ZitatOriginal von geri
Was ist eigentlich im Adlerhorst los? Kann die Seite nicht öffnen.
Bei mir funktioniert´s problemlos!
ZitatOriginal von geri
Was ist eigentlich im Adlerhorst los? Kann die Seite nicht öffnen.
Bei mir funktioniert´s problemlos!
Ich habe nur eine weiße Seite. Irgendwie kann das Bild nicht aufgebaut werden. Weiß nicht woran das liegt.
bei mir funktioniert sie auch problemlos
vielleicht ist bei dir etwas wegen den cookies oder pop-ups
ZitatOriginal von geri
Ich habe nur eine weiße Seite. Irgendwie kann das Bild nicht aufgebaut werden. Weiß nicht woran das liegt.
Hast vielleicht Norton auf Deinem Rechner?
kitz gewinnt gegen wattens mit 5:3. wo bleiben die kommentare zum spiel ?
Naja, war ja leider in der Arbeit
Aber nachdem die Adler ja gewonnen haben, muss ich jetzt aber die Einladung bzw. Bitte von meinem Kollegen, am DI zum 3. Finale der 1.KL.Ost mit Trommel zu kommen, leider ausschlagen :)=):]:D;)
Naja, wo es jetzt anscheinend zum ersten Mal in der Kitzbühler Eishockeygeschichte, einen vom Club organisierten Fanbus gibt, ist die Auswärtsfahrt natürlich imens verlockender
Wattens vs. Kitzbühel 0:3 (0:2,0:0,0:1)
Kitz ist somit Meister der Tiroler Landesliga 2005/06
Gratulation an die Adler!
Dass Wattens so glatt besiegt wird, hätte ich nicht gedacht, aber die Pinguine waren nun einmal zu harmlos und haben zuviel Respekt gezeigt. Unschlagbar war Kitzbühel in keinem der beiden Spiele, Wattens ist mir ein wenig vorgekommen wie die Maus vor der Schlange. So wie das Finale ausgegangen ist, ist es in Ordnung.
Was solls, am Samstag gibt es noch eine (hoffentlich ordentliche
) Abschlussfeier und dann kann der Sommer einziehen und Eishockey kann mir in den nächsten Monaten den Hintern küssen.
Hätte mir auch gedacht, dass es noch ein spannenderes Spiel wird.
Aber naja, Wattens hat ja Silber gewonnen und nicht Gold verloren
;)... da kann ich allerdings nicht mitreden...
ZitatOriginal von Pati#35
Hätte mir auch gedacht, dass es noch ein spannenderes Spiel wird.
Aber naja, Wattens hat ja Silber gewonnen und nicht Gold verloren
Da bin ich Deiner Meinung.
Aber anscheinend sind nicht viele Wattner Deiner Meinung, denn wenn ich Ullrich zitieren darf: "Der Zweite ist immer der erste Verlierer"
ZitatOriginal von jj68
Naja, wo es jetzt anscheinend zum ersten Mal in der Kitzbühler Eishockeygeschichte, einen vom Club organisierten Fanbus gibt, ist die Auswärtsfahrt natürlich imens verlockender![]()
![]()
Ist nicht zum ersten Mal. Vor Jahren - zur Zeit des Präsis Gerzabek - gab's das bei vielen Spielen!
Jop, hast recht.
Aber in der Ära Klena wars das erste Mal
Das sich er dann auch noch breit erklärt hat den Bus, für die Mitfahrer kostenfrei zu halten, war mehr als überraschend und ist ihm gar nicht genug anzurechnen.
Thanx nochmals dafür!!
ZitatOriginal von jj68
Aber anscheinend sind nicht viele Wattner Deiner Meinung, denn wenn ich Ullrich zitieren darf: "Der Zweite ist immer der erste Verlierer"
Da Ulle is ein KACler, was kann man anderes erwarten von ihm??
Na, nach anfänglicher Enttäuschung (die mir nicht angebracht erscheint) kam doch ein wenig Freude auf in Wattens. Alles im grünen Bereich! :]
Hab ich das richtig verstanden? Klena hat den Bus finanziert - wahrscheinlich eh der Verein - aber der hat das zugelassen? Der Sparefroh wird spendabel!
Der Club hat den Bus spendiert, aber Klena hat ja da das sagen.
ZitatOriginal von The crow
Hab ich das richtig verstanden? Klena hat den Bus finanziert - wahrscheinlich eh der Verein - aber der hat das zugelassen? Der Sparefroh wird spendabel!
Gell da schaugst
Hab auch solche
Augen gemacht als ich es erfahren hab
Gratulation nach kitzbühel zum meistertitel!!!
hoffentlich können unsre zeller euch das auch heuer wieder nachmachen!