KAC-CAP 1
VSV-INN 1
CAP-VSV 2
SBG-KAC X
CAP-INN 1
KAC-GRZ 1
damit wäre der kac bereits 1 woche vor Ende des Grunddurchgangs durch!!!
KAC-CAP 1
VSV-INN 1
CAP-VSV 2
SBG-KAC X
CAP-INN 1
KAC-GRZ 1
damit wäre der kac bereits 1 woche vor Ende des Grunddurchgangs durch!!!
Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wer
Ich glaube eher das nach Salzburg und Villach die beiden Teams ins Play Off kommen die jetzt schon über dem Strich stehen.
bei punktegleichheit mit HCI und CAPS ist der KAC weiter... auch das ist vielleicht nicht unentscheidend....
denke das linz es trotz allem geschafft hat
Nur bitte ja nicht gegen graz mit zwei fixen punkten rechnen!
Das kann niemand im Moment
LG
Goose
die po´s sind für mich überhaupt nicht nah. aus eigener kraft können wir sie nämlich nicht schaffen.
für mich ist der gestrige sieg gegen ibk lediglich eine verlängerung der leiden. es wäre vielleicht besser gewesen zu verlieren, damit auch endgültig ist, was uns eigentlich seit saisonbeginn klar sein müßte - ein play-off ohne kac.
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
die po´s sind für mich überhaupt nicht nah. aus eigener kraft können wir sie nämlich nicht schaffen.für mich ist der gestrige sieg gegen ibk lediglich eine verlängerung der leiden. es wäre vielleicht besser gewesen zu verlieren, damit auch endgültig ist, was uns eigentlich seit saisonbeginn klar sein müßte - ein play-off ohne kac.
kac glen
i glaub besser klann man es momentan nicht besser formulieren. das leiden geht weiter......
quote]Original von reddevil88
ZitatOriginal von kac glen
die po´s sind für mich überhaupt nicht nah. aus eigener kraft können wir sie nämlich nicht schaffen.für mich ist der gestrige sieg gegen ibk lediglich eine verlängerung der leiden. es wäre vielleicht besser gewesen zu verlieren, damit auch endgültig ist, was uns eigentlich seit saisonbeginn klar sein müßte - ein play-off ohne kac.
kac glen
i glaub besser klann man es momentan nicht besser formulieren. das leiden geht weiter......[/quote]
100% Zustimmung
Der Kac schafft es nicht mehr,und das 3:0 über HCI sagt gar nix aus,weil die Tiroler haben sich ja nicht einmal angestrengt.Zu 80 % wurde Verner nur angeschossen die wollten gar nicht gewinnen. Wer hat den Haien bloß die Zähne gezogen???
ZitatOriginal von #19
Wer hat den Haien bloß die Zähne gezogen???
Eigentlich ein Wahnsinn. Das hatte vor einiger Zeit keiner für möglich gehalten, dass der HCI um die Playoffs kämpfen muss. Aber noch sind wir über dem Strich. Mal schauen, wie es morgen am Abend ausschauen wird. Hoffentlich dann immer noch.
Gespannt bin ich schon auf Linz. Denke, dass die morgen verlieren werden und dann ist dort richtig Feuer am Dach. Ist immer blöd, wenn man der Gejagte ist und plötzlich läuft es nicht mehr. Da hat es der KAC und die Caps vom Kopf her jetzt schon besser.
Alex
Irgendwie hätts schon styl wenn wirs noch schaffen! So weits mir in erinnerung is waren wir heuer noch nie übern Strich und wenn wir es jetzt noch schaffen haben wirs trotzdem verdient den wir haben dann bis zum schluss gekämpft und nie aufgegeben.
Ob wir dann guat gspielt haben oder net frag nach der Saison keiner mehr.
--und aus--
Der KAC kann es leider nicht mehr schaffen, auch wenn wir in Linz gewinnen - die CAPS bekommen einen Zusatzpunkt nach dem Erpressungstheater von Boni und die Innsbrucker sind wahrscheinlich auch oben - glaub nicht, dass die Bulls sich einen Haxn ausreissen gegen die Haie! Ausser der KOWALCZYK richtets für Kärnten in Innsbruck....
(ist ja auch ein Kärntner)
Aber zuerst mal müssen die KACler in Linz gewinnen. Ein kein leichtes Unterfangen ....
ZitatOriginal von EdiKAC
Der KAC kann es leider nicht mehr schaffen, auch wenn wir in Linz gewinnen - die CAPS bekommen einen Zusatzpunkt nach dem Erpressungstheater von Boni und die Innsbrucker sind wahrscheinlich auch oben - glaub nicht, dass die Bulls sich einen Haxn ausreissen gegen die Haie!
Falsch gedacht, auch für Salzburg geht es um den 1. Platz und das Heimrecht in der Po bis zum Finale ist nicht zu verachten.
Also wird auch Slbg Gas geben müssen - VSV lauert im Hintergrund.
Nichtsdestoweniger müssen die Klagenfurter erst mal gewinnen. Leider schwieriger als einem lieb ist. Verner ist im moment (sh. 0:7 in Slzbg., 6 Tore gegen ihn) auch nicht gerade der sicherste, ebenso wie die ganze Defense.
ZitatOriginal von EdiKAC
Verner ist im moment auch nicht gerade der sicherste, ebenso wie die ganze Defense.
In der Zeitung stand, dass er sogar 2 Tage pausieren musste.
ZitatOriginal von KAC 18
Falsch gedacht, auch für Salzburg geht es um den 1. Platz und das Heimrecht in der Po bis zum Finale ist nicht zu verachten.
Also wird auch Slbg Gas geben müssen - VSV lauert im Hintergrund.
Nochmal falsch gedacht: Wenn die Caps den Zusatzpunkt bekommen, IST Salzburg bereit VOR dem Freitag-Spiel FIX am 1. Platz.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Nochmal falsch gedacht: Wenn die Caps den Zusatzpunkt bekommen, IST Salzburg bereit VOR dem Freitag-Spiel FIX am 1. Platz.
echt? ich dachte, wenn villach gegen graz gewinnt und salzburg gegen die haie verliert, sind beide punktegleich und der vsv ist aufgrund der besseren direkten bilanz erster?
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
echt? ich dachte, wenn villach gegen graz gewinnt und salzburg gegen die haie verliert, sind beide punktegleich und der vsv ist aufgrund der besseren direkten bilanz erster?
Meines Wissens ist seit dem Sieg der Salzburger am Sonntag in Villach, Salzburg in der direkten Bilanz vorne (10:8 Punkte??). Aber wenn ich in den letzten Tagen etwas verwechselt habe, dann würd's mich auch nicht wundern.
Das direkte Verhälnis ist meines Wissens nach jetzt ausgeglichen,da wird wohl das Torverhältnis entscheiden.Aber darüber braucht ihr erst am abend zu diskutieren falls der VSV das Penaltyschiessen gewinnt.
Wenn die Caps heut das Penaltyschiessen gewinnen, geht wohl nix mehr. Innsbruck geht wohl auch runter.