1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

54. Runde: Red Bulls Salzburg - KAC

• Daywalker50
  • 22. Februar 2006 um 01:28
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 22. Februar 2006 um 01:28

Alles zum letzten Heimspiel im Grunddurchgang hier rein !!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. Februar 2006 um 01:46

Tippe auf einen Arbeitssieg der Bulls: 3 : 2 (event. Overtime)

• peace78
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2006 um 11:26

ich tippe auch auf einen sieg der bullen, sie werden es im letzten heimspiel des grunddurchganges nochmal krachen lassen, ausserdem glaube ich das sie jetzt platz eins wieder im visier haben, mehr wie vorher....

ich hoffe auf alle fälle das viele kac'ler mitkommen werden, das letzte mal was es ja super wie viele da mitgereist sind...

hoffe auf ein gutes match und mehr stimmung als am sonntag...

4:3 nach 60 minuten..

• Henke
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 11:32

Gehen die Bullen in Führung, wirds eine klare Sache mit dem Sieg. Falls nicht wirds ein Kampf auf Biegen und Brechen (was auch spannend wäre). Irbe steht wieder im Kasten, in Linz wurde ordentlich gespielt und kaum Kräfte verbraucht, also

Prognose: 5-2 Bullen.

• Bernhard
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 12:27

Der KAC wird sicher alles geben. Der Druck für die Klagenfurter ist aber extrem groß.

Die Bullen wollen aber sicher keine Negativen Schlagzeilen vor den Play Offs machen. Salzburg hat den Vorteil auf Grund des großen Kaders mehr variieren zu können.

Beim KAC hängt sehr viel von den ersten 2 Linien ab. Diese mußten zuletzt sehr viel leisten. Mit Tony Iob kommt einer der besten wieder zurück in den Kader.

Denke die frischere Mannschaft wird sich durchsetzen !

4:1 für Salzburg

• Specialteam
    KHL
    • 22. Februar 2006 um 14:00

Ich hoffe natürlich, dass der KAC unter die Räder kommt, denk aber trotzdem, dass die Bullen nur knapp gewinnen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. Februar 2006 um 16:45

Respekt, was der KAC mit dieser Mannschaft in den letzten Spielen zusammengebracht hat. Jetzt kommt auch noch Iob zurück, schlechter werden sie dadurch auch nicht.

Gestern am Schluss waren sie dann aber richtig platt. Teilweise nur mit 2 Linien gespielt. Deshalb denke ich, dass ihnen jetzt auf der Zielgerade die Luft ausgehen wird.

Also, mein Tipp ist ein Heimsieg für die Red Bulls. Wenn sie in Führung gehen, dann klar, ansonsten knapp.

Tippe mal auf 5:2.

Alex

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Februar 2006 um 19:58

Wird wahrscheinlich wieder eine sehr harte Nuß.
    Wenn Verner nicht wieder in Überform agiert sollte aber ein Sieg möglich sein.
    Tipp:5:2

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2006 um 20:00

ich MUSS ja SBG die Daumen drücken :D

4:1

Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 08:57

Salzburg wird gewinnen,zwar knapp aber doch 3:2 für die Blechdosen!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 10:42

@daywalker_50

warum zum letzten spiel im grunddurchgang? es sind doch noch 2 runden danach zu spielen oder?

ich tippe mal auf einen sieg des kac, glaube einfach, dass da was laufen wird, eine abgemachte partie!

4:2 kac!

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Februar 2006 um 10:57
    Zitat

zu 1. Er wird wohl das letzte Heimspiel meinen
    zu 2. LoL, Salzburg will sicher nicht erster werden :rolleyes:

MfG Traunsteiner

• Thor
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 11:08

Hoffe auf einen Sieg der Salzburger werde ihnen auf jeden fall die daumen drücken!!! :D :D :D

4:2

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2006 um 11:20

also von der papierform her müsste sich salzburg schon durchsetzen können, zuzutrauen sind dem kac in der derzeitigen form die 2 punke aber allemal.

ja eigentlich hoffe ich sogar auf einen klagenfurter sieg, net weil ich sie unbedingt in den po sehen will (ist mir ehrlich egal, wer's von den vier möglichen kandidaten noch schafft), sondern rein damit die spannung in den letzten runden aufrecht bleibt :)

• Skunk
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 12:16
    Zitat

Original von Christoph_20
    @daywalker_50

glaube einfach, dass da was laufen wird, eine abgemachte partie!

4:2 kac!

Was wirfst du dir für Drogen rein?

• Oleg
    _
    • 23. Februar 2006 um 12:54

Hoffe zwar sehnlichst auf einen Salzburg-Sieg, allerdings bin ich hier sehr pessimistisch.

a) Salzburg braucht den Sieg nicht
    b) trotz 5:0 Sieg war für mich die Leistung der Salzburger unterer Durchschnitt
    c) KAC wird voll anfahren und mit allen Mitteln 2 Punkte holen wollen
    d) KAC hat einen Lauf, Salzburg nicht

Positiv könnte für Salzburg sein, dass beim KAC einige Nervenflattern bekommen und Salzburg locker lässig kontern kann und z.B. ein Banham wie Lind derzeit massiv bemüht sind in PO-Form zu kommen. Die Dynamik u. Agressivität von Banham kannte man nur in seiner Anfangsphase in Salzburg. Jetzt riecht er die PO´s und ist wieder ganz geil aufs Knipsen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. Februar 2006 um 12:56)

• icebear
    Gast
    • 23. Februar 2006 um 17:12

Salzburg wird gegen den Kac gewinnen. Es wird bestimmt ein knappes Endergebnis mit viele Matchstrafen... :D

• kern
    Gast
    • 23. Februar 2006 um 17:26

tippe auf ein hohes 5:1 für salzburg!tore:kalt,lind,trattnig,banham,mana und hinz!
    hoffe, dass sich der kac nicht mehr erholt nach der bleite und dann am 3.3.06 die punkte schön brav in linz lassen :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Februar 2006 um 22:57
    Zitat

Original von Oleg
    Hoffe zwar sehnlichst auf einen Salzburg-Sieg, allerdings bin ich hier sehr pessimistisch.

a) Salzburg braucht den Sieg nicht
    .

Glaub ich nicht, Oleg. Salzburg möchte mMn schon den ersten Tabellenplatz erreichen, ich spüre schon gewissen Ehrgeiz in Salzburg (zB Dieter Kalt) Außerdem hab ich irgendwo gelesen, daß der erste Tabellenplatz nach dem Grunddurchgang für einen int. Bewerb qualifiziert. Oder ist das eine Falschinfo? ?(

• Oleg
    _
    • 23. Februar 2006 um 23:00

ja wer 1. wird spielt beim Continentalcup. Die sinnloseste Veranstaltung die es weltweit gibt. Ausnahme Studentenolympiade letztes Jahr in Innsbruck.

der Continentalcup ist ein Grund 2. werden zu wollen - ernst gemeint.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Februar 2006 um 23:06
    Zitat

Original von Oleg
    ja wer 1. wird spielt beim Continentalcup. Die sinnloseste Veranstaltung die es weltweit gibt. Ausnahme Studentenolympiade letztes Jahr in Innsbruck.

der Continentalcup ist ein Grund 2. werden zu wollen - ernst gemeint.

Genau, das war der Bewerb! Aber ich kann Dich beruhigen, ich spür´s in der Magengegend: Morgen wird das sbg. Publikum mit einem tollen Spiel und Heimsieg verwöhnt.

• Oleg
    _
    • 23. Februar 2006 um 23:09

am besten mit 28 Toren Unterschied :) dann haben wir Linzer wenigstens Platz 5 abgesichert :)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 23:31

ich glaub an einen KAC - sieg!
    jetzt erst recht :D

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 00:14

morgen gibts einen kac sieg.... 4:2 oder 5:3

• HCI_Markus
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 08:25

Ach, Papi Kalt wird schon die richtigen Worte für seinen Sohnemann finden und ihm das richtige Ergebnis verraten ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™