Alles zum letzten Heimspiel im Grunddurchgang hier rein !!
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]
Alles zum letzten Heimspiel im Grunddurchgang hier rein !!
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]
Tippe auf einen Arbeitssieg der Bulls: 3 : 2 (event. Overtime)
ich tippe auch auf einen sieg der bullen, sie werden es im letzten heimspiel des grunddurchganges nochmal krachen lassen, ausserdem glaube ich das sie jetzt platz eins wieder im visier haben, mehr wie vorher....
ich hoffe auf alle fälle das viele kac'ler mitkommen werden, das letzte mal was es ja super wie viele da mitgereist sind...
hoffe auf ein gutes match und mehr stimmung als am sonntag...
4:3 nach 60 minuten..
Gehen die Bullen in Führung, wirds eine klare Sache mit dem Sieg. Falls nicht wirds ein Kampf auf Biegen und Brechen (was auch spannend wäre). Irbe steht wieder im Kasten, in Linz wurde ordentlich gespielt und kaum Kräfte verbraucht, also
Prognose: 5-2 Bullen.
Der KAC wird sicher alles geben. Der Druck für die Klagenfurter ist aber extrem groß.
Die Bullen wollen aber sicher keine Negativen Schlagzeilen vor den Play Offs machen. Salzburg hat den Vorteil auf Grund des großen Kaders mehr variieren zu können.
Beim KAC hängt sehr viel von den ersten 2 Linien ab. Diese mußten zuletzt sehr viel leisten. Mit Tony Iob kommt einer der besten wieder zurück in den Kader.
Denke die frischere Mannschaft wird sich durchsetzen !
4:1 für Salzburg
Ich hoffe natürlich, dass der KAC unter die Räder kommt, denk aber trotzdem, dass die Bullen nur knapp gewinnen.
Respekt, was der KAC mit dieser Mannschaft in den letzten Spielen zusammengebracht hat. Jetzt kommt auch noch Iob zurück, schlechter werden sie dadurch auch nicht.
Gestern am Schluss waren sie dann aber richtig platt. Teilweise nur mit 2 Linien gespielt. Deshalb denke ich, dass ihnen jetzt auf der Zielgerade die Luft ausgehen wird.
Also, mein Tipp ist ein Heimsieg für die Red Bulls. Wenn sie in Führung gehen, dann klar, ansonsten knapp.
Tippe mal auf 5:2.
Alex
Wird wahrscheinlich wieder eine sehr harte Nuß.
Wenn Verner nicht wieder in Überform agiert sollte aber ein Sieg möglich sein.
Tipp:5:2
ich MUSS ja SBG die Daumen drücken
4:1
Salzburg wird gewinnen,zwar knapp aber doch 3:2 für die Blechdosen!!!
@daywalker_50
warum zum letzten spiel im grunddurchgang? es sind doch noch 2 runden danach zu spielen oder?
ich tippe mal auf einen sieg des kac, glaube einfach, dass da was laufen wird, eine abgemachte partie!
4:2 kac!
Zitat
zu 1. Er wird wohl das letzte Heimspiel meinen
zu 2. LoL, Salzburg will sicher nicht erster werden
MfG Traunsteiner
Hoffe auf einen Sieg der Salzburger werde ihnen auf jeden fall die daumen drücken!!!
4:2
also von der papierform her müsste sich salzburg schon durchsetzen können, zuzutrauen sind dem kac in der derzeitigen form die 2 punke aber allemal.
ja eigentlich hoffe ich sogar auf einen klagenfurter sieg, net weil ich sie unbedingt in den po sehen will (ist mir ehrlich egal, wer's von den vier möglichen kandidaten noch schafft), sondern rein damit die spannung in den letzten runden aufrecht bleibt
ZitatOriginal von Christoph_20
@daywalker_50glaube einfach, dass da was laufen wird, eine abgemachte partie!
4:2 kac!
Was wirfst du dir für Drogen rein?
Hoffe zwar sehnlichst auf einen Salzburg-Sieg, allerdings bin ich hier sehr pessimistisch.
a) Salzburg braucht den Sieg nicht
b) trotz 5:0 Sieg war für mich die Leistung der Salzburger unterer Durchschnitt
c) KAC wird voll anfahren und mit allen Mitteln 2 Punkte holen wollen
d) KAC hat einen Lauf, Salzburg nicht
Positiv könnte für Salzburg sein, dass beim KAC einige Nervenflattern bekommen und Salzburg locker lässig kontern kann und z.B. ein Banham wie Lind derzeit massiv bemüht sind in PO-Form zu kommen. Die Dynamik u. Agressivität von Banham kannte man nur in seiner Anfangsphase in Salzburg. Jetzt riecht er die PO´s und ist wieder ganz geil aufs Knipsen.
Salzburg wird gegen den Kac gewinnen. Es wird bestimmt ein knappes Endergebnis mit viele Matchstrafen...
tippe auf ein hohes 5:1 für salzburg!tore:kalt,lind,trattnig,banham,mana und hinz!
hoffe, dass sich der kac nicht mehr erholt nach der bleite und dann am 3.3.06 die punkte schön brav in linz lassen
ZitatOriginal von Oleg
Hoffe zwar sehnlichst auf einen Salzburg-Sieg, allerdings bin ich hier sehr pessimistisch.a) Salzburg braucht den Sieg nicht
.
Glaub ich nicht, Oleg. Salzburg möchte mMn schon den ersten Tabellenplatz erreichen, ich spüre schon gewissen Ehrgeiz in Salzburg (zB Dieter Kalt) Außerdem hab ich irgendwo gelesen, daß der erste Tabellenplatz nach dem Grunddurchgang für einen int. Bewerb qualifiziert. Oder ist das eine Falschinfo?
ja wer 1. wird spielt beim Continentalcup. Die sinnloseste Veranstaltung die es weltweit gibt. Ausnahme Studentenolympiade letztes Jahr in Innsbruck.
der Continentalcup ist ein Grund 2. werden zu wollen - ernst gemeint.
ZitatOriginal von Oleg
ja wer 1. wird spielt beim Continentalcup. Die sinnloseste Veranstaltung die es weltweit gibt. Ausnahme Studentenolympiade letztes Jahr in Innsbruck.der Continentalcup ist ein Grund 2. werden zu wollen - ernst gemeint.
Genau, das war der Bewerb! Aber ich kann Dich beruhigen, ich spür´s in der Magengegend: Morgen wird das sbg. Publikum mit einem tollen Spiel und Heimsieg verwöhnt.
am besten mit 28 Toren Unterschied dann haben wir Linzer wenigstens Platz 5 abgesichert
ich glaub an einen KAC - sieg!
jetzt erst recht
morgen gibts einen kac sieg.... 4:2 oder 5:3
Ach, Papi Kalt wird schon die richtigen Worte für seinen Sohnemann finden und ihm das richtige Ergebnis verraten