1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

53. Runde: KAC - Wien

• kac glen
  • 20. Februar 2006 um 12:37
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2006 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

wieder einmal ein spiel der "letzten chance" für den kac. eh klar, bei sieg besteht noch hoffnung, bei einer niederlage ist der po-zug endgültig weg.

nachdem wir am sonntag gewonnen haben, wirds diesmal wieder eine niederlage geben.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 20. Februar 2006 um 12:52
    Zitat

Original von kac glen
    wieder einmal ein spiel der "letzten chance" für den kac. eh klar, bei sieg besteht noch hoffnung, bei einer niederlage ist der po-zug endgültig weg.

nachdem wir am sonntag gewonnen haben, wirds diesmal wieder eine niederlage geben.

bin das erste mal live in Klagenfurt, hoffe es zahlt sich für mich aus :D :D :D

Aber einen tipp kann ich im moment nicht abgeben!

LG

Goose

• vsv_forever
    EBEL
    • 20. Februar 2006 um 13:03

Hoffe, die Caps gewinnen und bereiten dem ewigen Gejammer um die "letzte Chance", das schon Monate dauert, ein Ende.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2006 um 13:17
    Zitat

Original von Gooseman

bin das erste mal live in Klagenfurt, hoffe es zahlt sich für mich aus :D :D :D

Aber einen tipp kann ich im moment nicht abgeben!

LG

Goose

Wird dir gefallen - ist nett dort "unten"...

lg
    Walu

Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 14:02

Glatte Niederlage für den Kac mit anschließender Kranzniederlegung beim Lindi!

2:5 für die Capitals

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2006 um 14:25
    Zitat

Original von vsv_forever
    Hoffe, die Caps gewinnen und bereiten dem ewigen Gejammer um die "letzte Chance", das schon Monate dauert, ein Ende.

du meinst so in etwa wie das "prohaska-hetzjagdruf-gejammere" aus der vorigen saison?

schon irgendwie eine komische situation das beide finalisten des vorjahres sich um den letzten/die letzten play off plätze duellieren!

• Specialteam
    KHL
    • 20. Februar 2006 um 20:22

Wird eine verdammt enge Partie werden. Die diszipliniertere Mannschaft wird gewinnen. Hoffentlich ist Verner nicht wieder in Top-Form.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 21:06

komisch das die bürger aus schlumpfhausen überall mitreden müssen

:baby: :baby:

lei lei !!

das spiel der spiele-wien ist sicher favourit-aber unsere jungs können übern kampf das spiel gewinnen! viel glück!!

• Thor
    KHL
    • 20. Februar 2006 um 21:47

das wird sicher ein sehr sehr enges spiel werden!!!
    wenn die caps in der lindwurmstadt siegen ist für den kac alles vorbei!!!

Mein Tipp:

KAC - CAPS 2:3 :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2006 um 21:52

Der gewinner ist sicher im Play Off, punkt!
    ich tippe auf den KAC, 4:3 Matchstrafe Siklenka, Disziplinar Lakos

• alex_tiroler
    KHL
    • 20. Februar 2006 um 22:24

Auch ich tippe jetzt auf den KAC. Wien auswärts nicht gut genug.

Aber es wird ein heiße Partie. Wenn der KAC so spielt wie in den letzten beiden Partien, dann wird der KAC gewinnen.

Werde mir die Partie wohl wieder live anschauen. Freu mich schon auf eine Partie mit Playoffcharakter.

Alex

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 22:31

mein tipp:

5:3

• kac glen
    Moderator
    • 21. Februar 2006 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

aus der heutigen ktz:

Heißestes Gerücht: Tony Iob soll in einer Geheimaktion nach Klagenfurt gelotst werden. Letzter Stand bei Redaktionsschluss war allerdings, dass er vom italienischen Verband keine Freistellung erhält und um 12.35 Uhr in dem schon bedeutungslosen Olympia-Match Italiens gegen die Schweiz eingesetzt wird, da sich vier seiner Kollegen verletzt haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 08:51

ich tippe mal 4:2 für die Rotjacken!

• christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 10:11
    Zitat

Original von kac glen
    aus der heutigen ktz:

Heißestes Gerücht: Tony Iob soll in einer Geheimaktion nach Klagenfurt gelotst werden. Letzter Stand bei Redaktionsschluss war allerdings, dass er vom italienischen Verband keine Freistellung erhält und um 12.35 Uhr in dem schon bedeutungslosen Olympia-Match Italiens gegen die Schweiz eingesetzt wird, da sich vier seiner Kollegen verletzt haben.

ist ja sowieso eine eigene g'schicht das ding mit olympia und seinem stammverein den KAC!

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Februar 2006 um 10:27

tippe auf ein enges Spiel mit wenigen Toren.
    KAC-Wien 3-1
    Schuller,Siklenka,Verner(EN) bzw. Setzinger

MfG Traunsteiner

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 21. Februar 2006 um 10:54

Ich als VSV Anhänger tippe auf einen Sieg für den KAC.
    Beim KAC sieht man wieviel im Eishockey mit Kampf möglich ist - auch bei der kleinlichen Regelauslegung.
    Kommt der KAC noch in die PO's ist er sicher einer der unangenehmsten Gegner für den VSV trotz der 10 Siege un suite.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 21. Februar 2006 um 12:35
    Zitat

Original von christian 91

ist ja sowieso eine eigene g'schicht das ding mit olympia und seinem stammverein den KAC!

hmm was für eine g´schicht ist den das ??
    hoffe doch das nicht ein Eishockeyfan böse gedanken hegt wenn ein Sportler bei Olympia, noch dazu im eigenem Land teilnehmen möchte..

• kac glen
    Moderator
    • 21. Februar 2006 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

so, das mit toni heute abend hat sich erledigt.

siehe live ticker sui vs. ita

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 16:58
    Zitat

Original von JeanLuc
    hmm was für eine g´schicht ist den das ??
    hoffe doch das nicht ein Eishockeyfan böse gedanken hegt wenn ein Sportler bei Olympia, noch dazu im eigenem Land teilnehmen möchte..

wennst das ganze prozedere aus der sicht der arbeitgeber - arbeitnehmer perspektive ansiehst dann hat die sache schon wieder andere aspekte zu bieten!
    hinzu kommt noch die prekäre situation um uns . . . . !
    dieses thema bietet für mich zwei seiten,sollten wir heute gegen die caps gewinnen erledigt sich das ganze aber eh von selbst! ;)

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (21. Februar 2006 um 16:58)

PIDDY
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 17:03
    Zitat

Original von christian 91

wennst das ganze prozedere aus der sicht der arbeitgeber - arbeitnehmer perspektive ansiehst dann hat die sache schon wieder andere aspekte zu bieten!
    hinzu kommt noch die prekäre situation um uns . . . . !
    dieses thema bietet für mich zwei seiten,sollten wir heute gegen die caps gewinnen erledigt sich das ganze aber eh von selbst! ;)

Wenn wir heute abend das Spiel verlieren kann man das nicht auf das fehlen von Tony Iob schieben!!!!

Was wäre wenn er verletzt wäre?????

Ich persönlich glaube das man einen Spieler nicht die Chance verbauen kann bei einer Olympiade im eigenen Land teilzunehmen und sich mit den besten der Welt zu messen!

Wenn wir heute verlieren und danach die Playoffs verpassen dann liegt das nicht am heutigen Spiel und auch nicht an Tony Iob sondern daran das wir die ganze Saison schon schlecht oder besser gesagt nicht besser spielen!
    Daran ändert auch nichts die Tatsache das Tony fehlt!!!!

• ötzi
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2006 um 17:23
    Zitat

Original von PIDDY

Wenn wir heute abend das Spiel verlieren kann man das nicht auf das fehlen von Tony Iob schieben!!!!

Was wäre wenn er verletzt wäre?????

Ich persönlich glaube das man einen Spieler nicht die Chance verbauen kann bei einer Olympiade im eigenen Land teilzunehmen und sich mit den besten der Welt zu messen!

Wenn wir heute verlieren und danach die Playoffs verpassen dann liegt das nicht am heutigen Spiel und auch nicht an Tony Iob sondern daran das wir die ganze Saison schon schlecht oder besser gesagt nicht besser spielen!
    Daran ändert auch nichts die Tatsache das Tony fehlt!!!!

Alles anzeigen

mehr als nur richtig! spiele wurden verloren, obwohl man die bessere mannschaft am eis war und immer wieder an der abschlussschwäche und der disziplinlosigkeit mancher spieler gescheitert ist! das potential der mannschaft zur vorigen saison wurde nicht verbessert, die gegner haben sich mit ihren einkäufen verbessert! ist leider fakt! und das man sich heuer bzw. heute mit dem finalgegner um einen PO platz duelliert, hätte sich wohl niemand gedacht? nach dem heutigen spiel und dem spiel in villach werden wir sehen wie's um den KAC steht? viel spass und drückts die daumen für "unseren KAC"!

• christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 17:33
    Zitat

Original von PIDDY

hab ich auch nicht behauptet wie du fälschlicherweise verstanden hast! ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Februar 2006 um 19:45

die Schlümpfe liegen zuhause 0:2 zurück, der KAC gibt Gas.......... :evil:

ein Schelm wer da böses denkt!

• mejokim
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 21:43

Also wenn der KAC etwas nicht verloren hat, dann ist das Gott sei Dank der Kampfgeist - dem ist es mMn heute zu verdanken das es noch ein Sieg geworden ist, wobei uns die Schlümpfe ein bisserl hängen lassen haben. Aber wenn Linz in der Form bleibt müssen die wohl auch noch zittern!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™