so ausgesehen)? und weshalb vom schiri abwärts anscheinend keiner den unterschied zwischen 54 und 24 bemerkt hat, als der bousquet zu seinem zweiten penalty angetreten ist (nachdem sogar der premiere-mensch die angebliche reihenfolge der villacher schützen gekannt hat)? und weshalb holst & peintner a rechte gaudi g'habt haben, nachdem holst die schützen für die 2.serie aufgschrieben hat? :)

ich glaub schon, daß im interesse aller vereine geklärt werden sollt, was jetzt genau vom schiri an schützen vor der ersten serie angefordert worden ist (wenn er, lt mig69 wirklich 5+3 gewollt hätt, frag ich mich schon, weshalb dann die coaches vor der zweiten serie wieder zettel geschrieben haben?), was das reglement vorschreibt (weil da steht eigentlich nix drinnen von einem ersatzschützen) und was wirklich auf den zetteln obengestanden ist und ob jetzt der holst falsch aufgeschrieben oder der lines falsch gedeutet hat? und erst danach hat entschieden zu werden, ob das ganze als tatsachenentscheid ohne änderung durchgeht oder ob da wiedermal ein reglementsbruch passiert ist, der den ausgang der meisterschaft uu wie im vorjahr entscheidend beeinflussen kann. und sowas sollt man dann nit ösi-mäßig auf die leichte schulter nehmen, weil sonst passiert sowas (oder der seltbstherrliche schlußpfiff vom vorjahr) uu mal im entscheidenden finalspiel, weil sich halt weiterhin niemand was dabei denkt, da es tatsachenentscheids sind, wo einem eh nix passiert dabei (wurscht ob recht oder unrecht).

as said - irgendwann erwischts nämlich jeden klub.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

Nachdem das ganze hier schön langsam zu entgleisen droht, möchte ich mich nochmals als quasi Neutraler einschalten:

@ alle Nicht-Wiener: Welcher Club in Ö würde so eine Entscheidung im Penalty-Schießen nicht dankend annehmen? Wohl keiner - also lasst das Jammern gegen Wien

@ alle Caps-Fans: Nehmt die ganze Geschichte mit Genugtuung zur Kenntnis und versucht nicht fadenscheinige Erklärungen zu finden. Denn eine Frage wurde noch nie beantwortet: Warum sollte Holst Lanzinger schießen lassen?

@ Donald: Du hast grad noch die Kurve gekriegt ;) weiter vorne hast geschrieben, dass er das erste 4:4 gäben hätte sollen, weil der vorzeitige Abpfiff die Aktion nicht beeinflusst hätte. Weiter hinten erkennst Du dann die Entscheidung des Schiris an. Abgesehen davon ist direkt aus dem Bully das zweite 4:4 gefallen - hatte also gottseidank keine Auswirkung aufs Spiel. Und die Aufzählung von früheren Ungerechtigkeiten gegen Wien als Quasi-Entschuldigung bringt auch nichts: Jeder Fehler schadet dem Sport und wird durch Fehler auf der anderen Seite nicht kompensiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hauptman
    Nationalliga
    • 25. Februar 2006 um 19:29
    Zitat

Original von nordiques!- wenn villach unter holst wirklich absichtlich spiele verlieren würden, um zb dem kac die po zu versemmeln, dann müßte man die intelligenz der verantwortlichen in villach schon ein bissl in frage stellen, weil man mit solchen niederlagen auch gleichzeitig die eigene chance auf platz1 vergeigt und damit das heimrecht (+einnahmen) in einem eventuellen game7 in einem eventuellen finale gegen salzburg freiwillig herschenken würd'. ich glaub nit, daß in einer so unvorhersehbaren phase wie dem meisterschaftsfinish derartiges denken angesagt und angewandt wird.
    .

Außerdem wäre das ja eine absolut dumme Verschwörungstheorie. Für uns wäre es sogar besser wenn der KAC im PO wäre denn dann gäbe es in der Reihung VSV 1. und KAC 4. PO Derbys. :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Februar 2006 um 19:31
    Zitat

Original von Weinbeisser
    @ Donald: Du hast grad noch die Kurve gekriegt ;) weiter vorne hast geschrieben, dass er das erste 4:4 gäben hätte sollen, weil der vorzeitige Abpfiff die Aktion nicht beeinflusst hätte. Weiter hinten erkennst Du dann die Entscheidung des Schiris an.

du hast recht!
    im laufe der abkühlung des ersten ärgers über das aberkannte tor hat sich dann bei mir doch die meinung verfestigt, daß der korrekten entscheidung der vorzug vor der populären entscheidung zu geben ist. ein österreichischer schiri, wie zB. der uns allen bekannte villacher head hätte wahrscheinlich in seiner bekannt selbstherrlichen art den einen fehler mit einem zweiten fehler kompensiert und das tor gegeben.

ich bleibe allerdings dabei, daß der vorzeitige abpfiff, weil genau in den setzinger schuß hinein, die situation nicht beeinflußt hat. aber abpfiff ist halt einmal abpfiff! ich habe aber auch schon vorher im thread geschrieben, daß die aberkennung des tores (aus wiener sicht LEIDER) korrekt war.

Einmal editiert, zuletzt von donald (25. Februar 2006 um 19:43)

• EdiKAC
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:33

Hört Euch nochmal die Aussagen von Grag Holst an! (sport1.at - videos - ÖEL) Da hörst du nur fucking, fuck, fucking usw. Und dann schimpft er noch über Klagenfurt, die seien niveaulos. Mr.Holst, mir ist klar, dass Sie nicht zugeben werden, dass VSV gegen Innsbruck absichtlich verloren hat, aber was Sie hier von sich rülpsen, ist unterste Schublade. Hoffentlich fallen Euch diese geschobenen Partien spätestens im Semifinale auf den Kopf! Pfui Teufel - Leute mit solchen Aussagen wie Holst sin der wahre Virus im Österreichischen Hockey. Wahrscheinlich hat die Adlergrippe zugeschlagen!!! VSV ist eines Eishockeymeisters mit solchen Aussagen unwürdig!!!!!!!!! X( X( X(

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:35

Das ganze wird das gleiche werden wie bei der Kause "Linz - Salzburg" !

Wir können jetzt 15 Jahre lang diskutieren wie was warum usw. die Sache ist gegessen und die 2 Punkte bleiben in Wien. Das Interview von Holst war sowas von geil das muss einfach jeder gesehen haben. Schimpft auf alles was es gibt und vorallem auf die Klagenfurter !!

Für alle die das Interview nicht gesehen haben hier ein kleiner Link ---> http://www.austriannhl.at/forum/jgs_db.php?action=download&download_id=219&sid=

PS: Wenn der Link nicht geht am Ende des Videos von sport1.at gibt es das Interview nochmal zum genießen !

• CCCP
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2006 um 19:40
    Zitat

Original von EdiKAC
    Hört Euch nochmal die Aussagen von Grag Holst an! (sport1.at - videos - ÖEL) Da hörst du nur fucking, fuck, fucking usw. Und dann schimpft er noch über Klagenfurt, die seien niveaulos. Mr.Holst, mir ist klar, dass Sie nicht zugeben werden, dass VSV gegen Innsbruck absichtlich verloren hat, aber was Sie hier von sich rülpsen, ist unterste Schublade. Hoffentlich fallen Euch diese geschobenen Partien spätestens im Semifinale auf den Kopf! Pfui Teufel - Leute mit solchen Aussagen wie Holst sin der wahre Virus im Österreichischen Hockey. Wahrscheinlich hat die Adlergrippe zugeschlagen!!! VSV ist eines Eishockeymeisters mit solchen Aussagen unwürdig!!!!!!!!! X( X( X(

Edi ist auch schon munter geworden, gratuliere!

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 19:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    ich bleibe allerdings dabei, daß der vorzeitige abpfiff, weil genau in den setzinger schuß hinein, die situation nicht beeinflußt hat. aber abpfiff ist halt einmal abpfiff!

Schwer zu klären: Habe es mir heute noch einmal auf Premiere angeschaut und die Handbewegung des Schiris (die normalerweise zugleich mit dem Pfiff kommt) war relativ früh. Da war der Schütze noch vor der Drehung. Und zumindest der Goalie verliert schon die Spannung, wenn abgepfiffen wird.

Aber wie gesagt, gottseidank egal, da direkt aus dem Bully im Angriffsdrittel das zweite 4:4 gefallen ist.

Zitat

Original von EdiKAC
    Hört Euch nochmal die Aussagen von Grag Holst an! (sport1.at - videos - ÖEL) Da hörst du nur fucking, fuck, fucking usw. Und dann schimpft er noch über Klagenfurt, die seien niveaulos. Mr.Holst, mir ist klar, dass Sie nicht zugeben werden, dass VSV gegen Innsbruck absichtlich verloren hat, aber was Sie hier von sich rülpsen, ist unterste Schublade. Hoffentlich fallen Euch diese geschobenen Partien spätestens im Semifinale auf den Kopf! Pfui Teufel - Leute mit solchen Aussagen wie Holst sin der wahre Virus im Österreichischen Hockey. Wahrscheinlich hat die Adlergrippe zugeschlagen!!! VSV ist eines Eishockeymeisters mit solchen Aussagen unwürdig!!!!!!!!!

Für mich verständlich, dass man in so einer Situation auszuckt. Und das Interview ist schon jetzt Kult (nicht ok fände ich die Tätlichkeit gegen ein Fan, wenn sie denn tatsächlich stattgefunden hat)!

Hast die Reaktion vom Boni gesehen, als das Spiel entschieden wurde: Der stand auch unter Strom. Da wär sicher auch ein tolles Interview zu holen gewesen.

• EdiKAC
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:47

Wir wissen alle, dass unsere Schiris (hier der Linienrichter) nicht die besten sind, aber man kann wenigstens verlangen, dass sie 24 von 54 unterscheiden können. Wer war eigentlich der vierte Schiri (video-judge) gestern? Wieso hat der kein Mitspracherecht bei solchen Entscheidungen?

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Februar 2006 um 20:29

kurze zusammenfassung des threads bisher:

4 szenen, die allesamt diskussionswürdig waren bzw. sind

1.) das aberkannte vic-tor:
    schwerer fehler des heads, der unberechtigt zu früh abpfiff und daher das setzinger tor nicht mehr anerkennen konnte.

2.) der (frust-)schlagschuss (eine völlig sinnlose tätlichkeit!) der blau-weissen "oberintelligenzbestie" nach dem match ins publikum. konsequenz: ein zuseherin, die verarztet werden mußte.

3.) der (imo coaching-)fehler beim penalty-shoot-out, der zur aberkennung des ausgleichstores von bousquet führte und den wienern den extrapunkt bescherte.

4.) die tätlichkeit von holst gegen einen zuseher nach dem abgang der mannschaften und der tritt gegen die schiedsrichtertüre hinter der tribüne desselben (holz ist eh' geduldig ;)).

allesamt diskussionswürdige szenen, die wie nordiques oben bemerkte, getrennt voneinander beurteilt werden sollten. zumindest die letzten drei szenen werden wahrscheinlich ein gewisses nachspiel haben, das allerdings für den vsv im endeffekt mehr unannehmlichkeiten bringen könnte, als ihm wahrscheinlich lieb ist.

• vsv_forever
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 20:36
    Zitat

Original von donald
    kurze zusammenfassung des threads bisher:

4 szenen, die allesamt diskussionswürdig waren bzw. sind

1.) das aberkannte vic-tor:
    schwerer fehler des heads, der unberechtigt zu früh abpfiff und daher das setzinger tor nicht mehr anerkennen konnte.

2.) der (frust-)schlagschuss (eine völlig sinnlose tätlichkeit!) der blau-weissen "oberintelligenzbestie" nach dem match ins publikum. konsequenz: ein zuseherin, die verarztet werden mußte.

3.) der (imo coaching-)fehler beim penalty-shoot-out, der zur aberkennung des ausgleichstores von bousquet führte und den wienern den extrapunkt bescherte.

4.) die tätlichkeit von holst gegen einen zuseher nach dem abgang der mannschaften und der tritt gegen die schiedsrichtertüre hinter der tribüne desselben (holz ist eh' geduldig ;)).

allesamt diskussionswürdige szenen, die wie nordiques oben bemerkte, getrennt voneinander beurteilt werden sollten. zumindest die letzten drei szenen werden wahrscheinlich ein gewisses nachspiel haben, das allerdings für den vsv im endeffekt mehr unannehmlichkeiten bringen könnte, als ihm wahrscheinlich lieb ist.

Alles anzeigen

Nicht nur, denn wie Mion in einem Radio Interview gesagt hat, dann auch der Ordnerdienst der Caps versagt hat, da im Spielergang kein Zuachauer was verlohren hat!

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 20:57
    Zitat

Original von vsv_forever

Nicht nur, denn wie Mion in einem Radio Interview gesagt hat, dann auch der Ordnerdienst der Caps versagt hat, da im Spielergang kein Zuachauer was verlohren hat!

Die einzig wahre Statistik ist die, die man selbst gefälscht hat - was ich damit sagen will: Man kann alles so drehen, dass man selbst gut dabei aussteigt.
    Eigendlich finde ich, dass dieses leidige Thema jetzt endgültig durch ist! :rolleyes:

lg
    Walu

• Fugo
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2006 um 20:59
    Zitat

Original von EdiKAC

ja die verzweiflung ist wirklich ein komisches Huhn.
    Wenn man nicht aus eigener Kraft in die PO kommt ist sicher wieder der VSV schuld. Sehr niveauvoll dein Post ich muß schon sagen, dein Niveau ist wirklich auf höchster Ebene

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (25. Februar 2006 um 21:06)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Februar 2006 um 22:16

...fuckin kac, ... der fuckin kac hat nur gejammert,... auf das niveau des fucking kac können wir verzichten!
    greg holst, ... ole, ole, ole

• Nate
    Nationalliga
    • 25. Februar 2006 um 22:21
    Zitat

Original von mig_69

das wird sicher lustig in tallin, da flieg ich nämlich mit 3 villacher(innen) hin. :D

Und dort wirst du noch 3 weitere treffen, hehe ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. Februar 2006 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

.... Was kann beim Protest rauskommen ?

Es ist Sonntag 26.2 Die Caps siegen und sind im Playoff ... Montag ist der 1.Tag an dem man sich damit beschäftigen kann(will ?).

Folgende Optionen betreffend des Spiels:
    * Am monat werden ihnen 1 Punkt abgezogen und die Caps legen Protest ein und geben am Dienstag bekannt den 2. Punkt wieder zu erhalten. Damit will ich sagen das dann die Caps gegen den Entscheid sicher berufen werden ...

* Spielwiederholung (wann soll das gehen ... am Di ?) Mi gibts in Wien kein Eis weil da spielt der WE-V.

* Donnerstag wohl zu knapp die Adler schaffen keine 2 Spiele so knapp hintereinander und dann fangen bei einem scheitern im Halbfinale alle an .... die waren so ausgelaugt weils .......

* Lanzinger muss nach Wien und beim Publikumslaufen einen Penalty gegen Penker schiesen ?

* Nix passiert

Keine ahnung ob der Strafsentag auch über folgendes Entscheidet:

Bezgl. Hohenberger:

Also eine Faire Geste wäre wenn er sich dafür entschuldigt ein Dress mit unterschriften schickt(oder besser überreicht) ... (WENN bitte nationalteam Jersey ein VSV dress wär sicher nicht das richtige) und dann ist aus ... Es war Frust, dumm aber sicher nicht absichtlich (Psycho hin oder her das trau ich ihm nicht zu).

Bezgl. Holst:

Dem wird nix passieren sonst würd er ja fucking alt ausschaun (Danke Holst: Er wird mit dem Interview legendlich in die Geschichte eingehen) Bleibt zu hoffen das er dank des angriffs auf den fucking .... Rivalen dort nicht ein für seine aussagen büssen muss

Bezgl. Wien:
    Kann mir gut vorstellen das der Ordnerdienst auch noch ein Problem bekommt.

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 22:55

Irgendwie fällt mir schon auf, daß die Caps mit den Schiris zu Saisonende eher Glück hatten.

Caps:KAC, Schiri erkennt das eindeutig irreguläre 1:0 an
    KAC: Caps, Schiri erkennt das reguläre 5:4 nicht an

Im umgekehrten Fall würd wieder seitenlang über dir berüchtigte kärntner Mafia geschimpft werden...

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Februar 2006 um 23:11
    Zitat

Original von Eiskalt
    Irgendwie fällt mir schon auf, daß die Caps mit den Schiris zu Saisonende eher Glück hatten.

Im umgekehrten Fall würd wieder seitenlang über dir berüchtigte kärntner Mafia geschimpft werden...

... keine angst, das wird noch kommen, wenn der spielausgang vic:vsv nachträglich noch verändert wird ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 23:12
    Zitat

Original von Eiskalt

ob zum saisonende oder zum saisonanfang is egal. punkte fehlen halt dann am konto des jeweiligen teams.

• Maru
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 01:19
    Zitat

die psycho-aktion von hohenberger bei dem eine (nach dem match) absichtlich ins publikum (mit schlagschuß) geschossene scheibe eine zuseherin verletzte und der ausraster von holst nach dem match hinter der tribüne, wo er einen wiener fan attackierte und niedertrat und mit den füßen die schiri-kabine malträtierte wären schon anlaß genug, um beide herrschaften nach einer genauen untersuchung der vorfälle für längere zeit (nicht nur für das heurige PO!) aus dem verkehr zu ziehen.

sollte nur ein teil davon stimmen....es wäre aufjedenfall unakzeptabel!gegen holst müsste zumindest ne saftige geldstrafe vom verband verhängt werden...

bonis geste wäre mMn auch nicht notwendig gewesen!

das diverse user,holst entgleisung(en)gutheissen,ist unglaublich....

jonak hat nur einen fehler gemacht,der aber nicht ausschlaggebend gewesen ist(tor zum 4:4 d.r.)

der videoschiri ist der wahl-wiener carlsson gewesen(keine ahnung ob dieser seinen senf dazugegeben hatte)....

proteste(egal von welchen verein),werden nix bringen!

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 01:25

ich als außenstehender stell mal die provokante frage :

was hat ein psycho (und herby#30 ist für mich ein solcher!) überhaupt noch in der liga verloren?
    ist denn wirklich keiner manns genug dem idioten einmal richtig die grenzen aufzuzeigen?
    sorry,auch wenn es einigen nicht gefällt,der forsche umgangston,irre menschen gehören einfach aus dem umfeld sportlicher aktivitäten enfernt und ausgestoßen!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (26. Februar 2006 um 01:27)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Februar 2006 um 02:06
    • Offizieller Beitrag

Die Szene zum ersten, nicht gegebenen 4:4 ist ziemlich krank: Schiri zeigt nach dem ersten Setze-Schuß an die Stange auf Tor und muß daher das eigentliche Tor, den Nachschuß annulieren.

Ich liebe Eishockey!

• Maru
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 02:49
    Zitat

Original von The Vienna Kapfenberg Connection
    Die Szene zum ersten, nicht gegebenen 4:4 ist ziemlich krank: Schiri zeigt nach dem ersten Setze-Schuß an die Stange auf Tor und muß daher das eigentliche Tor, den Nachschuß annulieren.

Ich liebe Eishockey!

ein fehler des referees!was hat das mit "krank" zu tun?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™