damit ich auch meinen Senf dazu gib!
positiv heute das der Machreich einmal eine Chance bekam und das Holst von Anfang an 4.Linien einsetzte.
Schade natürlich das der Patrick gleich den ersten Schuss unter den Schonern ins Tor lies, dies führte dazu dass er das ganze restliche Spiel unsicher wirkte obwohl bei den anderen 3 Toren war er nicht schuld.
Die Villacher wirkten heute leider teilweise lustlos und haben sicher nicht mit 100%igen Einsatz gespielt.
Leider spielte die Toplinie Brown-Gauthier-Bousquet heute nur im Powerplay zusammen und dort gelang ihr gegen die gut aufgestellte Innsbrucker Abwehr leider nur 1.Tor.
Von den anderen Sturm Linien ist ja heuer im allgemeinen nicht viel zu erwarten - aber normalerweise reicht es wenn sie es schaffen eine ausgeglichene +/- Statistik abzuliefern, da es ja die 1er Linie im Normal Fall schon richtet.
Gut gefiel mir heute der Schlacher - der kämpft echt brav bei jeden seiner wenigen Shifts, er sollte aber unbedingt mehr Eiszeit bekommen.
Auch recht stark der Raffl - hat sich eisläuferisch und auch vom Stellungsspiel gut weiterentwickelt.
Unglaubliches gibt es aber heute wieder vom IRA zu berichten.
So eine grottenschlechte Schiedsrichter Leistung hat man echt schon lange nicht mehr gesehen in der Villacher Stadthalle. Er hat heute eigentlich so gut wie alles falsch gepfiffen...
Bei regulären Checks sieht er Stockschläge und sonstwas und zb. bei einer wirklich überharten unnötigen Attacke vom "jungen" Hohenberger am Paintner - hebt er erst nach einer Bierdusche den Arm und schickt ihn dann doch für ganze 2 Minuten auf die Strafbank.
Er war heute gar nicht Herr der Lage und versuchte dann teilweise die Fehlpfiffe durch noch grassere Pfiffe wieder hinzubiegen.
Alles im allen ein eher maues Spiel bei den man gesehen hat, dass es für die Villacher um nichts mehr gegangen ist und die Innsbrucker daher verdient gewonnen haben.
Schlimm jedoch das so ein schlechter Schiedsrichter in der Bundesliga pfeifen darf
Ich hoffe nur das er in der Play Off nicht mehr ran darf, da könnte er nämlich mit seiner Leistung Partien ordentlich verpfeifen.