1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

53. Runde: KAC - Wien

• kac glen
  • 20. Februar 2006 um 12:37
  • Geschlossen
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 22:03
    Zitat

Original von ViecFan
    die Schlümpfe liegen zuhause 0:2 zurück, der KAC gibt Gas.......... :evil:

ein Schelm wer da böses denkt!

Was soll man da böses denken - hört endlich auf mit diesen blöden Verschwörungstheorien!!! :evil:
    WIR haben selbst eine Vielzahl von Punkten liegen lassen also sollten wir nicht dauernd nach Ausreden und anderen Schuldigen suchen.

Von meiner Seite Grat´s nach Klagenfurt - aber schreibt´s uns ja noch nicht ab!!! ;) 8)

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Februar 2006 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

also ich sag nur eins .... ein alter mann sagte mal zu mir .... auf der strafbank gewinnt man keine Spiele ...

4 von 5 Türen in unterzahl ...

Tore:
    Persson (3./PP; 46./PP),
    Reichel (29./PP),
    Wilfan (53.),
    Viveiros (63./PP)

bzw.
    Werenka (15./PP),
    Philippe Lakos (23.),
    Craig (33.),
    Wren (35.)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 22:11
    Zitat

Original von marksoft
    also ich sag nur eins .... ein alter mann sagte mal zu mir .... auf der strafbank gewinnt man keine Spiele ...

Der alte Mann hatte recht!

lg
    Walu

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:23
    Zitat

Original von ViecFan
    die Schlümpfe liegen zuhause 0:2 zurück, der KAC gibt Gas.......... :evil:

ein Schelm wer da böses denkt!

UND NATÜRLICH HAT WIEDER DIE KÄRNTNER MAFIA ZUGESCHLAGEN!!!!

MIT ALLER KRAFT SCHENKTEN WIR ZUSAMMEN MIT IRA DEN HAIEN DEN SIEG, UM ENDLICH DIESE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN AD ABSURDUM ZU STELLEN.

UND ALS DRAUFGABE WERDEN WIR AM FREITAG DIE WIENER HOCHNÄSIGKEIT VERNICHTEN! :D

ZUR ERINNERUNG: VSV:KAC 8:0 SIEGE MACHT EURE PUNKTE SELBST, IHR SCHWACHMATEN

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (21. Februar 2006 um 22:42)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 21. Februar 2006 um 22:37
    Zitat

Original von servinis#26
    MACHT EURE PUNKTE SELBST, IHR SCHWACHMATEN

naja, ziemlich niveaulos, aber Villach eben
    kommt genau von denen, die dann verstummen wenns wieder mal andersrum läuft

Zum Spiel: KAC scheint wirklich Charakter gezeigt zu haben, es ist noch alles drin!

mfg

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:47
    Zitat

Original von mr.floppy

naja, ziemlich niveaulos, aber Villach eben
    kommt genau von denen, die dann verstummen wenns wieder mal andersrum läuft

Zum Spiel: KAC scheint wirklich Charakter gezeigt zu haben, es ist noch alles drin!

mfg

Falsch!

Einfach Kärntner Mafia! Ist ja eh so einfach.

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Februar 2006 um 22:58

Gratulation nach Klagenfurt. Verdienter Sieg. Habe mir die Partie sozusagen als neutraler angeschaut, muss sagen Respekt was der KAC mit dieser Truppe zur Zeit macht. Sie spielen nur mit 4 Verteidigern und vorne sind auch meistens nur 2 Linien auf dem Eis.

Am Ende ein verdienter Sieg des KAC.

Alex

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Februar 2006 um 23:06
    • Offizieller Beitrag

Die Liga ist knapp und das ist gut "Kärntner Mafia" und ähnliches ist fehl am platz ...

Wenn dann haben die Caps die Punkte einfach liegen lassen z.B.: letzten Freitag gegen die 99ers .....

Also bitte bleiben wir alle ein bisserl am Boden ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RichAttack
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 23:11

Respekt vor dieser kämpferischen Leistung der Rotjacken !
    Wer hätte vor Wochen & Monaten gedacht, daß man noch so mitmischen könnte um die PO ...

Theoretisch könnte sich nach der letzten Runde sogar folgendes Szenario abspielen:
    Linz, Innsbruck, VIC & KAC - alle 40 Punkte

Und nun ratet einmal wer dann oben ist :D :D :D
    Das wär was !

• RexKramer
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 23:14
    Zitat

Original von RichAttack
    Respekt vor dieser kämpferischen Leistung der Rotjacken !
    Wer hätte vor Wochen & Monaten gedacht, daß man noch so mitmischen könnte um die PO ...

Theoretisch könnte sich nach der letzten Runde sogar folgendes Szenario abspielen:
    Linz, Innsbruck, VIC & KAC - alle 40 Punkte

Und nun ratet einmal wer dann oben ist :D :D :D
    Das wär was !

Cooles szenario und wirklich gut möglich! Die Linzer wären dann schätz ich out, denn die haben gegen die Caps und Ibk so gut wie keine Punkte gemacht...leider

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 23:24
    Zitat

Original von RexKramer

Cooles szenario und wirklich gut möglich! Die Linzer wären dann schätz ich out, denn die haben gegen die Caps und Ibk so gut wie keine Punkte gemacht...leider

Ich hab jetzt nicht nachgerechnet aber vom Gefühl her wären Klafu und Innsbruck weiter - richtig (bin zu müde zum rechnen - spür das Fieber immer noch ziemlich)???

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2006 um 00:31

grats nach klafu. jetzt muss halt villach dran glauben. das vorjahrsfinale geht sich noch aus. :D

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 08:47

Gratulation nach Klagenfurt!

Wer sich in ein Spiel zurückkämpft, durch zwei unsicherheiten des Goalies 4 zu 2 in Führung geht, und trotzdem in die verlängerung muss, kann über den einen punkt froh sein!

Kein Hochklassiges spiel, aber superspannend!

Persönliche Highlights für mich die tore von Werenka (nur millimeter unter der Latte) und Craig (ein geiler "1000 Guldenschuss")

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 22. Februar 2006 um 13:59

Wieder einmal eine Strafe in der Overtime und dadurch das Spiel verloren. Das darf einfach nicht passieren.

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 14:19
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Wieder einmal eine Strafe in der Overtime und dadurch das Spiel verloren. Das darf einfach nicht passieren.

Setzi in diesem Fall keinen Vorwurf machen, er musste die strafe in Kauf nehmen, nachdem die defense so geschlafen hat!

Es gibt (bzw. gab) auch schiedsrichter die in genau solchen Fällen in der OVertime weiterspielen liesen, aber in Zeiten des Umdenkens (richtung Zero-Tolerance) wird sowas eher gepfiffen!

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 17:10
    Zitat

Original von Gooseman

Setzi in diesem Fall keinen Vorwurf machen, er musste die strafe in Kauf nehmen, nachdem die defense so geschlafen hat!

Es gibt (bzw. gab) auch schiedsrichter die in genau solchen Fällen in der OVertime weiterspielen liesen, aber in Zeiten des Umdenkens (richtung Zero-Tolerance) wird sowas eher gepfiffen!

LG

Goose

Ich hab ja nicht direkt ihn beschuldigt. Es ist nur nicht das erste Mal, dass ein Spiel wegen einer Strafe in der Overtime verloren wurde.

• mig_69
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 17:25
    Zitat

Original von waluliso1972

Was soll man da böses denken - hört endlich auf mit diesen blöden Verschwörungstheorien!!! :evil:
    lg
    Walu

na im vorjahr wars aber sowas von eindeutig. das stösst halt vielen noch heuer sauer auf. die vielen unentschieden tun das ihre dazu.
    ich konnte wenigstens das gesetz der kärntner serie für einen satten wettgewinn nutzen. :D

aber frag mal nach in graz, die werden übers vorjahr auch ihre meinung haben. ;)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 17:26
    Zitat

Original von mig_69

na im vorjahr wars aber sowas von eindeutig. das stösst halt vielen noch heuer sauer auf. die vielen unentschieden tun das ihre dazu.
    ich konnte wenigstens das gesetz der kärntner serie für einen satten wettgewinn nutzen. :D

aber frag mal nach in graz, die werden übers vorjahr auch ihre meinung haben. ;)

das letztjährige Tor von Washburn in graz war ja sowas von gewollt. So ein Tor ist wirklich Zufall - Scheibe prallt vom Shaft ins Tor. Wenn Washburn so die Scheibe annehmen könnte - und so netzen könnte - würde er bestimmt nicht in Österreich spielen.

• mig_69
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 17:33
    Zitat

Original von kac_sitzer

das letztjährige Tor von Washburn in graz war ja sowas von gewollt. So ein Tor ist wirklich Zufall - Scheibe prallt vom Shaft ins Tor. Wenn Washburn so die Scheibe annehmen könnte - und so netzen könnte - würde er bestimmt nicht in Österreich spielen.

na und? es ist ja nicht verwerflich ein glückliches tor zu erzielen. ?(

blöd rüber kommt es nur, wenn man im derby mit dem ersatzgoalie und ohne erste linie spielt, während man in der letzten runde vor den play offs mit der vollen truppe vollgas spielt, obwohl es um nix mehr geht. und schlussendlich im shoot out gewinnt. ;)
    nebenbei war da noch die geschichte mit dem tor bei 99ers geg haie, war da nicht ein villacher schiri drin verwickelt? ?(

• franzrotz
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 09:09

...du weisst schon, dass die grazer es auch selber in der hand(->shoot out) gehabt haben, oder? ...es war, glaub ich, doch nicht alles bestimmung...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™