1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

hf.at: Harand nicht mehr Trainer in Linz!Zettel der Nachfolger...

• MrHyde
  • 20. Februar 2006 um 15:05
  • Geschlossen
  • nordiques!
    Gast
    • 20. Februar 2006 um 16:55
    Zitat

Original von forzalinza
    frecheit dem trainer das vertrauen auszusprechen und ihn dann nicht mal 24 std später zu feuern die wohl dümmste aktion denn was bringts ausser noch mehr unruhe im verein?

warum, das ist ja der normale ablauf im sport - wenn dir als trainer vom vorstand/präse das vertrauen ausgeprochen wird, kannst schon mal die koffer packen und den hausstand aufzulösen beginnen ... :rolleyes:

da geht halt wiedermal bei wem der arsch auf grundeis - obs mit im schwinden sehenden po-einnahmen zu tun hat?

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2006 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

LETZTE MELDUNGEN:

Die Meldungen der letzten Stunden/Minuten überschlagen sich 100%igen Aufschluss wird die Pressekonferenz geben. Die Meldung das der Wechsel bereits fix sei ist daher noch nicht 100%ig abgesichert

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. Februar 2006 um 16:59

Fakt ist das man in eine sehr entscheidenden Phase 8 + 6 + 3 Tore bekommen hat und man mit Harand sehr lange schon nicht zufrieden war. Harand wußte immer das sein Abschuss permanent zur Diskussion stand und das seit dem ersten Vorbereitungsspiel.

Wäre Linz heuer mit Harand Meister geworden wäre er wohl auch nicht nicht mehr Trainer in Linz. Großen Respekt an Kurt Harand der permanent unter Druck gestanden ist, permanent kritisiert wurde und bravorös und lässig damit umgegangen ist.

Das es andere Trainer in der Liga gibt die mehr Qualitäten haben als er würde ich sofort unterschreiben, es gibt aber auch Trainer die einen weit besseren Namen haben aber noch mehr Blödsinn abliefern, nur haben diese Leute eben Lobby und Harand hatte eben keine.

Wenn Zettel morgen gewinnt war alles richtig, wenn man die PO´s nicht schafft dann wird´s in Linz ein Hauen und Stechen jeder gegen jeden geben.

Zettel wird morgen 2 Punkte machen und das Thema ist erledigt.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 17:01

also ich bin kein harand fan, doch so knapp vor den play offs den trainer zu kicken ist glaub ich nicht so eine gute aktion.

als was harand aus deiser linzer mannschaft gemacht hat, hut ab. wien und innsbruck sind vom kader bestimmt stärker ein zu schätzen und trotzdem ist linz (derweil) noch dritter.

wenn zettel kommen sollte: er ist bestimmt kein schlechter trainer, aber halt kein zauberer

• bernardo99
    EBEL
    • 20. Februar 2006 um 17:16
    Zitat

Original von wolf+michi

kann er nicht !!!!!

Da spricht der richtige :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2006 um 17:16
    Zitat

Original von maxtwenty
    wenn zettel kommen sollte: er ist bestimmt kein schlechter trainer, aber halt kein zauberer

Ich finde schon, dass der Zettel in Graz lange Zeit "gezaubert" hat...

lg
    Walu

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 17:18
    Zitat

Original von waluliso1972

Ich finde schon, dass der Zettel in Graz lange Zeit "gezaubert" hat...

lg
    Walu

da hatte er aber etwas mehr zeit. er kam ja vor saisonbeginn...

aber ich würds den linzern wünschen dass zettel einschlägt, nur noch nicht gegen graz ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2006 um 17:20
    Zitat

Original von maxtwenty

da hatte er aber etwas mehr zeit. er kam ja vor saisonbeginn...

aber ich würds den linzern wünschen dass zettel einschlägt, nur noch nicht gegen graz ;)

Auf der anderen Seite hat er nichts zu verlieren... :rolleyes:

lg
    Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2006 um 17:21

Sollte es stimmen wärs doch recht amüsant.

• Oleg
    _
    • 20. Februar 2006 um 18:23

Mike Zettel wurde soeben auf der Pressekonfernz als neuer Trainer vorgestellt.

Er soll schon rüber fliegen und soll morgen vormittag das Training leiten, dann Mittagessen mit der Mannschaft und am Abend steht er schon auf der Bank.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (20. Februar 2006 um 18:25)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. Februar 2006 um 18:31

Wo liegt das vorgegebene Ziel der Wings heuer? Die PO´s erreichen??? Oder wird höheres angepeilt??? Schade, ich finde, daß KH recht erfolgreich bei euch war + er ein längeres Engagement verdient hätte!

• Oleg
    _
    • 20. Februar 2006 um 18:33
    Zitat

Original von jo0815
    Wo liegt das vorgegebene Ziel der Wings heuer? Die PO´s erreichen??? Oder wird höheres angepeilt??? Schade, ich finde, daß KH recht erfolgreich bei euch war + er ein längeres Engagement verdient hätte!

vielleicht siehst du ihn ja bald in Salzburg. In welcher Funktion auch immer.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Februar 2006 um 18:45

Lt. ORF-Teletext - Seite 248 - bekommt Mike Zettel einen Vertrag bis Saisonende - und das wird ja hoffentlich nicht am Freitag, 3.3.06 sein!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (20. Februar 2006 um 18:46)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. Februar 2006 um 18:59
    Zitat

Original von Oleg

vielleicht siehst du ihn ja bald in Salzburg. In welcher Funktion auch immer.

Spekuliert darf ja werden... wir haben ja auch S. Barda "aufgenommen". Und das Farmteam macht sich nicht schlecht...

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2006 um 19:02

Ich hoffe, er wird jetzt wieder als Premiere Experte arbeiten.

• BWL
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2006 um 19:03

Mist!!!! Ich habe gedacht der Trapatoni kommt!!

Schade für den Kurt, ist sicher hart so kurz vor dem Ziel entsorgt zu werden.

Alles Gute!!

• bierfraesn
    EBEL
    • 20. Februar 2006 um 19:15
    Zitat

Original von jo0815
    Schade, ich finde, daß KH recht erfolgreich bei euch war + er ein längeres Engagement verdient hätte!

naja, vielleicht wird er ja zum sportdirektor befördert, das kennt er ja schon aus wien. wetzl und co. haben sowas schon mal mitte der saison anklingen lassen.

• Hiob
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 19:20

TrapaTToni ..... Fussball ... Eishockeyforum ?? ;)

wie dem auch sei Zettel find ich ned schlecht wenn er kommt, gerüchte hat man eh schu lange gehört, nun dürfts soweit sein.

und wenn mna schu bei wechsel sind und da fällt ma nu die legionärs frage ein, diese beiden diskussionen könnt man bei den referees bündeln ;)

naja wieviel ein zettel in 3 spielen bewirken kann, noch dazu wenn morgen schon das ncähste Spiel ist und er erst eintrixt mit Jetlag, i bin gespannt

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Februar 2006 um 19:26

Ich glaub das wissen nur die 2 höchsten im Linzer Management warum Harand entlassen wurde !

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2006 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

nur mehr lächerlich das ganz. der vorstand übertrifft sich echt immer wieder ... ;(

jetzt harand zu entlassen ist zu spät. er hätte wohl schon vorher gehen müssen. was soll zettl den in 3 spielen bewirken ?

wenns jetzt auf einmal überragend spielen, habens gegen harand gespielt. sowas zeigt von charkterschwäche der mannschaft, und ist BETRUG am zahlenden fan.

wenns weiterverlieren, habens eh die po ned verdient.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2006 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

ich mein, ich bin kein harandfan, hätte auch nicht gedacht, dass er sich so lange in linz halten wird.

alerdings ist eine entlassung auf platz 3, 4 spiele vor ende des grunddurchgangs schon ein starkes stück. vor allem in hinblick darauf, dass die linzer sicher nicht mehr aus den po-rängen fallen wird.

starkes stück des linzer vorstandes. die haben mumm oder schiss :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. Februar 2006 um 20:14

Was man auch nicht vergessen sollte:

Harand wurde sicherlich vom Vorstand gefeuert, aber auch KOWALCZYK hat wohl einen besonderen Anteil daran. Wie eigentlich alle hier schreiben war 2-min-Strafe gegen Chyzo gestern spielentscheidend. Seit heute wissen das es nicht nur spielentscheidend war, sondern auch Harand den Job gekostet hat.

• weiky
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 20:22

kopschüttel-mehr fäält ma nit ein dazu X(

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2006 um 20:26

Gewagte Aussage gerade im Kurzsport:

"Zettel, mit Graz zweimal gescheitert, jetzt mit Linz IM Playoff"

Es wird sich wohl für die Wings ausgehen aber sicher ist da noch nix! :rolleyes:

lg
    Walu

shorthander
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2006 um 20:32

aus dem Artikel von hockeyfans.at:

Präsident Willi Wetzl:
    ... "Während des gestrigen Spiels gab es einen Zwischenfall innherhalb des Teams, der uns schließlich handeln liess."
    ... "Einige Spieler haben sich zuletzt zu viel herausgenommen - damit ist jetzt Schluss. Es wird nicht dabei bleiben, dass wir einen neuen Trainer haben, auch einige Spieler werden mit Geldstrafen zu rechnen haben!"

gibt's vielleicht einen Insider, der mehr darüber weiß?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™