1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53. Runde: VSV-HCI

• vsv_forever
  • 20. Februar 2006 um 10:37
    Nationalliga
    • 21. Februar 2006 um 15:15
    Zitat

Original von J.Krog
    Mein Tipp für heute mit Machreich im Tor 3:4 n.V. für Innsbruck. Die Villach Kollektion wird heut schon einige Geschenke bekommen denk ich mal.

Das halte ich für ein Gerücht, der Prohe is ohne dieser Verteidigung auch für die Fisch(siehe Graz Spiel). Bin überzeugt dass wir mit Machreich auch nicht schlechter sind als mit Prohe.Wenn die Jungs so weiterspielen wie bis jetzt is es egal wer von den beiden im Tor steht.
    Tippe mal auf ein 5:1 für blau-weiss!!

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2006 um 16:18

Also ich kann mir sehr gut vorstellen das Innsbruck alles geben will um in die Play-Off zu kommen ich finde sie haben sich es auch am meisten verdient auch nach der letzten Zeit. Daher wird es für den VSV nicht einfach doch glaub ich schon das unsere "Eishockeygötter" sich den Sieg nur schwer nehmen lassen werden. Mein Tipp:

VSV 5:3 HCI

Tore: Brown(2), Kromp, Raffl, Bousquet bzw. Elik(2), Klimbacher

• Conan
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2006 um 16:30

Anhand fast aller bisherigen Tipps muss man glauben, dass dies heute eine "Bank" für Villach wird. MMn aber max. eine Strafbank ;). Wird wieder so eine Partie wie gegen Graz, wo man meinte mit Schongang über den Gegner drüberzufahren.

Daher Niederlage für den VSV nach 60 Minuten, sogar ohne Verlängerung und ohne Penaltyschiessen.

Ausserdem Machreich im Tor. Nach so langer Spielpause kann ihm nicht mal die Hammerverteidigung helfen.

DerrisEmblem
    Würde dem Tom Raffl ein Tor vergönnen, aber sollte er nicht in der 1sten Linie spielen, wird es glaub ich nix.

• Ede
    Puckfänger
    • 21. Februar 2006 um 16:32

hoffe daß unsere Adler das Ergebnis vom letzten Spiel gegen Innsbruck wiederholen. daher mein Tipp für heute 4:1 für unsere Adler :D und für Machreich alles Gute :)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 21. Februar 2006 um 17:06

Zum Glück wird heute endlich einmal Patrick Machreich in Villach auftreten und Prohe kann sich auf der Bank ausruhen. Der VSV hat für die Playoffs nichts mehr zu verlieren, deswegen denke ich dass sie nicht alles riskieren werden - obwohl es Holst verlangt - sondern locker drauflos spielen. Beim HCI siehts gleich aus. Es wird wahrscheinlich wieder eine ausgeglichene Partie!

Mein Gefühl sagt mir:
    VSV 3 - 2 HCI

Tore: Bousquet, Brown, Herzog bzw. Elik, Hohenberger.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Februar 2006 um 19:44
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    denke, dass der hc pasut vau esse vau heute abend eher ein resultat erzielen wird, das dem des letzten heimspiels gegen die linzzzzzzza ähneln wird. die squali d´innsbruck sind so gut wie tot, weil "abgesoffen" kann man bei fischen ja nicht sagen - traurig, aber wahr. wird ein kurzweiliger, aber eher seichter abend werden für die blau-weissen fans.

bis jetzt scheint meine mentale aversionstherapie funktioniert zu haben:

0: 2 für die haie 8o

• wayne
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 19:56

Marchreich hat beim 1. Tor nicht gut ausgeschaut - lt. Sport1 - Villach schont die Stars.... haben sie wahrscheinlich auch nötig, da sie am Sonntag spielfrei waren.......Will der Holst seinem Sohn (spielt beim HCI) helfen, die Saison zu verlängern?

• avalanche
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 20:51
    Zitat

Original von wayne
    ...Will der Holst seinem Sohn (spielt beim HCI) helfen, die Saison zu verlängern?

wenn scho sowas schreibst solltest einen smiley dahintersetzen, weil es is scho a ziemlicher topfn ;)

ausserdem isses spiel no nit aus - da kann no a menge passiern.

av.

• devil
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 20:55

LIVE aus der halle (danke an t-mobiles mobile internet)

ein name ist programm: IR(R)A

beide mannschaften schwach, aber was der ira zsammenpfeift, ist unglaublich.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 21. Februar 2006 um 21:26

Kommentarsoeben im KEHM (Gustav Rainer):
    "Also wenn hier einer das Playoff bitte, bitte nicht erreichen darf, dann ist das Schiedsrichter Ira." 8)

Ich frage mich bloß, wie der Ira sich so bei einer wirklich schnellen Partie wie jetzt gerade USA:RUS anstellen würde ... vermutlich immer zwei Spieler von jeder Mannschaft hinausschicken, damit die nur 3 gegen 3 spielen können ... 6 Leute sind leichter zu beobachten ;)

• avalanche
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 21:30
    Zitat

Original von Ede
    daher mein Tipp für heute 4:1 für unsere Adler :D

guter tipp - nur stehts 1:4 für uns :D NOCH halt zumindest 8)

av.

• Dany15
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 21:32

Beim Spiel USA:RUS würd da Ira läuferisch gar nit mitkommen, dem bleibt dann die Luft so aus ,dass es gar nichts mehr dapfeift, bzw. bei seiner super Leistung würde ein russe nicht mehr das Tor sondern ihn ins Vesier nehmen.
    :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Februar 2006 um 21:33
    Zitat

Original von DaveSugarShand
    Kommentarsoeben im KEHM (Gustav Rainer):
    "Also wenn hier einer das Playoff bitte, bitte nicht erreichen darf, dann ist das Schiedsrichter Ira." 8)

Ich frage mich bloß, wie der Ira sich so bei einer wirklich schnellen Partie wie jetzt gerade USA:RUS anstellen würde ... vermutlich immer zwei Spieler von jeder Mannschaft hinausschicken, damit die nur 3 gegen 3 spielen können ... 6 Leute sind leichter zu beobachten ;)

:D :D :D

Ira scheint noch nicht ganz seine Playoff Form erreicht zu haben 8)

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Februar 2006 um 21:58

grats an die Haie, ich hätt nicht an nen Sieg geglaubt. Bin schon gespannt auf die Berichte, IRA war scheinbar mal wieder in Topform.

MfG Traunsteiner

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 22:07
    Zitat

Original von traunsteiner
    grats an die Haie, ich hätt nicht an nen Sieg geglaubt. Bin schon gespannt auf die Berichte, IRA war scheinbar mal wieder in Topform.

MfG Traunsteiner

Schließe mich schweren Herzens (ich bin ja ehrlich ;)) an - hab aber sowas befürchtet...

lg
    Walu

• Linch
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:26

aus der vsv homepage:

Zitat

Was Schiedsrichter Ira mit seinem Team speziell in Drittel zwei gepfiffen hat, darauf kann man pfeifen.

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:29

Danke Greg, du hast es mit deiner Aufstellungs- bzw. Verwirrungstaktik wieder einmal geschafft, das eigene Team mit deinen Aufstellungsvarianten zu verwirren und als Draufgabe warst du nicht fähig den Stewart oder irgendeinen anderen freizugeben um den unsportlichsten Typen der ganzen Liga in die Schranken zu weisen.

So war es für den schlechtesten Schiri, den ich jemals sah, ein leichtes diese Scheiss Partie ohne schlechtes Gewissen fertig zu pfeiffen.

Also mein Vorschlag: Anstatt 7 Legionäre, lieber ausländischen Schiri und einheimische Trainer.

PS. Die Schirikritik soll die miese Leistung der Adler keinesfalls schmälern. Wer so auftritt, wird in der PO auch nicht weit kommen.

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (21. Februar 2006 um 22:31)

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26
    als Draufgabe warst du nicht fähig den Stewart oder irgendeinen anderen freizugeben um den unsportlichsten Typen der ganzen Liga in die Schranken zu weisen.

Wen meinst Du damit: Siklenka war in Klagenfurt und Chyzowski in Linz - wo hätte Stewart hinfahren sollen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:41

So zurück aus der Halle. Was kann man sagen:

Eines der schwächsten Spiele der letzten Zeit! Der VSV hatte kaum Torchancen und die Innsbrucker nutzten ihre wenigen Chancen.

Zum IRA sag ich gar nix!
    War wirklich lustig ihm zu zusehen. Was der gepfiffen hat. *Kopfschüttel*

Alles in allem aber ein verdienter Sieg der Tiroler.
    Der VSV überzeugte mit schwachem PP, ungenauem Passspiel und schwacher kämpferischer leistung.
    Die Innsbruck standen hinten nicht so schlecht, wodurch sie den VSV quasi von Beginn an unter Kontrolle hatten.

Dalpiaz hatte zu Beginn ein paar super Ausflüge. danach hatte er nicht mehr viel Arbeit.
    Machreich gehörte das 1. Tor. An den anderen war er nicht wirklich schuld.

Mal schaun, ob sich der VSV jetzt wieder steigern kann, oder ob er in dieser Unform ins Play Off starte!

mfg hockeyfan

Bselecter
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:43

Eine Hundspartie! Schlecht von beiden Mannschaften, Villach hätte sich kaum ein zweites Tor, geschweige denn den Sieg verdient. X(

Die heimischen Fans leider so trottelig, noch immer nicht zu begreifen, dass es den eigenen Spielern ebenso auf den Sack geht, wenn man ständig warten muss, damit die aufs Eis geworfenen Cents, Feuerzeuge... entfernt werden können.
    Ein ganz, ganz schwacher Auftritt (von Teilen) des Villacher Publikums war das heute ;(.

Und Ira - naja, Ira...

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (21. Februar 2006 um 22:43)

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Februar 2006 um 22:45
    Zitat

Original von Weinbeisser

Wen meinst Du damit: Siklenka war in Klagenfurt und Chyzowski in Linz - wo hätte Stewart hinfahren sollen?

so what, so ein Kasperl mit fast 40......

Größter Fehler der Liga, war wohl das All-Star Game, denn seit damals klatschen unsere Legionäre nur noch ab :D

• Meandor
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 23:00

Ira ist/war/wird sein zwar grottenschlecht, aber heute war er nicht schuld an der Niederlage. Trotzdem, dieser Mann ist das Eintrittsgeld wert.

Niederlage, aber nichts passiert beim VSV...

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Februar 2006 um 23:00

Ausgezeichnet, ein Auswärtssieg. Habe ingesamt ein bissl darauf gehofft, aber irgendwie nicht daran geglaubt.

Also, bravo Burschen.

Alex

• mig_69
    KHL
    • 21. Februar 2006 um 23:35

danke vsv. offensichtlich will villach die innsbrucker als gegner im play off. die salzburger wirds freuen.
    ich hoffe die villacher bekommen am freitag die rechnung präsentiert. aber da wird wohl nicht der machraich spielen. :(

• Maru
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 00:25
    Zitat

Bin überzeugt dass wir mit Machreich auch nicht schlechter sind als mit Prohe.

#19:

:D ja,ja..

fakt ist:

das bis auf eine ausnahme,villach jedesmal verloren hat,wenn machreich das tor gehütet hat....

Zitat

Machreich gehörte das 1. Tor.

ja,ja der patrick....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™